WW am 28.03.2005 Rezepte und heute kochen wir...

28.03.2005 00:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyan

Mitglied seit 06.02.2005
178 Beiträge (ø0,06/Tag)

Halihalo,

bei mir gibts heute ne tiefkühlpizza weil ich heudde Cyan allein zu haus spiele Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Cyan

28.03.2005 00:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,85/Tag)

mal nix.

Wir sind heute zusammen mit meiner Schwägerin bei meiner Schwiegermutter eingeladen und gehen lecker essen.

Euch allen einen schönen Ostermontag

LG wiemy

28.03.2005 00:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,17/Tag)

Moinmoin

bei uns gibts heute Frikadellen mit Blumenkohl und Salzkartoffeln.

LG Elke

28.03.2005 05:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005
1.818 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guten Morgen,
meine Jungs wuenschen sich Hamburger, so muss mein Mann heute abend grillen, ich werde mir ein Huehnerbrustfilet grillen und werde jetzt noch im CK nach einem Hamurgerbun-Rezept Ausschau halten.
Dazu mache ich Champignons und ganz viele Zwiebeln.

Schoenen Feiertag an euch,

Sabine

28.03.2005 06:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo und guten Morgen,

ich wünsche euch einen sehr schönen Ostermontag!

Bei uns gibt es heute Lammfleisch, grüne Bohnen und Rosmarin-Wedges. Zum Dessert mache ich ein Zitronen-Sorbet.

@ Austin

Rosinenkind hat ein Rezept im Sammelthread gepostet. Schau dir vielleicht auch mal dieses an. Das habe ich schon mal ausprobiert.

28.03.2005 06:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005
1.818 Beiträge (ø0,6/Tag)

@Monika
vielen Dank, habe das Rezept gleich ausgedruckt, werde die gleich morgen vorbereiten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Gruesse

Sabine

28.03.2005 07:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,87/Tag)

Guten Morgen, Lächeln
WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 900559571
zum Frühstück gibts das restliche OsterbrotWW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 2995202563, mittags wirds überbackene Toasts geben mit Champis und /oder Zwiebeln oder Hawaii - ganz egal, worauf man geradse Hunger hat wo bleibt das ...-heute abend gibts als RestefegerWW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 1038098904: Fondue (Feisch aus der TK und Saucen müssen weg) dazu dann Salat.

WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 3821280783

28.03.2005 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hi ihr Lieben,

bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit Rosenkohl und zum Kaffee sicher den restlichen Wochenendkuchen.

LG Jule

28.03.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Morgen,

eben gab es noch ein Stück Osterzopf.
Heute Mittag ist Geburtstagsessen meiner Mutter im Steakhaus.

Ab morgen werden wieder konsequent Punkte gezählt!

LG und einen schönen Ostermontag

Stöhrchen

28.03.2005 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.758 Beiträge (ø8,53/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibts gleich nochmal lecker Osterzopf und später das restliche Lamm. Dann werde ich nochmal einen tiefen Blick in den Gefrierer werfen, da ruht noch ein Hähnchen. Das solls morgen geben und muss noch vorbereitet werden. Mir schwebt was mit Bärlauch und Frühlingszwiebeln vor.

WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 434131422

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf.

28.03.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo

Heute gibt es Spargel ,Kartoffeln und für den Rest Kotlett. Zum Kaffe noch ein >Stück Pfirsichtorte.

LG

Heike

28.03.2005 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,97/Tag)

Guten Morgen

Wir kochen heute Abend Sauerkraut, Kartoffeln und ein \"Schüfeli\"......... Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 2165244481

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

28.03.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen zusammen und einen fröhlichen OStermontag,

nachdem ich den gestrigen Tag punktemäßig am besten gaaaaanz schnell vergesse Jajaja, was auch immer! versuche ich, mich heute wieder strikt an meine P. zu halten.

Zum Frühstück gbs gerade ein Brötchen, mittags gibt es dann endlich unser eigentliches Osteressen Pfefferfilet mit Spinat und Pü.
Und heute Abend gibts Tunfischbrötchen. Achja und für dazwischen wird wohl noch ein kleines Stück von der Zucchini-Rübli-Torte drin sein, natürlich ohne die putzige Marzipan-Deko.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
bevor morgen wieder der Alltag startet.
LG, Melli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

28.03.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply

Mitglied seit 14.03.2004
3.067 Beiträge (ø0,91/Tag)

Guten Morgen,

Bei uns ist heute Reste-Essen angesagt:

zum Frühstück hatten wir noch Reste des gestrigen Osterbrunches.

Nachmittags gibts zum Cappucino ein Stück von der Osterpinza oder vom Birnenkuchen und am Abend

dann die Reste vom gestrigen Raclette mit Lammfilet.

Einen schönen Ostermontag

LG simply

28.03.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.774 Beiträge (ø3,34/Tag)

WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 1837378586 Hello, einen frohen Ostermontag !

Bei uns ist es sehr ruhig Na! ich habe die Nacht noch lange Fern gesehen, bin heute dafür nicht aus dem Bett gekommen *ups ... *rotwerd* .

Catkin ist zum Trödeln weg und hat uns (gestern) eine Tomatensuppe als Grundlage vorgekocht.
Krümel kocht gerade die Nudeln, dann werde ich die Suppe heute Mittag etwas ummodeln zur Nudelbeilage;L den Rest gibt es dann heute Abend als Vorspeise. Je nachdem wieviel das noch ist a la Diabolo für W.B. oder mit etwas zusätzlichem Gemüse und 1-2 ww-tauglichen Frikas für alle.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen - hier ist die Sonne schon richtig kräftig dabei und heizt die Wohnung auf. Draußen war ich allerdings noch nicht.

WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 3203144913WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 3579147289
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

28.03.2005 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa33w

Mitglied seit 07.07.2004
791 Beiträge (ø0,24/Tag)

Lächelnhallo

hier gibt es eine spinat lauch suppe.....

muss ja punkte sparen da es heute abend zum chinamann geht

Lächeln

28.03.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle

Mitglied seit 22.06.2004
4.816 Beiträge (ø1,47/Tag)

hallo ihr lieben!

bei uns gibt es heute so eine art chili. hab kein frisches gemüse daheim, da ich ja weg war. dafür gibts dosengemüse rein. besser das, als gar keins Lächeln

ich wünsche euch noch einen schönen tag.

lg dunja

28.03.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulilalu

Mitglied seit 01.09.2002
210 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo zusammen,

bin gerade dabei, Fleisch aufzutauen, leider ist das Schild abgefallen, vermute es ist entweder Schweinegoulasch oder Schweineschnitzel Was denn nun?. Mal sehen, was ich Kalorienarmes daraus zaubern kann. Anhang will irgendetwas mit Pommes (für mich natürlich gestrichen) - und wir müssen uns an Dosengemüse halten, weil wir erst gestern aus dem URlaub kamen.

Einen schönen Restfeiertag wünscht

Ulilalu

28.03.2005 15:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babs-Sto

Mitglied seit 03.12.2004
125 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich allen! hechel...

Heute Mittag gabs bei uns Schweinelende mit einer wüzigen Weinsauce, dazu Nudeln und Karotten und Erbsen. Zum Nachtisch gabs Melone.

Gestern waren meine Eltern zu Besuch. Ich kochte ein leckerse WW - Rezept, das toll ankam. Lachs und Garnelen auf Gemüsebett (Paprika, Lauch, Knobi, Zwiebeln, Chilischote, Peterle) dazu Spaghetti und Parmesan. Der Nachtisch war weniger WW tauglich, Vanilleeis mit heißen Himbeeren.

LG Babs

28.03.2005 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisse

Mitglied seit 31.12.2004
400 Beiträge (ø0,13/Tag)

hallo,
heute abend haben wir Appetit auf etwas Fischiges..nach dem vielen Süßkram
ich mache den schwedischen Kartoffelauflauf mit Anchovis mit ganz wenig Punkte.
@ ulilalu
Du brauchst nicht auf Pommes zu verzichten..wir haben hier was viel besseres Kartoffelwedges:
rohe Kartoffeln mit Schale in Spalten schneiden..in eine Plastiktüte... eine Portion Öl und Gewürze dazu und alles durchkneten...dann aufs Backblech und knusprig backen,
macht 3 P: 2 für Kartoffeln 1 für Öl
Rezept ist auch im Willkommensthread unter beliebte Rezepte

LG
Melisse

28.03.2005 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulilalu

Mitglied seit 01.09.2002
210 Beiträge (ø0,05/Tag)

@melisse, vielen Dank für Deinen Tipp: werde ich gleich ausprobieren; wie komme ich in den Willkommensthread ( *ups ... *rotwerd*) ?

LG
ulilalu

28.03.2005 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen,

bei mir ist heute noch mal \"sündigen\" angesagt: Morgens gabs großes Frühstück mit soooo vielen leckeren Sachen, Mittags Schnitzel mit Wedges und Salat und gleich mache ich MOnt D´or mit Pellkartoffeln, Schinken und Salat und als Nachtisch Orangenquark.

Und ab Morgen gehts dann mit WW und vorallem Resteverwertung weiter... Na!

LG, Nindscha

28.03.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.774 Beiträge (ø3,34/Tag)

WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 1837378586 Hello,

@ Ulilalu

Herzlich Willkommen Teil 1

Herzlich Willkommen Teil 2

WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 3203144913WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 3579147289
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

28.03.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004
6.824 Beiträge (ø2,09/Tag)

Hallo,

das gibts bei mir jetzt gleich:

Tomatensalat und Nudeln mit Thunfischsauce.

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 1593543448

28.03.2005 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo zusammen

Endlich mal wieder ein bißchen Zeit fürn Computer.

Also bei uns gab es heute Zunge mit lecker sosse Knödel und Rotkohl.
Kuchen habe ich heute keinen gegesen aber gestern war ich auf einem 60. Geb. und habe 3 Stck. Torte gefuttert.
Aber ob ihrs glaubt oder nicht ich habe dieses Jahr noch kein schokoei und auch noch kein Osterei gegessen.

L.G. Rosi

28.03.2005 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.906 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo,

Frühstück ist bei mir heute mal wieder aufgrund \"Langschläferei\" ausgefallen. Mittags gabs bei meinen Eltern Spätzle mit toskanischen Filettopf, nachmittags bei meiner Arbeitskollegin Hefezopf, und Abends eine 1 Punkte Gemüsepfanne. Vielleicht esse ich jetzt noch ein Vanilleeis mit Joghurt und Banane Lächeln
Und morgen geht es mit neuen Schwung und gesunder Ernährung weiter Na!

LG

WW 28 03 2005 Rezepte heute kochen 3739045908

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Manche Menschen hinterlassen einen Brandfleck, andere Licht ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

28.03.2005 22:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004
6.824 Beiträge (ø2,09/Tag)

Auf vielfachen Wunsch: Rezept der Thunfischnudeln is drüben im anderen Fred!

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

29.03.2005 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulilalu

Mitglied seit 01.09.2002
210 Beiträge (ø0,05/Tag)

@western-boy; herzlichen Dank! Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de