WW am 04.09.2005 Rezepte...und was kochen wir heute...
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
was es heute zu essen gibt weiß ich noch nicht, aber heute zum Kaffee mache ich auf jeden Fall die Schokomuffins aus dem Muffinssammelthread. Viele Grüße ginger335 die mit Bauchschmerzen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
Guten Morgen,
ich habe mir letzte Woche bei A..i Basilikumnudeln gekauft. Die wollen wir heute probieren. Dazu mache ich eine Geflügelbolognese. Zum späten Frühstück gibt es gebeizten Lachs mit Dill und nachmittags einen selbstgemachten Erdbeerquark. Göga wird noch irgendwann einen großen Tomatensalat dazwischen schieben. Dann sind seine Punkte aufgebraucht. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Mamarina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
bei mir gibts heute nochmal Kartoffelsalat mit Hühnerbein. Das Wetter ist superschön und bald gehts nach dem Frühstück los, in die Brommelbeeren. Gestern wurde das leider nichts. Einen schönen Sonntag Euch allen. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, einen wunderschönen Guten Morgen !
Heute werden wir zur LaGa gehen (Naja - fahren) und heute Abend gönnen wir uns mal einen Besuch in einem China-Restaurant Ich hab auch ein paar wenige Pünklis diese Woche gespart für diesen Besuch, von wegen dem Hüftgold (den Begriff find ich immer noch toll - aber nur dn Begriff Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag ! Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Wir werden heute grillieren! Dazu gibt es verschiedene Salate und Folienkartoffeln Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
wir sind heute bei meinem Schwager zum Geburtstagsgrillen eingeladen. Ich habe mir schon ein Putenschnitzel bestellt. Mal sehen, was es da sonst noch gibt. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Moin, moin,
bei uns gibts Putensteak mit viel Gemüse und Vollkornnudeln. Am Abend wohl nen Salat, zum Frühstück gab es ein Brötchen mit Salat,Tomaten und Putenbrust. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Guten Morgen,
zum Frühstück gabs grad einen Joghurt mit Apfel, Mittags gehe ich jetzt dann SUSHI essen (bin ja schon mal gespannt) und Abends werde ich etwas P-armes mit Kartoffeln oder Gemüse machen ... Sushi soll ja sehr punktearm sein ... Muss ich gleich mal noch in EKF schaun; und ausserdem ess ich nur die Sachen ohne rohen Fisch LG
*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. *** *** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! *** *** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht *** *** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2005 |
Guten Morgen,
wir haben hier alle Lust auf Nudeln...in welcher Form ich sie dann zubereite ist noch nicht ganz klar, aber es wird wohl auf einen Auflauf hinaus laufen.... Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag... LG Troll |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
Hallo und guten Tag!
Hier ist auch sehr schönes Wetter und mein jüngster hat sich auch grillern gewünscht. Er meint noch einmal bitte, ehe die Saison vorbei ist. Soll er haben, leichter kann es für mich nicht sein. Liebe Grüße
alles wird gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
Hallo,
nachdem ich mich nicht recht entscheiden kann, werde ich Tortellini-Salat machen. Fragt sich nur was ich dazu esse, Fleisch ist nicht so mein Ding, evtl. Sojaschnitzel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
bei uns gaba es gerade ein ausgiebiges Fruehstueck mit Ei und Semmeln. Mittag gibt es vielleicht einen Salat, da wir am Nachmittag Besuch bekommen und ich einen Schlanken Kaesekuchen gebacken habe, bin mal gespannt, wie der schmeckt. Abends weiss ich noch nicht, ist abhaengig, ob der Besuch zum Abendessen bleibt oder nicht. Liebe Gruesse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
bei mir hat es heute \"Schlankes Schweinefilet\" nach einem Tim Mälzer-Rezept gegeben, dazu Wedges und Zucchini-Curry Chutney. Das war mega lecker. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Da wir bis gerade unterwegs waren gab es bei MacD eine Mac Chicken. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Moinmoin
Da wir erst gegen 15Uhr wieder zurück waren, habe ich kurzerhand die Microwelle gebeten, mir ein wenig Grillgut aufzutauen und der Herd mußte ein paar kleine Kartöffelchen kochen. Somit war der Grillabend gerettet Es gab für meine Jungs Zahnstocher (kleine Nürnberger Rostbratwürstchen), Chicken-Wings und Cevapcici-Röllchen, für mich Kartoffelspieße mit Tomaten und Frühlingszwiebeln und für Alle Kräuterquark, Knobikräuterbutter,Ciabatta-Brot und gemischten Salat. Liebe Grüße Elke Augen zu und durch
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hello, einen wunderschönen Guten Morgen !