neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte von Susan Powter, wer hat die schon ausprobiert?

Vom 16.05.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binemon Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, guten Morgen,

ich habe von Susan Powter ein Buch: ohne Diät gehts auch. Da stehen einige Rezepte drinne, die sich eigentlich ganz gut anhören, halt alles sehr fettarm. Wer hat auch das Buch und hat schon Rezepte ausprobiert und lebt sogar nach der \"Lebensweisheit\" von Susan??

Liebe Grüße
Binemon
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2005 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

himmelsstürmerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2005
309 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo binemon,
ich hab auch das buch von susan powter.
habe einiges daraus nachgekocht aber leider bekommt man so manches bei und garnicht im handel.
die pommes mache ich ziemlich regelmässig und die helle sosse.
wenn ich die produkte bei uns bekommen würde,würde ich die sachen öfters nachkochen.
lg
himmelsstürmerin

Vom 19.05.2005 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binemon Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, die Produkte...Ich wollte halt nur mal wissen, da sich vieles so \"komisch\" anhört, ob Essbares dabei ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Pommes hab ich auch schon oft gemacht und den Krautsalat hab ich etwas abgewandelt. Aber die Rezepte, von wegen Kartoffelsuppe (und dann nur 2 - 3 Kartoffeln drinne) hören sich für meine Ohren nicht so dolle an.

Grüße
Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: