Low Fat Rezeptesammlung gefunden
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
ich hab auf meinem Rechner noch eine Rezeptesammlung mit 1500 Low Fat Rezepten gefunden. Hier die ersten..... Griesschnitten Hack Sahne Möhren mit Maccaroni Russischer Zupfkuchen Käse-Sahne Torte Dinkellaugengebäck Überbackene Äpfel Kalte Tomatensauce mit Koriander Überbackene Käsekartoffeln Pute mit Tomaten-Champignon-Sauce Tortellini-Salat Tortellini-Salat Oldtimer, alkoholfrei Fenchelrisotto Kohlenhydrate und Vitamine für Vier Kartoffelsalat mit Harzerkäse Parmesan-Muffins Joghurtbecher mit Indonesisches Reisgericht 15-Minuten-Pfanne Seelachsfilet in Krabbensoße Zucchinirisotto Putenzwiebelpfanne mit Reis Kasseler überbacken Asia-Pfanne mit Wildreis Pflaumen-Reis-Auflauf Kartoffelpfanne Zitronengugelhupf Putenbrust in roter Currypaste Tomatenschnitzel Nudelsalat Reisauflauf mit Äpfeln Apfeltarte nach französischer Art Kartoffelgratin Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf Nudelauflauf Fusilli mit Thunfisch Nudel-Puten-Pfanne Lauchkuchen Scheiterhaufen mit Beerenkompott Topfenknödel mit Erdbeeren Erdbeer-Puddingkuchen Obstkuchen Grundrezept Sadza und Green Stuff from Zimbabwe Spaghetti mit Erbsensauce Schokoporridge Kidney-Bohnen-Paste mit Thunfischstückchen Apfelwähe Spaghetti mit Gemüsebolognese Milchhörnchen Maistaler Mediterrane Brotfladen Kartoffel-Hack-Eintopf Laugengebäck Joghurtbrötchen II Putenfrikadellen Einfache Waffeln Kleiekekse mit Apfel und Banane Thunfisch-Salat Spaghetti \"Provencal Hähnchen-Filet mit Paprika-Reis Peach Lady Vitamin-Cocktail Leckeres Vanille Eis (Eismaschine) Pikanter Raviolisalat Ravioli-Salat mit Ananas Grießbrei (ganz locker) Vielfrucht-Bowle Blumenkohlsalat mit Pinienkernen Würzige Frischkäsekugeln Eis mit heißen Himbeeren Mexikanische Fischhappen mit Tortilla-Chips Hack-Paprika-Zucchini-Topf auf Spaghetti Westernsuppe Spaghetti alla cipollina Ananas-Kokos-Muffin Mokka-Muffins Hähnchenbrust im Kräuterreis Lorbeerleber mit Currykartoffeln Vegetarische Schlemmer-Lasagne Hähnchenbrust mit Pilzen in Weißweinsoße Bananen-Joghurt-Muffins Himbeer-Muffins Möhren-Muffins Weintrauben-Muffins Feiner Marmorkuchen Remoulade fettarm Pfirsich-Schoko-Muffins Apfelkuchen mit Puddingguß Apfel-Mohn-Streifen Mohn-Quark-Kuchen Möhrensuppe mit Kressegarnitur Fisch in Tomaten-Paprika-Sauce auf Reis Jägertopf Apfelkompott Kartoffelcrepel Kakaostreuselkuchen Kartoffelchips II Erdbeergelee mit Pistazien Gebackene Pfirsiche mit Zimt Bayrisches Osterbrot Creme Caramel Tortilla Pizza Gestürzter Apfelkuchen mit Konfitüre Böhmisches Osterbrot Fladenbrotpizza III Mirabellenkuchen Kräuternudeln Ravioli-Salat Nudeln mit Spinatsoße Gemüseküchle Nudeln mit Hackfleisch und Tomatenmark Fischtopf mit bunten Nudeln Kokos-Muffins Frühstücksbrei Kartoffel mit Champignonsauce Fischtopf Mürbeteig-Apfelkuchen Rote Bohnen \"American\" Gratinierte Vanilleäpfel Paprika-Käse-Nudeln Schoko-Bananen Aufstrich LG isis |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Wie lautet denn die Internetseite? Möchte nämlich meine Ernährung umstellen und benötige daher die Seite. DANKE und liebe Grüße aus Köln sendet dir Danny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Danny,
das ist keine Internetseite, bzw. existiert diese nicht mehr. Ich habe diese Sammlung auf meinem Rechner wiedergefunden. Aber ich kann dir die Sammlung gerne shicken, denn wenn ich hier 1500 Rezepte eintippsel bin ich nächste Woche noch nicht fertig. Schick mir einfach eine KM. LG isis |
||||
|
|||||
|
|||||
uups, da fehlte doch tatsächlich ein c
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie komme ich an deine tollen Gerichte? Kannst du mir vielleicht helfen?
Thanks und Danke im Voraus Danny aus Köln |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar kein Problem, schick mir doch einfach per KM deine E-Mail-Addy und ich schick dir die Sammlung zu.
LG isis |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE LG aus Köln Danny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Hallo isis,
könnte ich auch Deine Sammlung haben. Ich melde per KM. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Macis |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Leute,
da gibts nur ein klitzekleines Problem, die Datei ist 25 MB gross und das würde als E-Mail niemals ankommen. Ich glaub das Maximum sind 2. Ich überleg mir schnell eine andere Möglichkeit. LG isis |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Isis,
sorry, aber kannst du mir bitte sagen, wie ich die KM von mir öffne, bin heute das erste mal im Forum. DANKE und Thanks Danny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2003 |
JasonMama: Einfach auf die Luftblase klickern
Isis: Hab Dir ne KM geschrieben. aliputzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Kennst du sonst noch Low Fat Rezepte?
Ich kenne noch die Seite Low Fat Rezepte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Leute,
hab eine Lösung gefunden. wenn ihr die Sammlung haben wollt, schickt mir eine KM mit eurer E-Mail-Adresse. LG isis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo isis,
deine Sammlung hätte ich sehr gern. KM ist schon unterwegs Vielen Dank Alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.05.2003 |
Low fat, wo sind wir !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Low fat, wo sind wir !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin entsetzt, essen ist wie Liebe machen, macht ihr auch nur die Hälfte ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Wow, diese Sammlung hätte ich auch gerne.
KM ist unterwegs... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo und Guten Morgen!
KM ist unterwegs. LG - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2003 |
Hallo,
würde diese Sammlung sehr gern haben. KM ist unterwegs. LG Klamupfel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Isis...
Diese Sammlung möchte ich bitte auch haben... super Sache... habe dir schon eine KM geschickt... LG Urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hallo Isis,
bin auch interessiert an der Sammlung! KM ist unterwegs! LG Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Isis!
Du Ärmste, jetzt wirst du von allen Seiten bombardiert! Kannst du mir trotzdem auch noch die LF-Rezepte schicken? KM ist unterwegs. 10000 Dank!!!!! LG, hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Ich auch, bitte...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Isis,
ich hätte auch gerne diese Sammlung... wie verschickst Du sie denn, als WinZip? Sowas wie Cuecards habe ich nämlich nicht! KM kommt gleich, und schonmal vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir da gemacht hast! LG,Mausejulchen P.S.@Mutzi: Ja, wenn wir alle auf die von Dir eingegebenen Rezepte angewiesen wären, würden wir erst recht verhungern...erst besser machen, dann meckern!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo Isis,
bin auch an Deiner Sammlung interessiert. Könntest Du sie mir auch noch schicken? KM ist unterwegs. Vielen Dank, Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo Isis,
Es wäre so lieb von Dir, wenn Du mir die Sammlung auch schicken könntest. KM ist unterwegs. Vielen Dank und liebe Grüße chrisoma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo Isis,
ich hätte auch gerne deine Sammlung. KM ist unterwegs. Vielen Dank für deine große Mühe. Liebe Grüße chrisi89 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bitte sende mir auch deine Sammlung. Ich danke dir für deine Mühe. KM ist unterwegs LG Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo isis,
wir wollen unsere Ernährung umstellen. Einfach weniger Fleisch und Fett, dafür mehr Gemüse. Würde mich über Deine Rezepte sehr freuen. KM ist unterwegs. LG AlexJD |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
hey, ich würde mich auch über deine rezepte sehr freuen, vielleicht kann ich damit ein paar kilo abnehmen!
km ist unterwegs! danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo isis
Ich wäre auch sehr interessiert, da Göga und ich ab Montag Low Fat leben möchten. Wäre dankbar für die Zusendung der Rezepte. KM ist unterwegs. Nochmals Danke LG Chilischote |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
bin fleißig am mailen aber eine Bitte hätt ich an euch, bevor ihr mir eine KM schickt, seht bitte nach ob ihr genug Speicherplatz bei eurem E-Mail -Account frei habt. Ihr braucht ca. 6 MB frei, sonst bekomm ich die Mails immer zurück die ich euch schicke. LG isis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo,
habe die Sammlung schon erhalten. Lieben Dank für Deine Mühe chrisoma |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo chrisoma,
gern geschehen, mach ich doch gerne. Hab ja selber schon so viel von den CK´lern bekommen. LG isis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2002 |
vielen dank für deinen service!
by the way: weiß jemand, wo man solche fettsprays (wie in USA) bekommt? ich finde das pfanne auspinseln so nervig. gr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
ich hätte auch gerne Deine Rezeptsammlung. Vielen Dank und ein super Lob für diesen Service. Km M ist unterwegs. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anita,
ich solch ein Spray schon bei extra gesehen, ich glaub es war von Schwartau. LG isis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
Hallo Isis,
reihe mich mal ein bei den Interessenten und würde mich freuen über deine Rezeptsammlung. Hast dir da eine Wahnsinns Mühe gemacht. Danke dafür. KM ist schon auf deinem Compi..... Herzliche Grüsse aloju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo Isis,
meine Mutti hat sich ein Buch über Low Fat ernährung zugelegt und möchte ihre ernährung umstellen. Zufällig bin ich auf dieses Thema gestoßen und wurde mich irrsinnig freuen wenn Du auch mir die Rezepte schicken könntest. KM ist unterwegs viele Liebe Grüße eneleh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallo Isis,
vielen Dank für die tolle Liste! KM ist unterwegs. LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
hi isis,
würd mich sehr über deine sammlung freuen! km kommt. lg, babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Huhu Isis,
na dann schließe ich mich mal an und hätte auch gerne deine Sammlung - vielleicht kann man die Fastenzeit damit ja etwas abwechslungsreicher gestalten *zwinker*. KM ist unterwegs! LG und Danke, Katharina Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2003 |
Liebe Isis,
kannst Du mir die rezepte auch schicken? Die fehlen noch in meiner sammlung.... schreibe an missi79@freenet.de Vielen lieben Dank und Gruss Missi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2003 |
Hallo Isis vielen Dank fuer die Arbeit Lagune |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo Isis!
Würde mich auch über deine Rezepte freuen KM schon geschrieben und versandt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG, FatamorganaHH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und wieder stürzen die weibliche Wesen in diesen Thread um ihre Sorgen vom ast zu schmeißen.............
MFG B@sti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo Isis!
Danke für die Rezeptesammlung. Gruß, FatamorganaHH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hallo Isis,
vielen Dank für die Sammlung - hab sie schon ein wenig auseinander genommen *zwinker*. Sind viele leckere Sachen dabei @Basti man(n) und Frau kann auch mit etwas weniger Fett in der Pfanne schlemmen , muss ja nicht gleich trocken Brot und Wasser sein Allen ein schönes WE Katharina Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hallo Isis,
KM ist schon unterwegs. Bin sehr gespannt... LG, Chica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo Isis,
würde mich auch über Deine Rezeptsammelung freuen. Eine KM ist unterwegs. LG und Danke, Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Hallo Isis ,Du fleißiges Bienchen! Ich werde meine Weihnachtspfunde nicht los. Mit Deiner LF Sammlung wird es vielleicht was,bist Du so lieb und schickst sie mir auch? LG und schönes WE Bea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Isis,
ja, Henricke hat Recht, du bist ein fleißiges Bienchen Ich danke dir für die Sammlung der schönen Rezepte. LG Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Isis,
ich wäre auch an deiner Sammlung interessiert! Bedanke mich schon mal im voraus für deine Mühe! KM folgt sofort. LG channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2004 |
hallo isis,
danke nochmal für deine mühe alles angekommen, mache morgen daran alles in meinen neuen ordner ein zu sortieren lg maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Guten Morgen isis,
ich hätte auch interresse an deiner Fat Low Sammlung, müßte dringend einige Kilos abnehmen. KM ist unterwegs. Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenland Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Isis
bitte sende mir auch deine Sammlung. Ich danke dir für deine Mühe. KM ist unterwegs . LG sly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Liebe Isis
bitte auch um deine Sammlung. Danke für deine Mühe. KM ist unterwegs Christinado |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo Isis, darf ich auch \"bitte,bitte\"sagen? LG Zeppi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2002 |
Hallo Isis !!!
Hätte Deine Sammlung auch sehr gerne. KM ist schon unterwegs. Lg Hornie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2003 |
Hallo Isis !!!
Die KM von mir ist warscheinlich schon da. darf ich dich auch ganz lieb Bitten, mir die Datei zu senden. Vielen Dank im Vorraus. L.G. Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo Isis,
vielen, vielen Dank für Deine sehr umfangreiche Rezeptsammlung!! War ja echt schnell da. Habe mich sehr über die mehr als 1500 Rezepte gefreut. Wenn ich die alle ausprobiert habe, müssten doch ein paar Pfunde purzeln Liebe Grüße, Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2002 |
Hallo Isis,
ich hätte auch Interesse an den Rezepten. Schickst du mir die auch zu? Vielen Dank schon mal im Voraus. Liebe Grüsse Twiggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ISIS
Vielen Dank für die schnelle Belieferung. Jetzt wirds so schnell nicht mehr eintönig. Es hat sich auch für einen Nicht-Könner super gut öffnen lassen. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ISIS
Vielen Dank für die schnelle Belieferung. Jetzt wirds so schnell nicht mehr eintönig. Es hat sich auch für einen Nicht-Könner super gut öffnen lassen. Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo Isis, ganz herzlichen Dank für deine umfangreiche Rezeptsmmlung und all die Mühe die du mit dem Verschicken (3teilig) hattest. Lg Zeppi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Bin auch interressiert
Kann losgehen KM ist schon unterwegs Ldank im vorraus LG Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hallo anna,
auch ich möchte mich ganz herzlich für die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen neuen lf-rezepte bedanken. toll, dass das so schnell geklappt hat. liebe grüße ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo Isis,
viiieeelen herzlichen Dank für die tollen Rezepte und die Mühe die Du dir damit gemacht hast. Hat alles wunderbar geklappt. LG eneleh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallo,
kann ich ie Sammlung bitte auch haben. Ich fürchte ich hab sie nötig Viele liebe Grüße von Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab sie nicht öffnen können
Kann ich den ersten Teil noch mal haben Bitte LG cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ich wäre sehr an Deiner Rezeptsammlung interessiert. Bist Du so lieb, und sendest sie mir auch???? Das wäre ganz toll!KM ist unterwegs zu Dir. Vielen lieben Dank! humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Ich hätte sie bitte auch noch gerne
Danke und liebe Grüße, Nicola |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus isis!
Naja, wäre echt nett, wenn Du mich auch mit einer Mail beglücken würdest. Ich mache z. Zt. Trennkost und da können Deine Rezepte bestimmt mithelfen. Eine KM ist unterwegs. Großes Merci und liebe Grüße aus der schönen Pfalz Jerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt hat es endlich gefunzt
Danke nochmal Tolle Sachen dabei!!!!!!!!!!!!! LG cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo Isis,
ich hätte deine Sammlung auch ganz gerne, es haben sich im lLauf des Winters doch ein paar Kilos auf meinen Hüften angesiedelt! KM ist unterwegs! Vielen Dank kleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Isis,
darf ich Dich auch bitten, mir Deine Sammlung zu schicken. KM ist unterwegs. Ich dank Dir recht schön. Ciao Roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Isis,
es wäre sehr nett, wenn Du mir auch die Low-Fat-Sammlung zuschicken würdest. Ich schreibe Dir gleich eine KM mit meiner Adresse. Vielen, vielen Dank. Mirabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Isis,
da ich nun weiß wie man KM\'s verschickt, hätte ich auch gerne die Low-Fett-Sammlung. Hab vielen Dank für Deine Mühe. KM ist unterwegs. Nochmals DAnke Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Isis,
ich hätte auch gerne diese Sammlung KM Kommt lg Pewe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo Isis
auch ich hätte gerne Deine Sammlung KM ist unterwegs Danke Du bist ein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2003 |
Hallo Isis
ich hätte Deine Sammlung auch gerne. Müßte etwas an meinen Proportionen arbeiten. KM ist schon unterwegs. Vielen lieben Dank für die Mühe Nicoletta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hi Isis,
auch ich würde mich sehr über Deine Sammlung freuen. KM folgt. Liebe Grüße und Tausend Dank Bonsai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2003 |
Hallo isis!
Vielen lieben Dank für die wahnsinnig vielen Rezepte. Bin total Begeistert. LG Nicoletta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2004 |
Hallo!
Möchte die Rezepte bitte auch haben. Wäre total lieb!!! Danke und schöne Grüße Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Isis!
Ich hab Dir eine KM geschickt! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hallo Isis,
schickst Du mir büütte auch die Rezepte mit ohne Fett würde mich riesig freuen. Ich schicke Dir gleich eine KM! Liebe Grüße big_bi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Isis,
es wär nett, wenn du mir die Rezeptsammlung schicken würdest, im Voraus schon vielen Dank Herzliche Grüße Sibylle |
||||
|
|||||
|
|||||
Daaaanke liebe Isis
jetzt steht der Umverteilung meiner Proportionen nix mehr im Wege ; denn egal wieviel ich esse, ich werd einfach nicht mehr größer Liebe Grüße big_bi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Isis,
würde mich auch über die Sammlung freuen. KM ist unterwegs. Besten Dank im voraus und LG Rosinenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
damit es ein wenig einfacher wird, hier die Dateien: LG isis cat.thyrone.de Rezepte / 3D-Art / Wicca |
||||
|
|||||
|
|||||
ja denkste, war wohl nix. doch zu groß.
cat.thyrone.de Rezepte / 3D-Art / Wicca |
||||
|
|||||
|
|||||
cat.thyrone.de
Rezepte / 3D-Art / Wicca |
||||
|
|||||
|
|||||
cat.thyrone.de
Rezepte / 3D-Art / Wicca |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay,
die Datei ist eindeutig zu gross. Also bleibts beim alten Weg. Hätt ja klappen können. LG Isis cat.thyrone.de Rezepte / 3D-Art / Wicca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
Das ist wohl ein Thread mit „ich schick dir eine KM“ und „ich hab dir eine KM geschickt“, Warum nicht GLEICH nur eine KM schicken, die kann man ja eh nicht übersehen!!! Witzig!!! @Isis Schriebst du nicht, sie sei zu groß für eine Mail? LG. Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nora,
für die Mails habe ich die Datei auch auseinandergepflückt, sozusagen. Denn sie ist ja ganze 22MB groß. Aber leider nimmt der CK keine .exe Dateien an und die erste Datei ist solch eine, da ich alles in ein selbstentpackendes Archiv gelegt habe. Per Mail gehts also noch. LG isis cat.thyrone.de Rezepte / 3D-Art / Wicca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nora,
tschuldige die Frage, aber ich bin neu hier und noch etwas unwissend: Es ist wohl nicht üblich, dass man im Fred um die Zusendung von Rezepten bittet und dann zusätzlich noch ein KM schreibt ??? Bitte kläre mich doch mal auf. Also, ich habe mich hier angemeldet weil der CK genauso ist wie er ist. Sonst hätt ich mich auch mit anderen „Wir-bieten-Schmand-Rezepte-Seiten“ zufrieden geben können, die kalte, nüchterne und ohne „Schnörkel-Kommentare“ versehene Rezeptvorschläge oder Sammlungen anbieten. Ich kann verstehen, dass viele User - die keine Flatrate besitzen - weder Zeit noch Geld haben, sich hier lange aufzuhalten - aber ohne diese liebevollen, kleinen Anmerkungen am Rande wäre es hier wirklich so unpersönlich wie in den Foren manch anderer Rezeptdatenbanken. Sehe ich das jetzt zu verbissen Liebe und fragende Grüße big_bi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo big_bi,
du kannst das eigentlich halten wie ein Dachdecker*lach* Es ist natürlich schön, auch mal zu lesen, ob die Sachen angekommen sind. So erfahr ich zum Beispiel ja auch, ob ich jemanden vergessen hab. Was bei der Menge schonmal vorkommen kann. Also ich mags so, wie es ist. Ist jedem selbst überlassen, ob er was reinschreibt oder nicht. Liebe Grüße isis cat.thyrone.de Rezepte / 3D-Art / Wicca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2005 |
hallo isis!
bin sehr interessiert an deinen Rezepten, kannst du sie mir bitte schicken? vielen Dank Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo Isis,
wäre auch interessiert an den Rezepten. Würdest du sie mir auch schicken? KM ist unterwegs. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallo Isis,
da mein Schatz beschlossen hat abzunehmen (seltsamerweise hat er von wollen WIR nicht abnehmen gesprochen) schick mir doch bitte auch die Rezepte. KM habe ich schon geschickt. 1000 Dank Povaricha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
Hallo Isis!
Trau mich gar nicht mehr zu fragen, da du schon so viele Anfragen hast, würde mich aber sehr freuen, wenn du mir die Rezepte auch schicken könntest. KM schicke ich dir. Danke Malina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2002 |
Hallo Isis,
der Sommer rückt immer näher (obwohl es bis jetzt noch nicht so aussieht) und ich glaube ich muß ein bischen Weihnachtsspeck los werden. Ich würde mich sehr über Deine Rezepte freuen. KM ist unterwegs. Vielen Dank Disney |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hätte auch gerne deine Sammlung, KM ist unterwegs. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo,
wenn möglich hätte ich auch gerne die Rezepte, KM schicke ich gleich los. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2003 |
Hallo,
hätte gerne die rezeptsammlung. km ist unterwegs lg gabriela 59 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo Isis,
bin auch an Deiner Sammlung interessiert. Könntest Du sie mir auch noch schicken? KM ist unterwegs. Vielen Dank und LG Urhu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Guten Morgen Isis,
langsam nervt es bestimmt - jeder will die Sammlung. Und... ich auch KM hab ich dir schon geschickt. Liebe Grüße Bea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Und diesen alten Thread schieb ich jetzt mal ins passende Forum, da sind die richtigen Interessenten.
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo Isis,
wäre wirklich nett von dir, wenn du mir deine Sammlung schicken könntest. KM ist unterwegs. Danke schon mal Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Isis,
wäre dir für deine sammlung auch dankbar. muss wieder ne diät starten. leider. km ist unterwegs. gruß gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Liebe Isis,
ich weiß, ich bin wahrscheinlich die 1.248ste, die jetzt fragt: schickst Du mir Deine Rezeptesammlung auch? Eine KM ist schon auf dem Weg zu Dir! Vielen Dank im Voraus Karmina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo isis,
könnte ich die Rezeptsammlung auch haben. Vielen Dank im voraus. KM ist unterwegs. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Hallo isis,
diese Sammlung hätte ich auch gerne.. KM ist unterwegs.. LG Frannie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Huhu isis,
hab dir eine KM geschickt. Danke für deine Mühe, die du mit uns hast. Ganz dicken Schmatzer rechts und links. Der Winterspeck muß bei mir weg, deshalb hätte ich auch gerne Rezepte von dir. Danke Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2004 |
Liebe Isis,
für so viel Engagement und Mühe gehört Dir ein Orden der Nächstenliebe verliehen Auch ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Lowfat-Rezeptsammlung zuschicken würdest. Hab jetzt schon herzlichen Dank dafür, KM ist unterwegs (hoffentlich klappt\'s). Aber noch ein Vorschlag: Du könntest doch dieses Sammlung als .zip- oder .exe-Datei auf Deiner homepage als Download zur Verfügung stellen? Wäre das eine entlastende Idee??? Ganz liebe – und hoffnungsfrohe weil Aussicht auf Low-Kilos fiora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo,
bitte sende mir auch deine Sammlung. Ich danke dir für deine Mühe. KM ist unterwegs Vielen Dank schon mal im vorraus. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hi Isis,
auch wäre Dir für Deine Sammlung sehr dankbar. KM ist unterwegs. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Isis,
ich weiß ich nerve. ich habe schon 2 x geschrieben. könntest du mir auch die rezeptsammlung schicken, damit ich mit meiner diät beginnen kann? vielen dank im voraus KM ist unterwegs- gruß gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2005 |
Hallo Isis,
auch ich würde mich freuen wenn Du mir die Rezepte schicken würdest. KM ist unterwegs. Schon mal vielen lieben Dank... LG Troll |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo zusammen,
ich habe mich mit Isis in Verbindung gesetzt. Dieser alte Thread ist leider nicht mehr aktuell. Sie steckt gerade in sehr grossem Stress mit ihrem Studium und wird sich melden, wenn sie dafür Zeit hat. Bis dahin schließe ich diesen Thread! Falls jemand anderes dies liest, der diese Sammlung rein zufällig schon hat: bitte eben eine KM an mich schreiben...dann würde ich ggfs. die Sammlung eben an die bisherigen, neuen Interessenten verschicken! ![]() |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine