3 Tage-Diät
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
ihr wisst doch alle Bescheid. Gibt es nicht eine 3-Tage-Diät? Ich würde das übersichtlich finden. Wenn ich schon immer höre: in 10 Wochen...also irgendwie törnt mich das dann schon ab. Es sind nur 4 Kilo etwa. Fahrrad fahre ich seit geraumer Zeit und auf Anraten von euch CK´s wieder. Vielleicht benötige ich auch einfach nur ein Genussmittel anstelle Schokolade. Was vertreibt die Schokolade aus meinem Kopf. ich möchte schon sagen, ich bin Schokoladensüchtig. Könnt ihr mir Tipps geben? Ich trinke nun schon 5 Tassen Grünen Tee und H2O. Leider erst seit 3 Tagen...kann noch nicht sagen, ob es hilft, da ich zudem meine Schokoladenanfälle bekam. Bin seit 17 jahren etwa Vegetarier. Irgendetwas brauche ich, was mich vielleicht ermutigt, sogar nach 3 Tagen noch weiter zu machen. Wisst ihr was? bestimmt...in freudiger Erwartung, Conny, die morgen EIN jahr rauchfrei ist und deshalb die 5 Kilo zwecks nichtmehrraucehn wieder weg haben will. Allerdings schon seit 10 monaten und jetzt reicht es mir einfach wirklich! . |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo,
eine Dreitagediät gibt es leider nicht. Du wirst zwar in den ersten drei Tagen verhältnismäßig viel an Gewicht verlieren - aber das ist alles Wasser. Eine ganz simple Rechnung: um ein kg Fett abzubauen, musst du 7000 Kalorien einsparen. Verteil das auf zwei Wochen, das wären 500 Kalorien weniger am Tag. Mehr abnehmen zu wollen wäre ungesund. Rechne deinen Grund- und Arbeitsumsatz aus und zieh vom Arbeitsumsatz 500-800 Kalorien ab. Hauptsache, du kommst nicht unter deinen Grundumsatz. Mit dieser langsamen Abnahme wirst du das Gewicht auch halten können und keinen Jojo erleben, wenn du wieder mehr isst. Hm, ein Anreiz... Vielleicht ein schöner Einkaufsbummel, wenn du die paar Kilo weg hast? Ein Kinobesuch mit Popcorn (ist ja fast nur Luft Ach ja, apropos Schokolade: nicht verbieten. Dann kommt nur der Heißhunger. Gönn dir jeden Abend ein Stückchen. Oder auch zwei. Die Menge ist ausschlaggebend. Und greif lieber auf Zarbitter zurück als auf Vollmilch. Ist intensiver, und du brauchst weniger, um die Schoki-Lust zu befriedigen. Hey, du hast das Rauchen aufgegeben! Was sind denn dann schon 4kg? Du schaffst das schon! Gruß Cappuccino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Conny, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum für Ernährungsprogramme. Gratulation zu einem Jahr rauchfrei. Sicherlich gibt es diverse Kurzkuren bzw. Diäten. Die vertreiben aber nur das Wasser aus dem Körper, ausserdem besteht die Gefahr des Jojos. An das Eingemachte gehts erst, wenn man eine gesunde reduzierte Ernährungsform im Zusammenhang mit Sport über einen längeren Zeitraum anwendet. Erstmal kannst Du Dich ja hier gerne mal umsehen. Dann haben wir diverse Rezepte Sammelthreads hier im Forum mit schlanken Leckereien, auch Süsse, wie zB. leckere Muffins. Dann empfehle ich Dir Abends eine einweisshaltige Mahlzeit zu Dir zu nehmen. Das bekämpft die Gier. Für den kleinen Hunger zwischendurch, solltest Du fürs Erste immer eine fettarme Gemüsesuppe hinstellen. Die wärmt durch und macht satt. Ausserdem solltest Du anstelle von grünem Tee lieber Roiboostee trinken, da gibts mittlerweile tolle Sorten. Wenn Du dann noch das ungesunde Fett weg lässt und lieber zu ungesättigten Fettsäuren greifst, ausserdem den Zuckerkonsum einschränkst, sollten die Pfunde von alleine schmelzen. Zwar langsam, aber gesund und stetig. Ausserdem haben wir auf der zweiten Seite hier zwei Willkommensthreads, die einige gesunde Ernährungen vorstellen. Lies sie Dir gerne in Ruhe durch. Viel Erfolg. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo, ihr Beiden,
habe mich hier auch mal durch euch schlau gemacht. Bin da auf zig Seiten gelandet. Auch, wo man berechnen kann, wieviel Sport ich am besten machen soll etc. Auch habe ich da von Arbeitumsatz erfahren. Hatte noch nie von gehört. Ich danke euch! Ich denke, es bleibt somit beim alten. Weiter jeden Tag Rad fahren, darauf achten, was ich esse und mich mal ein wenig mit Trennkost etc. beschäftigen. Habe dovon nämlich überhaupt keine Ahnung. Ich berichte, wenn ich es geschafft habe. Rootbuschtee habe ich auch mit aufgenommen - trinke nun Grünen tee und Tootbuschtee im Wechsel Allen einen schönen freien Tag! Conny |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine