neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 04.09.2005 Fragen, Tipps und Antworten...

Vom 04.09.2005 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger335 Smutje

Mitglied seit 02.08.2005
493 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo und guten Morgen,

oder gute Nacht?!?

Ich hab so Bauchschmerzen zum Heulen, aber nach den 3 Stückchen Pflaumenkuchen ist das ja kein wunder *ups ... *rotwerd*. Habe leider erst im nachhinein erfahren das 1 Stück 5,5 p hat Verdammt nochmal - bin stocksauer. Aber die Stücke waren sehr klein, 30 Stückchen auf einem Blech.

So hab mein Körnerkissen aus der Mikro geholt.

Gute Nacht wünsche ich, bis später.

Viele Grüße

ginger335 ...

P.S. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2005 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2003
1.729 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

hier scheint schon die Sonne und es wird bestimmt ein schöner Tag.

@imar

ich wichtele diesmal auch mit. Habe schon fast alles fertig, nur ich verrate jetzt noch nicht was. Sonst werde ich (und auch ihr) zu schnell entdeckt. Ein bisschen Spannung muß schon noch dabeisein.
Schwierigkeiten habe ich nur mit dem Rezeptheftchen. Ich mache viele Dinge garnicht nach Rezept, sondern frei nach Schnauze. Da wird dann abgeschmeckt, hier und da etwas verändert. Aber mir wird schon etwas einfallen. Hetzen lasse ich mich auch nicht. Wenn das Paket zu ist, wird es abgeschickt. Wir sind doch nicht im Kindergarten und warten auf den Weihnachtsmann. Es gibt noch andere Dinge im Leben.

@ginger

das werden nicht deine letzten Bauchschmerzen sein. Je länger du WW machst, umso stärker reagiert der Körper auf solche Ausrutscher.
Ich wünsche dir aber trotzdem gute Besserung.

@Bruni

und jetzt nochmal offiziell: Schön, das du wieder da bist.

@Nudeltante

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Mamarina

Vom 04.09.2005 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen an alle,

jetzt bin ich mal so früh im Netz, dass ich mal schreiben kann. Sonst gucke ich meist abends und da seit ihr nicht mehr so aktiv.

Ich habe jetzt fast eine Woche WW rum. Morgen ist Wiegetag, bin gespannt. Allerdings habe ich gestern gesündigt (Einweihungsparty einer Freundin) und nun sitze ich auf 4,5 Punkten zuviel traurig

Werde dann heute mein Fahrrad nehmen und eine Radtour machen, dann müßte ich ja wieder im normalen Bereich sein.

Ich habe mal eine allgemeine Frage: Wieviel habt ihr mit WW in welcher Zeit abgenommen? Das interessiert mich besonders weil ich morgen nun Wiegetag habe.

@ginger: Hoffe es geht dir besser und du konntest noch gut schlafen. Körnerkissen sind ja oft die reinsten Wundermittel.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Schuri

Vom 04.09.2005 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Misli Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo und einen wunderschönen guten Sonntagmorgen,

ich bin schon eine ganze Weile ziemlich regelmässig hier bei euch am mitschmöckern und konnte schon sooo viele Tipps anwenden. Zwischenzeitlich bin ich auch voll überzeugt dass das einzigst wahre um Gewicht zu reduzieren, eine Ernährungsumstellung verbunden mit Bewegung ist, also ganz einfach die Richtlinien von WW einzuhalten.
Tja und genau da schon das Problem !!!! Die Sache mit dem \"gaaaanz einfach \" !!!!!!
Ich dachte echt ich hätte es geschaftt und der Schalter sei umgelegt, ich dachte das Klick im Kopf gehört zu haben.
Denkste ..... also das war so ................
Nach dem Urlaub 2004 hab ich meine absolut liebste Lieblingsjeans nicht mehr zu gekriegt. Das war wohl der berühmte Knackpunkt der mich dazu brachte mich mal intensiver mit WW zu befassen. Geliebäugelt hab ich schon öfters damit da ich immer nur positives gehört und auch tolle Erfolge bei Bekannten bewundern konnte. Ich hab mir den 4-Wochen-Power-Plan zugelegt und mich da mal reingelesen, find ich auch recht empfehlenswert am Anfang, da erhält man wirklich einen ganz guten Überblick über die Basics und wie so ein WW-Tag aussehen kann.
Zu so einem Treffen zu gehen, da hab ich nicht so die Lust drauf und so bin ich dann bei der ganzen Info zusammen Sucherei im Netz hier bei euch im Forum sozusagen \" hängen\" geblieben. Es ist super informativ und auch motivierend wenn man von euren Erfahrungen liest.
Ich hab dann mal so nach und nach analysiert was ich so esse und hab dann auch recht schnell entdeckt wo unter anderem die Fehler liegen, viel zu viel Brot ( ich liebe Brot !!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen) zu große Portionen ( u.a. Nudeln schaff ich locker 250gr!!!) und zu wenig getrunken und wenn genug dann auch noch das falsche wie z.B. Fruchtsäfte.
Ein gutes Beispiel ist, meine ich, mein früheres Mittagessen, ich dachte immer voll gesund und so. Ich hab mir Vollkornhaferflocken mit ein bisschen Sonnenblumenkerne und Leinsamen gemischt mit ins Büro genommen und dann mit Blutorangensaft übergossen.
Schmeckt lecker und hat sagenhaft 14 BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... !!!! Punkte. Unfassbar !!! Im Büro fiel mir das Trinken nie so schwer aber halt ein 1L Fruchtsaft von Natreen hat auch 7 Punkte, ich hab immer Schorle gemacht aber im Prinzip hab ich allein schon durch dies eine komplette Tagesration intus und war aber der Meinung noch gar nix \"richtiges\" gegessen zu haben.
Heute gibts mein Müsli anders. Flocken und Körner in geringeren Mengen, dafür mit Joghurt und mit einem Apfel reingeschnibbelt. Schmeckt viel besser und hält auch länger satt Lachen Lachen!
Im Laufe der Zeit hat sich das ganz gut eingespielt und ich hab auch richtig schön abgenommen. Ich hab so nach und nach angefangen und hab deshalb eigentlich nicht so richtig einen Starttag und ein Startgewicht, ich zähl auch die Punkte nicht so akribisch. Aber so ungefähr hab ich von Anfang Oktober bis Mitte Mai 15kg geschafft. Echt super !!!
Aber dann kam Pfingsten .......... Schlemmerwochende im Fränkischen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh, da gibts ja soo lecker Essen ( ich liebe deftig !! )
Aber man soll sich ja was gönnen und geniessen und überhaupt schön wars auch. Von da an ging das Gewicht nicht mehr weiter runter sondern eher gaaanz langsam schleichend wieder rauf. Sechs Wochen später stand der Jahresurlaub an und seit dem ists ganz vorbei. Es sind wieder 7kg drauf und ich krieg einfach die Kurve nicht mehr.
Während der Urlaubszeit konnte man ja bei einigen lesen dass viele Probleme haben wieder in den gewohnten Alltag (ernährungstechnisch) reinzukommen.
Ich denke ich werde jetzt mal richtig nach Plan kochen müssen und mir vielleicht doch auch mal ein bisschen diziplinierter die Punkte aufschreiben und nicht immer nur so überschlagen.
Das hab ich ja jetzt schon öfters auch bei euch älteren Hasen gelesen, dass ihr ab und zu mal wieder genau notiert und plant und auch
bestimmte Dinge abwiegt wie Brot, Nudeln, Reis etc., da werd ich wohl nicht drum herum kommen.

Sodele, jetzt hab ich euch aber ne Story aufs Auge gedrückt *ups ... *rotwerd*!! Normal bin ich nicht so ne Labertasche aber ich wollte die Gunst der frühen Morgenstunde nutzen und dass endlich mal der PC frei ist.
Ich merke aber schon dass alleine das Schreiben hier und dass ich mir das letzte halbe Jahr nochmal so durch den Kopf gehen lies mich aufs Neue motiviert hat.
Ich werd mich bestimmt jetzt öfters mal melden ( ich kann mich tatsächlich auch kürzer fassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) ich hab das Gefühl es hilft schon sich austauschen zu können und ihr seid wirklich eine tolle Truppe hier.

Einen schönen sonnigen Sonntag
und liebe Grüsse
misli

Vom 04.09.2005 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
\"\" Hello, einen wunderschönen Guten Morgen !

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen @ misli Achtung / Wichtig

Wunderbare Erolgsstory, schade, daß sie hier im Tagesthread und nicht im Erfolgsthread gelandet ist.
Dort könnte sie gerade Neuankömmlinge so schon motivieren, hier geht sie leider in ein paar Tagen mehr oder minder unter Na!

Herzlich Willkommen im Suchtforum Na!

@ Bruni

Auch von mir hier offiziell welcome back und wo bist Du müde ?

Duck und wech....

@ Ginger

Gute Besserung.

\"\" \"\"

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 04.09.2005 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2005
977 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin heute Nachmittag zum Grillen eingeladen und will darum versuchen, bis dahin mit Obst und Karotten auf 0 zu bleiben...das müsste eigentlich zu schaffen sein Na! Gesten hab ich (das erste mal, das mir das passiert ist !!) 7 Punkte zu wenig gegessen...ich habe also einiges was ich \"vergrillen\" kann...sicher nicht optimal, es so auf eine Mahlzeit zu verteilen, aber ab morgen läuft alles wieder ordentlich *ups ... *rotwerd*

@Misli
wäre schön, Dich öfter zu lesen ! Ich drück Dir die Daumen, dass Du so motiviert bleibst und Deine Kilos bald purzeln ! Du hast recht, das Forum hier ist spitze und sehr hilfreich !

Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße, Simone

Vom 04.09.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

@Misli
Hier bist Du genau richtig. Bei Fragen, Tritte in den Allerwertesten ( Na!), Durchhängern usw. wird Dir ganz toll geholfen. Wenn ich dieses Forum nicht hätte, wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen.
Ich drücke Dir auch die Daumen, daß Du den neuen Einstieg ins Programm schaffst und wir wieder von Dir hören.

@Simone (Namensvetterin Lachen)
Mir passiert es auch schonmal, daß ich abends merke, daß ich noch so viele Punkte übrig habe. Da muß ich mir dann überlegen, was ich noch esse, damit ich meine Punkte aufbrauche.
Bei unserem Schwager wird heute abend auch gegrillt. Ich habe mir schon vorher ein Putenschnitzel bestellt und warte ab, was es sonst noch gibt. Ich werde mit 10 übrigen Punkten dorthin gehen und wenn die voll sind, dann ist Schluß. Gottseidank bin ich da ganz konsequent.
Wünsche Dir viel Spass.

@Ginger
ich hoffe, Du hast Dich schnell erholt und dann noch gut geschlafen. Ich finde nichts schrecklicher, als im Bett zu liegen und Bauchschmerzen zu haben traurig. Mir ging es das letzte Mal so, als ich ein Stück gegrilltes Bauchfleisch mit Kräuterbutter gegessen hatte. So viel Fett auf einmal habe ich überhaupt nicht vertragen. Da hatte ich die ganze Nacht was von Welt zusammengebrochen.

LG und schönen Sonntag,

Simone

Vom 04.09.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

gestern Abend war ich noch auf einem Volksfest und hab eine halbe grosse Breze noch gegessen (sowas von lecker ... Lächeln). Hatte aber auch noch vier Bonuspunkte und 2 \"Rest-Punkte\". Dürfte dann ja in etwa so hinkommen. Aber sicherheitshalber werden heute einfach noch zwei drei Punkte eingespart ...
Das Wetter ist auch suuuuuper!

@Nudeltante:
Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr!!!!

Wichtige Frage @all / WW-Kochbücher:
Meine gefüllten Paprika gestern waren ja soooooo lecker!!! Da es eigentlich eine Mischung aus zwei versch. Rezepten war, und ich da auch noch was geändert habe, kann ich es ja eigentlich reinstellen, oder ??

@Misli:
Herzlich Willkommen hier im Suchtforum!!!! Ist ja super, was Du schon geschafft hast!!! Bei mir war es ähnlich. ich hatte 11 kg abgenommen, und auf \"einmal\" waren 8 wieder drauf, und da den Einstieg wieder zu schaffen war extrem schwierig. Ich hab jedoch nicht aufgegeben, und jeden \"schlechten\" Tag abgehakt, und jetzt seit zwei Wochen läufts wieder richtig gut. Ich hoffe für mich, dass das auch so bleibt Na! Also nicht aufgeben, Du schaffst das schon!!!!!!

@Bruni:
Wie gerade schon in der Mail: Schön dass Du wieder da bist, und lass es ganz ruhig angehen!!!! Küsschen

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis später!

LG

\"\"

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

Vom 04.09.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
Hallo an @alle,

@Simone, denke daran, dass Du nur 4 von Deinen täglichen Punkten aufsparen kannst. Habe ich die erste Woche auch falsch gemacht, sonst funzt es nicht.
@Ginger, Dir wünsche ich auch gute Besserung, ich habe gerade einen kalorienarmen Pflaumen-Hefekuchen im Ofen. Werde mich bremsen!
@misli, ich denke solche Probleme haben die meisten WW´ler durch. Du bist hier nicht allein, deshalb auch von mir ein Willkommensgruß in dieser Runde.

Morgen muss ich auf die Waage, dabei fühle ich mich heute wieder so furchtbar aufgeblasen!
Dick bin ich ja immer, sonst wäre ich ja nicht hier, aber heute komme ich mir vor, wie ein Luftballon.

Ich habe eine helle Soße von Gefro entdeckt, hat auf 100 ml nur 40 kcal und 0,18 g Fett.
Flotte Gewürze daran und fertig. Ganz schön hilfreich für WW.

@Nudeltante auch von mir herzliche Wünsche nachträglich, was wir uns selbst unter anderem wünschen ist ja klar.
LG Illepille

Mir ist noch nie eine Kalorie begegnet, die ich nicht mochte!
Sie sind jedoch die Einzigen, denen ich trotz großer Zuneigung, aus dem Wege gehe! traurig traurig

Vom 04.09.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
ich nochmal ...

@Ginger:
Wünsche Dir gute Besserung!!!! Und Marina hat ganz recht, der Magen wird echt immer empfindlicher je länger Du WW machst. Ich merke das bei mir immer wenn ich doch mal wieder zuviel Süsses gegessen habe, dann geht es um in meinem Bauch, und bin total aufgebläht ... Aber ich denke mir jetzt immer für mich: Strafe muss sein .... *ups ... *rotwerd*
Aber wird bei dir schon wieder ! Lächeln

LG

\"\"

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

Vom 04.09.2005 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
hallo zusammen,

mal schnell hier rein schauen Lächeln muß mir noch überlegen, was ich heute essen möchte. Hab überhaupt keinen Plan. \"Meister\" hängt in der FA und ich wurstel in der Küche etc. vor mich hin. Ist ätzend für 1 Pers. zu kochen, Hunger habe ich noch nicht, aber irgendwann schreit mein Magen auf und dann muß es schnell gehen. Bislang habe ich lediglich 5 P verfuttert, also müßte es heute Abend etwas gehaltvolleres werden, mal sehen vielleicht steht im \"und heute kochen wir eine Anregung\".

@ Tanja , ich glaube Du verführst mich noch dazu die WW-Bücher zu kaufen. Dabei wollte ich eisern bleiben und nicht noch mehr aufstocken...Egal, falls doch bist Du halt die Schuldige-eine muß es schließlich sein Lachen

@ Mamarina , ich hatte Deinen Namen auch schon auf der Liste entdeckt Lächeln, sind einige von uns darunter. Ich bin \"Ersttäterin\", und hoffe, dass ich es meinem Wichtel auch halbwegs recht mache.
Die Gute ist schon eine erfahrene Wichtelerin. Aber eines steht, ich werde den Absender etwas modifizieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie heißt es doch:Sport, Spiel & Spannung.

Nun eine 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' und dann Anregung für`s Essen suchen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag.

\"\"

Vom 04.09.2005 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claude13 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.01.2004
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis wo die Geflügelfrikadellen im plus zu finden sind, kann leider jetzt nicht mehr finden, wer mir den Hinweis gab. Aber auf jeden Fall DANKE!!!!

Wichtige Frage Wir waren heute auf einer Veranstaltung und dort habe ich ein Steakbrötchen gegessen. Laut Rf sollen das nur 5 Punkte sein. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich werde mir wohl vorsichtshalber 2 Extrapunkte dafür aufschreiben, oder was meint Ihr?

Achtung / WichtigDanke auch für die Info, dass man Kartoffelpuffer nicht mit Sprudel braten kann. habe mal probiert das im waffeleisen zu machen, war aber nicht so der Hit, weil Temperatur fehlte.

@WB: Das mit dem Fleisch habe ich auch einmal gesehen, war zwar nicht bei AMC, aber waren auch Edelstahlpfannen. Das hat glaube ich mit dem Eiweiß zu tun. Würde mich aber nicht trauen, das nachzumachen, weil ich mir einbilde, dass es verbrennt. Ich probiers aber mal mit Sprudel, habe sowieso nur beschichtete Pfannen.

Viele Grüße
Claude

Vom 04.09.2005 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claude13 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.01.2004
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
Achja,
ich habe mir angewöhnt meine Beiträge in die Zwischenablage zu kopieren, da kann es dann nciht passieren, dass ich alles doppelt eingeben muss, falls es mit dem einfügen mal nicht klappt.

Viele Grüße
Claude

Vom 04.09.2005 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2005
1.729 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

@Bruni,
freu, freu, du bist wieder da, grins, und dann hab ich dich gleich mit sovielen Aufgaben betraut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Nudeltante,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wenn auch verspaetet.

@Mamarina,
danke, der Kuchen schaut super aus, hoffentlich schmeckt er auch Na!

@Misli,
erstmal herzlich willkommen, du wirst feststellen, wenn du wieder aufschreibst, verlierst du auch die Pfunde, mir geht es auch immer so, wenn ich es nur so im Kopf zusammenrechne, vergisst man oefter Kleinigkeiten, und jedes bisschen mehr sind auch mehr Kalorien, grins.

So, muss jetzt Pictonary mit meiner Familie spielen, spaeter will ich noch aufs Heimfahrrad, meine Suenden von gestern abstrampeln.

Liebe Gruesse

Sabine

Vom 04.09.2005 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

wir hatten einen herrlichen Tag und dank der Funkausstellung waren heute auch viele Läden offen. da wir eh am Potsdamer Platz waren habe ich mir gleich eine Jeans gekauft, zumal ich bei Eddie Bauer zu einer Weinprobe eingeladen wurde.

\"\"

Vom 04.09.2005 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Männo, das sollte noch gar nicht weg

@Nudeltante: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

@Bruni: Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und erfreust uns nun wieder mit Deinen Beiträgen.

@Misli: Schön, daß Du den Weg ins Forum geschafft hast. Viel Spaß hier bei uns.

@WB: Wollte niemanden mit meiner Meinung zu nahe treten.

So, nun muß ich die Küche noch in Ordnung bringen und dann bin ich mal gespannt was unsere beiden Politiker heute Abend so von sich geben.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend
\"\"

Vom 04.09.2005 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi, zusammen,

wollte nur \'mal kurz \'reinschauen und melden, dass es mich noch gibt (hach, was bin ich geltungssüchtig HAR HAR HAR) Aber zur Zeit ist Urlaubszeit, Geburtstagszeit, Renovierungszeit, Wohnungswechselzeit (zwar nur der Sohn, aber irgendjemand muss ja die Enkel hüten na dann...), dann muss ich nebenbei auch noch arbeiten, so dass ich im Moment nur grob nachlesen kann.
Pfeil nach rechtsGinger: Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Bauchschmerzen sind etwas wirklich ekliges und selbst wenn man nix essen kann, nimmt man dabei trotzdem nicht ab; das macht sie noch ekliger... An dem bisschen Pflaumenkuchen kann es doch wohl nicht gelegen haben.
Pfeil nach rechtsNudeltante: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, du hast schön gefeiert. Mir ist witzigerweise aufgefallen, wenn ich \'mal so einen Feiertag zwischendurch hatte und schon dachte: \"Au weia, deine Punkte, das holst Du die ganze Woche trotz Schwimmen nicht mehr rein\", dann hatte ich am nächsten oder übernächsten Tag glatt 1 - 2 Pfund weniger und die sind dann auch weggeblieben. (Ist aber wohl leider als Dauertherapie eher nicht geeignet Welt zusammengebrochen)

LG und bis zum nächsten Mal vom Geier

Vom 04.09.2005 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

einmalig Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
149 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

habe heute von einer netten CKlerin viele Unterlagen von ww erhalten.
Nach einigem Schmökern stand da. dass man viel Obst Achtung / Wichtig Achtung / Wichtigessen soll.
ABER ich bin allergisch zum Heulen gegen frisches Obst außer Bananen (und die mag ich nicht) und Trauben.
Rohe Möhren kann ich auch keine essen. Und was nun Wichtige Frage Wichtige Frage
Ich befürchte ich stehe da vor einem großen Problem zum Heulen Was gibt es denn noch als Alternative.?

auf Antwort hoffend
einmalig

Vom 04.09.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

@ nudeltante

Herzlichen Glüchwunsch nachträglich!!

@ Claude 13

Irgenwer hat mal geschrieben, das er die Kartoffelpuffer fettfrei im Backofen zubereitet.

Muss zurück zu Ebay
Bis Morgen

Heike

Vom 04.09.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo,

ich will ja nicht schon wieder meckern FREEZE! POLICE!, aber ich halte es für keine gute Idee hier rumzutröten, das man die Unterlagen von einer netten CKlerin bekommen hat. Achtung / Wichtig

VG \"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 04.09.2005 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
Schönen Abend,

also das Sushi war ja heute sowas von lecker, und dann gabs auch noch so kleine Tellerchen mit gebratenen Nudeln und Fleisch mit Gemüse .. Mhhh ... Lächeln Bin danach dann aber gleich noch 1 Stunde am Heimtrainer geradelt, und hätte heute alles gut funktioniert. Nur leider hat mir meine Nachbarin drei Vanille-Quark von Exquisa geschenkt, und ich löffle, und löffle ... 3/4 Packung ist weg, weils so lecker war, und jetzt merke ich, dass der ganze Becher 15 Punkte hat Verdammt nochmal - bin stocksauer Warum sagt mein Gehirn nicht einfach STOP, hatte doch eigentlich gar keinen Hunger mehr Jajaja, was auch immer! Aber gut abhacken, morgen ein paar Punkte einsparen und Aerobic geht auch wieder los. Jetzt hoffe ich noch, dass es diesen Quark auch in 0,1% gibt, weil der wirklich soooooo gut ist Lächeln

@IMAR:
Och, diese Schuld kann ich auf mich nehmen Na!

@Andrea:
Schön, dass Dir das Zucchini-Curry-Chutney geschmeckt hat! Dann muss ich jetzt glatt mal das \"Schwein\" von Tim Mälzer probiern Lächeln

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!

LG

\"\"

Vom 04.09.2005 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

Danke für die Grüße, ihr Lieben!!!!
Bin heil und gesund vom WE-Ausflug zurück - es war nach Jahren mal wieder sehr schön!!
Berufsbedingt haben unsere Männer leider immer das Problem, dass irgendeiner keine Zeit hat, wir haben uns aber allesamt vorgenommen, da einen Riegel vorzuschieben.....

Wünsche Allen Neuen einen guten Einstieg und viel Erfolg!

@ Nudeltante - nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Na! Na!

\"\"

@ Austin/Sabine - hoffe, der Kaffeeklatsch war gelungen!!!!!?????!!!!!
Wünsche Euch noch viel Spaß am verlängerten WE Na! Na!.

G U T E N A C H T Küsschen Küsschen

Liebe Grüße Elke

Augen zu und durch
\"\"

Vom 04.09.2005 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

wir sind gerade vom Grillen zurück. Für mich gab es ja ein kleines Putenschnitzel mit Ketchup und einer Scheibe Brot. Dann habe ich noch eine Portion von dem griechischen Nudelsalat gegessen, der war soooo lecker. Darin waren griechische Nudeln, Zucchini, rote Paprika, Schafskäse, 1 P. 8-Kräuter-Mischung, Salz, Pfeffer und Öl. Da meine Schwägerin das Öl immer frei nach Schn..... benutzt, bin ich wohl etwas über meine Punkte hinausgeschossen. Habe ja morgen Wiegetag, mal sehen, was die Waage dazu sagt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh.

Wichtige FrageWeiß zufällig jemand, ob die griechischen Nudeln auch wie Nudeln satt berechnet werden?

LG, Simone

Vom 04.09.2005 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Upps *ups ... *rotwerd*

@Nudeltante
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

LG, Simone

Vom 04.09.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,27/Tag)
hallo

melde mich aus meinem wunderschönen urlaub wieder...
waren jeden tag essen!

aber die waage sah eben ganz ok aus!!!...hatte da dann wohl genug bewegung und meine essenswahl muss ok gewesen sein!!!

auf dem weg nach hause hab ich dann einen anruf bekommen zum Heulen mein mann hat eben eins unserer pferde tod im stall gefunden!

zum Heulen zum Heulen zum Heulen

warum liegen freud und leid immer so nah zusammen?????

lisa....

Vom 04.09.2005 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo,

@Lisa:
Mann, das tut mir wirklich total leid für Dich!!! Schlimm, dass immer wieder etwas passiert ... Lass Dich ganz fest Drücken!!!! Küsschen

LG

\"\"

Vom 04.09.2005 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
hallo ihr lieben!

Achtung / Wichtig @wb
diejenigen schwammerl, die ich hatte, kosteten gar nix, denn im wald stand kein verkäufer Lächeln
bei hofer (aldi) hatten sie letztens 400 g um 1,99. war aber verbilligt. sonst um ca. einen euro mehr.

@nudeltante
happy birthday nachträglich. ich hoffe, du hattest einen schönen tag!

@lisa
sei gedrückt, tut mir leid für euch!

nach einem punktereichen woende bei meiner mum geht es morgen wieder los!

lg dunja

Vom 04.09.2005 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaddiey Hendlgriller

Mitglied seit 11.09.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo ihr lieben Lachen

kennt ihr mich noch? Lächeln

sagt mal, ist euch eigentlich das problem mit dem ständigen auf- und ab bekannt? ich weiß ja von vielen, die hier schon monatelang -ach was! JAHRElang!- durchhalten.
ich bin nicht so.
vor einiger zeit hab ich ja mit WW (und euch Lächeln ) abgenommen, was abgenommen werden musste. war ja nicht sooo viel, aber trotzdem. jetzt sind wieder ferien (immer die studenten...), und ich wünsch mir nichts mehr, als wieder mit WW anzufangen. das geht dann ein, zwei, drei monate gut, bis ich ein paar tage hintereinander nicht mehr zum punkteln komme. und dann hab ich sofort wieder keine lust mehr dazu. Was denn nun?
im moment ist es sowieso ungünstig, weil ich sämtliche unterlagen in meinem studentenheim hab. so richtig WW gibt\'s also erst wieder ab anfang oktober für mich.

aber wie überwindet ihr euch, richtig _lange_ weiterzumachen?

kaddiey (die hofft, dass sie trotz fehlendem foto noch erkannt wird... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

gute nacht,
morgen hab ich sicher wieder einen 12h-arbeitstag vor mir. *uiuiui*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: