Glyx-Woche 28 im Jahr 2005

11.07.2005 05:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.648 Beiträge (ø6,97/Tag)

Guten Morgen Lächeln

Ja, da staunt Ihr, was? Urlaub und schon wach um DIESE Zeit... BOOOIINNNGG.... Hihi - das liegt wohl daran, daß ich gestern so viel geschlafen hab wegen meiner Migräne. Die ist heute glücklicherweise wieder weg, aber ich bin putzmunter Lächeln Zuviel Schlaf ist eh ungesund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Für heute hab ich mir vorgenommen, daß ich es langsam angehen lasse. Ich werde gleich, wenn Schatz zur Arbeit gefahren ist, gemütlich aufräumen und Wäsche waschen. Wenn es nicht regnet (es sieht komisch aus im Küchenfenster), werde ich den Rasen mähen und die Ecke für die Mauer kennzeichnen. Hach ist das schön! Keiner hetzt mich.

Mein Gewicht hat sich nicht geändert - hab wohl gestern zuviel gelegen... und dann noch das Brot zwischendurch *kopfschüttel*... Heute esse ich noch den Rest Suppe und dann gugge mer mal.... Lala

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen ganz tollen Wochenstart!

Stefanie

11.07.2005 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø1,01/Tag)

Moin Moin zusammen und erstemal EINEN SCHÖNEN ERSTEN URLAUBSTAG für STEFANIE !!!!!!!!!!!!! YES MANYES MANYES MANYES MANYES MANYES MANYES MAN

Ich habe heute morgen um 6.11 Uhr mein letztes Glas Wasser getrunken und bekomme jetzt erst wieder heute Abend irgendwann etwas. Und das wird dann auch noch mein Rest Gemüsesüppchen sein.... Ich wünschte es wäre schon vorbei - ich hab einfach immer bisserl Bammel vor Narkosen traurig

Morgen gehts dann mit der Fatburner-Woche los. Dazu werde ich jetzt gleich erstmal aufschreiben, was wir für die nächsten 2 Tage so brauchen, damit ich nicht gleich morgen vor dem Frühstück noch einkaufen muss.

Ich wünsche euch also allen einen schönen Tag. Bis vielleicht heute Abend oder eher aber morgen früh....

LG - Carmen

11.07.2005 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Carmen, ich denk an Dich - ganz doll!!!!!!!!

Stefanie

11.07.2005 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,4/Tag)

Moin,

@Carmen:auch ich denke an dich und drück die Däumchen.

Bei uns ist kein Reen in sicht. Es ist bullerwarm und die Sonne lacht.
Gestern war ich gegen 11 joggen und obwohl ich durch den schattigen Wald gelaufen bin, lief mir die Suppe nur so runter. Kein Wunder bei 25 Grad. Heute morgen war es doch viiiiiel angenehmer. 17 Grad im Schatten. Dafür hatte ich Blut im Schuh (guru guru Christin hat Blut im Schuh). Beim laufen habe ich garnichts gemerkt, erst als ich die Schuhe ausgezogen habe BOOOIINNNGG....
Habe mir die linke Hacke aufgescheuert und meinen Laufschuh versaut. Der ganze hintere Teil des Schuhs ist blutig.
In die Waschmaschine will ich sie nicht werfen, da sie die Wäsche nicht überstehen und die ganze Stützfunktion im A.sch ist. Menno, werde sie wohl heute Abend von Hand waschen müssen.

@Stefanie: schön das es dir besser geht. Mach dir heute einen entspannten Tag!!!!

LG Christin

11.07.2005 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3,01/Tag)

Guten Morgen,

ich habe es bemerkt..........neue Threadwoche......obwohl, als es an der Tür klingelte(es war der Schornsteinfeger) dachte ich, wer kann es sein, heute ist doch Sonntag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja, ja, so sind die Ferien. Superwetter, halbe Nacht mit Kerzenschein, Musik *zuChristinguck* ohne Mücken, jaaaaaaaaaa, das kann uns enzücken......habe heute die kreative Ader.....

Nicht entzückt hat mich mein Zeckenbiß gestern Welt zusammengebrochen Hoffentlich war sie gesund, die Kleine. Nicht jede, die Borrelien hat, zeigt es an der Wanderröte Welt zusammengebrochen Muß jetzt meinen Körper beobachten......ähhh eklig sage ich euch, auch wenn sie noch winzig war, denke, ich habe sie zimlich schnell entfernt.

Christin, immer unvernünftig, diese Kinder, denken gar nicht an Hautkrebs und Blasenentzündung........tztztztzt. Laßt euch das von einer reifen Frau sagen.
Ja, so stand es im (wollte gerade Schneckenforum schreiben) Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen ENTENFORUM, diese Faulpelze brüten meist nicht richtig. Kann auch noch keine kaufen, erst wenn die Kaninchen das Zeitliche gesegnet haben. Sonst habe ich keinen Stall.

Carmen, ich denke auch an dich......wird schon.........

Und nun muß ich euch verkünden..............ich hab die 3 gesehn, ich hab die 3 gesehn...........ich hab die 3 gesehn(Kommt singt mit) ich hab die 3...........gesehn...........ich hab die 3 gesehn..........ja ich hab die 3 gesehn.....

Das bedeutet 73,5 Habe mich das ganze Wochenende gewogen, Freitagmorgen 74, Sonnabendmorgen 74, Sonntagmorgen..........73,5 jawohl, endlich, mein Wochenpfund geschafft, gerade noch. Heute eine neue Woche, auf die 73 kg....

Waren ja gestern bei Italiener, Alle saßen draußen, ich ein kleines, dünnes Blüschen, bis 11 Uhr.....toll Traumabende. Der war so abgebrannt, dass ich nur ein winziges Stück Brot bekam. Gott sei Dank hatte er noch Garnelen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich schwörs, hätte er noch mehr Brot gehabt, ich hätte heute 74 kg. Danke mein kleiner Italiener...........

So, mein Mann ist wieder da (Der war kurz in Rom,Neapel,Capri) ohne Sche.ß Jetzt geht das normale Frühstücken wieder los. Muß ich aufpassen, dass ich nicht soviel verkehrtes esse na dann...

Bis jetzt gab es Milchkaffee und Kirschen. Weiß noch nicht, was ich koche. Werde es später berichten.....keine Idee.

Thüß, schaue nachher noch mal zu euch
Katinka

11.07.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Huhu Aschenputtel.....ich bin aber nicht die böse Stiefmutter

11.07.2005 11:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84

Mitglied seit 20.09.2004

Jaaaa Ich weiß Katinka. Das mit dem Sonnenbrand war blöd von mír.
Habe mir Samstag Sonnencreme mit LSF 30 gekauft. Die wird jetzt immer aufgetragen, wenn ich der Sonne ausgesetzt bin.
Und im Thema Blasenentzündig bin ich eh vorsichtig(bin leidgeplagt). Ich war nicht lange im Wasser und habe mich danach ganz schnell umgezogen.
Böse Stiefmutter???? Nein, das bist du nicht!!!!

Achso, ich stimme mit ein.
wir haben die 3 gesehn, wir haben die 3 gesehn...........wir haben die 3 gesehn(Kommt singt mit) wir haben die 3...........gesehn...........wir haben die 3 gesehn..........ja wir haben die 3 gesehn.....

SCHAKKAAAAAAAAAAAAAA

11.07.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

... jaaaaaa, wir haben die 3 geseh\'n.... wir haben die 3 geseh\'n..... die dreiheiheiiiiii geseh\'n!!!! 11.11.11:11 Glückwunsch Katinka, das ist doch wirklich ein Tänzchen wert Lächeln

Ich war schon fleissig, stecke voller Energie. Zwei Maschinen mit Bettwäsche sind schon trocken und liegen zum Falten bereit, die vierte Maschine wirbelt in der Trommel umeinander und ich hab schon Betten bezogen, gebügelt und aufgeräumt, die Terrasse gefegt, alle Stühle hingeräumt und die grüne Mülltonne ausgespritzt. Dann kann ich wenigstens die Wärme nachher und den Sonnenschein genießen Na! Das Rasenmähen hab ich erstmal auf morgen verschoben - ich hab keine Lust, immer nur zu keulen. Hab mir meine Freizeit verdient - so! Hugh, ich habe gesprochen.

Hach, das Leben kann schön sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stefanie

11.07.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Vorm Dusch mal schnell guck,

dafür habe ich den Rasenmäher rausgeholt. Die Hälfte ist schon fertig, den Rest macht mein mir Anvertrauter..... Na! Ein klein wenig fleißig war ich auch, kleiiiiiiin wenig. Die Waschmaschine läuft auch. Bei mir ist im Haus soweit (es ist nie fertig) alles in Ordnung. Muß nachher leider noch in die Stadt, aber viel werde ich bei der Affenhitze nicht machen. Bin jetzt schon wieder verschwitzt. Nach dem bißchen.........tztztzt.

lalala...ich hab........

11.07.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Dein Suppenkoch ist Klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich glaube, Tomatensuppe könnte ich heute (unter anderem, versteht sich) auch essen, jawohl, Tomatensuppe, Salat, langsam steht mein Menue...

11.07.2005 16:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo zusammen -

ich hab die drei nicht gesehen - WILL AUCH DIE DREI SEHEN!!!! Wääähäääähäääää!!!! Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Die andern sind schuld - genau, doofe Einladung zum Grillen, blöde Einladung zum Italienischen Brunch, gemeine SchwieMa stellt doofe Macadamia-Cashew-Erdnuss-Mischung auf alle Tische..... Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Ach was, lecker wars und heute schon fast wieder ausgebügelt! Beim Grillen habe ich tatsächlich nur ein bisschen Nudelsalat ohne Majo genommen(das Rezept muss ich mir übrigens besorgen, mit Lauch, getrockneten Tomaten, Kräutern und schwarzen Oliven wo bleibt das ...), zwei scharfe Gemüsespiesse, ein Stück (allerdings Bauch-)Fleisch und EIN Stück Brot. Und natürlich mein Tzaziki, das überhaupt keine Kalorien nicht haben kann, weil ich den Magerquark an den paar Gurkenraspeln und den ganz vielen Knofels nur vorbeigetragen hab. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenHab ich schon erzählt, dass ich weiss, warum BauchFleisch Bauchfleisch heisst *grummel*

Und gestern, das Buffet, das war ein Traum. Eigentlich hättest Du, Katinka, mal schnell vorbeischauen sollen, ist ja nicht so weit weg von Dir gewesen, und genug gewesen wär es auf jeden Fall. Ich musste Schwiema noch ausreden, uns noch eine Riesenportion frischgemachte Spaghetti mit Schweinefilet in \"leichter\" *verrücktkicher* Marsala-Sahne-Sauce mitzugeben.... Aber es gab auch sonst primstens leckere Sachen, Gemüsecanelloni, verschiedene CiabattaSorten, TomateMozzarella, Wurst und Schinken, marinierte AUberginen mit Pecorino, Oliven, getrocknete Tomaten, die gegrillten und marinierten Gemüse, eine superleckere Kombi aus Spinat, Sahne und Parmesan, Hirtensalat, Garnelen, marinierte Artischockenherzchen (*sabber*)..... Den Nachtisch, Erdbeercreme und Tiramisu, den hab ich verweigert!!ABer ihr hättet echt mal sehen sollen, wie da gespachtelt wurde. Ich hab mich da wirklich zurückgehalten....

Heute bin ich dafür brav am Ausgleichen, es gab gemischten Salat, Rohkost und eine Tasse heisse Suppe, und morgens musste es mein derzeitiges Lieblingsfrühstück sein: Vollkornbrötchen mit Brennesselkäse und Tomaten und Basilikum!

Geniesst Euren Urlaub, aber Ihr seid ja voll fleissig!!!
@Christin - das mit dem Sonnenbrand kann ich verstehen, ich creme mich ständig ein und bin tierisch vorsichtig, aber an diesem Wochenende ist man ja sofort verbrannt....

Lieben Gruß
Ulli

11.07.2005 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

*malschnellreinguck*

Menno Ulli, das hört sich ja lecker an...........boah.....hätte nicht gewußt, was ich zuerst nehmen sollte. Weißt du was, da bist du ja noch eisern gewesen, ich hätte NICHTS ausgelassen, schon gar nicht die Erdbeercreme und Tiramisu. Ich lebe nach dem Motto, wenn schon, denn schon. Das hätte ich nicht gekonnt. Deswegen dauert bei mir das Abnehmen auch etwas länger, als bei anderen......*lach* Bin halt Genußmensch. Hat das alles deine Schwiema gemacht? Muß noch mal in den alten Thread, gucken, was du geschrieben hattest....
Mußte über deinen Satz mit dem Schweinefilet auch verrückt kichern Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich kann nicht aufhören, zu lesen. Marinierte Auberginen mit Pecorino mmhhhh. Mensch Ulli, da hättste wirklich mal Bescheid sagen können *kicher*

So, muß jetzt in die Küche. Habe vorhin durch Zufall irgendwas gelesen von Paprikaschoten mit Hack und Schafskäse, Knofi, P u. S. und Petersilie. Das alles in Alufolie und 40 Min. auf den Grill. Da ich noch Paprika habe werde ich das gleich mal im Herdgrill backen. In einer Auflaufform. Habe noch Schafskäseaufstrich. Den werde ich verwenden. Für meine Tochter Reis und Hack....mal schauen, wie das wird.

Thüßi, immer noch *jammjammjamm* wirklich

Ach ich muß euch noch schreiben, dass ich heute eine ganze Tagel Rittersp.rt weiß mit Nuß gegessen habe. Mußte sein, nun ist auch wieder gut..............habe gedacht, besser einmal richtig, als jeden Tag etwas, dann hat man immer mehr Appetit auf Süßes. Ja, ganz bewußt gesündigt und es war gut und ich bereue nichts..... na dann...

Katinka

11.07.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Liebe Camaju,

ich hoffe, Du hast den Eingriff gut überstanden und fühlst Dich halbwegs wohl. Hoffentlich hat die Narkose keine unangenehmen Nebenwirkungen für Dich gehabt..... Ich denke ganz doll an Dich und drücke Dich

Stefanie

11.07.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Och Mennoooo,

neuer Versuch...

11.07.2005 21:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Die sind ja süß, da freut sich Carmen bestimmt ganz dolle. Und dann noch doppelt Lachen Ungeduld läßt grüßen *hihi. Denke, das es ihr um diese Uhrzeit schon ganz gut geht *hoff*

Ansonsten, der Norden dreht auf, wir haben 25°C JETZT, Wahnsinn. Muß wieder zurück, habe mich heimlich weggestohlen, mein Mann denkt sonst, ich bin ein bißchen Jajaja, was auch immer!, er sitzt dort und ich poste Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wollte nur mal gucken, ob keiner guckt Lachen
Thüßi, ich singe Carmen ein Ständchen

11.07.2005 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Mutti kannst Du das zweite Bildchen sehen?????? Ich hab nur ein Kreuz traurigGlyx Woche 28 Jahr 2005 1202768852

Ich hab heute viel erlebt, bin aber mit meinem Mäuerken noch nicht weiter gekommen. Das nehme ich dann morgen in Angriff. Dafür hab ich Spaghetti Bolognaise Lachen gegessen - eigentlich sollte Gemüse dabei sein (Zucchini aus Nachbars Garten und Tomaten und Zwiebeln), aber das hatte ich mit Sambal so scharf gemacht , Glyx Woche 28 Jahr 2005 1493160191daß ich mit Bolognese abmildern musste.... *ups ... *rotwerd* Und jetzt gönn ich mir ein Glaserl Wein na dann...

Ich drück Euch alle - bis morgen Glyx Woche 28 Jahr 2005 1379588582

Stefanie

11.07.2005 23:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Von mir gibt es einen Schmatz. Übrigens 2x externes Bild traurig

Gute Nacht von der Nachteule, auch Mutti genannt na dann...

12.07.2005 05:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen zusammen Lächeln

Ich bin gut ausgeschlafen, habe geschlummert wie ein Baby. Lächeln Also starte ich fröhlich in Urlaubstag Nummer ZWO Na!

Heute gibt es Obstsalat aus 1 Apfel, 1 Kiwi und 1 Naktarine mit Joghurt. Heute Mittag will ich mir Fisch mit Reis machen und heute Abend bekommen wir Grillbesuch. Ein Geschäftspartner von Schatz hat sich angekündigt und Schatz möchte grillen. Ich werde für mich ein Huhn holen und Gemüsespieße vorbereiten und für die Männer halt das Übliche: Wurst, Fleisch, Baguette, Kartoffelsalat und gemischten Salat. Schatz probiert so ungern Neues - und schon gar nicht, wenn SEIN Besuch da ist Na!

Ansonsten hab ich mir für heute vorgenommen, den Rasen zu mähen, die Mauer zu beginnen und zu bügeln. Die Wäsche ist nämlich gestern komplett trocken geworden und spricht jetzt mit mir.... na dann...

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Stefanie
(... ohne Bildchen, weil die X-en nur.....)

12.07.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Guten Morgen,

wie kann man um 5.30 Uhr ausgeschlafen haben, gääähn. Du hast ja noch deinen Arbeitsrythmus drauf und willst viel schaffen Lächeln
Bin gerade dabei, ausgeblühte Rosen abzuschneiden. Oh, oh, das sind einige. Mir ist es jetzt schon zu warm daußen....
Muß nachher zum Zahnarzt um meine Zähnchen einer Komplettreinigung zu unterziehen. Tut nicht weh, habe aber gar keine Lust. Dafür sind die Zähne nachher wie neu. Nicht, dass sie sehr schlimm aussehen, aber Zahnstein und einige Verfärbungen von Rotwein, Kaffee und co. sind ja immer da und mit der Zahnpasta nicht wegzubekommen. Dann gönne ich mir diese Woche noch Fußpflege. Mache ich immer selbst, aber vor dem Urlaub einmal proffessionell ist super. Dann erstrahle ich hoffentlich im Urlaubsglanze. Das obligatorische Haareschneiden laß ich dieses Mal weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gleich werde ich Kirschen pflücken und auch mit Joghurt essen. Gestern die Paprikaschoten waren super. Ich habe es ganz anders gemacht. Hatte ja noch den pikanten Schafskäseaufstrich, den habe ich in die Hackmasse getan und auch eine etwas weichere Schafskäsecreme. Keine Ahnung, was da noch drin war. Hatte er mir zum Probieren mitgegeben. 1 Knofizehe PuS, das wars. Paprikaschoten halbiert, gefüllt und in eine Auflaufform gesetzt. Etwas Olivenöl und ein paar Tomaten dazu. Die halbierten Paprikaschoten mit der Hackseite nach oben in den Backofen. Das war super, man muß nur aufpassen, dass es nicht verbrennt. Das war eine richtig geniale Idee. Kann man auch mit anderen Gemüsesorten machen, denke ich. Lecker, lecker. Dazu Salat, etwas Fladenbrot, Rotwein und 25°C und später Musik und Kerzen. Was will ich eigentlich im Urlaub, zu Hause ist es so schön..............

Heute weiß ich natürlich immer noch nicht, was ich machen soll. Habe aber auch noch Fisch eingefroren. Vielleicht schaffe ich endlich mal deinen Tomatenfisch Stefanie, immer diese Umstellerei. Schakka, heute mach ich ihn. Der Fisch könnte eh`vorm Urlaub gegessen werden.
Habe gestern mal kein NordicW gemacht. Bin ja nicht Lebensmüde, bei der Wärme. Am Strand haben wir immer ein Volleyballnetz. Da wir schon viele Jahre immer an dieselbe Stelle fahren, gibt es dort viele gute Bekannte/Freunde, die man wieder trifft. Wir spielen dann täglich mit dem Beachballschläger nach den Volleyballregeln übers Netz praktisch Tennis. Immer vier auf einer Seite. Hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt. Das bringt immer viel Spaß und man hat Bewegung. Insofern habe ich meinen sportlichen Ausgleich.

Muß jetzt aufhören, Thüßi Katinka

müßte dringend Fenster putzen, aber das überlaß ich meinem

Glyx Woche 28 Jahr 2005 2732532962

12.07.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84

Mitglied seit 20.09.2004

Moin,

ihr beiden habt es gut. Ich will auch Urlaub Verdammt nochmal - bin stocksauer
Und so einen netten Fensterputze gleich dazu *sabber*
Aber um 5.30Uhr würde ich im Urlaub niiieeee aufstehen.
Mein Wecker hat zur gleichen Zeit geklingelt und ich mußte ganz schön mit dem Schweinie kämpfen
*steh auf!Du willst doch laufen gehen. Nein, bleib liegen!Das hast du dir verdient*
Zu guter letzt habe ich den Schweinehund besiegt und bin aufgestanden.
Eigentlich komme ich morgens ganz gut aus den Federn , aber heute war es schlimm.
Mein Freund ist da ganz anders. Der ist morgens immer k.cke drauf. Der quält sich morgens mit einem eigenartigen brummen und knurren(mmmhhhh, uuuuaaahhh) aus dem Bett und geht erstmal eine rauchen. Zur Info:die Uhr zeigt halb acht und ich bin bereits 2Stunden wach. Seine Augen sind noch keine Augen, sondern eher rot unterlaufene Schlitze.
Dann gehts unter die Dusche. *die Laune hebt sich*
Ich kann versuchen ihn anzusprechen. Er kommt aus der Dusche -> Ich lass ihn doch lieber in Ruhe. Heute abend ist er besser drauf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So ich muß jetzt wieder was tun.

LG Christin

12.07.2005 12:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Hallo Ihr Lieben,

ich hab 2 Stunden gebügelt - echt wahr! Das war doch eine ganze Menge Wäsche gester Na!... Mein Sohn erwacht grade. Ob er sich freut über die Torte, die ich ihm eben gemacht hab? YES MAN Na hoffentlich, sonst esse ich sie alleine Na wenn das mal stimmt!?

Einkaufen war ich auch schon. Wir brauchten noch Grillzeug für heute Abend. Und weil es so warm ist, werde ich das Rasenmähen wieder ein wenig nach hinten schieben. Und die Mauer läuft mir auch nicht davon Lächeln Beim Einkaufen hab ich eine alte Klassenkameradin getroffen und mit ihr einen Kaffee getrunken und ein wenig getratscht. War schön Lächeln

Hunger hab ich noch nicht. Ich werde also mit einer Flasche Wasser auf die Terrasse wandern und mich einfach nur ausruhen.... schöööööön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis später

Stefanie

12.07.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Hallo, , dafür war bei uns Hektik angesagt. Unser eines kleines schwarz-weißes Widderkaninchen lag todkrank im Stall auf der Seite. Berappelte sich noch mal, ist in den Garten gehoppelt und lag dort im Kühlen wieder auf der Seite, völlig hin.Ich stellte dann fest, das es eigentlich zu dünn ist. Weil sie im Gartenhaus leben und den ganzen Tag im Garten hoppeln, merkt man es nicht gleich. Die Fliegen waren schon bei ihm und es atmete schwer...Hatte noch einen Termin, ich in die Stadt mit dem Auto....zurück, mein Sohn brauchte auch das Auto, gar nichts mehr erledigen können.....mein Mann mit seinem Auto zur Arbeit.........Mit dem Auto meiner Mutter zum Tierarzt....Jenny, die Kleine brauchte nur noch eine Narkosespritze, dann hörte ihr Herz auf zu schlagen.......... Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Es war nicht mehr zu machen, erspare euch Einzelheiten. Immerhin 5 Jahre ist sie geworden, ihr Widderpartner ist ganz früh gestorben. Jetzt haben wir noch Mutter und Sohn, Zwergkaninchen. Die Mutter ist 6 Jahre und ihr Sohn so alt wie die kleine Jenny. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und hockten immer zusammen, traurig für den kleinen Bonny. Die andere Nicky ist immer eine Einzelgängerin. In meinem Kaninchenbuch steht, dass sie 10 Jahre alt werden können. Mein Tierarzt sagte 4-6, manchmal 8 Jahre. Da sie bei uns sehr artgerecht gehalten werden, dachte ich, es würde noch länger dauern.......man glaubt es nicht, aber man kann auch um ein kleines Kaninchen trauern, ich jedenfalls........Traurige Grüße Katinka

12.07.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Guckt mal, so sah es ungefähr aus. Ist nicht unser Stall und auch nicht unser Kaninchen, aber halt so ähnlich, habe ich zufällig gefunden. Muß eh noch so viele Bilder runterladen....wenn mein Sohn mal Zeit hat...hat immer den Fotoapparat dabei.
Angehängte Datei

12.07.2005 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Oh Mutti, das tut mir so leid!!! zum Heulen Ich weiß, wie sehr man an einem Tier hängen kann - das sind doch Familienmitglieder zum Heulen

Liebe mitfühlende Grüße

Stefanie

12.07.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Hallo und n`abend zusammen.

Mensch Katinka, das tut mir leid. Megahart, sich von einem Tier trennen zu müssen. Ich kann das nachempfinden, da wir im letzten Oktober meinem Kater auch die erlösende Spritze zukommen lassen mussten. Das tut weh........... Und trösten kann man einen dann auch nicht wirklich. *liebdrück*.... da nützt es auch nicht wirklich was, wenn man noch weitere Tiere (so wie wir unsere Katze) haben. Das ist nicht das gleiche.

Und jetzt muss ich mich erstmal bei ALLEN bedanken, die gestern an mich gedacht haben. Obwohl ich ja bisher nur Stefanie persönlich kenne, ist es einfach ein wunderbares Gefühl wenn man weiß, dass ihr auch an mich gedacht habt. Es war nicht wirklich locker die OP. Ich hatte ziemliche Kreislaufprobleme aber heute gehts mir schon wieder recht gut. Der Wundschlauch ist heute Morgen schon gezogen worden und bis auf die Aufpump-Schmerzen die noch einige Tage bleiben werden, ist vom Wundschmerz her alles ertragbar. Also: Kopf ist noch dran und das Trampolin muss leider noch etwas warten. Aber was solls. Wir ziehen unsere Fatburner-Woche trotzdem durch und ich hoffe, dass es auch ohne Hüpfen was bringt.

Heute gab es zum Frühstück den Obstsalat mit Joghurt. Ich muss sagen: er war zwar ziemlich lecker, aber ich bin eher für ein deftiges Frühstück und so war es recht mühsam das ganze runterzubekommen. Aber war ok. Es war keine echte Last es zu essen - allerdings portionsmäßig (habe sogar abgewogen lt. Buch) war es ziemlich viel..... Und wir hatten schon weniger Joghurt *g*.
Zum Mittagessen gab das Pfeffer-Hähnchenfilet mit Orangen-Chicorée - MEGALECKER !! Das wird eines unserer Lieblinge werden. Und zum Abendessen hatten wir den Tomaten-Seelachs. War auch gut, aber für Männe nicht so der Renner. Ihm waren es zuviele Tomaten aber geschmacklich war es auch ok.

Wir haben sogar das benutzte Olivenöl (DANKE FÜR DEINE HILFE STEFANIE !!!) noch nicht mal rausgeschmeckt. Hoffentlich bleibt es auch so. Wir werden sehen *g*. Und wenn nicht, müssen wir uns eben daran gewöhnen. Das wird schon.

Morgen ist zum Frühstück wieder der Glyx-Obstsalat geplant. Solange Männe noch Urlaub hat, essen wir den Salat und danach (wenn Männe wieder arbeiten gibt meine ich - nicht nach dem Salat am Morgen *g*) gibts den Fatburner-Drink für jeden.
Zum Mittagessen soll es morgen Chili-Putenschnitzel mit Rucolasalat geben und zum Abendessen das Karibische Fischfilet mit Zitrusfrüchten. Bin gespannt ob mir alles so gelingt. Aber ich bin guter Dinge und freu mich schon aufs Kochen. Es ist zwar immer ziemlich Arbeit aber macht richtig Spaß. Leute es macht Laune Lachen sich gesund zu ernähren....

Allerdings ist die Ausbeute der geeigneten Gerichte für die Fatburner-Woche nicht sooo dolle.... Hat jemand noch mehr oder andere Rezepte die speziell für diese Woche empfehlenswert sind ??? Bin für jeden Tipp dankbar !

So nun surfe ich noch bisserl rum und gucke und stöber mal ein bisserl bei den diversen Auktionshäusern....

Bis später oder morgen oder so.... *wink*

Liebe Grüße - Carmen

PS: *trälller träller träller*... ich hab Mutti`s 3 auch gesehen ... *träller träller träller* LachenNa!

13.07.2005 00:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Hallöchenn,

*schnellmalreingeschaut*

Danke! Schreibe morgen mehr, habe aber alles durchgelesen.

Gute Nacht

13.07.2005 05:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

@Carmen
Du kannst die Rezepte mit einem Sternchen untereinander austauschen. Leider hab ich auch nur das eine Buch. Und für die Fatburner-Woche hab ich mich sehr an diese Rezepte gehalten. Hab sogar den Kresse-Blumenkohl ausprobiert (... für mich buähhhh.... Welt zusammengebrochen) und Tofu (...für mich igittigitt Welt zusammengebrochen). Oh ja - Orangen-Chicorée - lecker! Und der Tomatenfisch ist ja schon häufiger hier angesprochen worden, weil das eines meiner Lieblingsgerichte ist (...es ist so wunderbar einfach Na! ). Das Chili-Putenschnitzel (allerdings nicht mir Rucola - den vertrage ich nicht so gut) hab ich schon häufiger gemacht und dann kalt mit zur Arbeit genommen. Schmeckt wunderbar! Und das karibische Fischfilet ist immer in der Herstellung wegen der filetierten Orangen eine Schweinerei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber lecker.... sollte ich auch mal wieder.... Na! Schön, daß Du grad so voller Motivation bist - ziehst mich richtig wieder mit 11.11.11:11

Gestern hab ich für die Geschäftsfreunde von Schatz gegrillt, schön mit allem Drum und Dran.... und jetzt kann ich die Reste für die Draußenkatzen aufschneiden - wie können drei gestandene Männer nur jeweils 1 Würstchen und 1 Fleisch essen? Keinen gemischten Salat, keinen Kartoffelsalat, kein Brot.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Jetzt weiß ich, warum DIE so dünn sind und ICH so moppelIch BOOOIINNNGG.... Ich habe gestern Abend ein Stück Hühnerbrust gegessen, 3 Scheiben Zwiebelbaguette (ja, ich weiß na dann...) und viel gemischten Salat. Und vor lauter Frust hab ich beim Abräumen noch vom Bauchfleisch genascht *ups ... *rotwerd* - aber nur ein wenig na dann...

Heute hab ich noch nicht gefrühstückt - ich hab noch gar keinen Appetit - bin noch satt von gestern Abend. Ich denke, ich warte, bis ich wirklich Hunger krieg. Dann mach ich mir den Obstsalat (Carmen, ich liebe den morgens Lächeln ). Was ich über den Tag in mich reinstopfe, weiß ich auch noch nicht. Wie gesagt, es ist so viel übrig geblieben... Ach ich hatte übrigens noch Gemüsespieße mit Tomate, Zwiebel, Zucchini und Paprika gemacht - die waren lecker Lächeln Heute Mittag wird es wohl der restliche gemischte Salat werden und heute Abend?

Heute wird aber endlich der Rasen gemäht und das Mäuerchen angefangen. Was anderes hab ich nicht vor Lächeln Die Sonne will ich schließlich auch noch geniessen - putzen kann ich dann, wenn es wieder regnet Küsschen

Ich wünsche Euch einen tollen Tag - bis später Lächeln

Stefanie

13.07.2005 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal

Mitglied seit 10.07.2002
1.573 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder kurz bei euch melden.
Wie ich lesen kann geht es euch allen gut.
Habe mir gestern mal wieder 2 Glyxrezeptbücher vorbestellt, das eine erscheint im August und das andere anscheinend im.............. Dezember Jajaja, was auch immer! konnte nicht anderst, musste es einfach bestellen, ist wie `ne Sucht bei mir *ups ... *rotwerd*.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.

LG
Cohal Lachen

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)

13.07.2005 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Oh Cohal, wie schön, wieder mal von Dir zu lesen Lächeln Sicherlich hast Du mitbekommen, daß wir erst kürzlich wieder ganz doll an Dich gedacht haben Küsschen Ich hoffe, es geht Dir halbwegs gut und alles ist wieder soweit okay?! Aber wenn Du schon wieder Spaß am Glyxen hast und Dir Bücher vorbestellst, dann hoffe ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab die Bäder geputzt mit Fenstern und Türen und bin schon recht zufrieden. Gegen 10 geh ich raus zum Rasenmähen - solange warte ich noch, damit auch alle Urlauber wach sind Na!

Bis später

Stefanie

13.07.2005 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Guten Morgen,

@ Cohal

habe leider keine Zeit mehr(Urlaubsvorbereitung, etc.) dir Rezepte rauszusuchen. Ich kopiere dir mal diesen Bericht, da solltest du genug Fatburner zum Zusammenstellen finden. Habe ich geschrieben, als ich nur ww gemacht habe.

vom 31.01.2005 20:40

alaKatinka

Strenge Diäten, sture Essverbote, das alles wollen wir nicht. Es geht zum Glück dank WW auch anders.
Allerdings sollte auch dort gesunde Ernährung im Vordergrund stehen. Über Calcium und Fett wurde schon viel
geschrieben. Ich möchte euch zudem noch Lebensmittel vorstellen, die noch mehr können, als gut zu schmecken.
Renomierte Ernährungswissenschaftler wiesen in unserer Nahrung neue Substanzen nach, die für eine verstärkte
Fettverbrennung sorgen - sogenannte Fatburner.

Die Wirkung dieser Bio-Schlankmacher? Sie saugen überschüssiges Fett direkt aus den Zellen - und wandeln es
in Energie um. Auf diese Weise schmelzen überflüssige Pfunde wie von selbst. Einzige Einschränkung:
Es dauert eine Weile, bis der Körper seine \"eisernen Reserven\" angreift. Denn erst nach etwa 21 Tagen hat sich
der Stoffwechsel umgestellt.

Abnehmen verläuft immer in denselben drei Stufen:
- Das Fett muss aus den Fettzellen heraus und ins Blut befördert werden.
- Das Fett muss aus dem Blut irgendwie in die Körperzelle und in die Brennkammern verfrachtet werden.
- Das Fett muss in diesem Energieofen verheizt werden.

Für jeden dieser Schritte benötigt der Körper bestimmte hormonähnliche Stoffe, die im Gehirn und in der
Hirnanhangdrüse gebildet werden. Das Gehirn kann diese Stoffe nur produzieren, wenn ihm wiederum ganz
bestimmte Stoffe (Vitamine, Mineralstoffe) mit der täglichen Nahrung geliefert werden. Wird nur einer
dieser Stoffe nicht in ausreichender Menge produziert, kann man hungern, soviel man will - man nimmt nicht ab!
Zu den wichtigsten Fett fressenden Substanzen, die die Hirnanhangdrüse freisetzt, gehört das Wachstumshormon.
Es saugt die ganze Nacht über Fett aus den Fettzellen und versorgt damit die Körperzellen - der Grund, warum
wir morgens weniger wiegen als abends.

Die anschließende Tabelle zeigt, wie diese Power-Stoffe im Körper arbeiten und in welchen Nahrungsmitteln sie
stecken. Wenn ihr die Wirkung der Diät steigern wollt, baut täglich 4-5 Fatburner in euren Speiseplan mit ein.
So funktioniert Abnehmen ganz von selbst.

VITAMIN C: Vit. C wird vom Körper ungedingt gebraucht, um Stoffwechselhormone zu produzieren. Sie ziehen blitzschnell Fett aus den Depots ab und verwandeln sie in Energie.

Z.B Stachelbeeren, Zitrusfrüchte, Sanddorn, Trauben, Kohlrabi, Fenchel, Kiwis, Paprikaschoten.

MAGNESIUM: Magnesium ist ein Bestandteil von Enzymen, die fettfressende Nervenreizstoffe binden. So sorgt dieses Mineral dafür, dass der Stoffwechsel in den Zellen schnell angekurbelt wird.

Z.B. Bananen, Hülsenfrüchte, Seelachs, Pellkartoffeln, Sojabohnen, Spinat, Vollkornprodukte.

CHOLIN: Cholin ist Bestandteil der Schutzhülle aller Nerven- und Gehirnzellen. Ohne Cholin wird das Cholesterin in diesen Zellen klebrig, der Durchfluss von fettfressenden Hormonen gebremst.

Z.B. Eigelb, Fleisch, Milch, Blumenkohl, Sojaprodukte.

CARNITIN: Carnitin transportiert Fett in die Brennkammern unserer Körperzellen. So wird verhindert, dass sich allzuviel Fett im Blut ansammelt.

Z.B. Schinken, Käse, Lamm, Hammel, Geflügel.

LINOLSÄURE: Linolsäure baut die Darmschleimhaut auf. Das ist wichtig, weil in einer intakten, üppigen Darmschleimhaut sehr viel Nahrungsfett zurückgehalten und abgebaut wird.

Z.B. Pflanzliche Öle, Leinsamen.

METHIONIN: Methionin ist ein Eiweißbaustein, enthält Schwefel und ist damit der eigentliche Motor des Fettabbaus, denn Methionin produziert das aufputschende, fettfressende Adrenalin.
Wichtig: Wirkt am Besten zusammen mit B-Vitaminen.

Z.B. Fisch, Eigelb, Leber, Joghurt, Linsen, Geflügel.

TAURIN: Taurin ist eine Aminosäure, die dafür sorgt, dass die Hirnanhangdrüse Abspeckhormone produziert. Je mehr Taurin im Körper, desto größer die Leistungsfähigkeit der Drüse.

Z.B. Krabben, Muscheln, Austern, Leber.

KALZIUM: Kalzium ist direkt am fettabbauenden Vorgang innerhalb der Zelle beteiligt.

Z.B. Grünkohl, Kefir, Milch, Joghurt, Emmentaler.

JOD: Jod ist ein rares Spurenelement und bildet zusammen mit dem Eiweißbaustein Tyrosin bestimmte Schilddrüsenhormone, die wie Fettfresser wirken.

z.B. Seefisch, jodiertes Speisesal

Orangen: Randvoll mit Vit. C. Der Powerstoff sorgt dafür, dass der Fettabbau im Körper beschleunigt wird.
Tipp: Jeden Abend eine Orange als Betthupferl. Weiße Haut mitverzehren.

Parmesan: Parmesan-Käse enthält jede Menge Vitamin-B-12. Dieser Stoff wirkt fettfreisetzend. Vitamin-B-12 wird als einziges wasserlösliches Vitamin im Körper gespeichert.
Tipp: Mehrmals wöchentlich gerieben.

Milch/Butterm.: Milch liefert viel Cholin. Buttermilch ist reich an B-Vitaminen, Eiweiß, Magnesium. Bekommt der Körper genug von diesen vier Baustoffen, verheizt er überschüssiges Fett.
Tipp: Morgens ein Glas Buttermilch oder fettarme Milch trinken.

Spinat: Spinat ist eines der Lebensmittel mit dem höchsten Magnesiumgehalt. Der fettfressende Botenstoff für die Nerven ist unentbehrlich fürs Abnehmen.
Tipp: Mit Olivenöl zubereiten, dann nimmt der Körper die wertvollen Biostoffe noch besser auf.

Kartoffeln: Neben wertvollem Eiweiß enthalten sie viel Stärke- ein Kohlenhydrat, das nur langsam im Körper abgebaut wird und lange sättigt.
Tipp: Zwei mittelgroße Kartoffeln täglich, am besten mit Schale.

Fenchel: Enthält viel Kampfer und Eugenol-Stoffe, die den Zellstoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbeln.
Tipp: Zweimal wöchentlich eine Knolle (Einmal im Salat, einmal gedünstet, Fenchelgrün
immer mitverwenden).

Steak: Viel Eiweiß, wenig Fett.Es enthält viel Eisen, macht superlange satt und stärkt dabei noch die Immunzellen.
Tipp: Wers mag sollte sich einmal pro Woche ein Steak gönnen.

Tomaten: Die roten Powerfrüchte gelten als das gesündeste Gemüse der Welt. Wirken auch noch wie Appetitzügler.
Tipp: Einmal täglich zwei kleine Tomaten essen. Noch effektiver: Tomatenmark aufs Brot streichen.

Äpfel: Vor allem saure Sorten wie Boskop sind reich an Pektin - ein Faserstoff der lange sättigt.
Tipp: Täglich 3 Äpfel essen oder drei Gläser Apfelschorle trinken.

Zwiebeln: Die scharfen Knollen enthalten jede Menge Alicin und andere Schwefelstoffe. Dadurch erhöht sich schon eine Stunde nach dem Verzeht die Fettverbrennung.
Tipp: Möglichst vier Zwiebeln pro Woche.Am besten roh oder leicht gedünstet essen.

Geflügel: Huhn und Pute sind reich an Eiweiß, B-Vitaminen, Zink und Eisen und gehören damit in die Abteilung der Top-Verbrenner
Tipp: Zweimal pro Woche Geflügel essen, möglichst gegrillt(Beim Braten natürlich die Haut anstechen).

Olivenöl: Obwohl pures Fett, hilft Olivenöl beim Abspecken. Der Grund sind die wertvollen ungesättigten Fettsäuren, die den Stoffwechsel antreiben.
Tipp: Täglich mindestens einen Teelöffel kaltgepresstes Olivenöl verwenden. Am besten im Salat oder pur.

Weintrauben: Eine Powerfrucht, was den Vitamin-C-Gehalt angeht. Und der ist einer der Hauptverantwortlichen dafür, wie Fett im Körper verheizt wird.
Tipp: Jeden zweiten Tag 100 Gramm. Am besten vormittags, dann wirken sie über den Tag hinweg entwässernd.

Vollkornprodukte: Roggenmehl macht nur langsam satt, dafür aber lange. Und es enthält viele Stoffe für den Fettabbau.
Tipp: Dunkles Brot bevorzugen, 3 Scheiben täglich sind erlaubt. Helles Brot meiden (bringt \"leere\" Kalorien).

Lauch: Die beste pflanzliche Quelle für Jod.
Tipp: Dreimal wöchentlich. Empfohlene Menge: jeweils 100 Gramm, Wers mag, kann Lauch auch als Rohkost essen.

Artischocken: Spezielle Bitterstoffe und viel Vitamin C - beides macht die Artischocke zum Fettverbrenner der Extraklasse. Artischocken wirken auch noch positiv auf den Fettstoffwechsel.

Blattsalate: Grüne Blattsalate enthalten jede Menge Ballaststoffe, entschlackendes Kalium (besonders Feldsalat) und ätherische Öle, die den Fettstoffwechsel antreiben.
Tipp: Dreimal wöchentlich Salat essen. Im Winter Sorten wie Endivien, Chicorée oder Radicchio bevorzugen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Abnehmen und unterstützt euer WW-Programm doch mit vielen leckeren Fatburnern, dann purzeln die Pfunde um so schneller.

Viele liebe Grüße,
Katinka

13.07.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84

Mitglied seit 20.09.2004

Moin,

mmmhhhh GLYX-Obstsalat. Der ist so lecker. Muß ich auch mal wieder machen.
Ich finde es toll wie motiviert Carmen ist. Da wird man richtig mitgerissen.

Ich muß je beichten das wir gestern beim essen waren. Mein Schatz kam nach Hause und wollte mich unbedingt einladen. Wir sind dann zum Italiener am Hafen gegangen. Ich sage euch, es war herrlich. Wir saßen auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser. Die Sonne strahlte und es wehte ein leichter Wind.
Und ja ich mußte mir eine Pizza bestellen. Aber die war super lecker.
Danach gab es noch ein kleines Eis *ups ... *rotwerd*.

Mein Schatzi hat heute Spätschicht. Heißt ich habe bis 21 Uhr sturmfrei.
Mal sehen was ich schönes anstelle.

LG Christin

13.07.2005 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Hallöchen,

das hat mich völlig verwirrt, den Namen Cohal zu lesen, dass ich ihn gleich eingesetzt habe Jajaja, was auch immer!Nein, es war nicht Cohal, sondern Carmen fragte nach Fatburner. Schön Cohal, in der Tat, wir haben gerade an dich gedacht. Freue mich auch, von dir zu lesen. Villeicht ja jetzt wieder öfter.

Ansonsten, danke für Jenny, ihr seid echt lieb. Sie ist neben dem Kaninchenhaus begragen, Schon komisch, wenn man dort reinschaut und die restilichen Beiden zusammenhocken.....und da waren`S nur noch 2. Wir hatten mal vier.

Schreibe später noch mal, muß jetzt in die Stadt

VLG
Katinka

13.07.2005 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

...puhhhhh... Rasen ist gemäht und ich habe mindestens 2 Liter Wasser ausgeschwitzt....

Stefanie

13.07.2005 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Huhu,

lecker, Christin du motiviertst mich gerade, muß unbedingt meinen Liebsten zum Italiener einladen....... Ey man, bin ich blau! Hunger hab.

War heute gut davor. Kirschen, Joghurt, 1 Mehrkornbrötchen in der Stadt Salat auch mit Mozzarella, Kirschen, Grapefruitsaft (1Riegel Nußschokolade meinem Sohn geklaut) Joghurt .......ähhm das wars......jetzt habe isch aber auch Hunger.....will jetzt essen.

Bis dann

Katinka

Stefanie, dann mußt du wieder 4 l trinken, du Arme

Lachen

13.07.2005 20:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Huhu, ich glaube, wir haben irgendwie einen kollektiven Magen - ich war gestern sehr lange bei einer Kollegin, Betriebsausflug planen, und als ich wiederkam, hat GöGa mich auch zum Italiener (unserem ***Schneekönig**** breitgrins*) eingeladen. Und . Ja. auch für mich gab es eine Pizza. Pizza Verdura mit frischen Tomaten, Pilzen. Paprika, Peperoni, Artischocken, Oliven und Broccoli..... leckerst. Trotzdem habe ich diese Woche ein Pfündchen abgespeckt *freufreu*

Habe leider nicht viel Zeit, daher --- gute Nacht...
na dann...Lieben Gruß
U

13.07.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Zusammen
Ich weiss nicht, ob ich da richtig bin. Aber ich möchte gerne Abnehmen und wenn es \"nur\" 20kg sind. Ich habe einen Bauch ( Bierbauch) ob wohl ich eigendlich nur 2 flaschen Bier getrunken habe Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen. Nun habe ich vom GLYX gehöhrt. Ich will nun mal versuchen, ob ich das hienbekomme. Könnt ihr mir einen Leidfaden oder so was geben? ich habe noch nie eine Diät oder so gemacht. Habe gar keine Ahnung.
Auch nicht wie es hier in dier Runde geht. Bitte helft mir. *ups ... *rotwerd*Danke

LG Gaby

13.07.2005 21:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

N´abend zusammen !
Für heute bin ich geschafft !! Ich habe bis sage und schreibe 21.20 Uhr !!!!! in der Küche gestanden. Nun bin ich geplättet und ich bin wieder mal über meine Grenzen gedabbscht traurig
Heute gab es wie angekündigt das karibische Fischfilet auf Zitrusfrüchten. Superlecker kann ich euch sagen. Gott sei Dank macht mir Kochen Spaß sonst hätte ich heute das Handtuch geschmissen. Das frische Kochen ist schon toll aber meine Emma läuft momentan ja wirklich JEDEN Tag. Und unseren Biomülleimer müssen wir auch täglich leeren wegen den ganzen Schalen usw. *g*. Aber es lohnt sich geschmacksmäßig und hoffentlich auch irgendwann mit dem Blick auf die Waage Na!

Morgen gibt es übrigens bei uns für jeden den Fatburner-Drink zum Frühstück und als Zwischenmahlzeit für nachmittags. Zum Mittagessen möchte Männe nur eine Salatgurke und Salz haben und ich muss mal sehen, was ich mir bastel. Vielleicht den marinierten Spinat. Schwiemu will morgen sowieso vom Markt Spinat mitbringen und da würde das ja genau passen. Morgen Abend gibts dann die Pfefferhähnchenfilet auf Orangen-Chiähnchenbrust auf Orangen-Chicorée - allerdings wird das Hähnchenfilet mengemäßig etwas höher ausfallen, weil als Abendessen gedacht (ich hab euch doch gesagt, dass das unser Liebling werden wird *grins*...).

Ach ja: heute habe ich mir bei Weltb..d noch das Buch \"Fit, gesund und schlank mit dem Glyx\" von Hamm & Rath gekauft. Was heißt ich.... mein MÄNNE hat gesagt, dass ich das Buch mitnehmen soll. Eine Bekannte hat es mir letzte Woche ausgeliehen und da sind über 200 Rezepte nach Glyx drin. Das Buch gibts da zur Zeit für 7,95 EUR. Ein echter´Schnapper *g*. Es ist ein Doppelband - das ist etwas ärgerlich. Aber das reine Kochbuch kostet ca. 10 EUR..... Also nehmen wir doch das Diätbuch noch mit *g*.

So - nu seh ich mal zu dass ich noch ein bisserl Wasser zu mir nehme. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ach ja Gaby: WILLKOMMEN hier bei uns. Ich bin quasi auch noch Newbie und ganz super toll hier \"aufgenommen\" worden. Ist ne supernette Runde und ich hoffe, dir gefällt es genauso hier wie mir.

Als \"Leitfaden\" hat man mir das Buch von Marion Grillparzer \"Glyx-Diät - Abnehmen mit GlücksGefühl\" empfohlen und ich bin begeistert davon. Außerdem habe ich mir noch den Glyx-Kompass zugelegt um ein bisserl Einblick in die diversen Lebensmittel zu bekommen. Ich habe mir zum Ziel 10 kg in 1 Jahr gesetzt und hoffe, dass ich das auch hinbekomme. Bin noch ganz am Anfang und habe letztes Wochenende erst mit ein paar Suppentagen angefangen. Wie oft hast du denn die 2 Bier getrunken ? *g*.... Ich liebe nämlich auch Weizenbier aber das hat (wie jedes Bier) den höchsten Glyx-Wert den man finden kann traurig(( Also muss das nächste Weizenbier warten bis ich wenigstens mal 2-3 kg los bin und das wird dann damit begossen *g*....

LG und viel Erfolg !!!!

Carmen

14.07.2005 06:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen Ihr Lieben Mitglyxer Lächeln

Heute wird ein schöner Tag! Der Blick aus meinem Küchenfenster verspricht so einiges Na! Und ich bin mit meiner Ma verabredet (gleich schon um 8), um die Steine für mein Mäuerken abzuholen. Gestern Abend hab ich dafür schon die Ecken abgesteckt und eine Leine gezogen (ich hätte doch Maurer werden sollen BOOOIINNNGG....).

Ich hatte gestern rein essenstechnisch einen totalen Durcheinanderkauderwelschtag. *kopfschüttel* Also wirklich nicht glyxig traurig - und rein sportmäßig läuft zur Zeit (außer dem üblichen Trampolingehopse) nichts. Gaaaar nichts.... zu warm und in Ermangelung eines Freibades oder Sees in der näheren Umgebung auch kein Schwimmen.... na dann... Machte nixe.... wirde wieda bessa Na!

@Carmen
*grööööhhhhl* - Ich wußte, daß Du sowas schreibst! Genauso ist es mir auch gegangen! Ganz genau so!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mein Biomüll quoll über, meine Minna kam gar nicht mehr zur Ruhe und ich habe mir immer wieder gesagt, daß es gut ist, daß ich so gerne koche.... Und jetzt stell Dir mal vor, Dein Schatz würde nicht mitmachen, sondern Du müsstest für ihn ganz was anderes zaubern.... (so geschehen täglich bei Familie Stefanie Jajaja, was auch immer!). Das Glyx-Buch hab ich mir aufgeschrieben - kommt auf meine Wunschliste. Zuerst möchte ich noch gern eines der Grillparzer-Kochbücher. Da gibt es ja auch noch so einiges Na!

@Gaby
Herzlich willkommen bei den verrückten Glyx-Hühnern Lächeln Erstmal spreche ich hier (glaube ich) für alle, wenn ich sage, daß unsere Glyx-Runde schon eine recht eingeschworene Gemeinschaft ist, die alle Newbies gerne, gerne, gerne aufnimmt!!! Wir freuen uns immer, wenn jemand sich dafür entscheidet, einen Teil seines Tages mit uns zu verbringen. Neugierig sind wir nicht - neeeee na dann... und wir stellen auch keine Fragen.... niiiiiieeeeemals Na! - aber wir sind eine Familie, die sich über Zuwachs immer freut Lächeln Wir eröffnen jeden Montag einen neuen Wochenthread, weil sonst die ganze Chose zu unübersichtlich wird. Irgendwann ist mal ein schlauer Glyxer auf die Idee gekommen, einen Lieblingsrezepte-Fred aufzumachen, in den wir auch mehr oder weniger regelmäßig unsere liebsten Rezepte eintragen. Carmen hat ja schon gesagt, daß sie das Buch von Grillparzer nutzt - tu ich auch. Da steht vor allem drin, warum wir uns in einer Abnehmfalle befinden und daß wir ohne Bewegung nicht abnehmen können und und und.... Dann gibt es noch eine kurze Einführung über Glyx im Allgemeinen und anderen Ernährungsformen im Willkommensfred . Da könntest Du Dich vielleicht mal durchwurschteln. Und: Frag, wenn Du was wissen möchtest Lächeln Wir antworten garantiert Lächeln

So, für heute steht bei mir auf dem Essensplan: Obstsalat mit Apfel, Kiwi, Nektarine und frisch gepflückten Himbeeren - Gurkenpfanne mit Sprossen (statt des Tofu nehm ich Huhn) und Malguckenwasdermarktsohergibt Lächeln (Carmen - der Spinat mit Ei ist megalecker!!!!)

Liebe Grüße und einen tollen Tag für Euch alle

Stefanie

14.07.2005 08:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Mooooment.... sooooo weit unten findet uns ja niiiiiiiieeeemand Lächeln

Glyx Woche 28 Jahr 2005 432120387

14.07.2005 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Morgen,

Upps, Stefanichen, wo haste denn \"meinen schubbs\" her. Guck mal in den Thread Winterdomtreffen..

Du hast ja heute viel geschrieben......beeindruckt bin. Das kannste ja gleich mal speichern, für andere Mitglyxer *umguck* wo sind sie denn alle geblieben, ja wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin zum Heulen
Ich komme nachher nochmal, bin gerade aufgestanden *gähn* muß mir erstemal ein Käffchen holen, damit ich klar denken kann.

Bis dann

14.07.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten morgen an alle,

@ Carmen. Ich habe jeden Tag so meine 2 Flaschen getrunken. Bis ich ein Kleid sah, das mir gefiel und ich einfach einen zu dicken Bauch hatte. Das sah aus Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Nene Ich musste den entschluss fassen abzunehmen. Also kaufte ich mir auf einen Privat Trödelmark für 10€ einen Fitmaxx und so einen Busentrainer. Denn mein Mann will nur nicht, dass Ich von meiner Buse abnehme. Jajaja, was auch immer!

@Stefanie: Danke für deine Antwort. Genau diesen Kompass möchte ich gerne. Wo bekomme ich den?

Und sagt mal schreibt ihr hier rein wie so ein Tagebuch? Ich las und es kam mir so vor.
Also ich werde nun mal mein Gewicht und meine Umfänge messen und mal schauen, ob ich mit dem FitMaxx abnehme.
Den Glyx-Indext habe ich nun gefunden. Wie ist das? darf mann nur unter 55 essen oder auch höher?

Ich weiss 1000 Fragen *ups ... *rotwerd*

Gruss Gaby

14.07.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Guten Morgen,

herzlich willkommen Gaby. Ich stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen, fahre am Wochenende, dann der Geburtstag meiner Tochter. Gucke bis zum Wochenende nur noch kurz rein.Denke, die anderen erfahrenern Glyxer werden dir deine Fragen beantworten. Hast du denn schon alle Links durchgelesen? Ich habe den Kompass im Buchhandel gekauft. Vielleicht kann man ihn ja auch bei Eb.y ersteigern.

Bei mir gab es, wie soll es anders sein, Kirschen, Kirschen, Kirschen........der Baum hängt noch so voll, besonders gaaaanz oben......natürlich die allerschönsten Kirschen. Dazu Joghurt. Ansonsten ist bei uns langsam Resteverzehr angesagt. Es gibt Spaghetti Carbonara (habe noch viel Eier), Salat. Habe noch Paprika und ähnliches. Man sehen, ich werde wohl Fisch aus der Truhe essen. Gestern schon Kabeljaufilet mit Spinat und Paprika gegessen. Macht mir aber nichts, könnte schon wieder Fisch essen. Halt das was weg muß.

So, muß mit den Hündchen gehen und so einiges erledigen.

Thüßi
Katinka

14.07.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Katinka. Ja habe ich und ich suche nun den Kompass. Wir fahren erst am 23. In den Urlaub 1 Woche nach Hause ( Schweiz) und dann 2 Wochen auf den Campingplatz, wo wir einen Standplatz haben und einen schönen Garten.

Ich wünsche dir aber schöne Ferien
Lg Gaby

14.07.2005 12:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Huhu zusammen,

so, dat Mäuerken ist begonnen, 3 Fuhren Steine liegen bereit und eine davon hab ich bereits verbaut *schwitz*. Jetzt ist Päusken angesagt (zu heiß....) und nachher geht es weiter. Meine Ma hilft mir am Samstag mit der Erde und dann kann es losgehen mit den Pflanzen Lächeln Morgen hab ich keine Zeit für die Mauer - morgen ist Carmen-Tag Lächeln

@Katinka
Mutti.... das ist DEIN Schubser aus dem Winderdomfred! Den hab ich mir gespeichert, weil ich ihn sooooo klasse finde Lächeln Ich seh Dich aber noch, ehe Du in Urlaub bist (was soll ich nur soooo lange ohne Dich machen Welt zusammengebrochen), oder? Wünsche Dir nämlich noch aaaaaallles Gute und gute Reise und so.... aber dazu später Lächeln

@Gaby
Den Kompass hab ich bei meinem Glyx-Buch dabei gehabt und den hab ich natürlich aus dem Buchhandel. Essen solltest Du zum Abnehmen nur Glyxniedrig und Fatburner. Die glyxhohen (roten) Lebensmittel solltest Du möglichst meiden und wenn, dann mit Fatburnern geniessen. Tagebuch schreiben wir eigentlich nicht - jedenfalls nicht so richtig. Einige von uns sind berufstätig und haben nicht so viel Zeit zu schreiben - die melden sich dann nur einmal täglich oder auch nur ein oder zweimal in der Woche. Ich bin normalerweise auch am Arbeiten, hab grad Urlaub und daher gucke ich häufiger rein hier. Wir schreiben das, was uns bewegt, nicht immer nur Glyx-Sachen - zum Abnehmen gehört mehr als nur eine Diät und wenn man mal schlecht drauf ist und nix mehr klappt, dann braucht man jemanden, der einen wieder aufbaut. Und das geht nur, wenn dieser jemand weiß, was einen bewegt. Also ich für meinen Teil habe meine Mitglyxer richtig lieb gewonnen und möchte sie nicht mehr missen. KüsschenKüsschenKüsschen

So, Ihr Lieben, ich esse jetzt meine Gurkenpfanne - lecker Lächeln

Bis später
Stefanie

14.07.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Tachchen zusammen !

Na wenn das mal nicht glyxisch ist.... Meinen marinierten Spinat auf Ei zu essen und dabei die neuesten News von gestern Abend und heute im Glyx-Fred lesen LachenLachen

Der Spinat war supergut und ich werde beim nächsten Mal nur etwas mehr Essig nehmen. Hat richtig lecker geschmeckt (und nach meeeehhhhhrrr......). Jetzt habe ich zum Nachtisch noch etwas von meinem Fatburner-Drink von heute morgen übrig. Söhnchen hat keine Ruhe gegeben und wollte immer was davon haben. Aber DAS seh ich ja auch nicht ein. WENN ich schon versuche bisserl Schmalkost zu fahren (Rezepte/Mengen nach Anleitung), dann soll das gefälligst auch MEIN Drink sein - da bin ich egoistisch *g*. Jetzt habe ich jedenfalls noch bisserl was und den hol ich mir jetzt aus dem Kühlschrank. Die zweite Portion gibts dann heute Mittag wenn Männe heimkommt als Schmankerl zwischendurch. Nachher komm ich dann endlich noch zum Friseur. Die Haare nerven ganz gewaltig. Hoffentlich schaffen wir es heute Abend wenigstens noch ne gescheite Tönung reinzubringen, sondern entdeckt Stefanie die alte graue Frau morgen nicht *gg*.
Nun werde ich mal fluchs die Emma einräumen und dann hat die auch wieder ihren Arbeitsgang für heute. Das ist aber auch wirklich heftig mit den Emma-Füllungen.... In der Plauderecke oder im Küchenutensilien forum gabs mal einen Fred, auf was man nicht im Haushalt verzichten möchte. VOR dem Glyxen hätte ich da so gar nicht genau abstecken können, auf was ich nicht verzichten wollte. JETZT weiß ich es: die EMMA..... Ich LIEBE sie seit dem letzten Wochenende wie verrückt *g*.

Nun hol ich mir meinen Drink und dann muss ich in der Küche noch einen Schrank umräumen. Ich habe gestern endlich meine Gewürzriesen und -zwerge bekommen und dabei festgestellt, dass ich die vielen Sorten Essig und Öl (wo bekomme ich eigentlich Himbeer-Essig ??) auch noch im gleichen Schrank unterbringen könnte und dafür mehr Platz im Apothekenschrank für div. andere Glyxischkeiten schaffen kann.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag. Bis später !!!

LG - Carmen

14.07.2005 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Carmen, Himbeeressig steht bei uns im Minipreis ganz links im Essigregal Na!

Winkende Lachgrüße

Stefanie

14.07.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo noch einmal. Ich habe nun 3o minuten mit meinem Fitmaxx gearbeitet und verbrauchte nur 480 kalorien. Verdammt nochmal - bin stocksauer

zum Frühstück nahm ich Rührei aus 2 Eiern, 1 Frühlingszwiebel, Hüttenkäse und eine Scheine Roggenbrot. 2 Tassen Kaffee ohne Zucker und einen Schuss Milch

Zum Mittag 100gr. Weisse Weintrauben

Zum Abend essen möchte ich eigendlich Hähnchenbrustfilets und Barilla Nudeln mit einem Tomatensalt machen. Für meine Lieben gibt es Bratensauce dazu. Und ich möchte gerne nur einen Teelöffel Olivenöl über die Nudeln.

Kann ich das machen für mich?

Muss nun noch 3 Körbe Wäsche Bügeln und zusammenlegen.
LG Gaby

14.07.2005 15:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Hallo Gaby,

klar kannste das machen. Nur die Weintrauben ersetze lieber durch ein anderes Obst. Weintrauben und Wassermelone sind glyxhoch traurig

Stefanie

14.07.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84

Mitglied seit 20.09.2004

Moin,

30 Minuten mit dem Fitmaxx und 480 Kalorien verbrannt BOOOIINNNGG.....
Mensch da bist du gut. Kann ich aber nicht so recht glauben. In einer Stunde laufen verbrauche ich gerade mal 500 Kalorien (laut Pulsuhr).
Auch wenn ich dieses Gerät nicht kenne, zweifel ich an der Angabe.
Wenn sie doch stimmt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

LG Christin (die sich wohl den falsch Sport ausgesucht hat)

14.07.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

@ Stefanie Pfeil nach rechts Danke. Ich wusste nicht, dass ich keine Weintrauben essen darf. Ich mag aber keine Äpfel. Darf ich dann eine andere Melone essen? Die Wassermelone Mag ich auch nicht. Am liebsten die Goldene.

@ Christin Pfeil nach rechts Ich weiss es nicht. Nur der Computer am Fitmaxx gab das an. Hatte auch sehr geschwitzt. Musst ja am Boden kniehen und dann das gerät immer wegschieben und innehalten und dann wieder zurückrollen lassen. Das immer mit einem Gestreckten Rücken. Ich legte einen Kilometer so zurück Laut diesem Computer. Also ohne Gewähr.

14.07.2005 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

sorry bis später

LG Gaby

14.07.2005 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84

Mitglied seit 20.09.2004

Ahhhhhh nu weiß ich welches Ding du meinst.
Da werden doch vorwiegend die Bauchmuskeln gestrafft.
Tja keine Ahnung ob man mit dem Teil so viele Kalorien verbrennt (ich denke eher nicht).
Mach aber auf jeden Fall weiter! Sport ist immer gut!!!!
Melonen sind, soweit ich weiß, immer unglyxig (egal ob rot gelb grün blau oder weiß der Fuchs welche).

14.07.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Honigmelone ist gelb - also neutral Lächeln Alle anderen stehen nicht in dem Glyx-Fahrplan.

Grüßle

Stefanie

14.07.2005 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo

@ Stefanie : Danke

Eine Frage habe ich aber noch. Muss man den jedesmal wenn man gegessen hat danach sport machen? Ich hatte mal sowas gehöhrt, weil das die Bauchspeicheldrüse antreiben soll. Weiss es aber nicht, darum Frage ich.

Gruss Gaby

14.07.2005 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Hallo Gaby,

das mit dem Sport ist nicht so. Vielmehr würde Sport direkt nach dem Essen den Kreislauf viel zu sehr belasten. Besser ist es, morgens noch vor dem Frühstück zu sporteln. Dadurch wird der Kreislauf angeregt und die mit dem Essen aufgenommenen Kalorien können besser abgebaut werden Lächeln

Stefanie

14.07.2005 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallihallo,

@Katinka: ganz tollen und schönen Urlaub wünsch ich Dir/Euch.... geniesst die Zeit so richtig!!!

@Gaby -- jaja, diese Erfahrung mit Kleidern, ich glaube, die kennt jeder von uns. Ich wünsch Dir erstmal viel Durchhaltevermögen und übertreib es nicht mit dem Sport- schon gar nicht direkt nach dem Essen!!Mach das lieber anders herum, eine Kleinigkeit essen, Sport treiben, duschen, ca. ne Stunde warten, dann essen. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Die besten Erfahrungen habe ich auch mit Sport auf ganz nüchternen Magen vorm Frühstück gemacht, aber das ist auch nicht jedermanns Sache...

@ Carmen: Kann man den marinierten Spinat wohl auch mit frischem Mangold machen? Den hatte ich in der Obstkiste, und ich mag ihn nicht wirklich verkochen bei der Wärme.

Übrigens gestehe ich, ich habe auch noch eine Galia und eine Wassermelone im Kühli. Muss bei dem Wetter einfach sein.

Heute gab es bei mir übrigens mein heissgeliebes KäseTomateBasilikumBrötchen, ein paar Johannisbeeren, ein paar Erdbeeren und Kirschen, eine Ofenkartoffel mit Pute und Kräutercreme und mittags eine Gemüsesuppe mit ein paar Nudeln.

Fühl mich im Moment aber ziemlich voll... Morgen muss ich zu einem Ganztagsseminar, da gibt es mitttags immer so Brötchen, wie ich sie echt \"liebe\" - morgens um sechs mit 2 gehäuften EL Butter pro Hälfte belegt, nicht bestrichen, dann 5 Scheiben Käse (im besten Fall, im schlechtesten Fall, und das sind ca 75% der Brötchenhälften mit Mett, Krabben oder Ekelwurst) belegt und dann um 13 Uhr wieder vom Cellophan befreit und serviert --- bääääh... Gottseidank gibt es da nicht nur Kaffee, sondern wenigstens auch Wasser in rauhen Mengen. Ich werde morgen auf jeden Fall selbstbelegtes Brötchen mitnehmen....

So, nun werde ich mich wieder auf die Couch werfen!!

Lieben Gruß
Ulli

14.07.2005 21:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Hallo zusammen und hallo Ulli,

ob der marinierte Spinat auch mit Mangold geht, weiß ich nicht. Momentan richte ich mich an die Rezepte und die Gelegenheit für Spinat war gut. Mangold ist jedenfalls auch \"grün\". Vielleicht müssen aber die Stiele vom Mangold etwas länger garen ? Ich kann dir leider keinen qualifizierten Tipp geben traurig

@Stefanie: Himbeeressig habe ich beim Extra, Jibi und Marktkauf nicht gefunden. Dann muss ich wohl nochmal nach Kirchlengern zum Minipreis fahren und links unten in die Ecke gucken *g*.....

So Leutchens. Für heute ist es spät genug. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

LG - Carmen

14.07.2005 23:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Huhu,

Leutchen, isch bin fertisch......den ganzen Tag geackert. Menno, bin ich froh, wenn der Wagen gepackt und alles gerichtet ist. Ich bin reif für die Insel.........endlich lesen, relaxen, spazierengehen, kaum putzen.......und..und...und..Trinke gerade noch einen Schlummerrotweinschluck und ab in die Heia. Muß allerdings noch bis 0.00 Uhr warten (birthsday) und dann ab in die Senkrechte....... Ey man, bin ich blau!

Ich werde euch auch ganz soll vermissen..... Welt zusammengebrochenKüsschenKüsschenKüsschen Unglaublich eigentlich......keinen kenne ich persönlich und trotzdem kenne ich euch.... Lachen

Habe alles gelesen, werde aber nicht mehr drauf eingehen, verzeiht..........

tomorrow is another day

so long

Catinka

15.07.2005 06:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen zusammen,

Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Muddiiiii, nicht weinen!!! Ich muß dann immer mitheulen - auch wenn nur jemand in Urlaub fährt und das doch eigentlich schön ist.... Welt zusammengebrochen Ich für meinen Teil werde Dich auch vermissen. Komm nur bald wieder Küsschen

Heute ist Carmen-Tag!!! Hurrah! Ich freu mich auf Dich, Carmen Lächeln

Dafür hab ich mein Essen noch gar nicht geplant. Egal, ich lasse alles auf mich zukommen (wie im Schlaraffenland) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Stefanie (... die heute Rückenschmerzen vom Steineschleppen hat... Welt zusammengebrochen)

15.07.2005 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Guten Morgen allerseits !

Für Katinka wünsche ich erstmal einen wuuuuuuuuuuuuuunderschönen erholsamen Urlaub und gutes Wetter dazu. Komm gut und bald wieder. Auf welche Insel fährst du eigentlich ??

Huhu Stefanie... was glaubste was ich heute Mittag hab ?!! Stefanie-mittag !!! *frooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiii*............. Unser Essen durfte Thomas heute planen. Kompromiss weil ich ja heute auch nicht weiß, woran ich NICHT vorbeigehen kann: es ist zwar glyxisch aber nicht fatburnisch Na!)

Es gibt also heute Abend: \"Kalbsschnitzel mit Paprikacreme\" dazu Vollkornnudeln

Wenns schmeckt stell ich das Rezept mal wieder bei Lieblingsrezepte ein.

Nun werde ich bisserl mit Sohnemann spielen und warten bis sein Kumpel zum spielen kommt. Dazu muss dann noch das Spielzeug auf die Terrasse geschleppt werden. Mal sehen, was mit runter geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend oder so....

LG - carmen

15.07.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84

Mitglied seit 20.09.2004

Moin,

Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
bald ist sie weg *schnief*
Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
und lässt uns hier allein *schnief*
Mutti, bleib bei uns *schnief*

Ach Quatsch, mach dir ein paar schöne Tage und erhol dich (von uns).
Aber komm bald wieder!!!!!

Ich bin ja schon in Wochenendstimmung.
Bis 16 Uhr muß ich noch aushalten und dann können mich alle Kunden mal gern haben.

Mein Schatzi ist
Halzschmerzen und die Stimme ist fast weg. Und ich glaube im Callcenter macht sich das nicht so gut.
Der schnorchelt jetzt noch friedlich in den Federn
Der hat es gut. Sonst geht es ihm gut und er kann alles machen außer viel sprechen.

@Carmen und Stefanie: ich wünsche euch viel spass

15.07.2005 09:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84

Mitglied seit 20.09.2004

maaaaannnnnnn, ich war doch noch nicht fertig.

Habe die Grüße vergessen.

Also:

LG Christin

15.07.2005 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen zusammen,

@Ulli: Keine Angst, ich werde nicht Übertriben mit dem Sport. 30 MInuten im Tag reichen mit dem Ding. Habe nämmlich schon Muskelkater davon. Nun versuche ich heute die 30 Min. zu Verteilen. Also in 2x 15minuten oder so.

@Catinka: Schöne Ferien und erhole dich schön!!

@all: Ich weiss noch nicht was ich kochen werde heute. Es ist wieder sehr drückend bei uns ( Wuppertal) ich hoffe, dass heute Regen kommt aber bitte nicht zu viel.
Gestern habe ich noch die Ganze Wäsche gebügelt.

Ich habe auch mit dem Wasser trinken durchgehalten und seid 2 Tagen trotz hitze kein Schluck Bier getrunken. Nur Wasser. Geht mir echt gut.

So melde mich dann später noch einmal. Bin auch gerade erst aufgestanden, da ja meine Tochter 8 auch Ferien hat und ich Hausfrau und Mutter bin. Gehe nun mal unter die Dusche und dann will die Kleine was zum Frühstück. Bei mir wird es wieder das selbe wie gestern geben. Rührei,Hüttenkäse. Tomaten und Roggenbrot.

Bis dann Gaby

15.07.2005 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Wollte doch noch fragen was Fatbrunisch ist?

LG Gaby

15.07.2005 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84

Mitglied seit 20.09.2004

@Gaby

es gibt bestimmte Lebensmittel die den Stoffwechsel ankurbeln.
Wenn ich mein katastrophales Englisch mal ausbuddel heißt Fatburner doch Fettverbrenner.
Schlagt mich aber nicht, wenn das falsch ist. Hätte im Unterricht doch besser aufpassen sollen. *ups ... *rotwerd*

30 Minuten mit dem Teil ist ganzschön hart.
Ich glaube ich würde nach 3 Minuten mangels Bauchmuskeln zusammenbrechen.
Eigentlich müßte ich noch was für den Oberkörper machen, aber ich mag diese Übungen (Sit ups usw.) nicht.
Ich glaube ich hole mein Trampolin wieder raus und mache abends noch was.

15.07.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Hallöchen,

ihr seid alle sooooo lieb,

Carmen ich zeige es dir und euch mal wo wir hinfahren

Glyx Woche 28 Jahr 2005 2627397659

Glyx Woche 28 Jahr 2005 1775838587

Glyx Woche 28 Jahr 2005 440562315

Glyx Woche 28 Jahr 2005 614336494

Glyx Woche 28 Jahr 2005 2883514958

Glyx Woche 28 Jahr 2005 1495723300

Glyx Woche 28 Jahr 2005 1682359444

Glyx Woche 28 Jahr 2005 2674547952

Glyx Woche 28 Jahr 2005 1228128237

Glyx Woche 28 Jahr 2005 4212351997

Glyx Woche 28 Jahr 2005 4212351997

Glyx Woche 28 Jahr 2005 966473558

15.07.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Mädels, ich muß Taxi spielen. Komme nachher wieder

Katinka

15.07.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo an alle,

@Katinka:
ich muss sagen wunderschön. Ich setzte dann meine Bilder auch ins Fotoalben rein, wenn wir wieder kommen.

@Kristin: So gut Englisch kann ich auch nicht. Welche Nahrungsmittel sind denn Verbrenner?

Mit dem Teil Ist gar nicht so schlimm zu trainieren. Aber für ein Trampolin haben wir leider keinen Platz Welt zusammengebrochen. Wäre auch was für meine Tochter Lachen. Nur sie muss eher zu- als abnehmen.

Gruss Gaby

15.07.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Huhu zusammen,

wir sind wieder dahaaaaa Lächeln Aus dem Schlaraffenland zurück - es war ein schöner Nachmittag Lächeln Das wird wiederholt.

@Katinka
Muddi - heftiges Drückerle für Dich! Geniess die Zeit ohne uns Quengler, erhol Dich gut und komm ordentlich wieder, hörste? KüsschenKüsschenKüsschen

Gleich geht es zu Schwester und dann zum Türken.

Ich wünsch Euch was Na!

Stefanie

15.07.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Huhu,

ich schau nur kurz rein! Ich hatte heute eine angenehme Überraschung beim Seminar, es gab neben Ekelbrötchen und Labberkeksen knackigen Salat zum Selberzusammenmixen und angebratenes Hähnchenfleisch dazu - das war nett. Ansonsten war es furchtbar heiss und schwül. Und hier in Lübeck ist es auch schwül, aber mit Unwetterwarnung! Ich geh gleich ein Feierabendweinchen schlürfen. Vorher aber noch eines::
Gaaaaanz tollen Urlaub und viel Spass und gute Erholung, Katinka. Werd Dich auch vermissen Welt zusammengebrochentraurig, komm bitte wieder!!!

So, Euch anderen alle einen guten Start ins Wochenende... YES MAN
Lieben Gruß
Ulli

15.07.2005 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zora84

Mitglied seit 23.02.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo?

ich habe gestern schon geschreiben aber irgendwie steht es nicht mehr drin?????????? Was denn nun?

wollte mal wissen was in eurem fettburner drink drinnen ist.
ich hab mich jetzt im fitnessstudio angemeldet macht echt total spaß Lachen und ist gar nicht mal so teuer oder es liegt daran das man nur wöchentlich zahlen muss nicht gleich alles aufeinmal in der woche sind es 11 euro is doch gut oder?

@gaby willkommen ich bin auch noch neu aber glyx ist echt supper Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.07.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Hallo Zora,

guck mal bei den Glyx Lieblingsrezepten . Da hat Camaju bereits das Rezept gepostet Lächeln

Viel Spaß beim Ausprobieren - ist echt leggaaaaa Lala

Stefanie

15.07.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zora84

Mitglied seit 23.02.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

ok vielen dank

was ich euch noch fragen wollte: es gibt doch diese dosenobst(ROT GLYX) aber dann gibt es das doch auch ohne Zuckerzusatz denkt ihr ich kann das essen?

lieber gruss

15.07.2005 21:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Huhu zusammen !

Heute war ein wuuuuuuuuuuunderschöner Mittag - einschließlich nicht-glyxischem Hot-Dog von DEM schwedischen Möbelhaus. Dafür gabs dann heute Abend ein superglyxisches Abendessen.... Kalbsschnitzel mit Paprikacreme (bei uns war es aber Putenschnitzel, da Männe kein Kalbsschnitzel bekommen hat - er war heute einkaufen *g*). Superlecker und schon im \"The best off\" gespeichert.

Nun gehts noch ein bisserl im Netz spazieren.

Euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

@Stefanie:nochmal herzlichen Dank für den ersparten Weg nach Kirchlengern Na!)

LG - carmen

16.07.2005 00:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Hallo allerseits,

@ gochtmichel
am 13.7. um 10. 17 Uhr habe ich doch die Nahrungsmittel aufgeführt,die was mit Fettverbrennung zu tun haben Lachen

Bin wieder zurück vom Italiener. Es war ein Disaster.........Meine _Tochter hat mit ein paar Freundinnen in ihren Geburtstag reingefeiert und wollte heute mit uns zum Italiener. Zum Schluß stellte sich heraus, dass sie sich doch wieder verabredet hat. Wir mußten hetzen, weil sie ja los wollte usw. Streß pur, Streit pur, Diskussionen pur, Streit mit meinem Mann pur, echt , ich bin bedient. Alles vorm Urlaub, meine Stimmung auf dem Nullpunkt. Habe eben mit den Hunden eine Nachtwalktingtour gemacht, um meinen Frust abzubauen...........Menno, ich kann euch sagen, Pupertät, wann habe ich sie hinter mir Welt zusammengebrochen Nein, wirklich, wenn das so weiter geht, habe ich echt eine Ehekrise. Ich stehe immer zwischen zwei Stühlen, zwischen Verständnis für die Launen meiner Tochter und zwischen den Vorwürfen meines Mannes, ich wäre zu nachsichtig Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Könnte wirklich eine große Krise kriegen. Ich will euch nicht belasten, bin aber froh, dass ich es niederschreiben kann............

Dafür habe ich nur Vorspeisen und Salat gegessen. Streß macht satt. Das einzig positive...........

Denke, ich muß jetzt zu Bett
Katinka

16.07.2005 07:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Hallo meine lieben Glyx-Schwestern,

@Katinka
Ich weiß nicht, ob Du das noch lesen kannst oder ob Ihr schon losgefahren seid: Ich wünsche Dir, daß der Streit sich heute morgen verflüchtigt hat und daß Ihr Euern Urlaub richtig schön geniessen könnt. Du weißt doch, die pubertierenden Ableger sind eine Spezies für sich. Wir waren doch auch so nervig, oder meinst Du nicht? Und Du weißt, daß Männer eh komisch sind und gaaaanz anders denken, als wir Frauen. Lass Dir bitte davon nicht den Urlaub verderben *überdenkopfstreichel*! Und wenn was ist, dann such Dir ein Internetcafe (oder fahr zu Rosinchen!) und dann schreibst Du Dir alles von der Seele. Dafür hat man Freunde Lächeln Ganz liebe Drückegrüße heute nur für Dich KüsschenKüsschenKüsschen

@Camaju
Danke für das Rezept. Das liest sich prima - ich glaube, das probiere ich am Wochenende auch mal aus Lächeln

@Zora
*malaufdiefingerklopf* Lass die Finger vom Dosenobst - ob mit oder ohne Zuckerzusatz - ich würde IMMER frisches Obst vorziehen. Komm, gib es zu: Du hast nur keine Lust zum Schälen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen (bitte nicht böse sein - ich lache grade bei dem Beitrag, aber das MUSS ich einfach schreiben). Nee, ganz ehrlich: Dosenobst würde ich wirklich nur in den allergrößten Notfällen nehmen und dann wäre mir klar, daß es nicht glyxisch ist Lächeln Wenn Du also wirklich Lust hast auf Obst aus der Dose, dann iss es Lachen

Heute gibt es bei mir zum Frühstück eine Tasse Kaffee. Ich hab noch keinen Hunger - wahrscheinlich kommt es von der Pizza Tonno von gestern Abend na dann... Es war zwar nur eine kleine Pizza, aber die kleine ist beim Türken fast so groß wie eine große beim Italiener..... jedenfalls bei uns BOOOIINNNGG.... Und dann konnte ich natürlich nicht die Finger von dem Mitbringsel für Schatz lassen. Ich habe ihm von IKEA diese kritschegrünen Marzipanrollen mitgebracht mit der Schokolade an den Enden. Vier Stück sind da drin. Und gefüllt sind die mit einer Mischung, die nach Rumkugel schmeckt *sabber* - lecker!!! Und ich konnte nicht widerstehen... *ups ... *rotwerd*

Heute Mittag mach ich mir einen gemischten Salat und esse dazu ein Vollkornbrötchen. Und heute Abend bekommt Schatz sein geliebtes Jägerschnitzel und ich probier vielleicht mal die Paprikacreme von Carmen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag Lächeln

Stefanie

16.07.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zora84

Mitglied seit 23.02.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

guten morgen

@stefanie ich habe ja nur obst gestern gegessen aber zum abend hatte ich keins mehr naja da musste due dose her.
werd heute abend mal nur kalt essen morzarella usw.

schönen tag euch allen

16.07.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen meine Lieben,

Bei mir leuft eigendlich alles ganz normal. Tochter motzt herum und mein Mann macht sich zur arbeit fertig und ich? Ich schreibe wieder einmal hier.

Gestern habe auch ich gesündigt wie ich an meiner Waage sah heute morgen. *ups ... *rotwerd*Welt zusammengebrochen
Es gab frikadellen und Ofen-frits mir Grünem Salat und Tomatensalat.
Ich habe ja das Buch noch nicht mit dem Kompass. Bestellt ist es schon um bei Weltbild auch schon weg . aber eben die Post.
Ich versuchte auch mein Training zu verteilen. Aber das ist anscheinend auch nicht gut. Muss es wieder so machen wie am anfang 2x 15 Minuten oder 1x 30 Minuten.

Muss nun mal zu meinen Lieben. Gruss Gaby

16.07.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Katinka wird es wohl nicht mehr lesen, aber ich hoffe auch, dass der Frust heute verflogen ist! Den letzten Ärger pustet bestimmt der Nordseewind raus.

Zum Thema Ärger: ich war gerade schnell bei der Apotheke, und bei uns in der Stadt sieht es schrecklich aus. Alles voller Touristen (aber das mein ich nicht, das ist im Sommer ja immer so Na!), und mittendrin Hunderte von Polizisten, die Strassensperren ausladen und aufbauen.... Ich hab mal gefragt, und ausgerechnet heute demonstriert mal wieder rechtes Pack Jajaja, was auch immer!Verdammt nochmal - bin stocksauer(tschuldigung, aber das ist nun mal meine Meinung). Na, und dass dann die Linken mit einer Gegendemo auch nicht weit sind, kann man sich ja vorstellen. Wenigstens benehmen die sich bei uns, die begrüssen sich sogar mit den Einsatzleitern der Polizei mit Handschlag. Da habe ich in anderen Städten schon ganz andere Sachen erlebt! Auf jeden Fall gehe ich nachher nicht in die Stadt, um Schuhe zu kaufen, wie eigentlich beabsichtigt. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bei uns ist es heute endlich kühler, ich muss sogar eine Strickjacke überziehen. Nachdem ich gestern abend nur Wasser- und Honigmelone zum Abendessen gemampft habe, hatte ich eigentlich Hunger heute morgen erwartet, aber irgendwie war mir ein Brötchen sogar schon zu viel. Ich hab dann noch Erd- und HimbÄren mitgebracht und frischen Schnittlauch und Petersilie. Ich denke, ich mache ein bisschen Kräuterquark, und dazu gibt es entweder unglyxliches Fladenbrot oder eine Zucchini-Champignon-Lauch-Pfanne. Mal sehen, ob ich nachher mehr Appetit habe. wo bleibt das ...

So, nun werde ich mir tatsächlich mal was Wärmeres anziehn, ich hab doch echt ne Gänsehaut..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Einen schönen Samstag!!!!!
Lieben Gruß
Ulli

16.07.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Taaaaag Lächeln

Einkaufen mit Mama war heute sehr angenehm - sie hat mich, nachdem wir alles erledigt hatten, überrascht mit einem kleinen Frühstück beim Bäcker. Kaffee, Orangensaft (nicht glyxisch, ich weiß na dann...), ein Ei und etwas Schinken, Tomate und Gurke. Ist sie lieb?

Grad hab ich eine Hand voll Chips genascht.... darauf hatte ich schon die ganze Woche Lust und jetzt hab ich halt nachgegeben. Vielleicht brauchte ich das Salz wegen der vielen Schwitzerei? Keine Ahnung und egal Lächeln

@Casi
In solchen Situationen bin ich froh, daß ich auf dem Dorf wohne. Eine solche Demonstration würde bei uns etwa so aussehehn: 2 Leute auf der einen Seite, 3 auf der anderen und mitten drin der DorfSherif Reinhard.... *glucks* Ich hoffe, daß Du Dir trotzdem einen schönen Tag machen kannst. Deine Manolos kannste sicherlich auch nächste Woche noch ergattern Na!

Hier ist es allerdings gar nicht kalt. Das Thermometer am Küchenfenster (da liegt zur Zeit noch die Sonne) zeigt 30 Grad! Und es ist komisch, was die Luft angeht - ich kann schlecht atmen. Wolken sind zwar einige am Himmel, aber es will und will nicht regnen.

Bis später, Ihr Lieben

Stefanie

16.07.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Hallo,

Nein, nein, nein........ich lese euch noch KüsschenKüsschenKüsschen

Fahre doch nicht, ohne mich zu verabschieden. Die Stimmung bei uns ist eher ruhig. Alle sind wohl irgendwie erschöpft.
Habe gerade nachgeguckt, das Wetter wird nächste Woche wohl auch nicht so prickelns. Das auch noch, aber auf Sylt ist das Wetter ja immer schöner. Hoffen wir es.
So, gehabt euch wohl, eine schöne Zeit und bis bald
Katinka

16.07.2005 20:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Schönen guten Abend zusammen !
Nu habe ich mir grade mal die Gewichtstabellen von Rince runtergeladen. Tolle Sache - find ich jedenfalls.

Bei uns gabs heute wieder mal lecker Essen. Heute Morgen zum Frühstück gab es Mehrkorn-Toasties mit magerem Schinken (eine Hälfte) und dann noch zwei Hälften mit Tomate und frischem Basilikum. Schön mit Balsamico eingesprüht... yamyam.... Dazu Kaffee.

Zum Mittagessen habe ich dann einfach bisserl Kopfsalat gemacht mit dem Dressing aus dem Glyxbuch. Etwas sauer aber auch gut.

Zwischendurch brauchte ich dann noch 2 Vollkorntoast-Scheiben mit Margarine.

Und heute Abend gab es den gratinierten Chicorée aus dem Buch von Grillparzer. War richtig lecker. Wenn jemand Interesse hat, stell ich das Rezept gerne ein.

Nun sitze ich hier und stöber ein bisserl im Netz - aber vorher muss ich wohl noch schnell die Wäsche aus dem Trockner holen. Die dürfte jetzt nämlich auch fertig sein.

Also - bis später oder morgen oder so.

LG . Carmen

17.07.2005 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen zusammen,

die Sonne scheint schon wieder - es hat übrigens bei uns NICHT geregnet - und ich darf heute mit meiner Schwester Geburtstag feiern. Das heißt aber auch, daß ich mich heute gar nicht werde an meinen Plan halten können. Sie hat uns nämlich schon angedroht, uns ins Cafe einzuladen mit tollem Kuchen Lächeln Ja, wir haben für heute Nachmittag eine Fahrt in den Kurpark von Bad Pyrmont geplant. Der Kurpark hat wohl bei irgendeinem \"Schönheitswettbewerb\" den 1. Preis gewonnen (Schwester hat das gelesen). Und da das gar nicht weit entfernt ist.... Na!

Gefrühstückt hab ich grad mit Obstsalat und Kaffee (im Obstsalat waren 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Nektarine und ganz viele (naja 8 Was denn nun?) selbstgepflückte Himbeeren vom Nachbarstrauch. Hey, nicht schimpfen! Die Himbeeren darf ich pflücken - hab die Erlaubnis meiner Lieblingsnachbarin!!! Jaha!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gestern hab ich das Rezept mit der Paprikasauce von Carmen gemacht. Ich hatte Schweineschnitzel für Schatz (für sein geliebtes Jägerschnitzel) und habe ein kleines für mich unpaniert an die Seite genommen. Paprika und Zwiebeln hab ich allerdings in Ermangelung eines Pürierstabes nicht püriert - war auch so ganz, ganz lecker Lächeln Und dann hab ich mir noch übers Netz ein Glyx-Kochbuch von Grillparzer bestellt. Ich freu mich so - mir gehen hin und wieder doch die Glyx-Ideen aus.... na dann...

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und viel Spaß

Stefanie

17.07.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen zusammen,

hier ist es noch grau und kühl - dagegen habe ich eigentlich nichts, aber ich friere seit gestern abend ganz schrecklich, ich glaub, ich hab mir irgendwas eingefangen.

@Stefanie: Himbeeren gab es bei uns auch, hach, die sind ja immer sooooo lecker. Aber ja leider auch sehr empfindlich, kann man ja nicht einen Tag stehen lassen, schon verderben sie. Deswegen habe ich heute nicht mehr sehr viel Obst im Haus, da GöGa und ich alles gestern verputzt haben *ups ... *rotwerd* Und GöHu hat auch drei Himbeeren gekriegt. Hihi, GöHu hat gerade auch Eis bekommen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nicht schimpfen, kein Speiseeis. Ich taue gerade unseren Eisschrank ab, und da hat sie ein bisschen was von dem bekommen, was von den Kühlschlangen (ich hätt ja beinahe Heizstäbe geschrieben) abgefallen ist. Damit rennt sie dann unter den Schreibtisch und zerkaut es genüsslich. Dann kommt sie wieder an und guckt mit diesem einfach unverwechslich süssen schiefgelegten Kopf in die Abtauschale, ob da nicht doch noch was für sie abfällt!

Nochmal @Stefanie:Willst Du mal lachen? Das mit den Demonstrationen gestern ist fast so wie bei Euch im Dorf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen abgelaufen. Nur 50 REchte haben sich letztendlich hergetraut (gemeldet waren viel mehr), und die Linken waren auch nur mit 120 Mann da. Sah mit 420 Polizisten dann wohl doch eher wie eine Polizeidemo aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Einerseits gut, dass nicht mehr passiert ist. Andererseits -- wer bezahlt den \"Spass\"? Verdammt nochmal - bin stocksauer

So, nun werde ich noch ein wenig surfen. Heute mittag gibt es bei mir die angekündigte Champignon-Zucchini-Lauch-Pfanne, gestern hatte ich mich ja doch für Zwiebelsuppe entschieden.

Wir sehen uns bestimmt heute noch mal!!!
Lieben Gruß
Ulli

17.07.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gochtmichel

Mitglied seit 14.04.2004
975 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen meine lieben.

Ich muss euch was erzaählen, was mir gestern Geschehen ist.
Wie ich schon erwähnt habe, werden wir nächsten Samstag in dei Schweiz zu meiner Mutter fahren.
Da rief mich gestern nachmittag mein GöGa an, und teilte mir mal mit, dass das Auto kabutt sei. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich natürlich gefragt was denn? Da meinte er. dass das Neue Kupplungskaberl (1Jahr alt) wieder gerissen sei. Verdammt nochmal - bin stocksauerWelt zusammengebrochen
Nun muss ich morgen zur Wekstatt und dem dort beine machen, dass wir das Auto bis Freitag haben. Denn wir wollen ja am Samstag um 5°° los fahren. Ich habe nur Angst, dass er das nicht schafft. Und dann will mein Mann bei einem Kollegen noch die Bremsbelege neu machen lassen. Das reicht doch Zeitlich nicht hien. Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Habe gestern auch gesündigt und so 3 Flaschen Bier getrunken, Aber nichts gegessen. *ups ... *rotwerd*

So nun sollte ich noch Sport machen.

Bis später meine Lieben.

Gaby

17.07.2005 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Hallo zusammen,

@Casi
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Gaby
Sei nicht traurig. Wenn das Kupplungsseil erst 1 Jahr alt ist, habt Ihr noch Garantie darauf. Auch die Bremsbeläge sollten innerhalb von einer Woche ohne Probleme gewechselt sein. Mach Dich nicht verrückt - das wird schon Lächeln

Ich war mit Ma und Schwester in Bad Pyrmont und es war super! Wir haben schön gemütlich Kaffee getrunken und ein Stück Torte gegessen - lecker und nicht zu süß. Zum Mittagessen gab es Putenschnitzel und Pfifferling und Kartoffeln. Auch sehr lecker. Heute Abend hab ich mir Tomate mit Feta gemacht (der Mozzarella war schon bäh) und noch nicht gegessen. Vielleicht hab ich ja später noch Hunger.

Stefanie

18.07.2005 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zora84

Mitglied seit 23.02.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo zusammen

sorry das ich so selten schrieb hab aber echt stress zur zeit.

ich mache gerade diese suppentage heute morgen gabs ungesüstenapfelmuss mittag gemüsesuppe dazwischen einen früchte cocktail selber gepresst und zum abend tomatensuppe.
komisch hab eigentlich gar keinen hunger obwohl das schon wenig ist.

irgendwie trau ich mich gar nciht auf die waage vor angst ncihts abgenommen zu haben geht es euch auch manchmal so?

lieber gruss sabrina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de