WW 27.04.05 Rezepte und heute kochen wir ...

27.04.2005 00:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.906 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallöchen,

na dann eröffne ich doch mal schnell ...

Zum Frühstück werde ich heute Buttermilch trinken, Mittags Salat mit einer Vollkornsemmel und Abends bei meiner Mutti Kürbissuppe ...

Nähere Infos bzgl. Backversuche folgen dann ... Lächeln

LG

WW 27 04 05 Rezepte heute kochen 3739045908

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

27.04.2005 00:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxxmaus

Mitglied seit 21.12.2004
300 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,
bei mir gibt´s heute zum Frühstück Erdbeeren mit Quark.
Am Abend gönnen wir uns Spargel, ein Rumsteak (ich weiss 5 P´s, aber Walt wollte unbedingt mal wieder ein Steak) und Kartoffeln.
Kann mir einer von Euch evtl noch eine leichte p-arme Beilage (Sauce) zum Spargel sagen. nicht die von Maggi, die hatten wir schon, schmeckt Walt nicht.

Euch allen einen schönen Tag

fluxxmaus

WW 27 04 05 Rezepte heute kochen 2180054185

27.04.2005 06:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005
1.818 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guten Morgen,
nachdem ich gestern zuviele meiner gebackenen Broetchen gegessen hatte, gibts fuer mich heute den Huehnerschenkel, den meine Maenner gestern hatten, grins.
MIttag werde ich mir entweder die Backofenchampignons machen oder einen gefuellten Pfannkuchen mit Champignongs. Mal sehen, auf was ich Lust habe.

Liebe Gruesse

Sabine

27.04.2005 06:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,87/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibt es heute gegrillten Schwertfisch mit Zitronenkartoffeln und gratinierte Tomaten gefüllt mit Blattspinat, alles zusammen 7P.

WW 27 04 05 Rezepte heute kochen 3821280783

27.04.2005 06:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005

Hallo,
@Imar
wie machst du diese Zitronenkartoffeln und wie wuerzt du den Schwertfisch?

Danke fuer die Auskunft

Sabine

27.04.2005 06:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner

Mitglied seit 17.01.2002
2.936 Beiträge (ø0,71/Tag)

Guuuten Mooorgen,

bei mir bleibt heute die Küche kalt, fahre zu Imar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenwo bleibt das ..., hoffwentlich muß ich nicht zu weit fahren, da ich heute noch Besuch bekomme.

Nein es gibt bei mir Rest von gestern, also Reis mit Paprika, Zucchini und Schafskäse, war sehr lecker.

Liebe Grüsse
Bruni

27.04.2005 06:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar

Mitglied seit 29.06.2002

Hallo Sabine,

der Schwertfisch wird mit 1 TL Öl eingestichen, mit Fischgewürz (Fertigmischung) gewürzt und kommt dann auf den G.F.-Grill. Anschließend bekommt er eine Garnitur aus gehackter Petersilie und gehackten Kapern. Für 2 Portionen Zitonenkartoffeln: 300 g Kartoffeln schälen, längs vierteln, in 2 TL Öl anbraten, dann 200 ml Gemüsebrühe und den Saft einer halben Zitrone zufügen, alles ca. 20 Minuten garen. Fertig.

27.04.2005 06:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar

Mitglied seit 29.06.2002

Bin ich blöd *ups ... *rotwerd*,
bei den Zitronenkartoffeln wird mit den Kartoffeln 1 gehackte Knoblauchzehe mitgebraten.Dann salzen, pfeffern und 1 TL Rosmarin dazugeben. Dann erst mit Brühe auffüllen.

27.04.2005 06:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005

Hallo Imar,
vielen Dank fuer die schnelle Auskunft, kann jetzt beruhigt ins Bett gehen, grins, uebermorgen gibts Schwertfisch, grins. Schon beschlossene Sache mit diesen leckeren Zitronenkartoffeln.

LG
Sabine

27.04.2005 06:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein

Mitglied seit 21.07.2004
2.199 Beiträge (ø0,68/Tag)

Guten Morgen!

Da kann man mal wieder sehen wie man hier beeinflußt wird. Es gab gestern keine Pizzasuppe.
Ihr habt mich so wuschig gemacht mit Kartoffelsalat das ich den gemacht habe mit Frikadellen.

Heute gibt es die Reste davon

Liebe Grüße

WW 27 04 05 Rezepte heute kochen 1516415791

alles wird gut...

27.04.2005 06:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen!

Bei mir gibt es heute Mittag eine Null-P.-Suppe!
Ich bin gestern Abend einer Tafel Nougatschokolade erlegen und heute wird eisern gespart!! *ups ... *rotwerd*

Meine Familie bekommt Schinken-Tartar Röllchen und Bandnudeln!

Viele Grüße
Pastafan Lächeln

27.04.2005 06:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar

Mitglied seit 29.06.2002

@ Bruni,

ich weiß ja nicht wo Du wohnst...ich wohne in MI, OWL an der Grenze zu Niedersachsen. 65 Km nach Hannover. Möglicherweise solltest Du für Deinen Besuch den Schlüssel unter die Fußmatte legen Lachen. Gegessen wird zwischen 15-16 Uhr.

27.04.2005 06:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,98/Tag)

Guten Morgen

Heute ist Mittwoch und da kocht meist Göga. Es gibt ganz einfach Spaghetti Diabolo und Salat.

Liebe Grüsse

WW 27 04 05 Rezepte heute kochen 2165244481

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

27.04.2005 07:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallöle

muß noch Rezepte stöbern, habe frische Champignons, die wegmüssen.Werde wohl Kapü mit ner Soße und Salat dazu machen.

LG Elke

27.04.2005 07:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante22

Mitglied seit 25.05.2004
785 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten MOrgen :O)

ich hab noch reste vom Putengulasch der sehr sehr lecker war. Da ich zuwenig paprika hatte hab ich noch ein Glas Pilze dazugegben und großzügig Paprikapulver und etwas fettlosen Geflügelfound. Sehr lecker... dazu Nudeln oder Kartoffeln und Bohnensalat :O)

Gruß Nudeltante Na!

27.04.2005 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi_1976

Mitglied seit 07.10.2004
282 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Morgen,

bei uns wirds heute abend auch gefüllte Pfannkuchen geben - die Pfannkuchen nach Monikas Obstpfannkuchenrezept - allerdings ohne Zucker und gefüllt mit vegetarischer Bolo-Sauce und Gemüse...hmmm, da freu ich mich schon drauf Lachen

Heute morgen gibts das übliche Müsli - 0,1%-Joghurt mit jeder Menge Obst, Haferflocken und Leinsamen. Heute mittag Rohkost und 1 Brötchen mit 5%-Käse und Aspikwurst. Und für zwischendurch Joghurt und Obst.

Wollen doch mal sehen, ob wir den Schweinehund nicht klein kriegen LächelnVerdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Steffi

27.04.2005 07:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.715 Beiträge (ø8,6/Tag)

Guten Morgen,

ich habe noch Reste von gestern, Hähnchen indisch mit Wildreismischung. Da freu ich mich schon drauf, da es sehr lecker ist. wo bleibt das ...

Jetzt wird geturnt.

LG WW 27 04 05 Rezepte heute kochen 469864627

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf.

27.04.2005 07:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

troll74

Mitglied seit 17.03.2005
542 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Kartoffel-Möhren-Suppe,
für heute Abend backe ich die Laugenbrezeln nach Sabines Rezept.
Freu mich schon darauf Lächeln

LG Troll

27.04.2005 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply

Mitglied seit 14.03.2004
3.067 Beiträge (ø0,91/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Abend Kohlrabi-Karotten-Gemüse, Kartoffelpürree und gegrilltes Fischfilet.

Für Mittags nochmals einen griechischen Salat und zum Frühstück Joghurt mit Apfelstückchen.

LG simply

27.04.2005 08:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003

Hallihallo,

so, nun zum Focaccia :

Habe das Brot gestern Abend gebacken, und es ist absolut super lecker, total einfach vorzubereiten, und und und .... Da ich nur die Hälfte der angegebenen Menge gebacken habe, (2 Tassen Mehl = ca. 360g; 1 TL Öl) hatte das Brot 19 Punkte (war dann etwas größer als ein normaler Essteller). Rosmarin hatte ich nicht, stattdessen habe ich ital. Kräuter und grobes Salz verwendet. Focaccia werde ich auf alle Fälle auch bei den nächsten \"Grillfeiern\" backen. Ich kann es Euch nur absolut empfehlen, und ist meines Erachtens das Beste Brot, dass ich bisher gemacht habe (kommt absolut kein Bäcker ran Lächeln). O-Ton meiner Freundin: Mann, das Brot ist ja absolut super lecker, und das ist wirklich selbst gebacken? Mhhhhh ... Na!

Und hier dann noch das Foto:
WW 27 04 05 Rezepte heute kochen 280546404

Also ran an den Teig Na!

LG

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

27.04.2005 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babel

Mitglied seit 03.02.2004
1.869 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen,

@ Tanja

deine Focaccia sieht ja zum Reinbeißen lecker aus! Ich bin auch ein großer Focaccia Fan!

Bei uns gibt es heute Mittag eine asiatische Wok Gemüsepfanne mit Reis, abends nochmals das gestern frisch gebackene Sauerteigbrot mit dem restlichen Bärlauch/Kräuterquark.

Zum Frühstück gab es wieder Müsli mit Obst und Joghurt

Liebe Grüße
Babel
---------------------------------------
Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill)

27.04.2005 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,38/Tag)

hallo,

da ich es tatsächlich geschafft habe, zum ersten mal in meinem leben einen wochenplan zu schreiben, weiß ich - für mich komplett ungewöhnlich - jetzt schon, was es heute geben wird Lachen!

zum mittagessen schupfnudeln mit dampfgegarten karotten plus frikadellen für die kinder.
und zum abendessen kräuterfisch mit den gefüllten kohlrabihälften von juti.
dazwischen will ich noch so einiges an obst unterbingen.

liebe grüße
skye

27.04.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute

Mitglied seit 09.02.2005
1.512 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

heute mittag gibt es die Schüttelpizza mit Schinken und heute Abend evt. noch Pfannkuchen mit Spargel-Pilzfüllung.

LG Babs

27.04.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwickzwack

Mitglied seit 21.04.2005
85 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

@Tanja: Man Dein Brot sieht echt Klasse aus, ich glaub am Wochenende trau ich mich da auch mal drüber!! OhLächeln

Ansonsten gibts bei mir heute Rinderfilet (hat mich beim Metzger fast in den Ruin getrieben) mit Gemüse aus dem Wok, dazu Reis.

Abends eine viertel Galia- Melone und ein wenig rohen Schinken (natürlich ohne Fettrand) dazu!

Frühstück muß wohl ausfallen, muß wegen Ohrenschmerzen zum Arzt und der hält sich leider mit seinen Terminen nicht an meine Frühstückszeiten!

Liebe Grüße

Zwickzwack

27.04.2005 11:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

ich hatte zum Frühstück einen Frischkornbrei und der war derart schrecklich, daß es das erste und das letzte mal war, daß es den bei mir gegeben hat

Ansonsten weiß ich noch nicht so recht, wahrscheinlich werde ich eine gemüsepfanne machen, da kann ich den Rest mit zur Arbeit nehmen, außerdem habe ich noch Zucchini, die weg müssen.

@Tanja: sieht wirklich zum Anbeisen aus, das wird es im Sommer bei mir bestimmt auch mal geben.

Schönen tag noch
WW 27 04 05 Rezepte heute kochen 1029634696

27.04.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo Zusammen,

zum Frühstück gabs (neben 3 Tassen Kaffee) wie immer Müsli mit Joghurt und Obst.

Für heute MIttag habe ich mir nun tatsähclich die reste von mittlerweile Vorgestern mitgenommen - Kartoffelpfanne.

Und heute Abend gibt es definitiv Rhabarber als Dessert. Davor bin ich noch nicht so ganz sicher, aber mir steht der Sinn nach einem Süppchen (Bärlauch oder Möhren) und Backofenkartoffeln.

LG, Nindscha

27.04.2005 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37

Mitglied seit 18.06.2004
849 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,
@kleene Maus
mit dem Frischkornbrei geht es mir genauso Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

heute gibt es Gulasch, schön scharf mit Champignons drin, dazu Kartoffeln und Gurkensalat

lg
tinchen

27.04.2005 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003

Hallo,

@zwickzwack:
Da kannst Du Dich ruhig rantrauen! Ist super einfach. Und ich habe auch nur 1 TL Öl verwendet, das Brot eingepinselt und dann die Finger nicht nochmal extra geölt Lächeln

@Andrea:
Schmeckt auch hervorragend zu einer Schüssel Salat. Na!

Wichtige Frage @all:
Habt Ihr evtl. irgendwelche leckeren WW-Desserts mit Rhabarber ?? Danke!

LG

27.04.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo

Hier gab es gerade Nudel mit Brokoli -Käse-Sauce. Mein Sauerteig steht im Badezimmer und säuert vor sich hin. Morgen werde ich Brotbacken.

LG

Heike

27.04.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käferchen

Mitglied seit 24.08.2003
66 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi,

ich würd heut gern Spargel machen...
hab auch schon 2 tolle Soßen hier im Forum gefunden.

Kartoffeln darf man ja dazu essen soviel man will und die ham
dann kaum Punkte gell.

Habt ihr ne alternative zu Spargelsalat mit \"normalem\" Essig Öl Dressing?

Grüße
Sabine

27.04.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwickzwack

Mitglied seit 21.04.2005
85 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

@kleene maus: Frischkornbrei hört sich auch schon sehr gefährlich an. Eine Alternative könnte eine Portion Milchreis mit Obst sein. Esse ich persönlich sehr gerne. Kocht man den Reis mit fettarmer Milch ist er auch schön punktearm. Am liebsten esse ich Erdbeeren dazu!!

Gruß Zwickzwack

27.04.2005 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo zusammen,

heute mittag gab es bei uns Pellkartoffeln und Schnittlauchquark. Für einen Teil der Familie frischgebackenes Haferflocken-Brot mit Quark und Aprikosenmarmelade als Dessert. Na!

Abends geht es zu McD oder Burger King... YES MAN

Da ich heute morgen auch nur mein Glas Buttermilch mit Zitronensaft und als Zwischenmahlzeit einen Apfel und gerade eine Banane geschafft habe, werde ich mir das dann dort auch mal richtig schmecken lassen. *grins*

Sorry, aber mir läuft heute die Zeit leider total an allen Ecken und Kanten weg und trotzdem ist es ein superschöner Tag! Melde mich morgen früh noch ausführlicher im anderen Fred, aber ihr ahnt es vielleicht schon...euer Daumendrücken hat prima geholfen. Danke!!!

Liebe Grüße und einen schönen, weiteren Tag!

WW 27 04 05 Rezepte heute kochen 1645193493

27.04.2005 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoepsel8019

Mitglied seit 30.05.2004
351 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallo

1tes Frühstück : Müsli (20g) mit ca. 120 ml Milch (0,3%) ,
2tes Frühstück : eine scheibe Vier - Korn - Brot mit \"leichtem\" Scheibenkäse.

Zum Mittag gabs Puten - Zwiebel - Fleisch mit Vollkorn Nudeln (für meinen Mann mit normalen Nudeln)

Heute Abend esse Ich mir dann einen grossen Salat und 2 Knäcke mit Wurst oder Käse ...

Sollte Ich später noch Hunger kriegen, esse Ich nen Pudding (55 kcal / 0,1 %)

LG

27.04.2005 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar

Mitglied seit 29.06.2002

Hallo,

Achtung / Wichtig@ Tanja, was hälst Du von diesem Rezept? Kopiere es mal rein.

Rarbarberpudding für 1 Punkt

Eingegeben von Mamamarina
Portionen: 6

12 große Stangen Rabarber selbst geerntet, geschält und in kleine Stücke geschnitten.
Mit einer Vanillestange, ungefähr 100ml Wasser und flüssigem Süssstoff kochen.
Inzwischen in 250ml fettarme Milch zwei Tüten Puddingpulver Vanille einrühren.
Wenn der rabarber weich ist, die Puddingmilch in die kochende Masse einrühren, aufkochen und in 6 Schalen abfüllen.
War viel, lecker und hat pro Schale nur einen Punkt.

27.04.2005 18:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute

Mitglied seit 09.02.2005
1.512 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

habe die Schüttelpizza mit Blattspinat gemacht, war dadurch sehr saftig und lecker!
Wollte das nur mal als Anregung loswerden, ist in Sachen Zubereitung ein Turborezept... hechel...

LG Babs

27.04.2005 18:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

huete gab es Reste von gestern, Schnitzelfleisch, Brokkoli und Kartoffeln!

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch

Stöhrchen

27.04.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru

Mitglied seit 15.12.2004
2.994 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo,
bei uns gab es heute das Gulasch aus dem Sammelthread. Habe statt Wasser Fleischbrühe genommen und es war Superlecker. Vielen Dank, an denjenigen, der es eingestellt hat.
LG
Diana

27.04.2005 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003

Hallo,

@Imar:
Suuuper vielen Dank!!! Das hört sich ja super lecker an!!! Werde ich bei Gelegenheit bald ausprobieren (hab nur im Moment so wenig Zeit zum Kochen, weil grad immer was wg. der Wohnung zu tun ist traurig). Danke!!!!

@rezeptesammlerin:
Deine Curry-Sosse im herzhaften Thread habe ich mir auch gleich kopiert! Danke!!!

LG

27.04.2005 23:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo,

bei uns gab es heute roten Heringssalat mit Pellkartoffeln.

LG wiemy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de