WW am 27.06.05 Rezepte und heute kochen wir....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
keiner mehr wach Mein Rinderbraten gestern war superlecker und reicht auch noch für heute. Dazu gibt es diemal Spätzle und Rosenkohl. Als Nachtisch werde ich wohl mal wieder Obstsalat machen. Schönen Wochenstart wünscht Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Guuuuten Mooorgen,
ich habe mir für heute einen Salat aus grünen Bohnen, Tomaten, Kartoffeln gemacht. Allen einen schönen Wochenstart. Liebe Grüsse Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Mittags gibt es Joghurt, abends Wildreis und Pouletgeschnetzeltes an einer Currysauce Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns gibt es mittags eine kalte, spanische Gemüsesuppe: Gazpacho und abends koche ich Reis mit Putengeschnetzeltem. Gestern war mir das Fleisch zuviel für die asiatische Pfanne und so kommt es heute zusammen mit Champis als Grundlage in die \"neue\" Sauce. Liebe Grüße und einen schönen Tag! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
guten morgen zusammen
heute mittag gibt es die reste vom chili im büro heute abend mach ich baguette mit eigener leichter sauce allen einen schönen tag wünscht pika2005 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo und guten Morgen,
heute Nacht habe ich geschlafen, wie ein Stein. Kein Wunder. Für heute Mittag habe ich noch Putenkeule mit Kartoffeln und Gemüse. Schönen Wochenstart Euch Allen. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2005 |
Guten Morgen,
bei uns werden heute Gemüsespieße und Hähnchenbrüstchen gegrillt, dazu gibt es eine große Schüssel Salat. LG Troll |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
Moin,moin!
@Catrin Ich komme mal fix zum Frühstück. Das Brot hört sich ja lecker an. Will auch so leckere Sachen. Mittag gibt es nochmal Wurzelgemüse. Mache noch Tatarmuffin dazu. Obstsalat am Nachmittag oder doch wieder Erdbeeren??? Mal schauen Liebe Grüße
alles wird gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Einen schönen guten Morgen,
zum Frühstück gibts wieder Knäckebrot mit Frischkäse und Marmelade, MIttags gemischten Salat mit Thunfisch und heute Abend Nudeln mit Zucchini-Tomaten-Sosse. Und hier noch mein umgewandeltes Rezept für den super leckeren Nudel-Kartoffel-Salat: Nudel-Kartoffel-Salat ***************** 1 Portion als Hauptspeise oder 2 Portionen als Beilage Gesamt 6 Punkte 40g Nudeln (roh; Gabelspaghetti) --> 2 3 mittlere Kartoffeln --> 2 1 Paprika 1 Stück Salatgurke (ca. 7 cm lang) 1 EL Thunfisch im eigenen Saft --> 1 125ml Gemüsebrühe 1 TL Öl --> 1 1/2 Zwiebel 1 1/2 TL Senf 3 EL Weissweinessig 1 EL Tomatenmark Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Kartoffeln putzen, schälen, in kleine Würfel schneiden und in Salzwasser kochen. Paprika und Gurke ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Alles zusammen (Kartoffeln sollen noch warm sein) mit dem Thunfisch vermischen. Gemüsebrühe und Öl aufkochen, Zwiebelwürfel dazugeben und kurz ziehen lassen. Anschl. noch den Senf und Weissweinessig unterrühren, und zusammen mit dem Tomatenmark über die restl. Zutaten geben, gut vermischen und am Besten den Salat ein bis zwei Stunden durchziehen lassen. Evtl. kann man noch 1 TL Majonaise, oder auch ein gekochtes Ei mitreingeben. Dann erhöhen sich natürlich die Punkte. LG
*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. *** *** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! *** *** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht *** *** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Guten Morgen,
derzeit habe ich noch keine Idee, was es zum Essen geben wird. Erstmal wach werden und mit Herr JuleMaeuschen beratschlagen. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Moin, Moin,
Bei uns gibt es heute Fisch mit Petersilkartoffeln und einer Krabbensosse und Brokkoli. Dazu schneidet man den Fisch (Lachs) in Stücke und brät ihn mit zwiebel und Knoblauch in einer Pfanne fettarm an. Man macht eine Sosse aus 1/4 l Gemüsebrühe und 3 EL Frischkäse mit Kräutern und gibt sie zum Fisch, läßt das ganze noch 5 min köcheln und gibt dann die Krabben dazu. Noch einmal 5 min am Herd, und dann mit Petersilkartoffeln und brokkoli servieren. Ach ja, außer mit Pfeffer und Salz würze ich die Sosse noch mit etwas Dill. Zum Glück fängt Göga die Krabben selber, sonst sind sie ziemlich teuer.
carpe diem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Guten Morgen,
nach meinem Lieblingsfrühstück, Apfel-Zimt-Joghurt, gibt es heute Mittag gemischten Salat mit Feta. Heute Abend soll es Blumenkohl geben, für die Zubereitung muss ich noch auf \"Suche\" gehen. Einen schönen Wochenstart LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Guten Morgen....
ach ja die Sonne scheint auch schon ich muss heute etwas mit gekochtem Schinken zubereiten da dieser weg muss. Naja ich schwanke noch zwichen überbackenem Spargel ( TK!) und dem Spargelrisotto oder auch Schinkennudeln dazu gibt es aber auf alle Fälle Salat :O) und vorher dann meist Obst da ich gestern nicht ganz so in meinen Püntlies geblieben bin Gruß Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
Guten Morgen,
ich werde heute Gyros (aus Sojaschnetzeln) mit WW-Pommes, Krautsalat und Tzaziki futtern. @ Tanja , das ist ein leckerer Salat, Rezept wird sofort geklaut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo zusammen,
ich habe uns gestern den Geflügelsalat nach mamarinas Rezept zubereitet, den gibt es dann in der Mittagspause. Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart. GlG Gypsy (heute ist unser erster WW-Tag)
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo, heute Mittag gibt es eine große Schüssel Salat Nicoise, dazu Focaccia, die ich gestern aus dem restlichen Pizzateig auf dem Holzkohlegrill gebacken habe. Abends gibt es dann Tzatziki, Wedges und gegrilltes Gemüse. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! babel --------------------------------------- Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Bei mir gibt es heute mittag nur Knäcke mit???? Heute Abend kommt der Grill an. Da gibt es dann gewürzte Putenschnitzel und einen gemischten Salat. Dann koch ich noch Kartoffeln und lege sie mit auf den Grill. @Gypys Viel Spaß Euch beiden............. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute rote Linsen mit Tomaten gekocht, und da Göga schon wieder nölt werde ich noch einige Spätzle dazu kochen, schmeckt bestimmt. Dazu dann noch ein leckerer Salat. lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Hier gab es gerade einen Nudelsalat und für die Kinder Frikadellen mit Schafkäsefüllung . Ich habe die letzte Fischfrika gegessen. Der Salat reicht noch zum Abendessen! LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Zusammen,
Heute gibts bei mir nicht soviel zu essen... Zum Frühstück gab es ein Müsli mit Joghurt und Obst - wie immer. Eben habe ich ein Mairübchen als Rohkost gegessen und ein kleines Stück Melone, dann war ich schn super satt. Im Laufe des nachmittags esse ich vermutlich den Rest Melone. Und heute Abend soll es einen Fischauflauf geben - wobei ich mir noch nicht sicher bin, welchen genau. Habe mir ein paar Rezepte rausgesucht. LG, Nindscha, die heute mal gar nicht hungrig ist... _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2005 |
Hallo,
ich hatte für heute mittag noch genug von dem Nudelauflauf mit Spinat und Feta übrig, abends gibt´s Brötchen mit Backofen-Champignons oder Gurkensalat. Heute nachmittag habe ich mir 2 Stücke Wassermelone gegönnt. LG Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
bei mir gab es Nudeln mit Tomatensoße und Salat. Im Moment ist Zeitmangel angesagt, es muss schnell gehen. LG Stöhrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
zum Frühstück gab es Brot mit Hähnchenbrust, und DD Leberwurst, dazu Radischen. Tja, was es zum Abendessen gibt weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich Gemüsepfanne mit Mie-Nudeln. Ich wünsch Euch einen schönen Abend. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
hallo ihr lieben!
bei mir gab es gerade einen strudel mit sojagranulat und gemüse drin. lecker.... hatte 7 p. hab mir allerdings noch käse reingegeben. lg dunja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine