neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW Erfolgsthread für April 2005

Vom 01.04.2005 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich melde mich jetzt auch wieder einmal, nachdem ich als stiller Mitleser entdeckt wurde. Seit 10. Januar koche ich wieder nach WW und habe in knapp 12 Wochen 9,5 kg abgenommen. Das Punktezählen klappte die letzte und diese Woche aufgrund mehrerer Feiern und Ostern leider nicht, aber ab Sonntag gehts hoffentlich wieder im Programm weiter.

lg
steffjul
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2005 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jumbo137 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo,
warum den erst ab Sonntag ? wir haben doch heute Freitag :)

Gruß und ist nicht böse gemeint. Aber kennst bestimmt das Wort, was am meinsten verwendet wird, wenn es ums Abnehmen geht ?

..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
MORGEN

in diesem Sinne

LG Jumbo

P.S. ist wirklich nicht böse gemeint

Vom 01.04.2005 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beetlemaus Küchenjunge

Mitglied seit 18.11.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebe Mitstreiter,

die Sonne lacht, der Frühling ist da Lächeln
!!!!! Und meine Waage war heute morgen auch lieb zu mir. Nachdem ich echt Bammel hatte, dass Ostern seine Spuren hinterlassen hat (ich habe entgegen meines festen Vorsatzes einige Schoko-Eier gegessen....) sagte die Waage vorhin: 59,8 kg. Genauso viel wie letzte Woche. Also keine Abnahme, aber auch keine Zunahme, ich bin zufrieden !
Der Endspurt naht, noch 1,8 kg bis zum Ziel, juchu!

Viele liebe Grüße
Beetlemaus

WW-Start: 09.01.2004 80,6 kg
01.04.05: 59,8 kg

Vom 01.04.2005 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo
@jumbo137
ab Sonntag deshalb, weil wir heute nicht zu Hause waren und morgen nochmal eine Feier haben. Ich habe auch versucht, meine Pt. einzuhalten (Gewicht ist in diesen zwei Wochen auch gleich geblieben), aber bei so viel \"auswärts-Essen\" ist es leider nicht immer möglich, genau mitzuzählen. Und deswegen wird erst ab Sonntag wieder genau gezählt.

lg
steffjul

Vom 01.04.2005 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mobbel2 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2004
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Steffjul
Ich habe über ostern eine kleine pause gemacht obwohl es vorher super lief.
Das war ein großer fehler es ist super schwer wieder rein zu kommen uns sich zu beherschen. Ich habe eine ganze woche gebraucht um nicht mehr zu viel zu essen.
Ich hoffe das es Dir nicht so geht .
Es fühlt sich an als würde man von forne anfang.
Grausam Welt zusammengebrochen

Vom 02.04.2005 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gege1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
548 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

Nach zwei Wochen Pause und Rückfall in tiefste Ernährungsvorzeiten habe ich jetzt wieder ein Kilo im Vergleich zu letzter Woche runter. Macht im Ganzen:

22.01.2005 59,4 Start
29.01.2005 58,0 -1,4
05.02.2005 56,3 -1,7
12.02.2005 55,8 -0,5
19.02.2005 55,2 -0,6
26.02.2005 54,6 -0,6
05.03.2005 54,0 -0,6
12.03.2005 53,7 -0,3
19.03.2005 55,1 1,4
26.03.2005 56,1 1,0
02.04.2005 55,2 -0,9

lg, gege1

\"\"

*Die Hoffnung stirbt zuletzt.*

Vom 02.04.2005 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary_Mickey Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2004
907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

so, heute Morgen hatte ich wieder ein super Erfolgserlebnis auf der Waage, weiss zwar nicht warum so viel, muss ich aber auch nicht verstehen. Bestimmt wieder biologische Ursachen der Frau. Heute Morgen also 1,7 Kilo weniger. Macht 9,6 Kilo in 10 Wochen. Gesamt jetzt 83,4 Kilo. Es wird, es wird.
GöGa kann ich noch nicht eintragen. Der war heute Morgen noch nicht wiegen, weil er Nachtschicht hat. Wäre ja auch gemein. Ich würde mich ja auch nicht abends wiegen. Mal sehen, wenn er heute Nachmittag wach wird.

Liebe Grüße
Mary

Vom 02.04.2005 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janyne123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.03.2005
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi!
Ich bin ja ganz frisch hier und mach WW erst seit 4 Tagen, aber ich hab auch schon 1kg abgenommen.Ich hab aber auch total gesündigt und war gestern zu Mittag beim Mäci, hab eigentlich zu viel P. gehabt!
Aber trotzdem noch 200g abgenommen!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich BEwegung nihct mit Pluspunkten dazu zähle!
LG Janyne Lachen

Vom 03.04.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisse Smutje

Mitglied seit 31.12.2004
400 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
die letzte Woche zugenommenen 700 g sind fast wieder runter. also 600g Abnahme und wieder bei 91 Kilos. ich bin gut wieder im Programm drin und hoffe nächste Woche mal mehr zu schaffen....
ich will endlich mal die 8 Lachen als erste Zahl auf der Waage sehen.
mein Göga hat die Wette verloren er war am 1.4. nicht leichter als 102.
das gibt noch einen Sekt !!

LG
Barbara

Vom 04.04.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Guten Morgen,

das ist die erste Woche, dass ich keinen Erfolg vermelden kann.
Ich habe 100g zugenommen.
Aber da ich ja Samstag keine Punkte gezählt habe, ist das vollkommen in Ordnung für mich.

LG Jule

Vom 04.04.2005 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie  Smutje

Mitglied seit 25.12.2002
877 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo ihr Lieben,

nachdem der März ja gar nicht gut anfing , hab ich jetzt wieder die Kurve gekriegt. hechel...
In der Zeit vom 21.3. bis heute -2,8 kg ( Ostermontag war keine WW Gruppe) , das sind jetzt seit Januar 10,2 kg insgesamt.
Damit bin ich zufrieden, neue Hosen mußten auch schon her, was will frau mehr?

LG Birgit

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.

Vom 04.04.2005 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

edi_1 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.02.2005
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallöchen,

hab schon ein paar mal eure beiträge gelesen und hätte mal ne frage Jajaja, was auch immer!:

seid ihr mitglieder bei ww oder macht ihr das hier so unter euch mit erfolgsberichten zur aufmunterung (oder aufmunterung beim gegenteil) untereinander?

da ich auch ständig mit dem gewicht kämpfe *ups ... *rotwerd* hab ich auch großes interesse am thema

lg
edi

Vom 04.04.2005 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Heute war mein erster Wiegetag im April und ich habe 700 g weniger. So kann es weitergehen.
LG
Diana

Vom 04.04.2005 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
\"\" Hello, einen schönen Guten Abend !

1. Wiegetag im April
Ich muß gleich mal nachsehen, ob es wirklich etwas runter ging seit vor 2 Wochen, nu hab ich 89,2 kg.
Auf jeden Fall hat mich Ostern nicht groß zurückgeworfen.
Da ich so nicht suuuuper auf die P\'s, sondern auf mein Gefühl geachtet habe, ist die Tendenz wohl richtig. Das zählt !

*strahl*

\"\" \"\"
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 04.04.2005 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny11 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.10.2004
162 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo
bin Heute das erste mal hier ich mache seit Januar WW und habe 7 kilo abgenommen

LG bonny

Vom 04.04.2005 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
hallo ihr lieben!

hatte heute 400 g weniger.. naja.... hab aber noch immer 1,7 kg von ostern zu vernichten Lächeln

lg dunja

Vom 05.04.2005 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2003
1.448 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!

250 g weniger als vorige Woche....
Das letzte mal ging das besser.... naja, wird auch wieder.

LG Romana

Vom 05.04.2005 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
Guten Morgen

Trotzt Geburtstagsfeier am 1. April und Eisbecher am Sonntag, hat Göga wieder 600g verloren. Mein Wiegetag ist am Donnerstag....

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 05.04.2005 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo zusammen,

mir ist es gelungen mein Gewicht zu halten. Und das praktisch rein nach Gefühl und den Dingen, die ich in den letzten Monaten gelernt und für mich umgesetzt habe. Und das auch trotz großem Eisbecher am Sonntag. Na!

Auch bei unserem Grillen habe ich versucht alles punktefreundliche Dinge vorzubereiten und dann die Punkte von dem was ich dabei alles gegessen und getrunken habe, aber nicht mehr addiert. Z.b. Vanille-Vla und Kaffeekuchen von unserem Holland-Ausflug sind jetzt aber auch alle und so zähle ich seit gestern auch mal wieder richtig die Punkte, um die restlichen Kilos tatsächlich noch loszuwerden.

Das macht bei also immer noch minus 25,7 kg seit Ende September letzten Jahres! Lächeln

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

\"\"

Vom 05.04.2005 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
2.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo

mache seit dem We mit, Waage zeigt 71,4 mein Zielgewicht sind (erstmal) 65 kg bei 1,58 m.

Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltäter der Menschheit.
Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist.
George Mikes

Grüße Dagmar

Vom 05.04.2005 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Trotz dem P.reichen WE . heute wieder 1 kg weniger.War 3 mal auf der Waage weil ich es nicht glauben konnte.

Eine überglückliche
Rosi

Vom 05.04.2005 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

habe diese Woche rel. viel gesündigt (Kommunionsessen, Schoko-Attacken) und konnte wegen meiner Angina nicht zum Sport, deshalb sind´s nur 200 g weniger, besser als nix...hätte auch genausogut ein + BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen davorstehen können...

LG Babs

Vom 05.04.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratz-rübe  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2004
802 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo erst mal,

nun gut dann \"oute\" ich mich auch mal

gestern Abend Jajaja, was auch immer!erstes wiegen mit Schuhen und Klamotten Jajaja, was auch immer! 86,6 Kilo bei 1,70m

mehr hab ich leider noch nicht zu berichten (nächstes mal zieh ich \"leichtere\" Schuhe an *lach*)

LG Bine

PS : mein Ziel verrat ich nicht erst wenn ich dort angekommen bin (sonst schimpft ihr mich)

Vom 05.04.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Otilchen Smutje

Mitglied seit 19.09.2004
150 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
heute war beim WW-Gruppentreffen Wiegetag. Trotz Osteressen, drei Geburtstaggsessen einem \"Umtrunk\" mit den Kollegen hab ich 0,8 Kilo abgenommen. Also sind in 5 Wochen 4,9 Kilos weg.
Drückt die Daumen für mein Durchhaltevermögen, denn ich möchte und soll noch recht viel abnehmen.
LG Rosel

Vom 05.04.2005 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxxmaus  Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
300 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
nach einer Woche WW habe ich 1,7 kg abgenommen (mein Ausgangsgewicht: 93 kg, ich hoffe, nächsten Dienstag (trotz Konfirmationsfeier) die 0 nach der 9 zu sehen, wenn´s nicht klappt, mache ich trotzdem weiter, hier sind sooo viele, die moralische Unterstützung geben, da wäre es doch gelacht, wenn ich´s nicht endlich auch mal schaffe.
Mein \"lieber\" Ehemann, Walt, macht auch mit, er hat doch glatt 2,8 kg (Ausgangsgewicht 88 kg) abenommen, obwohl er mehr P´s als ich gegessen hat. Ein bisschen neidisch bin ich schon.

Liebe Grüsse

fluxxmaus

\"\"

Vom 06.04.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babel  Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
1.869 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

bei mir ist wieder Stillstand angesagt traurig, aber ich sehe es positiv und bin froh, dass ich auch über Ostern, trotz Blätterkrokanteiern und sonstigen Schlemmereien Na!, wenigstens nicht zugenommen habe.

Seit Anfang Januar habe ich nun 7 Kilo runter und fühle mich sehr viel wohler.

Jetzt hoffe ich , dass ich die letzten 3 -5 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht auch noch schaffen werde!!

Allen weiterhin gutes Durchhalten und viel Erfolg.

LG babel
---------------------------------------
Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill)

Vom 06.04.2005 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallöle,

da ich letzte Woche am Mittwoch so früh am Flughafen sein durfte, blieb das Wiegen aus. Habe trotz Ostern und der Wien-Schlemmereien die mit 1,5 kg plus letztes WE zu Buche schlugen, heute ein Minus von 100g zu verzeichnen gegenüber dem vorletzten Mittwoch. Habe also jetzt statt 80,6 nur 80,5 auf der Waage stehen, da kann dann wohl die Sieben vorne auch nicht allzuweit weg sein. Wir werden es nächste Woche sehen.

Allen weiterhin gutes Gelingen - wir schaffen das schon Na! Na! Na!

LG Elke

Vom 06.04.2005 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

mein Wiegetag ist zwar erst am Samstag, aber ich hatte heute trotzdem ein Erfolgserlebnis Lachen:

Meine Kollegin fragte heute, wie viel ich denn abgenommen habe, man würde das sehr deutlich sehen. Sie wollte auc wissen, wie ich das geschafft habe. Ich habe mit keinem Wort bisher erwähnt, dass ich eine Ernährungsumstellung mit Hilfe von ww mache.

Natürlich habe ich Euch hier sehr lobend erwähnt. (Besagte Kollegin ist eine ganz zierliche aber sehr liebe).

Unabhängig davon hat eine andere Kollegin (frisch aus dem urlaub zurück) das gleiche festgestellt.

Ich hadere zwar ein bischen, weil die Abnahme etwas hängt, aber das war heute Motivation pur!

LG simply

Vom 07.04.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kstern Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo an alle,

ich trag gleich mal ein paar Daten nach:
Letzte Woche waren es 900 Gramm weniger und das nach dem Osterwochenende!
Diese Wochen sind es wieder 900 Gramm weniger (inbegriffen ein Kurzurlaub in der Schweiz mit Raclett und Käsefondue-Essen, aber zum Ausgleich auch viel wandern in den Bergen).

Das macht zusammen 10,7 kg in 12 Wochen.

LG
kstern

Vom 07.04.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Trot Hochzeitsfeier und Grillfetete und Grillagetorte sind es 100 Gramm weniger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG

Heike

Vom 07.04.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
hallo zusammen
über Ostern habe ich ja richtig gesündigt und danach bin ich einfach nicht in die Gänge gekommen. doch nun habe ich die Kurve wieder bekommen.
seit Mitte Februar habe ich nun 3.7Kg abgenommen und dies obwohl ich mich pudelwohl und frisch fröhlich finde. Hatte mal 2 Abhänger aber das lustige ich fühlte mich immer schlank, obwohl die Waage anderes zeigt und dies gibt mir heute Recht.
Also ich höre nur noch auf mein Körper.
Schönen Tag Nitli

Vom 07.04.2005 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

bei mir sind es immerhin 100g weniger als letzte Woche, aber in letzter Zeit hatte ich auch relative Probleme mich zu beherrschen, seit Montag klappt es ganz gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gratuliere allen, die leichter geworden sind.
LG
\"\"

Vom 08.04.2005 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gege1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
548 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

es geht wieder runter! Zwischendurch hatte ich diese Woche eine Schwankung von fast drei!!! Kilo, was ich mir nun wirklich nicht mehr erklären kann. Habe zwischendurch schonmal die Batterien der Waage gewechselt, daran lags auch nicht.

22.01.2005 59,4 Start
29.01.2005 58,0 -1,4
05.02.2005 56,3 -1,7
12.02.2005 55,8 -0,5
19.02.2005 55,2 -0,6
26.02.2005 54,6 -0,6
05.03.2005 54,0 -0,6
12.03.2005 53,7 -0,3
19.03.2005 55,1 1,4
26.03.2005 56,1 1,0
02.04.2005 55,2 -0,9
09.04.2005 54,0 -1,2

Juhee, doch wieder näher an der Erhaltung Lächeln

lg, gege1

\"\"

Vom 08.04.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoepsel8019 Smutje

Mitglied seit 30.05.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Eigentlich war ich ja schonmal bei 66,8 kg am 12.03.05
aber fehlende Motivation + keinen Sport + Ostern + Wassereinlagerungen + Fre**anfälle
sorgten für 71,5 kg BOOOIINNNGG.... nach Ostern *war aber o.k. Na! *

bin aber jetzt wieder voller Disziplin und habe in den letzten 10 Tagen 3,5 kg verloren Lachen

Jetzt noch 3 kg bis zum nächsten Ziel und dann nochmal 1,5 kg als nächstes Ziel dann habe Ich die \"magische / geistig Gesetzte\" Grenze von 40 kg minus erreicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg
LG

Vom 09.04.2005 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

mein \"Waagegefühl\" war richtig: Ich habe in dieser Woche 0,7 kg abgenommen.

Seit dem 10.1. sind es jetzt genau 9,3 kg Lachen

Nach längerem Stillstand, gehts jetzt wieder nach unter!

LG simply

Vom 09.04.2005 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisse Smutje

Mitglied seit 31.12.2004
400 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
ich habe 500 g abgenommen und die 80er sind in Sicht! ich freue mich sehr.
LG
Barbara

Vom 10.04.2005 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
Hallo

heute war erster Wiegetag und ich habe 1,4 kg abgenommen (freuganzdoll)

LG Dagmar

Jede Minute die man sich ärgert, sind 60 verlorene Sekunden

Vom 10.04.2005 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary_Mickey Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2004
907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

gestern war bei uns Wiegetag und ich muss noch nachtragen. Wir haben beide in der letzten Woche 400 gr abgenommen. Ist ja lustig. GöGa hat jetzt in 11 Wochen 6 Kilo und ich 10 Kilo abgenommen. Langsam sieht man es und wir werden schon darauf angesprochen. Herrlich. Ich freue mich, dass es so gut klappt.

Liebe Grüße
Mary

Vom 11.04.2005 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kstern Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

in dieser Woche gibt es minus 600 Gramm zu vermelden. Das finde ich ziemlich gut, vor allem da der letzte Wiegetag (wegen Urlaub) noch nicht mal eine volle Woche her ist.

Damit liege ich bei 11,3 kg in 13 Wochen. Juhu!

Bis zur nächsten Woche
kstern

Vom 11.04.2005 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Hi ihr,

meine 100g Zunahme letzte Woche haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.
-200g.
Macht also in 47 Wochen eine Abnahme von 34,2 kg.

Jule

Vom 11.04.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,

ich hatte heute Morgen 400 gramm weniger. Nicht viel, aber immerhin etwas und ich bin durchaus zufrieden. Nee, eigentlich sogar glücklich, dass sich mal wieder was nach unten bewegt, obwohl ich doch in der letzten Woche nicht wirklich konsequent war.

LG, nindscha

Vom 11.04.2005 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo,

nicht das ich es vergesse ... Lächeln
Hatte am Samstag auch wieder 400g weniger, was heisst, dass meine Erhaltung funktioniert, und ich endlich mein Gewicht im Bereich zwischen 57 und 59 kg halte ... Juhuuu!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allen anderen herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!!!!!

LG

\"\"

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

Vom 11.04.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo,
ich habe wieder ein minus von 1,7 kg zu vermelden. Das macht jetzt insgesamt 3,5 kg in 3 Wochen. Ich glaube, damit kann ich sehr zufrieden sein.
LG
Diana

Vom 12.04.2005 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
\"\" Hello, einen wunderschönen Guten Morgen !

Bin leider vorhin nicht mehr dazu gekommen, daher jetzt :
Montag ist bei uns Wiegetag. Die Waage ist mir wieder freundlich gesonnen und hat 87,9 kg angezeigt Na! ; also habe ich in der Woche 1,3 kg abgenommen.
Erhaltung, ich komme näher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

\"\" \"\"

Vom 12.04.2005 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2004
Hallo zusammen,

meine selbsterwählte Auszeit mit dem gewünschten Erfolgs eines Stillstands ist ganz offensichtlich wieder beendet. Trotz eines Geburtstags-Brunchs am Sonntag habe ich in der letzten Woche 1,1 kg abgenommen.

Meine Bilanz: 26,8 kg Abnahme in 29 Wochen

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde!

\"\"

Vom 12.04.2005 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen

Bei Göga geht es gerade richtig zäh weiter. Aber immerhin sind wieder 200g weg....... Noch 1,6kg bis zu seinem gesetzten Ziel (80kg), 5,6kg bis zum Idealgewicht.

Weiterhin allen viel Erfolg beim Pfunde purzeln lassen!

Liebe Grüsse

\"\"

Vom 13.04.2005 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxxmaus  Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
300 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Gestern war wieder Wiegetag, ich habe trotz Konfirmation und einiger kleiner Ausrutscher 800g abgenommen, Walt natürlich 1,2 kg. Das motiviert mich für die neue Woche. Bis jetzt klappt es prima mit der Ernährungsumstellung, ich wusste bis jetzt gar nicht, dass man auch ohne gross zu hungern abnehmen kann, auch wenn´s langsam geht.

@Monika

Mann bist Du gut. Ich wünsche mir, dass ich auch so ein Durchhaltevermögen habe wie Du oder Julemaeuschen. Aber vielleicht klappt´s ja hier beim CK mit Euerer tollen Hilfe und Motivation.

Liebe Grüsse

fluxxmaus

\"\"

Vom 13.04.2005 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
Hallöle

schnief, habe einen totalen Stillstand, sind nach wie vor 80,5kg, waren allerdings auch 2x in der letzten Woche zum Essen eingeladen und die Hormone spielen auch mal wieder verrückt.
Dann werden wir mal schön weiter an den Möhrchen knabbern.

Wünsche Allen weiterhin viel Erfolg

LG Elke

Vom 13.04.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo

Eigentlich war gestern Wiegetag aber da hatte ich 67,5 kg auf der Waage mich hat fast der schlag getroffen aber ich wußte ja wieso.
Heute Morgen stolze 65,5 kg also nur 500gr weniger die Woche aber ich bin zufrieden.

Nächste Wo klappt es hoffentlich wieder besser.

L.G. Rosi

Vom 14.04.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Hallo

Wieder 800 Gramm weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Somit seit dem 17.02 glatte 5 KILO

LG

Heike

Vom 15.04.2005 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gege1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
548 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

eigentlich sollte ich gar nicht posten, ist ja ein Erfolgsthread, aber hier meine Pfundswoche:

22.01.2005 59,4 Start
29.01.2005 58,0 -1,4
05.02.2005 56,3 -1,7
12.02.2005 55,8 -0,5
19.02.2005 55,2 -0,6
26.02.2005 54,6 -0,6
05.03.2005 54,0 -0,6
12.03.2005 53,7 -0,3
19.03.2005 55,1 1,4
26.03.2005 56,1 1,0
02.04.2005 55,2 -0,9
09.04.2005 54,0 -1,2
16.04.2005 56,3 2,3

lg, gege1

\"\"

Vom 16.04.2005 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neiperlein Smutje

Mitglied seit 17.09.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöle

hab zwar keinen großen Erfolg zu vermelden. Lediglich nur 200g zum Heulen
und das obwohl ich die Woche 4 mal eine Stunde NW war. Ist das nicht gemein ? Verdammt nochmal - bin stocksauer
Naja vielleicht nächste Woche.

Grüßli und ein schönes Wochenende

Vom 16.04.2005 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisse Smutje

Mitglied seit 31.12.2004
400 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
ich habe wieder einen Stillstand mit Tendenz nach oben zu vermelden

meine Waage spinnt. ich habe mich 3 x hintereinander gewogen und es kam jedesmal was anderes rauS!
wenn ich den Mittelwert bilde habe ich 200g Zunahme.
da ich der Waage nicht mehr über den Weg traue mache ich jetzt Meßungen mit dem guten alten Zentimetermaß. mal sehen was dabei herauskommt.
LG
Barbara

Vom 16.04.2005 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary_Mickey Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2004
907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich bin sehr zufrieden. Ich hatte nämlich die schlimmsten Befürchtungen weil es nämlich diese Woche nicht so toll mit den P´s geklappt hat. Aber zum Glück Stillstand! Unsere Waage hat diese Woche auch ihren Geist aufgegeben. Wir haben aber schon eine neue. Also weiterhin 83 Kilo, GöGa hat ein Kilo mehr, also letzte Woche 95 Kg. Das führe ich aber eher darauf zurück, dass er mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren ist. Sind hin- und zurück 40 Kilometer. Ich denke mal, dass er Muskeln dazu bekommen hat.

@Babara:

Schmeiss die Waage aus dem Fenster. Bei uns war es genau das gleiche. Da wird man ja verrückt.

Liebe Grüße
Mary

Vom 16.04.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo,

ich hatte gestern wieder 1,2 kg weniger, und liege damit also absolut in meinem Erhaltungsbereich Lächeln

@alle wg. Stillstand/Zunahme:
Kopf hoch!!!!! Und nur nicht aufgeben, es kommen auch wieder bessere Tage!!!! Küsschen

LG

\"\"

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

Vom 18.04.2005 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Hi ihr Lieben,

meine Waage wird mir nach und nach immer sympathischer.

Hab wieder ein dickes Minus zu verzeichnen: 1,4 kg.

Bilanz:
Start 17.05.04 104 kg BMI: 35,15
Heute 68,4 kg BMI: 23,12

Abnahme: 35,6 kg 32,88 % vom Ausgangsgewicht
Abnahme pro Woche: 740 g

LG Jule

Vom 18.04.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kstern Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo miteinander,

in dieser Woche waren es 400 gramm weniger. klang im ersten augenblick wenig, aber ich nähere mich ja bereits meinem Wunschgewicht, da geht es halt etwas langsamer. ist also vollkomen o.k. (außerdem habe ich mich am wochenende zwar an die punkte gehalten, aber leider viel zu wenig getrunken.)

Macht insgesamt 11,7 kg in 14 Wochen.

LG
kstern

Vom 18.04.2005 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

ich bin zwar kein echter WWler, aber diese Ess-Philosophie ist meiner doch sehr nah und ich treibe mich viel in den WW-Tagesthreads herum, also will ich mich auch hier mal melden. Erstmal Glückwunsch an alle, die Erfolge hatten! Und ein herzliches \"Kopf hoch\" an alle, die sich mehr Erfolg gewünscht hätten - auch kleine Schritte bringen uns unseren Zielen näher. Lächeln

Mein Höchstgewicht hatte ich am 7.3.2005 gemessen. Nach einer schrecklichen Fressphase war ich bei 105 kg angekommen, mehr als ich je zuvor gewogen habe. Welt zusammengebrochen Heute bin ich bei 101 kg angekommen, habe also 4 kg Fettgewebe in Luft und Wasser verwandelt. Lächeln Vielleicht sogar ein paar Gramm mehr, denn ich mache ja auch Sport, und der eine oder andere Muskel scheint auch zugelegt zu haben. Was am schönsten ist: Ich kann den Gürtel jetzt wieder ein Loch enger schnallen! Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis ich ohne Erstickungsanfälle in die nächstkleinere Jeansgröße passe.

Die Bilanz in Jules Format:

Startgewicht am 7.3.2005: 105 kg, BMI 34,3
Heute: 101 kg, BMI 33,0
Abnahme: 4 kg, 3,8 % vom Startwert, 1,3 kg / m^2
Abnahme pro Woche: 0,66 kg

Mit anderen Worten: Ein Anfang ist gemacht!

Viele Grüße

Marc

Viele Grüße

Marc

Vom 18.04.2005 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
hallo ihr lieben!

habe diese woche 0,8 kg geschafft *freu*

jetzt muss ich mich doch gleich mit genaueren details anschließen Lächeln

Startgewicht am 21.6.04: 105,5 kg, BMI 39,7

Heute: 84,4 kg, BMI 31,8

Abnahme: 21,1 kg
Abnahme pro Woche: 490 g

lg und noch viele erfolge.
dunja

Vom 18.04.2005 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallole,
ich habe letzte Woche 0,2 kg abgenommen, das macht jetzt eine Gesamtabnahme von 3,7 kg.
LG
Diana

Vom 18.04.2005 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratz-rübe  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2004
802 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

meine zweite Woche WW war leider nicht so erfolgreich (dank meiner Pizza-fress-Orgie gestern abend)

\"nur\" 600 gramm im vergleich zu meiner ersten Woche da waren es 1,3 kg.

Nunja weiter geht´s und diese Woche hoffentlich ohne Fressanfälle Küsschen

LG Bine

Vom 19.04.2005 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2004
Hallo,

ich konnte in der letzten Woche glücklicherweise wieder einen \"Stillstand\" verbuchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich wirklich total, dass trotz Übernachtungsgästen mit Essen gehen, Kaffee und Kuchen sowie diversen anderen Versuchungen denen ich kaum widerstehen konnte, mein Gewicht konstant geblieben ist.

Macht also insgesamt immer noch: 26,8 kg Abnahme in 30 Wochen!

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg!

\"\"

Vom 19.04.2005 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
Hallo

habe in meiner zweiten Woche auch nur 400 g abgenommen, aber immerhin habe ich jetzt ganz vorne eine 6.........und damit auch 2 Punkte weniger.
Hoffe diese Woche geht es ein bisschen besser voran-mein Bikini lockt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Dagmar

Vom 19.04.2005 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo

Es geht weiter bergab..... -200g sind es diese Woche für Göga und bis zum Ziel ist es nun nicht mehr weit Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse

\"\"

Vom 19.04.2005 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Oh, pardon - hab gerade gesehen - es sind -400g *ups ... *rotwerd*

\"\"

Vom 19.04.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxxmaus  Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
300 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
dies Woche habe ich 400g weniger, bei Walt Stillstand. Ich hatte schon Angst, mich auf die Waage zu stellen, da das wochenende bei miener Freundin alles andere als P´freundlich für mich war. Ich hab´s einfach nicht geschafft nein zu sagen, ob ich das vielleicht nochmal lerne?

@all
herzlichen Glückwunsch bei denen die Waage ein Minus zeigt.
Kopf hoch und viel Motivation, wenn die Waage mal Stillstand oder ein plus zeigt.
Mir fällt es auch oft soooooo schwer auf zu verzichten. Gott sei Dank wird man hier immer wieder motiviert.

öliebe Grüsse und eine erfolgreiche Woche

fluxxmaus

\"\"

Vom 19.04.2005 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo
Eine gute Nachricht wieder 1kg weniger bin total happy.
Das Motiviert mich natürlich gleich auch noch vorm Dienst ins FS zu gehen.

Liebe Grüße
Rosi

Vom 20.04.2005 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
Hallöle

Auch von mir eine gute Nachricht, 1,3 Kg weniger als letzte Woche, juchuuuu.
Habe jetzt vorne eine 7 stehen, habe endlich die 8 verbannt, habe somit in 6 Wochen genau 4 Kg geschafft. Bei dem Tempo macht das Abnehmen Spass, muß garnicht schneller gehen.

Wünsche Allen weiterhin viel Erfolg.

GLG Elke

Vom 20.04.2005 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

war gestern beim Wiegen, das befürchtete \"+\" davor ist ausgeblieben, puuh, mit nullkommanix kann ich diese Woche seehrr gut leben!!! Da ich jetzt wieder fit bin, keine Ostern oder Kommunionsfeiern mehr anstehen, werde ich diese Woche mal wieder versuchen ein kleines Minus hinzulegen, so 200-300g nehme ich mir vor. Mal gucken, ob´s klappt...
Die letzten Kilos sind echt hartnäckig! Die kleben wie Pattex an mir Verdammt nochmal - bin stocksauer!

LG Babs

Vom 20.04.2005 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smerkle1983 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.04.2004
43 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich hab ja erst am Montag angefangen, es sollen etwa 6-7 kg runter, damit ich wieder in den 50ern bin Na!

Vom 20.04.2005 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie  Smutje

Mitglied seit 25.12.2002
877 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen verabschiedet sich mein Gewicht nur in kleinen Schritten von 0 bzw. 400 g. Die Hürde zum 10% Erfolg zeigt sich als ziemlich hoch hechel...,

aber geknackt wird sie trotzdem ( irgendwann GRRRRRR). Jetzt fehlen mir mir noch 200 g um wieder UHU zu sein.

LG Birgit

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.

Vom 21.04.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo,

auch von mir mal wieder ein zwischenbericht:
hatte ja anfang märz ww unterbrochen (hand-op) und habe trotz schlemmer-urlaub und dank grippe in dieser zeit nur 400 g zugenommen (ein echtes wunder!).

habe jetzt vorletzten montag wieder mit ww begonnen, leider zwischendrin einige male etwas überzogen und absolut keinen sport gemacht... asche auf mein haupt...
vor lauter hektik hab ich dann den gestrigen wiegetag verpennt - habe dafür heute tatsächlich ein ganzes kilo weniger zu vermelden!
ich glaub, meine neue waage ist auf übersinnlichen kanälen mit meinem wunschdenken verbunden - anders kann ich mir das nicht erklären... hoffentlich bleibt das so YES MAN...

liebe grüße und allen weiterhin gutes durchhalten!!
skye

Vom 21.04.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beetlemaus Küchenjunge

Mitglied seit 18.11.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

bei mir waren es heute 58,8 kg, das heißt noch 800 Gramm bis zum Zielgewicht !

Viele Grüße
Beetlemaus

Vom 22.04.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Hallo

zum Heulen zum Heulen Ich weiß nicht warum aber es sind 600 Gramm PLUS. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Lg

Heike

Vom 23.04.2005 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisse Smutje

Mitglied seit 31.12.2004
400 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
ich habe heute morgen auf der Waage einen Stillstand...seufz zum Heulen zum Heulen

aber jetzt Lachen Lachen kommt das Verblüffende! ich habe 2-3 Zentimeter Umfang abgenommen. und twar
3 cm in Taille und Oberschenkel und 2 cm an der Hüfte.
ist das nicht komisch. vielleicht sind größere Umbaumaßnahmen in meinem Körper in Gange??
LG
melisse

Vom 23.04.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sojasprosse Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Moin!

Bin noch neu hier.

Nach einigen Monaten Pause pointe ich nunmehr wieder intensiv. hechel...
Und obwohl heute erst Samstag ist, wird es wohl morgen darauf hinauslaufen, daß in dieser Woche zwei Kilo gepurzelt sind! *freu*Lachen Lachen Lachen

Kabhi Khushi Kabhie Gham...

Vom 23.04.2005 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

heute war mein Wiegetag und ich habe mich seeeehr gefreut:

nachdem es die letzten Wochen echt ein bisserl zäh ging, war heute ein ganzes Kilo weg - Lachen

LG simply

Vom 23.04.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary_Mickey Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2004
907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns tut sich zum Glück auch wieder was. Ich habe heute Morgen ein ganzes Kilo weniger, macht jetzt 82 Kilo. GöGa hat 700 gr weniger. Macht jetzt 94,4 Kilo. Wir haben beide super Spaß. In den letzten drei Wochen tat sich ja nicht viel bei uns.

Liebe Grüße
Mary

Vom 23.04.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neiperlein Smutje

Mitglied seit 17.09.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöle

heute war auch mein Wiegetag.
Meine Waage war leider nicht so knädig wie eure. Hab einen Stillstand. Welt zusammengebrochen
Haber morgen ist ja auch Vollmond und ich hab dicke Finger.
Werd heute mal ein - zwei Kannen Brenneseltee trinken, damit das Wasser bis Dienstag alle weg ist.
Dann haben wir nämlich Wiegetag von unserer kleinen Gruppe.

Schönes We an alle

Gruß Neipi

Vom 23.04.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

troll74 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.03.2005
542 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallöchen,

hab jetzt nach 3 Wochen Stillstand endlich wieder was weniger auf der Waage.
Hab ganze 700 g abgenommen! Lachen
Hab mich zwar erst nach dem walken drauf gestellt, aber ich hab gestern schon mal gelauert, da waren es auch 700g weniger.
Das heißt in Zahlen ausgedrückt, Bin heute ganze 76,9kg leicht YES MAN

So läßt sich das WE doch gut an Lächeln

Vom 23.04.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smerkle1983 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.04.2004
43 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hab mich vorzeitig gewogen (müsste erst am Montag), und in 5 Tagen 1,1 kg abgenommen Lachen So kann es gerne weitergehen...

Vom 24.04.2005 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Hi ihr Lieben,

da ich ja gestern nach Berlin gedüst bin und erst Donnerst/Freitag zurück fahre, habe ich meinen Wiegetag auf gestern vorverlegt gehabt:
- 600g.

Jule

Vom 24.04.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
Halli Hallo Lachen

yuhuuuu......habe ein MINUS von 1,3 kg. Habe jetzt ein Gewicht von 68,3 kg (Anfangsgewicht 71,4)also in drei Wochen 3,1 kg abgenommen.
Lachen

LG Dagmar

Vom 25.04.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kstern Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen an alle,

in dieser Woche sind es 700 Gramm weniger. Das Schöne ist: laut Fettwaage sind es auch genau 700 Gramm Fett weniger! Ich bin ganz stolz auf mich. Außerdem nähere ich mich stetig meinem Zielgewicht. Nur noch 2,6 kg, dann gehe ich in Erhaltung.

Ach so: Insgesamt bin ich bei 12,4 kg in 15 Wochen. In letzter Zeit geht es langsamer, aber das Endergebnis passt.

LG
kstern

Vom 25.04.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babel  Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
1.869 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen,

obwohl heute k e i n Wiegetag ist, habe ich mich auf die Waage gestellt, denn ich wollte einfach wissen, wie sich der Himbeerkuchen und die Lasagne vom Wochenende ausgewirkt haben Na!

Ich konnte es überhaupt nicht glauben, aber die Waage zeigte 400 Gramm M i n u s auf, auch nach dreimaligem Draufstellen ist sie dabei geblieben!!

Nun bin ich gespannt, ob damit der wochenlange Stillstand gebrochen ist, oder ob das nur eine
\" Eintagsfliege\" war Na!

Jetzt habe ich insgesamt seit dem 3.Januar 8 Kilo abgenommen.

Ich wünsche Euch allen solche Erfolgsmomente, wie ich sie heute hatte und weiterhin gutes Durchhalten, auch wenn mal zwischenzeitlich Stillstand herrschtNa!

LG babel

---------------------------------------
Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill)

Vom 25.04.2005 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo,

so, heute ist mal wieder Montag und somit Wiegetag.
Ich habe diese Woche ein Minus von 1,7 kg zu verzeichnen und wurde von meinem ww-online-Programm darauf hingewiesen, dass das zuviel ist.

Gesamtabnahme seit Beginn (19.03.2005): 5,4 kg.

LG
Diana

Vom 25.04.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratz-rübe  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2004
802 Beiträge (ø0,3/Tag)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...............................

und ein fröhliches Hallo an alle.......................................

Wiegetag -1,7 Kilo *froi*

1. Woche -1,3
2. Woche -0,6
3. Woche -1,7

gesammt -3,6

LG Bine

Vom 25.04.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
hallo ihr lieben!

hab seit heute wieder mein gewicht, das ich vor ostern hatte. hab also für die über ostern 2,1 zugenommenen kilos ganze 5 wochen gebraucht. voll schlimm!

hab heute 600 g weniger. das sind dann insgesamt - 21,7 kg.

lg dunja

Vom 25.04.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
\"\" Hello, einen wunderschönen Guten Abend !

Ich lasse auch mal wieder was von mir hören .... Lala

Ich glaube,, ich werde mich in zukunft auch nur noch nach der neuen Methode wiegen, da ich inzwischen nur noch zunehme.... HAR HAR HAR :

\"\"

Spaß beiseite..
Im Job ist Umzug angesagt, wir sind mittendrin und ich vermute mal, die zusätzliche Betätigung macht sich auch bei mir bemerkbar.
Mir ist noch nicht wirklich klar, ob ich das gut oder schlecht finden soll, da es tatsächlich ein wenig frustet, wenn die Waage den Ausschlag in die falsche Richtung unternimmt. - Nicht viel, aber etwas....

letzte Woche hatte ich einen Waage-Aussetzer, da das Ding sich nicht auf ein Gewicht einigen konnte 4 * draufgestellt = 4 Gewichte zwischen 88,5 und 90,4 Jajaja, was auch immer!
Heute dann wie festgenagelt 88,2 kg (gegenüber vor 2 Wochen also + 300g) Na!

Und jetzt sprinte ich mal zur Arbeit....

\"\" \"\"

Vom 25.04.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi  Smutje

Mitglied seit 10.01.2005
460 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ihr Lieben

Heute hab ich angefangen, mal sehn wie es wird 25.04.05----------99 Kilo *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG Margit

Vom 25.04.2005 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hapsy99 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.04.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Leute,

halte mich jetzt schon 1 Woche und 2 Tage an WW und habe schon 3 kg abgenommen...
Hoffentlich war das nicht nur eine \"Eintagsfliege\"... hechel...

LG,
hapsy

Vom 26.04.2005 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2004
Hallo zusammen,

meine Waage hat heute mein sehr erfreuliches Zwischen-Ergebnis bestätigt. Bei mir sind es tatsächlich 1,5 kg weniger als in der letzten Woche...und das ganz kurz vor meinem Wunschgewicht.

Ich werde abwarten, aber wenn ich mir überlege dass ich nur zum Beispiel auch mit allergrößtem Genuß mal eine normale Grill-Bratwurst verputzt habe, dann scheint mir erstens dass in der letzten Woche eine Entwicklung weiterging, die in den letzten Wochen mit einem sogenannten Stillstand bzw. Gewichtserhaltung dokumentiert wurde. Also erst jetzt auch wieder tatsächlich die Zahlen auf der Waage nach unten gegangen sind.

Zweitens überlege ich mir ernsthaft ob ich meine FP jetzt im Frühjahr/Sommer nicht generell um 2 vielleicht sogar 4 Punkte anheben kann, denn ich habe jetzt wohl ganz offensichtlich auch von vorneherein ein höheren Grundumsatz. Sport-Bonuspunkte habe ich mir ja noch nie separat aufgeschrieben und bin immer bestens damit gefahren.

Nun denn...es bleibt für mich also weiterhin ziemlich spannend auf dem Weg zum Wunschgewicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und auch viel Spaß bei der Sache!

\"\"

Vom 26.04.2005 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen

Göga hatte eine \"Nullrunde\" - nichts hat sich getan auf der Waage. Die letzten 5kg fühlen sich sehr wohl bei ihm. Aber er gibt deshalb nicht auf, bleibt weiter dran!

Liebe Grüsse

\"\"

Vom 26.04.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boettchi Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2004
106 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo!

habe hier noch gar nicht gepostet.
also start am 10. März: 68,5
heute (4 Wochen später): 66,5 Lachen

2 Kilo in 4 Wochen, das ist ok denke ich. sind auch 4 cm weniger Taille.

LG
böttchi

Vom 27.04.2005 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
Moinmoin

habe heute morgen wie letzte Woche 79,2, also Stillstand. Da müssen wir dann wohl noch ein bisschen weiter dran arbeiten Lächeln.

LG Elke

Vom 27.04.2005 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neiperlein Smutje

Mitglied seit 17.09.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöle

hab auch mal wieder einen Erfolg zu vermelden. Hatten gestern abend unser Gruppentreffen (privat). Und was soll ich sagen 800g weniger als letzte woche. BOOOIINNNGG....
Kann es garnet glauben, glaub die Waage ist kaputt.
Aber ich freu mich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Neipi

Vom 27.04.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo

Nachdem ich mich die letzten Wo so gefreut hatte kam heute promt die Entäuschung wieder 1 kg mehr auf der Waage.
Hoffe das die Wo besser läuft.Am WE ging einfach alles daneben.

Liebe Grüße Rosi

Vom 27.04.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwickzwack Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2005
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

jaja der liebe Wiegetag. War heut morgen aufgeregt, wie vor ner Prüfung.

Ist jetzt die zweite Woche WW und heute waren es tatsächlich 1,3 Kg weniger als am letzen Mittwoch!!

Das motiviert mich echt, diesesmal werde ichs schaffen!!

LG

Zwickzwack

Vom 27.04.2005 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skye Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.379 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo,

heute hab ich ausnahmsweise mal meinen wiegetag nicht verpennt Lala...
habe letzte woche 400 g abgenommen und bin damit sehr zufrieden!
und das, obwohl ich letzte woche des öfteren mal schokolade, bärlauchbutter, prosecco & co genossen habe! *freu*
das macht jetzt in insgesamt gut acht wochen (mit langer unterbrechung zwischendrin) knapp sieben kilo weniger als mitte januar bei ww-beginn!

liebe grüße
skye

Vom 28.04.2005 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Hallo

Nach der Panik letzte Woche . Diese Woche freudestrahlend:

1100 Gramm Weniger.

Macht 5.5 KG seit dem 17. 02 finde ich ganz Okay.

LG

Heike

Vom 28.04.2005 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo
nun muss ich euch unbedingt meine Story von gestern erzählen.
War gestern am mithelfen bei einer Secondhandbörse, die 2x im Jahr ist....
Dort meinten viele Mithelferinnen wauuuu hast du abgenommen... hechel...
das erste Erlebenis.. na dann...
Danach habe ich aus Plausch mal die Grösse 42 probiert.... und sie hat gepasst... noch
noch etwas eng, aber immerhin.

Nun habe ich seit Januar 6 Kg abgenommen. IM Februar hatte ich mal ein Rückschlag mit Ferien
und meinem Geburi, aber nun gehts in kleinen Schritten weiter.
Super.... ich fühle mich wohl... was will man mehr. na dann... hechel... na dann... hechel...

Allen die abgenommen haben \"super\" allen andern, nur nicht verzagen, macht
tapfer weiter, es lohnt sich... Na!

Liebe Grüsse Nitli

Vom 28.04.2005 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

also ich mache seit Juni 2004 WW in Eigenregie. Leider bin ich nicht immer so standhaft wie Julemauschen aber immer hin Anfangsgewicht: 141,1 kg heute 120,5 kg.

Doch es fällt mir im Moment eben so schwer. Mit dem Aufschreiben das klappt immer nur morgens bis Mittags und abends (Abendbrot) fehlt mir dann die Lust.
Und kann im Moment nicht auf Süß9gkeiten verzichten weiß auch nicht was los ist.

Gruß Tina

Vom 30.04.2005 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neiperlein Smutje

Mitglied seit 17.09.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöle

so der letzte Erfolg für April von mir:
Dachte heute morgen die Waage verarscht mich doch 89.7 kg hechel...
Das sind -1,3 kg. Ich kann es noch garnet glauben.
Da kann ich heute abend dann auch ohne schlechtes Gewissen mit zum Griechen gehen.

Wünsch euch allen ein sonniges Wochenende und viel Erfolg uns allen für den MAI

Vom 30.04.2005 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisse Smutje

Mitglied seit 31.12.2004
400 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
endlich wieder Erfolg!
1Kilo Abnahme... ist toll daß mein Stoffwechsel wieder besser arbeitet..mal sehen ,ob es auf die Säure-basenkur zurückzuführen ist.
LG
melisse

Vom 30.04.2005 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

troll74 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.03.2005
542 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo.

bei mir ist leider mal wieder Stillstand, aber ich denke mal es liegt daran das ich das mit dem trinken noch nicht so schaffe.

Allen die abgenommen haben, einen herzlichenGlückwunsch...

LG Troll

Vom 30.04.2005 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

troll74 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.03.2005
542 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo.

bei mir ist leider mal wieder Stillstand, aber ich denke mal es liegt daran das ich das mit dem trinken noch nicht so schaffe.

Allen die abgenommen haben, einen herzlichenGlückwunsch...

LG Troll

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: