South beach!! Was gibt es bei euch zu essen??
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich mach enun seid etwa 1 Monat (mit vielen unterbrechungen) South beach und bin eigentlich voll begeistert, vor allen weil ich drei kilo abgenommen habe. Allerdnigs frage ich mich immer wieder, ob ich auch alles richtig mache. Außerdem fällt mir langsam nicht mehr viel ein, was ich noch essen könnte, vor allem zum frühstück. Was gibt es bei euch denn so? Eßt ihr immer da selbe oder gibt es viel abwechslung?? Ich weiß nicht mehr was ich noch kochen soll. Und immer nur Salat und Fleisch ist doch auf dauer auch nicht richtig, oder?? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, LG Saziki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Saziki,
herzlich Willkommen hier im Forum für Ernährungsprogramme. Zu Deiner Frage: Guck mal hier Vielleicht findest Du dort ja Anregungen. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo Saziki,
habe Deine Frage leider erst heute gelesen... Wenn Du Abwechslung suchst, findest Du sie sicher im South Beach Kochbuch. Da stehen wirklich sehr leckere Sachen drin, erfordert aber die Bereitschaft etwas aufwendiger zu kochen. Wenn Du selbst fit genug bist, Dein Essen selbst zu planen, dann kannst Du im Prinzip alles essen bis auf die stärke- bzw. zuckerlastigen Zutaten. Diese werden eben ersetzt durch Gemüse, Eier, Fisch+ Fleisch, Geflügel. Es muß auch nicht immer Ei zum Frühstück sein; ich z.B. esse gerne gebratene Zucchini mit Scafskäse od. Hüttenkäse od. Thunfisch (in Wasser) aus der Dose... Vielleicht mußt Du ein bisschen mehr zu Dir schreiben, was heißt z.B. \"viele Unterbrechungen\"? Gruß, Chris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine