neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 10.08.05 Rezepte und was kochen wir heute...

Vom 10.08.2005 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

bei uns bleibt heute die Küche kalt, da wir zum Frühstück verabredet sind. Ich hoffe nur, daß ich in meinem Punkterahmen bleibe.

LG, Simone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2005 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Simone!

Ich hatte heute mal Heißhunger auf was Süßes und habe mir einen Mr. Tom gegönnt. Weißt Du diese leckeren Erdnußriegel, sie liegen meistens in der Kassenzone. Wieviel Point muß ich dafür rechnen? Bin völlig ratlos.

LG
charlie

Vom 10.08.2005 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
Guten Morgen

Heute kocht mal wieder Göga, da ich Spätdienst habe. Es gibt Pilzrisotto. Dazu Kopfsalat.

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 10.08.2005 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

Bei uns gibts heute Nudelsalat und Putenschnitzel.
Zum Frühstück gabs leckeres Bauern- und Sonnenblumenkernbrot - habe ich gestern Nachmittag gebacken - mit Marmelade und Käse.
Heute Mittag werde ich eine Gemüsepfanne mit Peller machen.

Liebe Grüße Elke

Augen zu und durch
\"\"

Vom 10.08.2005 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Guten Morgen!

Peller sind gut. Werde mir einen leckeren Dip mit vieeeel Schnittlauch dazu machen.
Vielleicht ein Scheibchen Lachs dazu. Abend wird es ein überbackenes Toast geben.

Liebe Grüße

\"\"

alles wird gut...

Vom 10.08.2005 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatta1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2005
129 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo und guten Morgen,

gleich Frühstücke ich Joghurt mit Birne und heute abend wenn Göga nach Haus kommt gbts chin. Eiernudeln mit viel Gemüse und Hähnchenbrust aus dem Wok. Für die Kids werd ich wohl heut mittag Pfannkuchen machen und ich werde mich mit einem Tomatenbrot vergnügen.

Hoffentlich einen schönen , warmen und sonnigen Tag

LG Tatta

Vom 10.08.2005 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante22 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2004
785 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo :O)

heute morgen hatte ich schon ein Brötschen mit Lachsschinken na dann...

Mittags noch ein Brötschen dann wohl auch mit Lachsschinken dazu Tomaten und Jogurt mit Pfirsich.

Und heute abend dann den geflügelwurstgulasch den es gestern geben sollte der aber leider nicht hingehauen hat weil wir noch weg mussten ich hab einen Salat bei MD bekommen und 3 Nuggets von meinem Süßen.

einen schönen Tag noch....

LG Nudeltante

Vom 10.08.2005 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usces Küchenjunge

Mitglied seit 04.08.2003
180 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr Alle,

@charlie, ich glaube zwar du bist im falschen Thread, aber der Mr. Tom hat laut Fettrechner.de 4,6 ...,

wenn es ein 40 gr. Riegel war, bei den Minis weiß ich das Gewicht nicht.

Egal das Leben geht weiter.

Grüße von usces

Vom 10.08.2005 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Moin, moin,

bei uns gibts heute noch mal die leckeren wirsing-Rouladen.

Bin total begeistert. Ich ear gestern sowas von satt und hatte nicht mehr als 6 Punkte gegessen. (zum Mittag)

Wünsche Euch nen schönen Tag

LG Ina

Vom 10.08.2005 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clari Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2003
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen!
ich sollte heute noch liegengebliebene Auberginen in mein Essen integrieren.. habt ihr vielleicht eine Idee für einen leckeren und WW-tauglichen Auflauf oder so was in der Art?

Vielen herzlichen Dank!

Clarissa

Vom 10.08.2005 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieKiwi Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2005
141 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich denke bei mir wirds heute Mittag auch überbackenes Toast geben. Ansonsten viel Obst und gemüse heute, da ich heut Abend auf der Kirmes bestimmt auch was leckeres schlemme Na! Hab ja schon gut gespart die letzten zwei tage, damit ich das auch kann...

Liebe Grüße,
Ywi

Vom 10.08.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

den für gestern geplante KKK-Eintopf (Kohlrabi-Karotten-Kartoffel) gibt es heute.

Töchterchen hat gestern gekocht: Conchiliogni mit einer Füllung aus Blattspinat, frischen Tomatenwürfeln, Ricotta, dazu eine Tomatensosse. Die gefüllten Conchilioni wurden zum Schluss mit Parmesan noch überbacken.

LG simply

Vom 10.08.2005 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Ich habe gerade beschlossen, dass es heute Zucchini-Hackfleischsuppe gibt! Werde dann gleich einkaufen gehen.

LG

Heike

Vom 10.08.2005 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)

\"\"

Heute gibt es bei uns gefüllte Zwiebeln...
LG

\"\"

carpe diem
Panta Rhei

Vom 10.08.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nixisfix Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Nach dm Frühstück(Vollkornbrötchen mit Topfenaufstrich, gibt es zu Mittag Spinat-Tomaten-Feta-Pfanne mit Kartoffeln. Abends? nochnichts geplant.

Schönen Tag wünscht Euch
Nixisfix

Vom 10.08.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hallo,

bei mir gibts heute Wurzelgemüse, Kartoffeln und nochmal Friks.

@Clarissa, ich mache mir gerne eine Art griechische Pfanne, dafür Auberginen in Stücke zerlegen und dann mit Tatar, Zwiebeln,Zucchinis, Tomatenstückchen und eine Spur Knobi in der Pfanne mit einem Tl. Olivenöl anbraten. Salzen, pfeffern und mit einem Schlückchen Rotwein und ca. 250ml Gemüsebrühe ablöschen. Dann brösel ich mir noch ein wenig Schafskäse rüber. Dazu dann Zickizacki und Reis.

LG \"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 10.08.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clari Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2003
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
@Rosenkind: Klingt echt lecker.. hatte auch vor etwas Reis zu den Auberginen zu reichen und dein Rezept würde hervorragend dazu passen. Vielen Dank!

LG

Clarissa

Vom 10.08.2005 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Herr JuleMaeuschen kocht heute wieder. Es gibt Blumenkohl-Brokkoli-Käse-Suppe.

@ Clarissa

ich halbiere Aubergine, kratze das innen aus. Dann Zwiebeln, Tatar und das ausgekratze in die Pfanne und anbraten. Danach in die ausgekratze Aubergine füllen, Schafskäse drübergeben und ab in den Ofen. *jamm*

LG Jule

Vom 10.08.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
\"\" Hello, einen wunderschönen Guten Morgen !

Ich habe auch verblüfft die Anwesenheit von Charlie registriert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen \"Hallo\" Na!

Mr.Tom von Hosta Haben laut www.fettrechner.de 100g 11,6 P\'s - Usces hat wohl schon auf die Riegelgröße umgerechnet.

Bei uns wird es zu Mittag Nudeln mit Spinat geben und heute Abend einen lecker Salat zur Brotzeit Na!
zwischendurch Obst und auffe Arbeit \"meinen\" Früchtquark, diesmal mit 7 P\'s - natur/Vanille/Erdbeer (500g)

\"\" \"\"

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\\\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 10.08.2005 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo alle zusammen,

werde mir heute Mehlpfannekuchen backen, Fettarm und nicht mit Zucker sondern prise Salz.
Fülle diese dann mit einem leckeren Eisbergsalat....

@Ina Wie machst du die Soße zu den Rouladen, wie berechnest du sie....

Gruß TINA

Vom 10.08.2005 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

bei mir bleibt heute der Herd kalt, wir fahren in ca 2 Std. zum \"Italiener\", dafür gibt es dann heute abend Salatplatte.

\"\"

Vom 10.08.2005 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

bei dem Wetter habe ich eigentlich Lust auf Gemüsesuppe, dazu muß ich aber noch einkaufen gehen. Vielleicht gibt es aber auch Pellkartoffeln mit Quark. Mal sehen.

@Clarissa: Ich liebe das Backofengeheimnis. Ich sezt Dir mal den Link dazu
Backofengeheimnis

Genießt den Herbsttag im Hochsommer Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

Vom 10.08.2005 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus1919 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2005
776 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute für den kleinen Ravioli, für mich einen Tomatensalat, eine Schnitte Brot mit Frischkäse und Schnittlauch.
Der große hat ja Ferien und liegt noch im Bett.

@kleene Maus
Die Idee mit der Gemüsesuppe finde ich auch gut. mmmhhh. Hätte ich jetzt auch Lust drauf.
Werde Sie in meinem nächsten Wochenplan einbauen. Na!

@privat
Bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne, hoffentlich bleibt das so.
Heute Nachmittag ist Kaffeeklatsch auf dem Spielplatz angesagt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Chris

Vom 10.08.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus1919 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2005
776 Beiträge (ø0,3/Tag)
schreiben sollte man können Verdammt nochmal - bin stocksauer

....für den Kleinen, Ravioli......

*ups ... *rotwerd* LG Chris *ups ... *rotwerd*

Vom 10.08.2005 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
hallo ihr lieben!

@ina
kannst du die wirsing-rouladen posten. das hört sich gut an! bitte!

lg dunja

Vom 10.08.2005 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2005
1.729 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute abend Lachs mit Kraeutern der Provence und Reis.

Heute mittag bekommen die Jungs noch die Reste der Fajitas und Cheese-Chesadilas und ich werde mit Tomaten mit Taleggio ueberbacken und dazu Blattsalate.

@Ina,
ich wuerde auch gerne dein Wirsing-Rouladen-Rezept haben. Hoert sich ja lecker und nicht so punktelastig an.

Liebe Gruesse

Sabine

Vom 10.08.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

heute abend gibt´s Salzkartoffeln, Broccoli und Seelachs mit Zitronenpfeffer, sonst morgens und mittags ein Brötchen, zwischendurch Aprikosen, Weintrauben und Coctailtomaten.

@Sabine: was ist den Taleggio???

Allen einen schönen Tag

Babs

Vom 10.08.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2005
1.729 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

@Babs,
dass ist ein italienischer Kaese, schmeckt total lecker, bin auch ganz gluecklich, dass ich den hier kaufen kann.

Liebe Gruesse

Sabine

Vom 10.08.2005 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babel  Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
1.869 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

bei uns gab es heute Mittag Schmorgurkengemüse und Pellkartoffeln.

Heute Abend gibt es überbackene Toasts und einen Ruccola- Tomaten Salat mit Parmesanspänen.

Liebe Grüße

Babel
---------------------------------------
Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill)

Vom 10.08.2005 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

heute gab es Bratkartoffeln mit 1 Teel. Öl, dazu Ei und eine scheibe Lachsschinken.

LG Stöhrchen

Vom 10.08.2005 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallihallo,

zum Frühstück gabs wieder einen Mega-grossen Obstsalat, Mittags den Rest des \"sauren Bohnengemüse\" von gestern und heute Abends gibts Spargel-Schinkenröllchen mit Kartoffeln und Gefro-Sosse ...

Achtung / Wichtig @Clarissa:
Ist zwar schon etwas spät, aber vielleicht für das nächste Mal. Meine Mutti macht immer folgenen Auberginen-Auflauf (hab nur jetzt gerade keine genauen Mengenangabe):
Aubergine der Länge nach in Scheiben schneiden, und etwas salzen. 1 Dose Pizzatomaten erhitzen und mit ital. Kräutern, Salz und Pfeffer abschmecken. Eine Schicht Aubergine in eine Auflaufform, dann die Hälfte der Tomaten darüber, anschl. in Scheiben geschn. Mozarella, dann wieder Auberginen, Tomatensosse und Mozarella, und zum Schluss evtl. etwas Parmesan. Alles im Ofen dann überbacken.

LG

\"\"

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

Vom 10.08.2005 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,27/Tag)
Lächeln hallo

@ ina ....möchte auch gern das Wirsing-Rouladen-Rezept haben Lächeln

hatte heute mittag ..kartoffeln mit einem schnitzelchen und pilzsoße dazu wieder möhrensalat...
gleich gibts frische laugenbrötchen Lächeln

lg

lisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: