neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie bekomme ich ww-Bücher ohne Mitglied zu sein?

Vom 04.07.2005 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kunstcw Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
102 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

meine Freundin wünscht sich die Bücher:

\"Die Bücher die ich gern hätte heißen Einkaufsführer(8.Auflage) und Restaurantführer (5. Auflage) beides von weight watchers.\"

Ich habe hier schon geschaut und im Net, doch irgendwie kann man die ja gar nicht so einfach kaufen. Wie komme ich denn an ein Buch oder Kopie heran? Kann mir das jemand sagen? Das wäre wirklich nett!!!

Danke im Voraus!

Conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2005 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruderick Tellerwäscher

Mitglied seit 05.06.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Conny,

wenn du bei Ebay bist kannst du dir den Einkaufsführer
noch in den nächsten 10 Minuten schnappen:

Einkaufsführer

Lächeln Ruderick
(viel Erfolg beim bieten)

Vom 04.07.2005 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo conny!

schau doch mal bei e*b*a*y. hab grad mal so geguckt, den restaurantführer hab ich auf anhieb gefunden.

lg hexle

Vom 04.07.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
Boah ... so teuer sind die? Was kosten die Bücher denn in der WW Gruppe?
Weiss das jemand? Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob ....

Gruß, Evalima

Vom 04.07.2005 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruderick Tellerwäscher

Mitglied seit 05.06.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Conny,

sehe grad, dass man den Restaurantführer direkt bei Weightwatchers bestellen kann.
Der kostet dort 5,50 € plus Versandkosten:

Restaurantführer

Lächeln Ruderick
( der nicht weiß ob da ein Haken mit dabei ist? - lebenslange Mitgliedschaft oder so?))

Vom 04.07.2005 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratz-rübe  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2004
802 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Evalima ,

in der Gruppe (WW) kosten der EKF 12 Euro und der RF 5,50 Euro
als Set zusammen 15 Euro.

LG Bine

Vom 04.07.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kunstcw Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
102 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo ruderick - jetzt habe ich ohne zu überlegen einfach geboten und in den letzten drei Sekunden das Buch erworben. danke...ich hoffe nur, das der Preis okay ist - bin gespannt, was auf evalimas Antwort kommt. Hoffentlich bin ich im grünen Bereich!!!
Hexle - danke dir auch...

Ich danke dir! Das war ja mal eine schnelle spontane Aktion...ohje...bin ganz ins schwitzen gekommen!

Conny hechel...

Vom 04.07.2005 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kunstcw Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
102 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ruderick - bist du derjenige, von dem ich denn auch wenigstens ersteigert habe?

Bine - ohje...wirklich? Aber sicher als Mitglied?

Conny

Vom 04.07.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruderick Tellerwäscher

Mitglied seit 05.06.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Conny,

leider hab ich mit der Versteigerung nichts zu tun.

Ich hab nach Bines Hinweis noch ein bisschen rumgegoogelt und denke du hast nicht schlecht ersteigert
(in der WW-Gruppe gibts nur einen EKF pro Kopf und du musst dort auch eine
Anmeldegebühr - 15€ ? - zahlen, ich denke somit hast du wenigstens nicht draufgezahlt)
In einem Chat stand noch, dass die Dinger zwischen 20 € und 40 € über den Tisch gehen.

Lächeln ruderick
(der immer noch niemanden von WeightWatchers kennt)

Vom 04.07.2005 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratz-rübe  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2004
802 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

ja klar als Mitglied und dann auch nur einer !!!!Eben um den Handel bei Ebay zu unterbinden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Bine

Vom 04.07.2005 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

da wir für die WW Fragen einen täglichen Fragenthread haben und wir darum bitten, das dieser auch genutzt wird, nehme ich mir die Freiheit heraus, hier zu schliessen. Dies dient der Übersichtlichkeit hier im Forum, da sonst die ganzen anderen Ernährungsprogramme unter der Fülle der WW Fragen verschwinden würden. Ich bitte um Verständnis. Danke im voraus.

Die Teile bekommt man bei Ebay. Desweiteren bekommt man Pläne und Rezeptbücher bei Amazon, Weltbildverlag und im Buchhandel.

LG \"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: