WW am 11.07.05 Rezepte und was kochen wir heute
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
da ich gestern nur eine halbe Roulade gegessen habe, gibt es heute die andere Hälfte mit Spätzle. Als Nachtisch gibt es Erdbeeren mit einer Kugel Vanilleeis LG, Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo und guten Morgen,
ich werde heute eine griechische Paprika-Poree-Schafskäsepfanne zubereiten. Dazu gibt es Reis und als Dessert Melone bis zum Abwinken. @ Tanja Dankeschön! Werde ich ihm gleich noch Ausrichten und er wird sich ganz bestimmt freuen. Schließlich erzähle ich auch ab und an mal über die Freundschaften, die ich im CK so geschlossen habe und so bist DU ihm auch ein Begriff! Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Ich werde heute gleich zwei mal bekocht.... Mittags kommen meine Eltern und machen eine Kleinigkeit, so dass ich nach der Arbeit nur noch an den gedeckten Tisch sitzen kann, abends kocht Göga, da er viel früher als ich von der Arbeit zu Hause sein wird. Gekocht wird mittags: Fleischkrapfen und Salat Abends; Pouletburger und eine Peperonipfanne Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang (bei uns leider total verregnet und kühl) und grüsse herzlich
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
Guten Morgen!
Wenn es wieder so heiß wird wie gestern, koche ich nix. Dann mache ich heute ein Obsttag und mittags gibt es ein Brötchen. Liebe Grüße
alles wird gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
Guten Morgen,
bei mir gibt es Gnocci mit Gemüsesauce und anschließend Honigmelone und/oder Erdbeeren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Guten Morgen,
hier regnet es auch ... Zum Frühstück gibts Buttermilch mit Müsli, Mittags denke ich Salat vom Bistro und heute Abend weiss ich es noch nicht, weil ich bei meiner Freundin beim Geburtstag bin ... @Monika: Danke! LG
*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. *** *** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! *** *** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht *** *** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Guten Morgen
Bei uns wird heute Abend gegrillt. Es gibt Putenschnitzel die ich selbst würze und einen gemischten Salat. Dazu noch Ciabattabrot. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
ich werd mir heute was mit Gemüse machen, ich weiss aber noch nicht wie. Ich habe auch noch Kartoffelpufferteig im Kühlschrank, vielleicht werde ich mir damit was zaubern. Dann will ich noch meinen Rumtopf weiter bestücken: Erdberen, Himbeeren und Blaubeeren sind schon drinnen im Topf, nun sollen noch Kirschen und Pfirsiche dazu. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2004 |
Hallo,
heute werde ich mal den Bulgur-Salat aus der DB machen dazu Focaccia für Junior ist sicherheitshalber noch ein Rest Nudeln und Soße von Gestern da. Heute Abend gibt es kalt da ich wieder zum Treffen muss. LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hi ihr Lieben,
Herr JuleMaeuschen hat kurzfristig frei. Also lass ich mich heute bekochen *grins* Es gibt Tortellini mit Schinken-Käse-Sauce. Vielleicht noch nen Salat dazu?! LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2005 |
Guten Morgen,
trotz des warmen Wetters gibt es heute einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf und zum Nachtisch frische Erdbeeren. Heute Abend gibt es Rohkost und die restlichen Erdbeeren (d.h. wenn welche übrig bleiben) Schönen Tag noch.... LG Troll |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Shcönen guten tag!
Heute Morgen gibts wie immer Müsli und Joghurt. Für heute MIttag habe ic mir eine kleine Portion von der Zucchini-Lasagne aus dem Kühlschrank genommen. Und heute Abend gibt es auf jeden Fall einen großen Salat und dazu irgendwas mit Baguettescheiben - muss ich noch mal überlegen, das baguette ist nämlich von Samstag und pur nicht mehr zu gebrauchen. Und als dessert gibts Erdbeeren. UNd/ oder Melone, da könnte ich nämlich im Moment drin baden. LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Guten Morgen,
heute gibt es den Rest von gestern: Tanjas 15-Minuten-Pfanne (die uns übrigens super schmeckt.Danke Tanja) GlG Gypsy
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Hallo,
bei uns wird es Gnocchi mit Frühlingsgemüsen geben, mal schaun, wie das schmeckt... @monika, deine Pfanne klingt lecker, wie machst du die? @all werde heute Abend auch meinen Bulgursalat eingeben, ich hatte den am Samstag auf einer Geburtstagsfete mit und die Riesenschüssel war ratzfatz alle... Geht ja nich, Salatthread aufmachen lassen und dann nix schreiben, lach*** LG wiemy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
GUten Morgen, bei uns gibt es heute Spaghettini mit einer Sauce aus gehäuteten und entkernten Romatomaten, gaanz viel Basilikum und Knofi, Abends werden wir Gemüse Spiesse aus Paprika, Zucchini, Auberginen, Zwiebeln und Pilzen grillen und dazu gibt es eine - Sauerahm-Knofi-Kräutersauce und Focaccia. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag. Babel --------------------------------------- Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Hallo,
ich glaube, ich schwinge mich schnell ins Auto, da schaff ichs noch rechtzeitig zu Babel ins bergische Land!!! HHmmhhh! Lg wiemy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
Wiemy, soll ich ich mitnehmen, denn das würde mir auch schmecken Da wir gestern essen waren, muß ich heute Hasenbraten machen, den ich schon aus dem Froster genommen hatte. Dazu gibt es Kartoffeln und Blaukraut. Da das Essen von meiner Mutter ist und mit Sahne gemacht ist, wird der restliche Tag mager. Jetzt werde ich mir erst mal eine Grapefruit gönnen und danach einkaufen gehen und viel Obst kaufen. Ich wünsch Euch einen schönen Tag. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Hallöchen....
trotz meinem Ausfall gestern gibts heute doch was zu essen. Mittags gabs Brot mit Lachsschinken und Paprika und Jogi. Da ich spät nachhause komme noch Obst oder ein trockenes Brötschen. Heute abend dann wohl Gemüsepfanne mit Wedges oder ein Körnerbrötschen und etwas Tzaziki :O) den habe ich noch über. und wenn dann noch was über ist gruß Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2004 |
Hallo zusammen
Die Wedges sind im Backofen, der Salat geputzt, die Salatsauce in der Schüssel und dazu gibt´s Putenfleischkäse. Ich habe in dieser Woche schon einiges über die Punkte gelernt, es geht jeden Tag ein bisschen besser Heute abend gibt´s ein Knäckebrot mit Halbfettmargarine und Putenwurst und als Nachtisch Melone
Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute nen einfachen Spaghettisalat die Nudeln hab ich schon gekocht den Rest macht meine Mutter LG Cyan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo zusammen
Meine Tochter hat heute für uns Mittagessen gemacht. Sie hatte erbarmen mit mir, da ich so viel Wäsche habe und ja noch zur Arbveit muss. Es war sehr fein...... Leider nicht ganz punktearm, aber was solls. ... es war so nett gemeint. Ach nun aber endlich was es gab... Maccheroni mit Tomatenrahm, dazu einen Salat... Abends werde ich mich dann nur noch an Salat halten. Wünsche euch einen schönen Tag. LG Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Moin,
erst einmal ein RIESENLOB @ JULE So, heute morgen MM-Joghurt mit Müsli, gerade ebend Paprikasuppe (von Erasco nur 2P. aber leider nicht immer im Programm LG Heublume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Freut mich, wenn der Limes Anklang findet. Ich habe bereits im Sommer Erdbeeren püriert, eingefroren und dann im Winter wieder aufgetaut. Mit komplett TK-Erdbeeren hab ich es noch nicht getestet, bin aber zuversichtlich, dass es damit klappt. Bei mir hat sich der Limes bisher maximal 3 Monate gehalten. Das lag aber nicht daran, dass er dann schlecht, sondern alle war... LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jule:
Na das hört sich doch super an. Werde dann mal in die Massenproduktion starten LG Heublume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Moooin!
Bei mir gab es morgens Körnerbrötchen mit LeTartar 5% (sehr lecker) und eine halbe Honigmelone... ..die zweite Hälfte habe ich heute mittag mit einem frischen-sommerlichen 2-Punkte-Bohnensalat verarbeitet... Liebe Grüße, Danja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, einen wunderschönen Guten Tag !
@ Nindscha : (D)einen großen Salat gab es bei uns zu Mittag mit Gurken, Tomaten, Apfel und Zwiebeln. Legga ! Heute Abend versuchen wir mal Kartoffelpizza (hier aus dem CK, etwas leichter gemacht.) Wenn\'s was wird, poste ich nochmal. Weißbrot (vor WW gab es das mit Knofibutter im Backofen) könnte ich mir vorstellen : Die Scheiben mit Knofi einreiben, mit einer Wasser-Ölmischung besprühen und in Alufolie in den Backofen @ Babel / Wiemy / Kleene Maus ( liebe Grüße ) Da ich heute Abend eh zum Training wollte und bei Babel vorbeifahre, könnte ich die Runde ein wenig vergrößern Babel, hast Du die Klimaanlage schon neben den Grill gestellt ? Hier ist es ja richtig warm ! Aber so gehts auch :
@ Jule / Heublume Als das Rezept die Tage vorgestellt wurde, hat jemand berichtet, sie wolle es mit gefrorenen Früchten probieren. Das Ergebnis hab ich nicht gelesen, weiß auch im Mom. nicht, wer es war. Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo,
@Westernboy: Danke für den Tipp! Habe ich zwar erst jetzt gelesen, aber sowas hliches gabs dann doch: Ich habe Bruschetta gemacht. Hatte noch 10Ps, deshalb war ich auch ganz großzügig und habe tatsächlich pro Person einen EL Olivenl genommen. Und dazu gabs Salat mit Thunfisch und Joghurt-Dressing - sehr lecker. LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
hallo ihr lieben!
@jule dann sprech ich doch auch gleich mal los aus wir waren heute in salzburg. dort waren wir pizza essen. ich hatte schon lange keine so gute pizza mehr. darauf war: zwiebel, lachs, spinat, sauerrahm, käse. ich habe mir dafür 19 punkte angerechnet. ist zwar viel, aber dafür gibts jetzt dann nur mehr eine 0-p-gemüsesuppe. lg dunja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
hallo!
@jule tja, ich wollte natürlich LOB aussprechen @catrin *auchrumtopfmag* sowas kenn ich bei uns gar nicht. lg dunja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Moinmoin
bin zwar etwas spät dran, aber der Garten und die Wäsche waren heute wichtiger...... Wir hatten heute Mittag Erdbeer-Himbeer-Grütze mit Milch und vorhin gabs Spaghetti mit Hacksoße und Salat. Habe doch gestern Abend noch ein paar Erdbeeren im Garten entdeckt und die Himbeeren waren auch schon überreif- das mußte ich dann noch verarbeiten. War oberlegga Wünsche Allen noch einen schönen Abend Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
@Westernboy und alle anderen Erdbeerlimesverrückten
Werde das Rezept einfach mal mit TK-Erdbeeren ausprobieren und Euch berichten *möchteauchmalganzmutigsein* Also bis demnächst LG Erdbeerblume |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hello, einen wunderschönen Guten Tag !