neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 19.09.05... Rezepte und heute kochen wir...

Vom 19.09.2005 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es nochmal Schnitzelbraten mit Rotkohl und selbstgemachten Semmelknödeln Lachen. Für abends habe ich Kartoffelwedges mit Kräterquark geplant.

LG, Simone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2005 05:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt es Porree-Eintopf.

\"\"

Vom 19.09.2005 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen

Ich habe gestern eine Kürbissuppe vorbereitet. Dazu gibt es frisches Kernenbrot Let´s cook baby!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neuen Woche!

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 19.09.2005 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

ich habe noch Reste von gestern, Rouladen, Rotkohl und Knödel.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse
Bruni

Vom 19.09.2005 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute Wedges mit Putenschnitzel und grüne Bohnen.
Abends dann auch eine Kürbissuppe mit einem Stück Baquette.

Einen guten Start in die Woche
Liebe Grüsse Nitli

Vom 19.09.2005 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns wird es heute Penne-Nudeln in Curry-Bolognese geben!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!

Grüße von Pastafan Lächeln

Vom 19.09.2005 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Moin,moin!

Hier sind auch Reste vom Hackbraten angesagt, für die Kinder.
Ich werde mir eine Tomatensuppe machen.

Schönen Tag euch

Liebe Grüße

\"\"

alles wird gut...

Vom 19.09.2005 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Da ja gestern meine Pläne über den Haufen geschmissen wurden, gibt es heute Blumenkohl, Kartoffeln und Schweinebraten.

LG

Heike

Vom 19.09.2005 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

mein sohn und ich habenuns soeben auf Flammkuchen geeinigt. Es soll ja wieder wärmer werden. Dazu also einen Salat. Bei geößerer Kälte eher ein Süppchen!

LG und einen guten Start in die neue Woche!

Stöhrchen

Vom 19.09.2005 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi_1976 Smutje

Mitglied seit 07.10.2004
282 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heute Gemüsemaultaschensuppe. Muss was schnelles sein, da ich heute abend zum ersten Mal Aquafitness hab *ich freu mich ja schon so drauf*.

Gleich gibts Müsli, wie jeden Tag und heute mittag Rohkost mit einem Brötchen.

@ Tanja:

Ich hab am Samstag die Ciabattas aus der Muffinform gebacken und hab gut Salz dazu. Sie waren echt lecker und sind schon weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Dazu gabs die Fetacreme, die ich letzte Woche mal im Rezeptethread gepostet hab. Die schmeckt übrigens auch toll zu Gegrilltem, hab ich mir sagen lassen - meine Schwiegermutter hats ausprobiert.

Gestern gabs dann noch Deine Joghurtmuffins - die waren auch superlecker :o)

LG
Steffi

Vom 19.09.2005 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Guten Morgen,

ich habe gestern den ganzen Tag in der Küche gewerkelt: Brot und Apfelkuchen gebacken, gek. Brühe hergestellt und lecker gekocht. Putenkeule mit Kartoffeln und Rosenkohl. Davon gibts heute die Reste. Heute abend gibts 0-Ps. Gemüsesuppe.

LG
\"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 19.09.2005 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

heute morgen gibts noch ein Stück meiner absolut leckeren Ananastorte, Mittags wahrscheinlich einen Brezenkringel mit Käse oder Salat aus der Kantine und Abends dann den restl. Ananasauflauf.

@Devilin:
Dein Ananasauflauf hat mir seeeehr gut geschmeckt!! Danke für das Rezept!

@Steffi:
Danke für Deine Info!!! Dann werd ich die vielleicht auch diese Woche mal nochmal backen und dann auch Deine Fetacreme ausprobieren! Mann, zur Zeit weiss ich gar nicht mehr, was ich als erstes Kochen soll Na!

Achtung / Wichtig @all / Ananastorte:
Muss mich jetzt leider selber loben (gute meine Clique hat mich auch schon gelobt *ups ... *rotwerd* Lächeln). Meine selbstkreierte Ananastorte hat uns echt so super geschmeckt. Ich denke, dass das meine zukünftige \"Mitbringtorte\" bei Festen wird. Na!
In diesem Link findet Ihr das Rezept, sowie ein Rezept für das Grundrezept eines Biskuitbodens:
Link zur Ananastorte
Foto der ganzen Torte
und hier noch das einzelne Stück

LG

\"\"

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

Vom 19.09.2005 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante22 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2004
785 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen,

mir ist eingefallen das ich noch eine ganze Menge Paprikas habe die weg müssten. Davon kann ich aber wohl nur noch Soße oder Gemüse machen keinen Salat mehr. Dazu mach ich dann auf wunsch eines Einzelnen Herrn etwas mit Gehacktes :O) der Hackbraten hörte sich schon gut an :O) oder ich mach Hacksteaks auf dem Contaktgrill :O)
dazu gibts Feldsalat und Kartoffeln oder Reis.

Mittags gibts Brot mit Truthahnsalamie und Tomaten und einen Jogurt. Bis dahin Obst :O)

gruß Nudeltante

Vom 19.09.2005 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
1.428 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hi,

bei uns gibt es heute Rosenkohl mit heller Sosse, Hühnchenspiesse und Reis!

LG Chrissi

Vom 19.09.2005 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger335 Smutje

Mitglied seit 02.08.2005
493 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei mir gibt es heute die Reste von gestern abend. WW Pommes mit der restlichen Soße Hollandaise 1% Fett von Knorr. Der Spargel dazu ist leider alle und die Rouladen waren ja noch gefrohren.

Ich weiß noch nicht was ich für morgen zu essen machen soll. Mir fällt nichts ein. Ich werde mich mal durch die Sammelthreads lesen. Vielleicht finde ich ja da was.

Viele Grüße

ginger335 ...

Vom 19.09.2005 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
Guten Morgen und für alle eine erfolgeiche Woche,

morgens wie immer, 1 Marmeladenbrötchen.

Mittags gibt es heute, nachdem wir am Wochenende immer über Rouladen geschrieben haben, Rinderrouladen, mit Rosenkohl, der einmal weg muss, denn es gibt bald wieder frischen.

Abends habe ich mir von den grünen Bohnen von gestern noch einen leckeren Bohnensalat gemacht. Der macht so schöööööön satt. Genauso wie der Blumenkohlsalat!
1 Punkt fürs Öl ist doch okay!
Sicher werde ich ein Vollkornbrötchen dazu essen.

LG Illepille

Mir ist noch nie eine Kalorie begegnet, die ich nicht mochte!
Sie sind jedoch die Einzigen, denen ich trotz großer Zuneigung, aus dem Wege gehe! traurig traurig

Vom 19.09.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)

\"\"
und heute kochen wir:
Provenzialischen Lachstopf.
Eine schöne Kalorienarme Woche wünscht euch

\"\"

carpe diem
Panta Rhei

Vom 19.09.2005 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Guten Morgen,

Zum Frühstück gabs drei kleine Scheiben Brot mit WW-Leberpastete, Exquisa-Scheiben 0,2% und Le Tartare.

In der Kantine gibt es nachher nen gemischten Salat mit 1 TL Öl und Essig und dazu ne Vollkornsemmel.

Abends schwebt mir was mit Tortellini vor.
Muss gleich mal nach nem Rezept schauen...

Ansonsten will ich versuchen die Woche 2 Punkte täglich zu sparen, da wir Samstag zum Geburtstag eingeladen sind.

@ Tanja
Deine Ananastorte sieht total lecker aus.
Jetzt brauch ich nur noch Zeit sie zu backen. Die nächsten 2 Wochenenden sind dafür erstmal ungeeignet...

LG Jule

Vom 19.09.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,57/Tag)
Guten Morgen,

bin noch etwas unentschlossen, was es geben soll. Entweder Schüttelpizza oder Möhreneintopf... Abends gibts dann entweder Zucchinicremesuppe oder Backofengemüse.

Gehe ich jetzt laufen oder inlinern ???

(kicher)

Babs Lachen, und allen einen schönen, sonnigen Montag

Vom 19.09.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadu Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.08.2005
166 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöchen und guten Morgen,

bei mir gab es zum Frühstück zwei Scheiben Schwarzbrot mit Lachsschinken und Marmelade.
Dazu eine grossen Becher Kaffee mit Milch.

Zum Mittag wird es wohl Sauerkraut,Kassler und KaPÜ geben.

Am Abend nur noch eine kleinigkeit die satt macht. Welche ?????

So,nun noch einen schönen Tag

... kadu

Vom 19.09.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hihi,

hab mich nun entschieden.
Es gibt Tortellini in Schinken-Sauce.

LG Jule

Vom 19.09.2005 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
hallo Zusammen,

zum Frühstück gabs ja nun ein Stück Kuchen. Na! Heute MIttag gibt es Brote mit Schinken-Lauch-Salat und dazu zwei Tomaten. Und heute Abend bin ich noch unentschlossen... Entweder mache ich einen Salat, verbrauche die restlichen Nudeln von gestern oder es gibt schlicht Brot. Wobei mir auch nach einer leckeren Suppe wäre. Oder einem Möhreneintopf...

LG, Nindscha, mit Hunger...

Vom 19.09.2005 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Guten Tag!

Nach dem Frühstück mit einem Müsli, gibt es zum Mittag einen Tortellinisalat und einen Joghurt.

Abends mache ich dann eine Brokkoli-Blumenkohl-Suppe. Eventuell mit Hähnchenbrustfilet.

Grüße

Tina

Vom 19.09.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrsindt Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2005
482 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,
bei mir gab es heute Kartoffeln mit Bohnen-Schinken gewürzt mit Knoblauch und Kräuter der Provence.

LG chrsindt

Vom 19.09.2005 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

nachdem ich nach dem Sport ausgiebig gefrühstückt habe mit Brötchen und Ei, bin ich noch etwas unschlüssig, was ich mir Abends mache.
Entweder es gibt Wedges mit Zucchinichutney, oder ich koche mir eine leckere Gemüsesuppe. Da es mir doch ziemlich kalt ist, trotz Heizung, wird es wohl die Suppe geben.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag

\"\"

Vom 19.09.2005 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babel  Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
1.869 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

heute gibt es bei uns Pasta mit einer Sauce aus Cocktailtomaten, roten Zwiebelspalten. schwarzen Oliven, Rosmarin, Knofi , Basilikum , Olivenöl und viiel frischem Parmesan Lächeln

Liebe Geüße und einen schönen sonnigen Tag

Babel
---------------------------------------
Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill)

Vom 19.09.2005 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2005
1.729 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

heute gibts mittag eine chinesische Gemuesepfanne fuer mich und am Abend werden wir nochmal gegrilltes Haehnchen mit Kartoffelsalat haben. Gestern ist soviel uebrig geblieben.

Liebe Gruesse

Sabine

Vom 19.09.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaddiey Hendlgriller

Mitglied seit 11.09.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo hallo,

heute waren wir essen beim ikea. die haben dort montags ein superleckeres antipasti-fisch-buffet. hechel...
nachher hab ich mir noch eine kleine portion tiramisu gegönnt. und hab trotzdem noch punkte frei... für fisch könnte ich morden. HAR HAR HAR sooo gut und so punktearm!

Vom 19.09.2005 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr lieben heute gibts entweder Kürbis oder Zuchini oder Tomatensuppe
je nachdem welche mir als erste im Gefrierschrank entgegen kommt.bei dieser Kälte wird mir nur noch mit Suppe warm, aber erst gehts zum wiegen. Bis demnächst liebe Grüße
ReniZ
PS. Istv es überall so kalt wie hier in München? Welt zusammengebrochen

Vom 19.09.2005 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadu Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.08.2005
166 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ReniZ,
Achtung / Wichtigbei uns hier in Oldenburg ( OL ) ist es den ganzen Tag schon recht freundlich Lächeln und 18-20 Grad warm Lächeln.

Liebe Grüße
... kadu

Vom 19.09.2005 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Swisslady Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2005
11 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen

heute bin ich zum ersten mal bei euch und schon habe ich eine frage:

ich habe ein sehr leckeres rezept gesehen pflaumenküchleim mit fruchtsauce nur leider stehe
ich an mit einer zutat: 6 sprüher the food company pam no-stick cooking spray? was ist das?
wo finde ich das? gibt es eine alternative?

besten dank für eure antworten.

liebe grüsse swislady

Vom 19.09.2005 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

Bei uns gibts die Reste der gestrigen Zwiebelschnitzel mit Knödeln und Salat.

Liebe Grüße Elke

Augen zu und durch
\"\"

Vom 19.09.2005 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

bei uns gab es Filetgulasch mit Reis wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 19.09.2005 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Wichtige Frage @Kaddiey
Wie berechnest du denn das bei so einem Buffet? Ich tu mir da immer unheimlich schwer. Meist rechne ich gar nicht mit, weil ich mir denke, das war sowieso zu viel und \"darf\" dann am abend nix mehr essen. Ich machs halt nicht, weil ich einfach nicht weiß, wie die Punkte sind.

Achtung / Wichtig @Swisslady
Bei uns gibts ja so Sprüher, wo man Essig oder Öl reingibt um zu sparen. Vl meinen die so etwas?

Bei mir gab es heute Salat mit Putenstreifen im Restaurant.

LG Dunja

Vom 19.09.2005 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!!!

Bei uns gab es heute Reste, die noch von unserem Besuch aus England und von unserer Wahlparty übrig sind.

Es gab gemischten Salat , Gnocchi in Gulasch-Paprikasauce, dazu meine restlichen Rinderfrikadellchen, gewürzt mit Knoblauch, Cumin, Koriander und Zimt.

LG wiemy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: