neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die GLYX Diat..............

Vom 26.05.2003 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

h7 25 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.017 Beiträge (ø0,27/Tag)
Kennt die Jemand??

Ich bin irgendwann durch zufall auf ein Buch darüber gestolpert und bin jetzt dabei das zu lesen.
Es Hört sich sehr interessant und eigentlich auch recht Logisch an.
Es geht eigentlich darum, das man möglichst wenig Zucker und Weißmehl essen soll. Natürlich wird auch daruber aufgeklährt, welches Fett gut und welches schlecht ist.

Hat jemand schon mal eine Glyx diät gemacht??
Ich halte nichts von Diäten, aber so wie das aussieht, könnte mann auch seine Ernährung dauerhaft darauf umstellen.

Für andere meinungen und weitere informationen ware ich dankbar.

Saziki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2003 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diandra Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
180 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Saziki,

eine Diät in diesem Sinne machen wir nicht-aber da mein Mann Diabetes hat,hat sich für ihn (und seinen Blutzuckerspiegel) eine Ernährung nach der "Glyx"-Formel als sehr günstig erwiesen.Wir versuchen,uns so ziemlich dran zu halten,es funktioniert auch ganz gut-und er hat seitdem gute Werte.

LG,
diandra

Vom 03.06.2003 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vincent Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Saziki!
ICh habe eine Ernährungsumstellung nach Montignac gemacht, das dürfte so ähnlich sein wie die Glyx Diät. (Also Trennkost und schauen auf den glykämischen Index der Lebensmittel) Der Erfolg sind 15 kg weniger in 6 Monaten. Der Anfang war ein bisschen mühsam, aber ab dann war es eigentlich leicht. Ich habe nie gehungert und immer ausgezeichnet und gesund gegessen, das ist mir sehr wichtig. Ich habe vor noch 3-4 kg los zu werden und gehe dann in eine Gewichthaltenphase über. Alles in allem kann ich diese Methode nur empfehlen.
Liebe Grüße
Vincent

Vom 03.06.2003 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlene33 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2003
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,
hab ich auch schon gehört,daß die diät nach montignac so erfolgreich ist,aber wo bekommt man den die rezepte oder welche nahrungsmittel soll man essen welche nicht?
liebe grüße marlene

Vom 05.06.2003 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

h7 25 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.017 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
von Montignac hab ich noch nicht viel gehört, worum geht es denn da?

Mich verwirren einige sachen bei der GLXY Diät schon, aber ich kenn leider niemanden, der es damit schon mal versucht hat.

Aber über Montignac würde ich gerne auch mehr wissen.

Saziki

Vom 30.04.2005 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hansdesepp Tellerwäscher

Mitglied seit 27.04.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Stimmt es, dass Wassermelonen dick machen? Das finde ich unglaublich! Darf ich jetzt nie mehr meine geliebten Wassermelonen essen? Welt zusammengebrochen

Vom 30.04.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo zusammen,

ich glyxe seit Januar und komme prima damit klar. 7,2 Kilo weniger bisher Lächeln

Liebe Grüße

Stefanie

Vom 30.04.2005 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
.... guck doch mal hier ... da haben wir einen Wochenthread Lächeln

Stefanie

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: