Die GLYX Diat..............
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich bin irgendwann durch zufall auf ein Buch darüber gestolpert und bin jetzt dabei das zu lesen. Es Hört sich sehr interessant und eigentlich auch recht Logisch an. Es geht eigentlich darum, das man möglichst wenig Zucker und Weißmehl essen soll. Natürlich wird auch daruber aufgeklährt, welches Fett gut und welches schlecht ist. Hat jemand schon mal eine Glyx diät gemacht?? Ich halte nichts von Diäten, aber so wie das aussieht, könnte mann auch seine Ernährung dauerhaft darauf umstellen. Für andere meinungen und weitere informationen ware ich dankbar. Saziki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2002 |
Hallo Saziki,
eine Diät in diesem Sinne machen wir nicht-aber da mein Mann Diabetes hat,hat sich für ihn (und seinen Blutzuckerspiegel) eine Ernährung nach der "Glyx"-Formel als sehr günstig erwiesen.Wir versuchen,uns so ziemlich dran zu halten,es funktioniert auch ganz gut-und er hat seitdem gute Werte. LG, diandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.05.2003 |
Hallo Saziki!
ICh habe eine Ernährungsumstellung nach Montignac gemacht, das dürfte so ähnlich sein wie die Glyx Diät. (Also Trennkost und schauen auf den glykämischen Index der Lebensmittel) Der Erfolg sind 15 kg weniger in 6 Monaten. Der Anfang war ein bisschen mühsam, aber ab dann war es eigentlich leicht. Ich habe nie gehungert und immer ausgezeichnet und gesund gegessen, das ist mir sehr wichtig. Ich habe vor noch 3-4 kg los zu werden und gehe dann in eine Gewichthaltenphase über. Alles in allem kann ich diese Methode nur empfehlen. Liebe Grüße Vincent |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2003 |
hallo,
hab ich auch schon gehört,daß die diät nach montignac so erfolgreich ist,aber wo bekommt man den die rezepte oder welche nahrungsmittel soll man essen welche nicht? liebe grüße marlene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
von Montignac hab ich noch nicht viel gehört, worum geht es denn da? Mich verwirren einige sachen bei der GLXY Diät schon, aber ich kenn leider niemanden, der es damit schon mal versucht hat. Aber über Montignac würde ich gerne auch mehr wissen. Saziki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
Stimmt es, dass Wassermelonen dick machen? Das finde ich unglaublich! Darf ich jetzt nie mehr meine geliebten Wassermelonen essen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo zusammen,
ich glyxe seit Januar und komme prima damit klar. 7,2 Kilo weniger bisher Liebe Grüße Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
.... guck doch mal hier ... da haben wir einen Wochenthread
Stefanie |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine