WW am 25.07.05 Rezepte und heute kochen wir...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bei uns gibt es heute die Reste von gestern. Göga und Tochter essen ihren Hackbraten und ich meine Hühnersuppe. LG, Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es heute Linseneintopf mit Mettwürstchen für die kids und Geflügelwürstchen für mich. Liebe Grüße und einen schönen Tag! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
bei mir gibts heute Gemüsepfanne mit Schweinefilet und Kartoffeln. Heute Abend will ich ausserdem ein Brot backen. Hier ist der Herbst ausgebrochen. Brr... Schönen Wochenstart Euch allen. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Guten Morgen, bei uns gibt es heute Blumenkohl und Pellkartoffen für meinen Göga ist noch Gulasch da, bei uns ist es auch ganz schön frisch, LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
ich kann Catrin nur beipflichten, brrr! eigentlich wollte ich Gartenarbeit machen, aber....... Bei uns gibt es heute Reis mit Gemüsepfanne, für meinen Sohn noch ein Stück Karbonade, für mich ein paar gebratene Putenwürfel. LG und für euch hoffentlich nicht ganz so viel Regen! Stöhrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Einen schönen guten Morgen,
zum Frühstück gibts heute Joghurt mit Marmelade, Mittags in der Kantine/Bistro einen Brezenkringel mit Käse und heute Abend Reis mit Tomaten-Zucchini-Gemüse aus dem Froster. Muss jetzt unbedingt mal meinen Gefrierschrank nach und nach etwas leeren, damit ich ihn in meinem Urlaub abtauen kann ... LG
*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. *** *** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! *** *** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht *** *** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
guten morgen alle,
zum frühstück gabs mal wieder das schwarzbrot mit frischkäse, marmelda und tomaten. dann habe ich heute meinem schwarztee, mal ne prise zimt zugefügt, für den stoffwechsel, weil ich ja grade mit dem rauchen aufgehört habe. mal schauen, wie es klappt. ansonsten steht über tag viel obst an, hab am we gesündigt (wir hatten jahrestag und waren essen) und deshalb gibt es dann heute abend auch nur eine rotkohl-kartoffelpfanne! lg aus dem verregneten hamburg, anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Guten Morgen,
eben gabs ein paar Löffel Müsli mit Jogurt. Mittags Zucchinisuppe und ein Brötschen ( die Suppe hab ich noch über ) Abends müssen Putenfrikadellen weg dazu gibts es eine Pilzsoße und Kartoffeln oder Nudeln dazu Salat oder Rotkohl kommt drauf an ob das Wetter so fiese bleibt :O) ach ja und dann hab ich hier noch lecker Pfirische die weg müssen.... gruß Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
guten Morgen,
ich habe gestern Kartoffel-Pfifferling-Salat vorbereit. Für \"Meister\" mit Frikadelle, für mich pur. Allerdings, ein Teller Linseneintopf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallöchen,
bei mir ist heute Reste-Essen angesagt....morgen kommt meine neue Gemüsekiste und die Reste der alten werden verwertet. Es gibt also die Überbleibsel der süß-sauer-Pfanne von gestern und außerdem einen bunten Salat mit viel Mais, Tomaten und Frühlingszwiebeln. Ich hatte in meiner Kiste das letzte Mal einen Salatkopf der ein ganzes Kühlschrankfach gefüllt hat...wie soll man denn SOWAS aufessen? *lach* Liebe Grüße, Danja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hallo,
heute gibt es Schweinegeschnetzeltes mit Brokkoli und den Rest Nudeln von gestern dazu. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo,
bei mir gibt es heute mittag Chinesische Nudeln mit Putenfleisch und Gemüse. Heute abend wenn es so weiter regent Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Zum Frühstück gab es Joghurt mit Pfirsichund Apfelstücken. Mittag werde ich Hähnchenkeulen mit Blumenkohl und Kartoffeln auf den Tischstellen und Salat. Abends könnte ich mal wieder Backofengemüse machen. Habe noch Aubergine, Zucchini und Möhren im Kühlschrank. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
hallo ..
.. da ich ja nachwie vor bei meiner mama bin, werd ich heute für uns (also die ganze familie ist jetzt gemeint) pilzgeschnetzeltes kochen. freu mich schon drauf, weil ich sonst zuhause nie punkte zählen mag, denn meine eltern sind halt richtige schwaben, wenns um den gebrauch von öl, schmalz oder ähliches geht, da haben selbst 10 jahre langes wohnen in tühringen nichts daran geändert jedenfalls werden heute ordentlich die punkte gezählt ... hab schon wieder zugenommen in den drei tagen wo ich daheim bin naja .. was solls, LG bunnyflo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Hallo,
draußen ist es bitterkalt, eher Herbs als Sommer, daher gibt es heute eine Gemüsesuppe mit Maultaschen. Gruß Beetlemaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
Hallöchen,
hab noch so überhaupt keine Ahnung was ich heute essen soll. Vielleicht gibts einfach nur Gemüse mit Pellkartoffeln oder Nudeln. mal sehen. Würd ja gerne irgend eine leckere Soße zu den Pellkartoffeln machen aber mir fällt momentan nichts punktearmes ein. Liebe Grüße, Ywi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo. heute Mittag gibt es einen mediterranen Gemüsesalat mit gegrillten Auberginen, Zucchini, roter und gelber Paprika, und Ziegenkäse, dazu frisch gebackene Foccacia. Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang Babel --------------------------------------- Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
hab ein mega punkte reiches we hinter mir..... aber jetzt wieder punkte zählen hatte heute morgen zwei kleine scheiben schwarzbrot...mit quark und diät marmelade...dazu einen apfel werde mir gleich erstmal eine 0 punkte suppe kochen ..mit blumenkohl.. möhren ...zwiebeln und lauch...dazu viele kräuter..... so kann ich dann am abend ein wenig mehr essen liebe grüße und eine schöne woche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
bei mir gibt es heute den rest nudeln von gestern LG Jesa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Zusammen,
heute Morgen gabs mal wieder mein 3 Punkte Müsli - nach meinem kleinen \"Entzug\" letzte Woche schmeckt es jetzt auch wieder richtig lecker. Heute Mittag esse ich einen Rest von gestern von dem Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf mit Romadur und als Dessert Joghurt-Quark-Creme mit frischen Heidelbeeren. Heute Abend mache ich dann wohl einen Salat, vermutlich mit Hähnchenbrust. Óder es gibt ganz einfach Brot - nachdem Herr Nindscha sich nämlich beklgt hat, dass wir nie Brot im haus haben,habe ich welches gekauft und jetzt liegt es da unberührt seit Samstag... *grummel* LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Moinmoin bei mir gab es gerade den Rest süßsaures Paprikagemüse mit Reis von gestern. Heute Abend stehen Eier mit Senfsoße, Salzkartoffeln und Salat auf dem Speiseplan. Wenns von oben trocken bleibt, kann ich eventuell nachher noch Rasenmähen, der hats nämlich nötig. Wünsche Allen einen schönen Tag Augen zu und durch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Bei mir gabs Eierschwammerl- Fleckerl mit Rahm-Gurkensalat.
(z.deutsch Pfifferlinge mit Nudeln) Zum Frühstück gabs 60 g Schwarzbrot mit Cottage/Schnittlauch Für den Abend gibt es wahrscheinlich einen Thunfischsalat. Schönen Tag Nixisfix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
hallo ihr lieben!
bei mir gabs heute fisch-gemüse-auflauf für 6 punkte, und jetzt mampf ich noch grad was von der paella, die von gestern übrig geblieben ist und der nachbar runter brachte. lg dunja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Na Du hast ja tolle Nachbarn Dunja. Bei uns gab es heute, panierte Putenschnitzel mit frischen grünen Bohnen und Salzkartoffeln. Nach meiner Radtour habe ich noch etwas Ouark gegessen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
hallo ampel!
leider bald nicht mehr, denn er zieht aus und das war das abschiedsessen dunja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine