Forever Young - Dr. Strunz (Glyx, Bewegung und Eiweiss/Vitamine)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der momentan die Forever Young Diaet von Dr. Strunz ausprobiert (oder in anderen Worten: Glyx mit viel Bewegung, Eiweiss und Vitaminen). Also in den letzten Wochen habe ich via Glyx, gesundem Menschenverstand u. ein paar Tipps von Dr. Strunz wirklich meine Ernaehrung auf \"viel gesuender umgestellt\" und bin auch wieder angefangen mehr sport zu machen. Sport gehoert mittlerweile zu meinem Alltag wieder dazu nachdem es solange fern davon war. Und ob es nur ein strammer Spaziergang am morgen ist oder aber eine Runde Tennis - es macht nun wieder richtig Spass! Bin gerade in der Einstiegswoche. Wer hat Erfahrung mit Forever Young und vielleicht noch ein paar glyxische Rezeptideen?? (zusaetzlich zum Glyx-Fred) viele Gruesse, Fuessy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
.... Du gehst fremd.....
Meine Fuessy geht fremd..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hey, ich habe in unserm fred auch geschrieben....
ich wuerde euch doch niemals verlassen!!! Strunz ist halt nur das einzige deutsch-sprachige Buch, das ich hier gerade habe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Ja, ja
Nein, natürlich darfst Du strunzen, wie Du möchtest Ich bin sooo fertig, hab gerade nach Feierabend beide Bäder geputzt, die Küche gewischt, die komplette untere Etage gesaugt, das Bett von meinem kranken Schatz frisch bezogen, gespült (in Ermangelung einer neuen Spülmaschine) und zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Jetzt will ich noch bügeln (3 Körbe stehen vor mir wie eine Wand!!!!) und dann gehe ich ins Bett. Das Trampolin kann mich mal heut.... Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hi fuessy,
ich habe Dr. Strunz schonmal gemacht. Ich fand das für mich leider nicht so durchziehbar, weil das shaken der Eiweissdrinks sich nicht mit meinem Arbeitsplan vereinbaren lies. Ich bin Verkäuferin und konnte mich nicht exakt an die Zeiten halten, ausserdem war das immer so umständlich diese zuzubereiten auf Arbeit, deshalb musste ich es wieder aufgeben. Mir hat das Progarmm so gesehen aber sehr gut gefallen und auch seine Tipps und Kniffe klangen einleuchtend für mich. Ich hätte aber gerne mehr Zeit für die Durchführung gehabt. Jetzt bin ich wieder bei WW (was für mich besser durchzuführen ist) gelandet und habe damit seid dem 13.07. bis jetzt fast 20kg abgenommen. Sporteln natürlich inbegriffen. Seid meiner Strunz-Zeit mache ich Nordic Walking. Damals war ich hier damit noch ein Exot. Mittleriweile machts hier fast jeder. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2003 |
Hallo,
also ich mag dieses Strunz-Buch \"Die Diät\" sehr, weil man darin viele interessante Sachen lesen kann und weil darin praktisch alle Sachen, die ich lecker finde, als gesund angepriesen werden. Fertigfutter und gehärtete Fette sind bei Strunz tabu und ich mag so ein Zeug auch nicht. Viel Sport finde ich auch okay und ich kann mir gut vorstellen, dass man auf diese Art sehr schön abnehmen kann. - Hat nicht das Strunzteam auch bei diesem Diätwettbewerb im tv neulich gewonnen? - Für mich hat diese Diät jedoch zwei entscheidende Nachteile: 1. Ich fühl mich nicht wohl damit, wenn ich soviel pures Eiweiß zu mir nehmen soll. Meine Zweifel konnte das Buch in dieser Hinsicht auh nicht ausräumen. 2. Ich scheitere spätestens nach drei Tagen an dieser Glyx-Sache. Ich meine, wenig Zucker und viel Vollkorn ist ja okay, aber permanent auf Weißmehl und Zucker verzichten kann ich leider nicht. Ist nicht mein Geschmack und macht bei mir tierisch schlechte Laune. Aber, wenn man gut mit dieser Methode klarkommt, - warum nicht? LG nata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Ich habe zwar keine Ahnung von Forever Young aber mich macht schon stutzig, dass man zusätzliche Eiweißdrinks zu sich nehmen soll ziemlich stutzig... wieso sollte die ausgewogene gesunde ernährung die man am tage zu sich nimmt nicht ausreichen?
das sehe ich sehr skeptisch. zu viel eiweiß ist sicher genauso ungesund wie zu viel kohlenhydrate... lg, tinki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine