WW am 31.07.05 Rezepte und heute kochen wir...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bei uns gibt es heute mal wieder Rinderbraten mit Rotkohl und Salzkartoffeln. Ich habe extra ein Rouladenstück genommen, da ich es gut berechnen kann und es nicht so trocken ist. Als Nachtisch gibt es Obstsalat und abends chin. Bratnudeln mit Gemüse LG und gute Nacht Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
ich werde wohl Schweinefilet an Pfferlingsoße, mit Rotkohl und Kartoffeln machen. Jetzt backe ich gleich Berliner Schrippen fürs Frühstück. Zwischendurch werd ich mich an meiner Wassermelone laben. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Moinmoin
Bei uns gibts heute Pizzareste von gestern und einen gemischten Salat. Für heute Mittag habe ich noch Brokkoli und Tomaten, da werde ich mir eine kleine Gemüsepfanne draus zaubern und dazu eine Scheibe Zwiebelbrot essen. Liebe Grüße Elke Augen zu und durch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
heute habe ich Gäste zum späten Frühstück. Also fällt das Mittag aus! Ich mache es mir ganz einfach. Ich werde verschiedene Brötchensorten kaufen LG und einen schönen Sonntag Stöhrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
Guten Morgen,
ich esse heute Sojageschnetzeltes in Currysauce mit Reis.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Moin,moin, bei us gibt es heute chinesische Gemüsepfanne mit Huhn. einen schönen Sonntag wünscht
carpe diem Panta Rhei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2005 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Schweineröllchen mit einer Tomatensoße und Nudeln. und einen großen gem. Salat. Schönen Sonntag.... LG Troll |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Hier gibt es Putenschnitzel Blumenkohl und Kartoffeln. Zum Kaffee werde ich Waffeln backen. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
schönen guten morgen ihr lieben,
ich werde mir gleich ein roggenbrötchen mit frischkäse und marmelade machen. gestern gabs übrigens nudeln mit rinderhack und tomatensoße und heute gibts hähnchenschnitzel mit tomatensoße, zwiebeln, griechischen pfefferschoten überbacken, dazu reis. für zwischendurch hab ich noch leckere necktarinen und smartiemuffins von hier ausm forum, legga legga. lg anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
tagchen ..
zum mittag wird es irgendwann gegen 13 oder 14 uhr kartoffelwürfel geben .. gemacht wie wedges, halt nur würfel .. geht miener meinung nach schneller ;) zum abendessen gibt es heute abend wassermelone *lach* wahrscheinlich was leichtes. werden uns sicher wieder mit einem glas wein undirgendeinem gemüsemix auf den balkon pflanzen. LG bunnyflo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Wir wollen heute abend grillen. Es gibt Putensteaks und für den Rest der Fam. auch noch Bratwürstchen. Dazu einen Salat.Aus Gurken, Paprika und Tomaten. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Morgen
Heute mache ich was Chilenisches Charquican de Cochayuyo hat Algen und viel Gemüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Zusammen,
da ich mal wieder mit ner Freundin um die Häuser gezogen bin und die Nacht zum Tag gemacht habe, gab es heute kein Frühstück. Aber: Gestern stand mein Gefrierfach auf - Fisch ist angetaut Da habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und Paella gemacht - so eine Mischung aus der Schummelpaella und anderen Rezepten hier aus dem Forum. Ist eine Riesenpfanne geworden, so dass wir heute nichts anderes essen. Naja, fast: Sind heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen und ich fürchte, da wird es Kuchen geben... LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
oh oh habs meins in den falschen fread geschrieben...na kann ja mal vorkommen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine