Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Halihalo,
bei mir gibts heute ne tiefkühlpizza weil ich heudde Cyan allein zu haus spiele LG Cyan |
|
|
mal nix.
Wir sind heute zusammen mit meiner Schwägerin bei meiner Schwiegermutter eingeladen und gehen lecker essen. Euch allen einen schönen Ostermontag LG wiemy |
|
|
Moinmoin
bei uns gibts heute Frikadellen mit Blumenkohl und Salzkartoffeln. LG Elke |
|
|
Guten Morgen,
meine Jungs wuenschen sich Hamburger, so muss mein Mann heute abend grillen, ich werde mir ein Huehnerbrustfilet grillen und werde jetzt noch im CK nach einem Hamurgerbun-Rezept Ausschau halten. Dazu mache ich Champignons und ganz viele Zwiebeln. Schoenen Feiertag an euch, Sabine |
|
|
Hallo und guten Morgen,
ich wünsche euch einen sehr schönen Ostermontag! Bei uns gibt es heute Lammfleisch, grüne Bohnen und Rosmarin-Wedges. Zum Dessert mache ich ein Zitronen-Sorbet. @ Austin Rosinenkind hat ein Rezept im Sammelthread gepostet. Schau dir vielleicht auch mal dieses an. Das habe ich schon mal ausprobiert.
|
|
|
@Monika
vielen Dank, habe das Rezept gleich ausgedruckt, werde die gleich morgen vorbereiten. Liebe Gruesse Sabine |
|
|
Guten Morgen, ![]() zum Frühstück gibts das restliche Osterbrot , mittags wirds überbackene Toasts geben mit Champis und /oder Zwiebeln oder Hawaii - ganz egal, worauf man geradse Hunger hat : Fondue (Feisch aus der TK und Saucen müssen weg) dazu dann Salat.
|
|
|
Hi ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit Rosenkohl und zum Kaffee sicher den restlichen Wochenendkuchen. LG Jule |
|
|
Guten Morgen,
eben gab es noch ein Stück Osterzopf. Heute Mittag ist Geburtstagsessen meiner Mutter im Steakhaus. Ab morgen werden wieder konsequent Punkte gezählt! LG und einen schönen Ostermontag Stöhrchen |
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibts gleich nochmal lecker Osterzopf und später das restliche Lamm. Dann werde ich nochmal einen tiefen Blick in den Gefrierer werfen, da ruht noch ein Hähnchen. Das solls morgen geben und muss noch vorbereitet werden. Mir schwebt was mit Bärlauch und Frühlingszwiebeln vor. ![]() Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. |
|
|
Hallo
Heute gibt es Spargel ,Kartoffeln und für den Rest Kotlett. Zum Kaffe noch ein >Stück Pfirsichtorte. LG Heike |
|
|
Guten Morgen
Wir kochen heute Abend Sauerkraut, Kartoffeln und ein \"Schüfeli\"......... Liebe Grüsse ![]() Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
|
|
Guten Morgen zusammen und einen fröhlichen OStermontag,
nachdem ich den gestrigen Tag punktemäßig am besten gaaaaanz schnell vergesse Zum Frühstück gbs gerade ein Brötchen, mittags gibt es dann endlich unser eigentliches Osteressen Pfefferfilet mit Spinat und Pü. Und heute Abend gibts Tunfischbrötchen. Achja und für dazwischen wird wohl noch ein kleines Stück von der Zucchini-Rübli-Torte drin sein, natürlich ohne die putzige Marzipan-Deko. Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bevor morgen wieder der Alltag startet. LG, Melli |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns ist heute Reste-Essen angesagt: zum Frühstück hatten wir noch Reste des gestrigen Osterbrunches. Nachmittags gibts zum Cappucino ein Stück von der Osterpinza oder vom Birnenkuchen und am Abend dann die Reste vom gestrigen Raclette mit Lammfilet. Einen schönen Ostermontag LG simply |
|
|
Hello, einen frohen Ostermontag !
Bei uns ist es sehr ruhig Catkin ist zum Trödeln weg und hat uns (gestern) eine Tomatensuppe als Grundlage vorgekocht. Krümel kocht gerade die Nudeln, dann werde ich die Suppe heute Mittag etwas ummodeln zur Nudelbeilage;L den Rest gibt es dann heute Abend als Vorspeise. Je nachdem wieviel das noch ist a la Diabolo für W.B. oder mit etwas zusätzlichem Gemüse und 1-2 ww-tauglichen Frikas für alle. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen - hier ist die Sonne schon richtig kräftig dabei und heizt die Wohnung auf. Draußen war ich allerdings noch nicht. ![]() Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. |
|
|
hier gibt es eine spinat lauch suppe..... muss ja punkte sparen da es heute abend zum chinamann geht |
|
|
hallo ihr lieben!
bei uns gibt es heute so eine art chili. hab kein frisches gemüse daheim, da ich ja weg war. dafür gibts dosengemüse rein. besser das, als gar keins ich wünsche euch noch einen schönen tag. lg dunja |
|
|
Hallo zusammen,
bin gerade dabei, Fleisch aufzutauen, leider ist das Schild abgefallen, vermute es ist entweder Schweinegoulasch oder Schweineschnitzel Einen schönen Restfeiertag wünscht Ulilalu |
|
|
Hallo ihr Lieben,
einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich allen! Heute Mittag gabs bei uns Schweinelende mit einer wüzigen Weinsauce, dazu Nudeln und Karotten und Erbsen. Zum Nachtisch gabs Melone. Gestern waren meine Eltern zu Besuch. Ich kochte ein leckerse WW - Rezept, das toll ankam. Lachs und Garnelen auf Gemüsebett (Paprika, Lauch, Knobi, Zwiebeln, Chilischote, Peterle) dazu Spaghetti und Parmesan. Der Nachtisch war weniger WW tauglich, Vanilleeis mit heißen Himbeeren. LG Babs |
|
|
hallo,
heute abend haben wir Appetit auf etwas Fischiges..nach dem vielen Süßkram ich mache den schwedischen Kartoffelauflauf mit Anchovis mit ganz wenig Punkte. @ ulilalu Du brauchst nicht auf Pommes zu verzichten..wir haben hier was viel besseres Kartoffelwedges: rohe Kartoffeln mit Schale in Spalten schneiden..in eine Plastiktüte... eine Portion Öl und Gewürze dazu und alles durchkneten...dann aufs Backblech und knusprig backen, macht 3 P: 2 für Kartoffeln 1 für Öl Rezept ist auch im Willkommensthread unter beliebte Rezepte LG Melisse |
|
|
@melisse, vielen Dank für Deinen Tipp: werde ich gleich ausprobieren; wie komme ich in den Willkommensthread (
LG ulilalu |
|
|
Hallo zusammen,
bei mir ist heute noch mal \"sündigen\" angesagt: Morgens gabs großes Frühstück mit soooo vielen leckeren Sachen, Mittags Schnitzel mit Wedges und Salat und gleich mache ich MOnt D´or mit Pellkartoffeln, Schinken und Salat und als Nachtisch Orangenquark. Und ab Morgen gehts dann mit WW und vorallem Resteverwertung weiter... LG, Nindscha |
|
|
Hello,
@ Ulilalu Herzlich Willkommen Teil 1 Herzlich Willkommen Teil 2 ![]() Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. |
|
|
Hallo,
das gibts bei mir jetzt gleich: Tomatensalat und Nudeln mit Thunfischsauce. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|
|
Hallo zusammen
Endlich mal wieder ein bißchen Zeit fürn Computer. Also bei uns gab es heute Zunge mit lecker sosse Knödel und Rotkohl. Kuchen habe ich heute keinen gegesen aber gestern war ich auf einem 60. Geb. und habe 3 Stck. Torte gefuttert. Aber ob ihrs glaubt oder nicht ich habe dieses Jahr noch kein schokoei und auch noch kein Osterei gegessen. L.G. Rosi |
|
|
Hallo,
Frühstück ist bei mir heute mal wieder aufgrund \"Langschläferei\" ausgefallen. Mittags gabs bei meinen Eltern Spätzle mit toskanischen Filettopf, nachmittags bei meiner Arbeitskollegin Hefezopf, und Abends eine 1 Punkte Gemüsepfanne. Vielleicht esse ich jetzt noch ein Vanilleeis mit Joghurt und Banane Und morgen geht es mit neuen Schwung und gesunder Ernährung weiter LG ![]() *** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. *** *** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! *** *** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht *** *** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt*** |
|
|
Auf vielfachen Wunsch: Rezept der Thunfischnudeln is drüben im anderen Fred! LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|
|
@western-boy; herzlichen Dank!
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.