neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich will unbedingt Abnehmen,wer hilft mir...

Vom 04.07.2005 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterni08 Smutje

Mitglied seit 06.12.2004
122 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo erstmal,

ich will unbedingt Kilo´s loswerden.
Bei meiner größe von 183 m habe ich mit 104 kg einen
richtigen Ranzen bekommen.
Den will ich wieder los werden.Kann mir jemand dafür Rezepte
mailen?
Bitte verweist mich nicht auf WW wo ich mich in einer Gruppe
treffen soll,daß bekomme ich Zeitlich schlecht Geregelt.

danke scho mal im vorraus.

Gruß Peter
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,18/Tag)
Hallo Peter

Ist gar nicht nötig, die Gruppe zu besuchen, hier im CK gibt´s auch WW Gruppen und ganz viel Threads und Sammelthreads für Rezepte

Gib einfach mall WW in die Suche ein, und du hast Lektüre für Tage Lachen Lachen

Icch fange übrigens morgen mit WW an. Habe schon viel gelesen und freu mich richtig aufs Punktezählen.

Auch für mich wäre eine Gruppe zum Treffen schlecht, da ich oft abends bis 20Uhr arbeite.

\"\"

Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang

Vom 04.07.2005 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratz-rübe  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2004
802 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Peter,

um WW zu machen muss man nicht in eine Gruppe gehen !

Hier machen etliche WW in \"Eigenregie\" und das auch sehr erfolgreich.

Lies Dir doch einfach mal die beiden \"Willkommens-Threads\" (auf Seite 2)duch, da kannst du dir das für dich passende raussuchen .

LG und Viel Erfolg Bine

Vom 04.07.2005 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterni08 Smutje

Mitglied seit 06.12.2004
122 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke schön für die Tips

Gruß Peter

Vom 04.07.2005 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kers10ing Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

mensch, da bin ich schon so lange bei Chefkoch und habe gar nicht bemerkt, das hier doch so viele Leute sind, die auch Punkte zählen! Juchu!

Jetzt komme ich bestimmt wieder öfter in die Foren! Habe um Chefkoch die letzten Wochen einen Bogen gemacht, nachdem ich mit WW online angefangen habe.

Aber wenn hier so viele Mitstreiter sind ist das klasse.

Also bei mir klappt es prima mit dem online-Programm. Die Gruppen wären mir zu teuer und zeitmäßig würde das au´ch nicht wirklich klappen!

An welchen Rezepten hättest Du denn interesse?

LG Kerstin

Vom 04.07.2005 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Peter,

welche Richtung möchtest du denn einschlagen Wichtige Frage
wie wär\'s denn mit Vollwert Jajaja, was auch immer!

LG und viel Erfolg
Ulrike

Vom 04.07.2005 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo Peter,

wenn ich Dir einen Rat geben darf, empfehle ich auch WW in Eigenregie. Dort lernst Du ein vernuenftiges Essverhalten ohne Schnickschnack, der Faktor \"Bewegung\" wird beruecksichtigt, und das ganze ist langfristig angelegt - die Treibstofftanks sollen ja nach dem Abnehmen nicht wieder gefuellt werden. WW ist auch mit Konzepten wie Vollwertkost (so verrueckt ist das gar nicht, Ulrike!) oder Vegetarismus kombinierbar. Dort findest Du auch Rezepte, aber eingebettet in ein sinnvolles Konzept - die Rezepte allein nutzen Dir naemlich bestenfalls im Moment.

Viele Gruesse und viel Erfolg!

Marc

Vom 04.07.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Propper Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Sterni,

gratuliere Dir für Deine Entscheidung abnehmen zu wollen.
Wie Dir ja schon erklärt wurde kannst Du hier auch viel über WW finden tägl. aber auch generell.
Ich selbst bin jetzt auch erst seit einer Woche dabei und mir gefällt das sehr gut.
Über Neue freue ich mich sehr, dann bin ich nicht allein der Newbee.

LG, Martina

Vom 04.07.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterni08 Smutje

Mitglied seit 06.12.2004
122 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen.
Einiges habe ich hier schon gefunden.
Danke nochmals an euch alle.

Gruß Peter

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: