neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 31.07.05 Rezepte und heute kochen wir...

Vom 31.07.2005 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute mal wieder Rinderbraten mit Rotkohl und Salzkartoffeln. Ich habe extra ein Rouladenstück genommen, da ich es gut berechnen kann und es nicht so trocken ist.
Als Nachtisch gibt es Obstsalat und abends chin. Bratnudeln mit Gemüse hechel....

LG und gute Nacht

Simone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.07.2005 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich werde wohl Schweinefilet an Pfferlingsoße, mit Rotkohl und Kartoffeln machen. Jetzt backe ich gleich Berliner Schrippen fürs Frühstück. Zwischendurch werd ich mich an meiner Wassermelone laben.

LG \"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 31.07.2005 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

Bei uns gibts heute Pizzareste von gestern und einen gemischten Salat.

Für heute Mittag habe ich noch Brokkoli und Tomaten, da werde ich mir eine kleine Gemüsepfanne draus zaubern und dazu eine Scheibe Zwiebelbrot essen.

Liebe Grüße Elke

Augen zu und durch
\"\"

Vom 31.07.2005 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

heute habe ich Gäste zum späten Frühstück. Also fällt das Mittag aus! Ich mache es mir ganz einfach. Ich werde verschiedene Brötchensorten kaufen *ups ... *rotwerd*, Aufschnitt dazu, verschiedene Getränke und einen großen Obstteller, alles hübsch anrichten, fertig! Na!

LG und einen schönen Sonntag

Stöhrchen

Vom 31.07.2005 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen,

ich esse heute Sojageschnetzeltes in Currysauce mit Reis.

\"\"

Vom 31.07.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)

Moin,moin,
bei us gibt es heute chinesische Gemüsepfanne mit Huhn.
einen schönen Sonntag wünscht

\"\"

carpe diem
Panta Rhei

Vom 31.07.2005 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

troll74 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.03.2005
542 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Schweineröllchen mit einer Tomatensoße und Nudeln. und einen großen gem. Salat.

Schönen Sonntag....
LG Troll

Vom 31.07.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Hier gibt es Putenschnitzel Blumenkohl und Kartoffeln. Zum Kaffee werde ich Waffeln backen.

LG

Heike

Vom 31.07.2005 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eismaus22 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2005
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
schönen guten morgen ihr lieben,

ich werde mir gleich ein roggenbrötchen mit frischkäse und marmelade machen.

gestern gabs übrigens nudeln mit rinderhack und tomatensoße *ups ... *rotwerd*

und heute gibts hähnchenschnitzel mit tomatensoße, zwiebeln, griechischen pfefferschoten überbacken, dazu reis.

für zwischendurch hab ich noch leckere necktarinen und smartiemuffins von hier ausm forum, legga legga.

lg anni

Vom 31.07.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bunnyflo Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
244 Beiträge (ø0,09/Tag)
tagchen ..
zum mittag wird es irgendwann gegen 13 oder 14 uhr kartoffelwürfel geben .. gemacht wie wedges, halt nur würfel .. geht miener meinung nach schneller ;)

zum abendessen gibt es heute abend wassermelone *lach*
wahrscheinlich was leichtes. werden uns sicher wieder mit einem glas wein undirgendeinem gemüsemix auf den balkon pflanzen.

LG
bunnyflo

Vom 31.07.2005 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Wir wollen heute abend grillen. Es gibt Putensteaks und für den Rest der Fam. auch noch Bratwürstchen.
Dazu einen Salat.Aus Gurken, Paprika und Tomaten.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 31.07.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina1958 Hendlgriller

Mitglied seit 08.12.2004
1.965 Beiträge (ø0,72/Tag)
Morgen
Heute mache ich was Chilenisches
Charquican de Cochayuyo
hat Algen und viel Gemüße
Sabrina

Vom 31.07.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,

da ich mal wieder mit ner Freundin um die Häuser gezogen bin und die Nacht zum Tag gemacht habe, gab es heute kein Frühstück.

Aber: Gestern stand mein Gefrierfach auf - Fisch ist angetaut Da habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und Paella gemacht - so eine Mischung aus der Schummelpaella und anderen Rezepten hier aus dem Forum. Ist eine Riesenpfanne geworden, so dass wir heute nichts anderes essen.

Naja, fast: Sind heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen und ich fürchte, da wird es Kuchen geben...

LG, Nindscha

Vom 31.07.2005 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,27/Tag)
*ups ... *rotwerd*

oh oh habs meins in den falschen fread geschrieben...na kann ja mal vorkommen Lächeln

Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: