neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glyx-Woche 12 im Jahre 2005

Vom 21.03.2005 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wunderschönen Guten Morgen!! (ok, ich mogle gerade ein wenig... hier ist es noch Sonntag Abend 21:20 Uhr)

...aber Stefanie hat ja gesagt, dass sie heute mal länger schlafen wird und jemand anderes den Thread eröffnen soll...

morgen hab ich wieder Uni traurig Ferien sind vorbei und ich habe nichts geschafft von der Arbeit, die ich mir vorgenommen hatte... tja, werde dann wohl mal am letzten Abend eine Nachtschicht einlegen. Musste heute ins Fitness-Studio - da blieb keine Zeit um dumme langweilige Uni-Bücher zu lesen Na! War jetzt die letzten 4 Tage jeden Tag sportlich im Fitness-Studio Lachen Da fühl ich mich doch mal richtig gut! ein Lob an mich Na!

Hoffe ihr habt alle eine tolle Woche und hattet noch einen schönen Sonntag!

LG
Fuessy - die gerade irgendwie gut gelaunt ist...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2005 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen Fuessy Lächeln

Ich hab soooo gut geschlafen, herrlich, wenn der Wecker mal still ist und man VON DEN MÜLLMÄNNERN um 6 Uhr aus dem Schlaf gerupft wird... - ich hab mich nochmal umgedreht und noch ein wenig gekuschelt. Lachen

Jetzt sitze ich hier vor meinem geliebten Obstsalat und warte darauf, daß mein Schatz aufwacht. Wecken wäre gemein, oder Na!

Für heute hab ich mir vorgenommen, einige Fenster zu putzen (alle schaffe ich nicht an einem Tag) und dann in den Garten zu gehen und dort ein wenig klar Schiff zu machen.

Zu essen gibt es heute Mittag marinierten Spinat mit Ei und heute Abend Tomaten-Seelachs.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang und gut schmelz.

Ach ja: Fuessy, ich bin stolz auf Dich! 4 Tage ins Fitness-Studio! Super!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stefanie

Vom 21.03.2005 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Stefanie

du bist aber schon verdammt früh wach, dafür, dass du ja eigentlich frei hast!! Respekt! Ich würde noch ein paar Stündchen im Bett bleiben...

werde jetzt mal ins Bett, ehe ich von deinen Essens-Vorschlägen noch zum Essen inspiriert werde... Ist doch schon 23:30... obwohl, ich glaube so ein stückchen bitter-schoki wirds wohl noch für mich (jetzt hab ich schon mal Ritter Sport Bitter mit Hazelnüssen...)

morgen ganz viel Uni traurig von 9:15 bis 20:30 traurig Nachmittags aber ein paar Stunden frei - Fitness-Studio ich komme!! Da bleibt dann auch gar keine Zeit zum Essen.

Liebe Grüße
Fuessy

ps. ich würde ihn wecken... gemein sein kann soviel Spaß machen... HAR HAR HAR

Vom 21.03.2005 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen zusammen,
und gute Nacht, liebe Fuessy, träum was schönes. Das hast Du Dir ja echt verdient, 4 mal Fitnessstudio, ich bin stolz auf dich!

Das schaff ich dann doch noch nicht... ich habe gerade meinen Beerenquark weggelöffelt, war mit dem Hund draussen, und gleich gehe ich für ein, zwei Stunden ins Büro. Hier ist auch ganz tolles Wetter, aber sehr kalt. Meine Nachbarin sah gestern verdächtig nach dem ersten Sonnenbrand des Tages aus.
*ups ... *rotwerd*
Ich hab noch mal eine fachliche Frage an Euch. Es wird ja empfohlen, dass man pro Kilogramm Körpergewicht mindestens 1 g Eiweiss pro Tag mampft. Versucht Ihr Euch daran zu halten? Schafft Ihr das? Und wenn ja, wie? Gestern zum Beispiel war ich so satt, dass ich den geplanten Buttermilchdrink nachmittags gar nicht runterbekommen habe. Aber ganz so in feste Gerüste will ich mich ja nicht pressen lassen, dann geht die Ernährungsumstellung ganz schnell schief. Berichtet doch mal, wie Ihr das seht.

So, nun verschwinde ich ins Büro, Euch allen einen schönen nicht zu stressigen Start in die (kurze) Woche! Lachen

Lieben Gruß
Ulli

Vom 21.03.2005 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Hallo Ulli,

das mit dem Eiweiß schaffe ich selten - ich gucke halt, daß ich zwischendurch immer mal ein Joghurt esse. Ich esse sehr viel Fisch und Huhn und Eier - aber genau ausrechnen tu ich das nicht. Dazu hab ich einfach keine Lust. Wie Du schon sagst, dann ist das Gerüst zu starr Lächeln

Stefanie

Vom 21.03.2005 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen!!! Ich bin Montags Morgen erst mal ne ganze Weile beschäftigt, mir den Schriftverkehr, der übers Wo-ende gelaufen ist, durchzulesen.....

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wo-ende? Meins war ganz O.K.! War am Samstag aus und habe den einen oder anderen Cocktail zu mir genommen. Naja, ich bin dann am Sonntag 10 Min. auf meinen Stepper und habe mir einfach eingebildet, dass das die Cocktails ein bisschen gut macht. Na!

@casi: Erst mal Hallo und herzlichen Willkommen bei uns. Es ist immer schön neue \"Leidensgenossinen\" kennenzulernen. Also, dass mit dem Eiweiß schaffe ich auch nicht. Ich versuche auch, wie schon richtig gesagt wurde, tagsüber Buttermilch oder richtige Milch (fettarm) zu trinken. Dann natürlich viel Fisch, Meeresfrüchte .....

Dann muss ich Euch berichten, dass ich übers Wo-ende eigentlich - bis auf die Cocktails - ganz brav war. Ich habe mich auch wieder mit meiner Waage versöhnt - ich habe mich für den Übergriff bei ihr entschuldigt! Mal sehen, vielleicht ist sie ja Ende der Woche (Wiegetag) auch wieder lieb zu mir.... Lächeln

Soweit erst mal von mir...
Seid ganz lieb gegrüßt
Melly

Vom 21.03.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,45/Tag)
Moin,

ja ich lebe auch noch. Konnte am Wochenende mal wieder nicht an den Rechner.
Wir haben das Arbeitszimmer umgestellt und der Rechner stand/steht im Wohnzimmer.
Dabei ist uns aufgefallen das die Wende nikotingelb (einziges Zimmer in dem mein Freund rauchen darf).
Dafür durfte ER alles streichen.
Mensch wir haben ja Zuwachs bekommen. *Herzlich Willkommen*
War heute auf der Waage. Hat sich aber nix getan Verdammt nochmal - bin stocksauer. Seit gut 3 Wochen tut sich nix Welt zusammengebrochen.
Bin aber trotzdem zufrieden. Durch das Trampolien formt sich der Körper Lachen.

LG Christin

Vom 21.03.2005 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
@christin: Ich kann Dir das so gut nachfühlen, wenn sich rein gar nichts in punkto Gewicht tut. Mir geht es ja ähnlich.... Aber wie schon mal gesagt - *schacka* - wir halten durch!!!

Vom 21.03.2005 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
@melly
ja ich mach mir auch nicht die Gedanken. Bin ja schon sehr zufrieden mit meinem Gewicht.
Ich versuche jetzt mein Sportpensum zu erhöhen. Sonst habe ich mein Trampolin 20 Minuten gequält.
Gestern habe ich 30 Minuten durchgehalten und will das auch beibehalten.
Ich muß auch gestehen das ich am Wochenende zwei Stück Mamorkuchen gegessen habe, einen Mojito (keine Ahnung wie das geschrieben wird, halt dieser Cocktail) und ein Desperados geschlürft habe *ups ... *rotwerd*.
Naja man gönnt sich ja sonst nix.

LG Christin

Vom 21.03.2005 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo

ich will wieder Ferien... soooo viel zu tun...ahhh Welt zusammengebrochen Da bereut man es doch direkt wieder die Ferien genossen zu haben... 2 Tests diese Woche und Gruppenarbeiten muessen auch noch abgeliefert werden... mal sehen was das so gibt diese Woche...

@Christin: 30min? hoert sich ziemlich anstrengend an... aber du schaffst das!! (und erinner mich bitte nicht an Alkohol... bin froh, dass gerade kein WE ist... hier ist Do, Fr, und SA normalerweise immer feiern u. trinken angesagt...)

Lg, muss weiterarbeiten (druecke mich gerade mal fuer 2min...)

fuessy

Vom 22.03.2005 05:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
mensch, wo seid ihr denn alle Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage bin immer so alleine hier zum Heulen

ich war heute zwar wieder im Fitness-Studio - der 5. Tag in Folge (\"schacka\" wie Melly zu sagen pflegt) - allerdings habe ich gerade ziemlich viel gegessen... Habe zwar keinen Hunger mehr aber will trotzdem irgendwie noch weiter essen... sowas kann doch nicht normal sein... die leckeren getrockneten Aprikosen müssen jetzt mal herhalten - keine Ahnung ob glyxisch aber auf jeden Fall besser als Chips (das will ich zumindest mal stark hoffen!)

Heute gabs sogar Feueralarm im Fitness-Studio - gut, dass ich quasi gerade erst angefangen war - sonst hätte ich mich richtig geärgert...

so, habe noch ganz viel Arbeit vor mir... diese Woche noch soviel und heute schon ganz viele Tests zurückbekommen (2 mittelmäßig u. einer der mich doch positiv überrascht hat *freu*)

so, genug von der Uni... nun ran an die Arbeit! Hoffe es steht bald jemand von euch auf, damit ich mich hier hin und wieder mal ablenken kann Na! (Stefanie, du Frühaufsteherin, wo bist du???)

LG,
Fuessy

Vom 22.03.2005 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Guten Morgen zusammen

Guten Morgen Fuessy Lächeln

Hey, ich hab Urlaub - da muß ich einfach ein wenig länger schlafen. Für heute hab ich mir eine ganze Menge vorgenommen. Nachdem ich gestern soooo fleißig war und alle Fenster in der oberen Etage geputzt, den Balkon von Vogelkot gereinigt und die Stauden und Rosen im Garten beschnitten sowie 4 Maschinen Wäsche draußen (!) getrocknet habe (zwischendurch hab ich noch einen Krankenbesuch bei einer lieben Freundin gemacht), habe ich heute vor, die Fenster unten zu putzen. Das Wetter ist schon wieder so schön, daß ich gerne ein bißchen im Garten werkeln möchte. Und zum Spätstück bin ich verabredet mit einer anderen (gesunden - naja, halbwegs Na! )Freundin.

Nachdem ich das Mittagessen gestern ausfallen ließ, mache ich heute den marinierten Spinat mit Ei und heute Abend gibt es Reis, Baby Lächeln

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und Dir, Fuessy eine gute Nacht Lächeln

Stefanie

Vom 22.03.2005 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
Hallo,

na Stefanie hast du mich gestern auf dem Trampolin fotografiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen?
Habe die 30 Minuten locker durchgehalten Lächeln.
Ich glaube alle um mich herum haben Urlaub und ich nicht Welt zusammengebrochen.
Meine Eltern sind zu Hause, meine Schwiegereltern...
Aber nur noch 3 Tage arbeiten und dann ist Ostern.
Wir fahren nach Berlin, die Eltern von meinem Freund besuchen. Mal sehen was die Hauptstadt sagt.

@fuessy: 5 mal am Stück im Fitness-Studio! Ich bin stolz auf dich.

LG Christin

Vom 22.03.2005 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
@christin
Puh, Du erwischst mich immer wieder Na!......

Sei nicht traurig, daß Du arbeiten mußt - dafür fährst Du nach Berlin. Wie gerne würde ich mal wieder über ein Wochenende weg fahren... aber leider hat mein Schatz gar keinen Kontakt mehr zu seinen Verwandten und ist zudem beruflich noch so eingespannt, daß er auch am Wochenende ständig am Arbeiten ist.....

Dafür geh ich jetzt Spätstücken Lächeln

Bis später

Stefanie

Vom 22.03.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
Guten Morgen,

muß mich auch schnell melden.
Herzlich willkommen den beden Mitstreitern. Eine ist ja wohl wie ich in Erinnerung habe aus dem Norden. Ich übrigens auch Lachen

Christin ich bewundere dich natürlich auch. Früher war ich auch so ca. 3x in der Woche im Fißneßstudio. Irgendwann ließ es dann nach. Der ganze Vormittag ging drauf. Mit kaffetrinken und ratschen natürlich. Ich finde, das gehört auch dazu. Kaffe vorher, Kaffe nachher...
Bekam kaum mein Mittagessen auf den Tisch.
Bei mir ist auch Fensterputzen angesagt, wie Steffi teil ich mir das auf. Man kann es bei dieser Sonne auch nicht anders ertragen BOOOIINNNGG....

Gestern habe ich für die Kids *ups ... *rotwerd* 3 Eier habe ich gleich verzehrt Ostereier gekauft. Im Regal sah ich von Sarot.i interessante Schokies mit Orangen und ich glaube Kakaokrokant oder so ähnlich. 73% Schoki. Sehr interessant. Etwas Abwechslung. Müßt ihr mal probieren. Bei uns gabs sie bei Karst..t.

Am Wochenende war Geburtstag, heute sind wir in Hamburg essen. Freitag Forellenessen, aber nach dem Tennismatch. Dann Ostern. Will den Kindern(Jugelndlichen)Häschen backen. Für den Ostertisch. Ihr müßt mal zu lone bohne schauen. Die hat diese tollen Tante Frieda Hefezöpfe, Häschen, Lann, und nicht zu vergessen die fetten Plätzchen von Weihnachten. Juhu, alles nicht glyxisch, dafür aber megalecka.
Ich glaube meine Batterien für die Waage kommen erst eine Woche nach Ostern wieder in die Waage. Wundere mich, dass deine heil geblieben ist, Melly

Muß jetzt mit den Hunden gehen. Die gucken mich schon ganz traurig an.

Katinka
die euch nur ein ganz klein wenig verführen will

Vom 22.03.2005 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
Könnt ihr mir helfen?

Habe Appetiet auf Lakritz und ich weiß nicht wie es mit dem Glyx aussieht.

Vom 22.03.2005 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Christin, Süßigkeiten sind NIE glyxig! Aber wenn Du richtig Lust drauf hast, dann machen sie auch nicht dick! Denk an die obereste Regel Na!

Stefanie

Vom 22.03.2005 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
Ich denk an nix anderes.
Mir hat mal jemand erzählt das das Zeug nicht dick macht, aber das sagt man ja über
Gummibärchen auch.

Vom 22.03.2005 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Halli Hallo

einen schoenen Vormittag bzw. besser Abend wuensche ich euch!

Heute habe ich mir ziemlich gute Essens-Vorsaetze vorgenommen - hoffe, das klappt... Ihr koennt noch Ideen fuers Abendessen aeussern - bin immer so unkreativ, mir faellt nichts tolles glyxisches ein (aber bitte nicht nur Salat...)

Habe mir jetzt gerade ganz viel Arbeit vorgenommen und wenn ich einen bestimmten Teil geschafft habe, gehts wieder ab aufs Laufband (bin schon suechtig glaube ich! war auch gestern schon nicht mehr so anstrengend wie noch vor ein paar Tagen). Habe extra meine Sportsachen schon mit zur Uni genommen, damit ich auch gar nicht erst zu Hause am TV vorbeikomme und dort faul sitzen bleibe!

Dann muss ich spaeter noch einkaufen gehen - ein paar Kochvorschlaege sind auch hier herzlich willkommen, damit ich passend einkaufen kann...

so, ran an die Arbeit! SCHAKA! (Melly, das musste ich einfach hier mal uebernehmen!)

lg an alle schwer-arbeitenden (christin!) und Fensterputzer. Freut euch aufs Wochenende! (ich muss sogar Samstag ein Uniprojekt machen und montag ist hier auch ganz normal Uni.... GRRRRRR )

ciao, fuessy

Vom 22.03.2005 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)

ach ja, Christin: iss ein paar Lakritz - sonst denkst du eh ewig daran und isst solange was anderes bist du sie endlich bekommst! Lass sie dir schmecken!! Nimm deine Lieblingssorte!

Vom 22.03.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
hi noch mal (drei Eintraege hinter einander... ups...)

@Stefanie: habe gerade das Rezept fuer die Schoko-Muffins gelesen... sowas leckeres, verfuehrerisches solltest du wirklich nicht einstellen... Verdammt nochmal - bin stocksauer bin doch so ein grosser Muffin Fan und laufe hier taeglich an etlichen Staenden mit Muffins vorbei (Starbucks etc.) Da ist der Reiz echt immer ziemlich gross... sehr gefaehrlich... blaubeer-muffins oder Muffins mit Mohn sind die besten! (hier wohl leider gar nicht glyxisch und auch viel zu gross fuer eine Portion...) jetzt hab ich Heisshunger Welt zusammengebrochen

Vom 22.03.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... Da hab ich mir gar nichts Böses dabei gedacht mit den Muffins ...

Hihi, ich hab von meinem Schatz gehört, die schmecken zu gesund... klar sind die ein wenig fester, als wenn sie nur mit weißem Mehl gebacken werden..... aber dafür ist man nach einem Muffin auch satt. Jedenfalls normalerweise....

Ich hab heute auch so einen Heißhunger Welt zusammengebrochen aber auf herzhaft Welt zusammengebrochen Hab für meinen Schatz Kartoffelbrei und Leber und lecker Zwiebelringe gemacht und er hat was übrig gelassen... Welt zusammengebrochen Das ist jetzt weg *ups ... *rotwerd*

Stefanie

(...die mindestens 2 Stunden hopsen muß, damit das wieder weggeht....)

Vom 23.03.2005 05:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi

@Stefanie: Zwiebeln sind gesund, Kartoffelbrei enthält Milch und du brauchtest sicherlich noch ne Ration Calcium... so oder so ähnlich solltest du dir das denken!!

Hatte gerade Fisch und Wedges - komische Zusammenstellung, ich weiß. Aber in England ist man schließlich auch Fish and Chips. Wollte doch unbedingt mal Wedges selbermachen nachdem ich da soviel bei CK drüber gelesen hatte. Außerdem erschien es mir als gute Alternative zu McDoof. Habe jetzt das Gefühl Fast Food gegessen zu haben - der Heißhunger danach ist zumindest gestillt. Waren echt lecker, bis auf das mir ein wenig die Geduld fehlte - ein paar Spalten waren zu dick geraten bzw. hätten noch wohl etwas länger gemusst... und Fisch dazu - der ist immer gesund u. lecker! (gibt es in Deutschland eigentlich auch fett-freie Sour Creme? (ist glaube ich Creme fraiche...) Milchprodukte ohne Fett - möchte gar nicht so genau wissen, was das eigentlich noch ist... Schmeckte aber erstaunlicherweise sehr gut und das ist ja die hauptsache!

so, nachdem ich heute ziemlich viel gelernt habe und sogar zwischenzeitlich noch im Fitness-Studio war (6. Tag in Folge - Schacka!), muss ich jetzt noch mal schnell die restlichen Hausaufgaben machen und dann gehts bald ins Bett - war heute morgen sowas von müde... Drückt mir auch morgen alle die Daumen, habe so einen dummen Test auf den ich nun wirklich rein gar keine Lust habe...

@Stefanie nochmal: schick doch mal so einen Muffin rüber... ich teste wohl mal, ob die wirklich gesund schmecken Na!

@Christin: hast du Lakritz gegessen? hat\'s geschmeckt??

Grüßle,
Fuessy

Vom 23.03.2005 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo meine Lieben!!!

Nur noch heute und morgen und dann geht´s in´s lange Wo-ende. Bei mir mit gemischten Gefühlen! Einerseits freue ich mich total, denn ich fahre über´s Wo-ende mal wieder heim, aber bekanntlich schmeckts bei Mama immer am besten - also könnt ihr Euch ja denken, was da passieren wird. Ich werde wahrscheinlich alle glyxlichen Vorsätze über den Haufen werfen.... Na!

Ich habe mal ne Frage an Euch:

Ich habe mal gehört, dass man (wenn möglich) morgens Sport machen sollte - also z.B. joggen, auf den Stepper steigen oder Trampolin springen. Aber stimmt es tatsächlich, dass man da mehr Kalorien verbrennt, als wenn man es Abends macht??? Wie hoch muss dann die Intensität sein und wie lange sollte man trainieren??

Ich versuche gerade alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um meinem Gewichtsstillstand auf die Schliche zu kommen. Vielleicht bringt das ja wirklich mehr Jajaja, was auch immer!

Seid ganz lieb gegrüßt
Melly

Vom 23.03.2005 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Guten Morgen zusammen Lächeln

Heute ist das Wetter hier nicht so prickelnd. Es liegt ein Hauch von Regen in der Luft. Kennt Ihr das, wenn ganz winzig kleine Tröpfchen um einen herumschweben und man nichtmal sicher ist, ob das tatsächlich Regen ist oder nur Luftfeuchtigkeit? Jajaja, was auch immer!

Heute muß ich unbedingt einkaufen - ich habe kein Gemüse mehr im Haus und weiß so gar nicht, was ich kochen soll. Ich denke schon an Sonntag herum, wenn meine Familie zu Besuch kommt. Und ich muß noch einen (nichtglyxischen) Kuchen für meinen lieben Nachbarn backen. Der hat mir gestern im Garten einen Baum, der umgekippt war, wieder befestigt. Heute Nachmittag bin ich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken verabredet. Ich freu mich schon.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und wenn Ihr Ideen habt, was ich heute Kochen kann (bin ganz leer im Kopf), dann immer her damit Lächeln

@fuessy
Danke für den Aufbau - ich glaub, ich werde das so sehen - war wohl nötig Na! Und den Muffin schicke ich Dir, wenn Du wieder in good old Germany bist, okay? Dann ist er wenigstens nicht steinhart, bis er bei Dir ankommt Na!

Stefanie

Vom 23.03.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ohhhhh - geht nicht traurig

Vom 23.03.2005 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Hallo Melly,

hab Dich erst grade gesehen Lächeln Es stimmt, man soll morgens Ausdauersport machen. Das hat nichts mit den Kalorien an sich zu tun - Du tust ja das gleiche, wie Abends. Es hat was damit zu tun, daß der Kreislauf gleich morgens auf Touren kommt und dann über den ganzen Tag effektiver arbeitet. So werden über den ganzen Tag ordentlich Kalorien verbraucht und nicht erst Abends, wenn der Körper sich auf Schlafen einstellt.

Bei mir reichen morgens schon 5 Minuten um zu merken, daß ich wach bin. Mir wird warm und ich fühle mich beschwingt. Aber wenn Du mehr machen magst, ist das sicherlich nicht schlecht Lächeln. Ich bin immer zu ungeduldig *ups ... *rotwerd*

Stefanie
(neuer Versuch)

Vom 23.03.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
Hallo,

die Lakritze habe ich gestern nicht mehr gegessen. Erstens bin ich an keinem entsprechenden Geschäft vorbei gekommen und hätte einen Umweg nehmen müssen. Und zweitens war der Heißhunger auch schnell wieder weg Lachen.
Mein Freund hat gestern chinesisch gekocht, dazu Reis. Leider hatte ich keinen glyxigen Reis im Haus und so habe ich diesen Kochbeutelreis gegessen. Hat aber lecker geschmeckt.
War danach auch wieder 30 Minuten auf dem Trampolin.
@melly: das mit dem Sport am Morgen habe ich auch gehört, es steht ja auch im GLYX-Buch.
Ich weiß aber nicht ob was dran ist. Ich kann mir nur vorstellen das man besser verbrennt weil man nichts im Magen hat. Ich mache aber auch abends Sport, da ich frühst nicht dazu komme. Stimmt, ist eine Ausrede. Eigendlich bin ich nur zu faul früher aufzustehen und drehe mich lieber nochmal um.
Viele sagen ja man muß mindestens 30 Minuten Sport machen. Früher beginnt der Körper nicht mit der Fettverbrennung. Kann ja stimmen, aber ich denke das jede Minute Sport gut ist. Ich habe auch mit fünf Minuten angefangen. Danach war ich fix und fertig. Ich denke das man lieber aufhören sollte wenn man nicht mehr kann. De Körper weiß am besten wenn er nicht mehr kann und gibt seine Signale. Und Muskelkarter ist nicht das gesündeste.

LG Christin

Vom 23.03.2005 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank für Eure Infos.

Wenn das stimmen sollte, dass der Körper erst nach Achtung / Wichtig 30 Minuten Achtung / Wichtig anfängt, an die Fettreserven zu gehen, dann sehe ich ziemlich alt aus. Dann brauche ich mich nicht wundern, dass ich nicht abnehme.

Ich bin momentan bei 15 Minuten auf dem Stepper und danach mache ich noch Bodyforming - das heißt, z.B. Übungen für die Innenschenkel und vor allem für den Bauch. Ich merke natürlich, dass sich Muskeln bilden - es wird straffer und langsam gefällt mir sogar mein Bauch. Aber ich will ja nicht an Umfang zu- sondern abnehmen. Klar, sind Muskeln auch gut, die benötigen ja auch Energie, aber trotzdem geht es doch letzten Endes darum, an Umfang zu verlieren und den Rest ein bisschen zu straffen, oder???

Ich bin total verwirrt ... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 23.03.2005 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
Ich weiß auch nicht ob da was dran ist. Richtig ist ja das der Körper zuerst die Kohlehydrate verbrennt und erst dann das Fett. Und das soll erst nach 30 Minuten beginnen. Da wir glyxen und wenig Kohlehydrate zu uns nehmen, beginnt unser Körper event. früher mit der Fettverbrennung.
Ich kann aber auch total daneben liegen und hör lieber auf bevor ich alle verwirre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.03.2005 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Hallöle,

nochmal zum Fettverbrennen: Es ist mitlerweile erwiesen, daß der Körper NICHT so lange braucht, um Fett zu verbrennen! Die Verbrennung beginnt mit der ersten Minute! Schön für uns, gell Lächeln Und das hat nichts damit zu tun, daß wir wenig Kohlenhydrate essen Lächeln

Ich zitiere hier mal kurz unsere \"Päpstin\" Na!

\"Sie müssen essen, um abzunehmen. Denn mangelt es dem Körper an Nährstoffen, denkt er: Notsituation - und klammert an den Pfunden. Sie können gar nicht abnehmen. Sie müssen trinken, um abzunehmen. Denn mangelt es dem Organismus an seinem wichtigsten Lebenselixier Wasser, hält er es im Gewebe fest. Das schwemmt auf und macht einige Kilos aus, ist gar nicht gesund und drosselt wiederum die Fettverbrennung. Bewegen Sie sich, um abzunhemen! Denn Bewegung heißt: Fett verbrennen und das auf höchster Flamme. Wenn Sie sich nicht bewegen, köchelt Ihr Stoffwechsel auf Sparflamme.\"

\"die 30 Spielregeln: ....2. Luftsprünge für die Seele - Wenn Sie jeden Tag ein Pfund loswerden wollen, dann sollten Sie jeden Morgen auf dem Trampolin trainieren. Jeden Morgen. Und zwar nüchtern. Denn dann wird das Fett verbrannt, welches das Wachstumshormon nachts aus den Fettzellen befreit und in den Blutkreislauf geschickt hat.\"

Stefanie

Vom 23.03.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ha

Vom 23.03.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

Jetzt erscheint mir das ganze wesentliche klarer. Das werde ich mir heute Abend nochmal ausführlich zu Gemüte führen!!

Vom 23.03.2005 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
Hallöchen,

und dann noch den Abend davor ein Stück Putenbrust mit Zitrone. Dann arbeitet das Wachstumshormon auf Hochtouren und wir können morgens dann eventuell mehr Fett ins Nirvana schicken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Leider vergeße ich das auch oft. Soll aber wirken. Habe gestern Abend leider keinen Fisch gegessen, wie ich es mir vorgenommen habe, dafür aber leckere Spaghetti mit Scampi in einer na wie soll ich sagen Butterhummersoße. Boaaahhh, sowas leckeres, da konnte ich nicht wiederstehen. Das ist aber auch ein Spitzenitaliener wo wir waren, deswegen gibt es heute auch nur Spinat und Eier. Mag ich aber auch gerne. In den Ferien ist es essensmäßig bei uns ein bißchen durcheinander. Gegen Mittag wird gefrühstückt und abends gibts es warmes Essen.

Da muß ich doch mal gleich in den Rezeptethread schauen, wenn ihr da schon mit Leckereien anfangt. Wollte eigentlich auch noch ein Fischgericht eingeben. Muß ich aber erstmal suchen.

Das mit den 30 Minuten Sport hat man früher überall gelesen, wurde aber schon wiederlegt. Habe auch schon gelesen, jeden Tag 10 Minuten würde mehr bringen als 2-3 mal die Woche je 30 Minuten. Mann ist aber auch manchmal verwirrt, neueste Erkenntnisse, der eine schreibt dies, der andere das usw. Bewegung ist halt nie verkehrt. Basta!

So, werde mich gleich mal hinsetzen und aufschreiben, was alles noch einzukaufen ist. Gar nicht so einfach lecker zu kochen über Ostern und dann noch kalorienarm. Meine Tochter hat mir gerade gesagt, sie möchte Ostern keine Ostereier. Oh Schreck, habe doch schon ein paar gekauft. Wer ißt die nun? *ups ... *rotwerd* Mein Mann ist antisüßigkeitenesser (wie macht der das nur) Gott sei Dank haben wir ja noch unseren Sohn Lachen

Bis dann
Katinka

Vom 23.03.2005 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!
@Katinka: wie kann man antisuessigkeiten esser sein??? das geht ja gar nicht... das kann ich mir nicht mal im Traum vorstellen!! Was nascht der denn so? ein paar nuetzliche Tipps vielleicht fuer uns??

gerade meine erste Klausur fuer diese Woche hinter mich gebracht. Diese dummen Ankreuz-Aufgaben... wie ich die hasse... an sich ja recht einfach aber ab und zu auch ganz schoen gemein und nicht ganz eindeutig... mal sehen...

sofort habe ich noch Spanisch Kurs. Dann muesste ich eigentlich lernen, lernen, lernen fuer die Klausur morgen frueh. Habe mir aber vorgenommen, dass ich, wenn ich bis 6 Uhr viel geschafft habe, zur Belohnung (nein, nichts suesses) ins Fitness-Studio gehe... Etwas Bewegung ist zum Abschalten ja auch ganz nett... ausserdem bin ich schon ein wenig suechtig danach...

so, muss los - spanish ruft.. ahorita vengo...

adios, hasta luego
annette

Vom 24.03.2005 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo u. guten Morgen

habe mal eine Frage. Habe heute von Snickers einen Marathon Protein Riegel gehabt (hier gibts in jedem Laden um die Ecke solche Riegel...) Dieser hat einen GI von 32 - müsste doch ziemlich glyxisch sein dafür das er von Snickers kommt, oder??? (Mir ist auch klar, dass ich die nicht die ganze Zeit esse sollte aber da ich heute eh keine Zeit zum richtigen Mittagessen hatte...) Der Riegel hat zwar 290 kcal (70 davon von Fett) aber immerhin kein Trans Fett. 26g Protein in einem Riegel ist auch verdammt viel.... Beim Zucker liegt noch ein Haken mit 15g... Wer Lust hat kann ja mal auf www.snickersmarathon.com/protein_bar.aspund www.snickersmarathon.com/glycemic_index.aspschauen - recht interessant, da wirklich alle Bestandteile aufgelistet sind (hier in Amerika steht übrigens auf jedem Lebensmittel kcal angabe, Fettangaben (total, sat. fat, trans fat), Carbs, Sugar, Protein, Vitamine... drauf - sogar auf Cola und Süßigkeiten etc.! Wenn ihr also mal was wissen wollte - fragt mich!)

was haltet ihr von sowas Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage (na klar nur mal als Ausnahme und nicht als Hauptnahrungsmittel...)

so, muss mal weiterlernen. Und morgen werden Ostereier angemalt (nach der Klausur...) - freu mich schon drauf!

Liebe Grüße,
Fuessy

Vom 24.03.2005 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin heute etwas früher aufgestanden und bin 12 Minuten gesteppt. hechel... Habe dabei ganz genüsslich Frühstücksfernsehen geschaut. War gar nicht so schlimm. Das einzig schlimme ist, dass aus dem Bett kommen. Aber wenn ihr das mal geschafft habt .........

Ja, also ich versuche das mal so beizubehalten. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, ob ich gravierende Veränderungen feststelle.....

Habe gestern gedünstete Paprika mit Zwiebeln und Meeresfrüchte gekocht. Das war sehr lecker.

So, ich werde mich mal schnell an die Arbeit machen, ich will heute Mittag gehen - ab nach Hause.

Stellte Euch schon mal auf eine Menge Gejammer ein, wenn ich am 29.03. wieder bei Euch sein kann. Na! Ich werden übers Wo-ende mit Sicherheit alle glyxlichen Vorsätze übern Haufen werden und werde danach ein mega schlechtes Gewissen haben. Welt zusammengebrochen Meine Waage werde ich am besten irgendwo ins Nirvana verbannen, sonst muss die auch noch dran glauben.

Falls ich es heute nicht mehr schaffe, mich zu melden, wünsche ich Euch allen jetzt schon mal auf diesem Wege ein wunderschönes Osterfest. Küsschen Küsschen

Seid ganz lieb gegrüßt
Melly Lächeln

Vom 24.03.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
Moin,

letzter Arbeitstag für diese Woche.
Ja Melly Ostern wird bestimmt schlimm. Wir sind bei den Eltern von meinem Freund in Berlin.
Da geht es nicht glyxig zu. Werde wohl bis Dienstag \"pausieren\" und bis nächste Woche Freitag nicht auf die Waage steigen. Mein Trampolin kann ich auch nicht quälen, da es nicht ins Auto passt.
Und das wo ich mein Ziel vor Augen habe. Nur noch 900Gramm. Aber ich habe ja schon geschrieben das ich mein Ziel bis zum 01. Mai erreicht haben will. Da habe ich ja noch ein wenig Zeit.

LG Christin

Vom 24.03.2005 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christin84 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
sind schon alle beim Eier bemalen?
Naja ich verabschiede mich jetzt auch und wünsche euch frohe Ostern und ein fleißiges Häschen.
Ich melde mich Dienstag wieder.

LG Christin

Vom 24.03.2005 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
Hallöchen,

@ fuessy

doch, doch, sowas gibt es. *neidvollguck*. Ab und zu kaufe ich ihm mal Studentenfutter. Das, was du immer so futterst *lach*. Extrem selten mal eine Kugel Walnußeis und das war es. Ich dagegen...............ach ich vergaß, wollte doch nicht von mir und den heute schon wieder gefutterten Ostereier reden*schreiiiiiiii
WIESO KANN ICH DENEN NICHT AUS DEM WEGE GEHEN?
Ich kann es euch sagen, weil ich in der letzten Zeit immer mal wieder genascht habe. Eine ganz Zeitlang war ich total eisern, bzw. es hat mich gar nicht mehr gekratzt. Fängt man damit an, wird die Sucht wieder gepflegt. Halt wie bei allen Dingen. Das erklärt auch, warum mein Mann(ich kann es euch nicht erklären, aber ich finde den Ausdruck Göga *flüster* dämlich) überhaupt nicht zu naschen braucht. Werde ich nach Ostern auch wieder so machen. Punkt! Mit deinen Angaben kenne ich micht leider überhaupt nicht aus. Habe nur dem Kompass, da steht so etwas nicht.
Du bist ja wirklich fleißig, muß ich ja sagen. Bin froh, das ich nicht mehr lernen (schulisch) muß. Ansonsten lernen wir ja nie aus.

@ Melly

wollten wir nicht das Fett dorthin verbannen?
Nimm doch die Batterien raus und versteck sie. Hoffentlich findet sie keiner zu Ostern. Habe tatsächlich keine eingekauft. Total super, sollte sich Tinki mal merken. Der verstecken wir die Dinger auch noch Lachen Man fühlt sich echt befreit. Eine zwar nicht tonnen- aber kiloschwere Last ist von den Schultern. Auch ne`Abnahme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, jetzt werde ich mal etwas leckeres Kochen. Was verrate ich euch nicht. Nicht so 100% tig tauglich. Nachher bekommt ihr noch Appetit.

Wünsche auch allen jetzt schon mal frohe Ostern in Berlin (ach da könnte ich auch mal wieder hin) gaaaaaanz weit weg oder wo ihr alle die kleinen Eierchen sucht.

VLG
Katinka, die bistimmt zwischendurch mal reinschaut, ob hier jemand war.

Vom 25.03.2005 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Guten Morgen zusammen,

.... aber, wie sich das hier liest, werde ich wohl über Ostern die Einzige sein, die zu Hause bleiben muss.... Welt zusammengebrochen

...und mich scheint gestern überhaupt niemand vermisst zu haben, was viiiieeeeel schlimmer ist... Welt zusammengebrochen

Wir hatten gestern lieben Besuch und da habe ich meinen Laptop weggeräumt und gar nicht ins Netz geguckt. Ich habe zwar versucht, mich trotz des Besuchs glyxlich zu ernähren, das hat aber nicht ganz funktioniert. Wir haben gestern die Grillsaison eröffnet und ich hatte für mich extra Putenbrustfilet-Spieße mit Kirschen und Ananas gekauft. Zwei Stück hab ich davon gefuttert und einen großen Batzen gemischten frischen Salat. Aber auf die drei Scheiben Zwiebelbaguette konnte ich einfach nicht verzichten.... und später am Abend hab ich dann noch eine Hand voll Chips gemampft.... Aber schön war\'s Lächeln

@fuessy
Diesen Schnucker-Schnickers kenn ich nicht - will ich auch nicht Na! Meine Schwester futtert auch hin und wieder einen solchen Riegel und versucht mich zu verführen. Bisher bin ich standhaft geblieben Na! Dass er glyxig ist, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn er Dir gut schmeckt und weniger Fett und Kalorien als der reguläre Riegel hat, dann solltest Du ihn Dir ruhig hin und wieder gönnen. Na!

@Melly
Wow! Ich bin stolz auf Dich! So lange auf dem Trampolin ist schon toll!!!

@Christin
Da Du ja über Ostern weg bist, wünsche ich Dir schnell noch mal schöne solche. Hoffentlich guckst Du nach Deiner Rückkehr nochmal hier rein... na dann...

Bis später
Stefanie

Vom 25.03.2005 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen,

hier ist ueberhaupt keine Oster-Stimmung traurig Obwohl, habe gestern Ostereier ausgeblasen u. angemalt! Hier ist Karfreitag und Ostermontag rein gar nichts mit Feiertag. Und auch Ostersonntag sind die Geschaefte geoeffnet.... merke also rein gar nichts von Ostern (bis auf die vielen Schoko-Ostereier im Supermarkt...)

@Stefanie: ich hab dich vermisst! jawohl! allerdings keine Zeit zum schreiben gehabt...
ach ja, dieser Snickers Riegel - da steht wirklich drauf, dass er einen niedrigen GI hat und die duerfen das jawohl nicht drauf schreiben, wenn es nicht stimmt... *hoff*

so, muss mal los... bin eben erst aufgestanden...

lg,
annette

Vom 25.03.2005 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Guten Abend,

ich hab mir heut den Tag mit den \"Siedlern von Catan\" vertrieben und zwar auf dem PC. Das Spiel macht ebenso süchtig, wie der CK - ist nur nicht so lecker Na!

Ich habe heute leider nur \"böse Dinge\" gegessen - naja, nicht NUR, aber zuviele. Wir hatten noch so viel von gestern übrig, daß ich ein Bruzzler-Würstchen (aus Huhn zum Glück) und Salat in mich hineingeschaufelt hab. Und dann hab ich noch ein wenig Aglioli dazu genommen und einige Chips und einen Wodka-O hab ich auch getrunken. Hoffentlich sind die Feiertage bald vorbei... *ups ... *rotwerd* Ich werd gleich Extra-Hüpfer auf meinem Trampolin machen.

@fuessy
Wenn das auf dem Riegel drauf steht, dann wird das schon okay sein Na! Immerhin sind die Amis die Kings der Inhaltsstoffe - die müssen das wissen Na! Geniess ihn - und iss einen für mich mit Na! Sag mal, gibt es eigentlich noch die Whatchamacallit? Ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben... Wenn ja, bring mir bitte, bitte einen Riegel mit nach Deutschland, wenn Du wieder kommst. Die hab ich vor 21 (!) Jahren während des Schüleraustauschs in Amiland kennengelernt und meine Host-Family hat mir dann mit einem Geburtstagspaket ein ganzes Dutzend zugeschickt - lieb, gell?

Schlaft alle schön und Dir, Annette, ein paar schöne Tage, auch wenn alles so normal ist... Ich schick Dir einen Ostertraum heut Nacht Na!

Stefanie

Vom 26.03.2005 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Huwäääähhhh Welt zusammengebrochen

69,5 Welt zusammengebrochen

Stefanie..... Welt zusammengebrochen

Vom 26.03.2005 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo und guten Morgen,

ich dachte, so früh treffe ich vielleicht noch Fuessy. Schade!

Die letzten beiden Tage war hier ganz tolles Wetter, und ich war viel draussen. Total schön, mein Mann und ich haben vorgestern abend die Freiluftsaison eröffnet, wir haben abends um neun noch draussen in einem Biergarten gesessen. Naja, Biergarten ist übertrieben, aber die Kneipe hat eine kleine Terrasse und hatte schon Stühle und Tische draussen. Ich hab mich aber brav an trockenen Weisswein gehalten. Kunststück, den mag ich ja auch.

Wer war das noch, mit Ostern zuhause bleiben? Wichtige Frage

Ich bleibe auch zuhause. Wir haben es aber auch hier sehr schön, zwei Schritte und wir können uns ans Ufer der Trave setzen. Naja, und am Ostersonntag hat meine SchwieMa Geburtstag und eigentlich sollten mein Mann und ich den Service beim Brunch für 15 Personen machen. Machen wir auch, das macht immer einen tierischen Spass (zuschauen, wie die \"mädels\" sich die AchtzigtausendKalorien in die lackierten mäulchen schieben! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen). Aber ich werde dieses Mal nicht so viel machen können, da meine Schulter immer noch lädiert ist. Na wenn das mal stimmt!?Erst nach Ostern bekomme ich das Ergebnis meines MRT.

Gestern war ich irgendwie nicht sehr konsequent, aber die Backofenpommes haben lecker geschmeckt, und von daher ist das auch in Ordnung so. Gottseidank ist Ostern hoppel hoppel hop!keine grosse Gefahr für mich, da ich auch nicht so eine \"Süsse\" bin, ich mache meine Fehltritte eher auf der herzhaften Seite. Was denn nun?

So, und nun noch einmal - Stefanie, Du hast doch wegen Ostersonntag überlegt, was für die Familie zu kochen ist. Wie wäre es denn mit Wild, das soll doch auch glyxisch sein, z. b. Reh oder Hirsch. Und wenn es dazu als Beilage zum beispiel Gemüse und Spätzle gibt, merkt die Family das gar nicht, und Du kannst einfach für Dich auf die Nudelbeilage verzichten.... Na!
Schreib mal, für was du dich entschieden hast.

Euch allen ein schönes Osterfest, und ich melde mich nachher auch noch mal, wenn ich weiss, was ich so köchel heute.... wo bleibt das ...

Lieben Gruß
Ulli

Vom 26.03.2005 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Huhu, Stefanie

*tröst* ist doch nicht so schlimm, das ist doch nur eine Momentaufnahme. Küsschen

Obwohl, ich glaube, meine Waage hatte heute morgen auch schlechte Laune. Die wollte mir bestimmt einen auswischen, weil ich sie so früh am Morgen geweckt und auch noch mit Füssen getreten hab. Verdammt nochmal - bin stocksauer(also, glaub ihr nicht....)

Lieben Gruß
Ulli

Vom 26.03.2005 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
Guten Morgen,

@ Stefanie

hatte dich auch vermißt, obwohl ich im Moment auch nicht so häufig zu lesen bin. TINKERBELLE AUCH!!!!
Warum hört ihr nicht auf mich, BATTERIEN RAUS!! über Ostern. Ich weiß nicht, liest sich gar nicht so viel dein Gewicht, wenn du nicht 1.50m groß bist Lachen nein im Ernst, habe den Überblick verloren. Tinkis Gewicht ist mir geläufig, weil sie meine Größe hat und mir vorraus ist *einkleinwenigneidisch* Wieviel hast du denn zugenommen?

Den gestrigen Tag habe ich eigentlich ganz gut überstanden. 2 Stunden (allerdings doppel) Tennis gespielt. Habe Jahre nicht gespielt. Die ersten 15 Min. waren auch dementsprechend. Langsam kam fast alles wieder. Immerhin, habe mit 3 Parnern gespielt, die regelmäßig und gut spielen. Danach wollten wir Forelle essen. Haben die anderen aber umgestellt. Aber immerhin Krabbencocktail, Lachs mit Fenchel und schwarzen Nudeln war nicht so schlimm. Nur das Zischbier nach dem Spiel und der Wein.... Meine ganzen erarbeiteten Kalorien waren somit dahin.

Bei uns regnet es seit gestern mehr oder weniger in Strömen. Ein Jammer, Osterfeuer und dergleichen kann man wohl vergessen. Hoffentlich hört es morgen auf, sonst können die lieben Kleinen gar keine Eierchen suchen. Würde mir leid tun. Der Donnerstag fing vielversprechen an, man konnte sogar auf der Terasse sitzen. Aber wir wollen nicht über das Wetter reden, es nützt ja doch nichts.

Schade Fuessy, dass ihr keine Osterstimmung habt, aber ich weiß nicht, so richtig ist es bei mir auch noch nicht. Meine Mutter ist sehr stark erkältet, fühlt sich völlig kaputt. Dort können wir nicht hin, die zu uns auch nicht. Mein Onkel liegt danieder. Mit Verwandschaft ist dieses Jahr nicht soviel. Mein Sohn geht mit seiner Freundin zu deren Eltern. Der ist nicht zu Hause. Meine Tochter weiß ich noch nicht. Brauch mir also gar nicht so große Gedanken zu machen, bezüglich es Ostermenues. Wir habe beschlossen morgen zu unserem Liebslingsitaliener zu gehen. Für 3 übriggebliebene Personen lohnt es nicht so richtig.

So long
Katinka

Vom 26.03.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Hallo Ihr Lieben,

danke für Euren Trost! Ich weiß, ich bin albern, hab \"nur\" etwas mehr als ein Kilo zugenommen, bin 1,67 m groß und damit noch voll \"im normalen Bereich\". Ich glaube auch, daß es nur daran liegt, daß ich in der letzten Woche nicht im Fitness-Studio war und zusätzlich am Donnerstag mit dem lieben Besuch gegrillt hab. Ich hab wirklich nicht so auf die Ernährung geachtet *ups ... *rotwerd* und jetzt bekomm ich halt die Quittung. Was denn nun?

@Katinka
Schön, daß Du mich vermisst hast. Tinkerbelle fehlt mir auch... aber hatte die nicht irgendwelche Gründe? Ich muß mal die alten Freds durchgucken... Das Tennisspielen hat Dir bestimmt gut getan. Da darfst Du Dir auch was gönnen - gut, Bier ist nicht grad der Hit - aber Hauptsache, es hat geschmeckt Lächeln

@casi
Ich hab mir ein Menue um ein Schweinefilet herum gebastelt. Das hatte ich nämlich noch in der Tiefkühltruhe und mein Portemonnaie sagt mir: Halt, nicht so viel einkaufen... traurig Wild isst bei uns leider niemand so besonders gern und daher hab ich damit überhaupt keine Erfahrung. Ich hatte vor etlichen Jahren mal Wildschwein gemacht, weil ein Kollege von mir das Tier erlegt hat und mich fragte, ob ich etwas davon haben wolle. Es hat gar nicht geschmeckt und jetzt möchte ich nicht gerade an Ostern... Was denn nun? Was denn nun?

Ich werde jetzt als Vorsuppe ein klare Hochzeitssuppe reichen. Die habe ich noch eingefrohren und werde sie nur auftauen. Als Hauptgericht gibt es ein Schweinefilet Toscana mit vielen Gewürzen und einem großen gemischten Salat sowie selbstgemachten Gnocchi und Bratkartoffeln. Die Nachspeise fällt aus - wir essen eh nie Nachspeise - und dafür serviere ich schon um 15 Uhr Kaffee und eine Schokotorte. Ich weiß, es ist nicht besonders glyxlich, aber ich habe mir gedacht, daß ich nur eine Scheibe Filet esse und viel Salat, die Gnocchi und/oder Bratkartoffeln weg lasse und zum Kaffee ein winziges Stück Schokokuchen (mit Bitterschoki Lächeln ) probiere. Abends werde ich mir dann überlegen, was ich noch glyxliches esse.

Da wir am Wochenende viel spazieren gehen und ich ja mein Trampolin heftig strapazieren kann, werde ich die Pfunde hoffentlich bald wieder los. Und hoffentlich noch ein paar mehr. Ich muß mich nur wieder in den Griff kriegen.

Bis später

Stefanie

Vom 26.03.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen,

tja, auch bei mir hat sich Faulheit und schlechtes Wetter bemerkbar gemacht, es gab eine (wenigstens fettarme und mit dünnem Boden) Pizza.... hat super gut geschmeckt, wird jetzt gleich mit RucolaSalat ausgeglichen.

@Stefanie: Mit Wildschwein hast du dann auch so alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Oh. Ist nicht bös gemeint, ist aber so. Wildschwein ist nur dann richtig lecker, wenn es frischlingsfleisch ist. Erwachsene Sauen und Keiler schmecken, gelinde gesagt, \"herb\". Mein Mann sagt auch schon mal: \"pis.ig\". Ist glaube ich wegen der Hormone so. Und leider geben (hobby oder nicht-)Jäger das wirklich gute Fleisch nicht gerne ab. Probier es mal mit Rehfilet oder - Rücken, (für den Anfang am besten schon vom Fleischer entbeint, dann entfällt auch diese Ekelmöglichkeit,) und vielleicht tiefgefroren. Und dann als Medaillons schön anbraten, hmmmmm, sehr lecker!

Aber es ist ja oft so, dass man mit einer bestimmten Erwartung irgendwo rangeht und dann voll enttäuscht wird. So was hatte ich mal mit Hühnerfrikassee als Kind. Huhn war für mich gegrilltes Fleisch, schön kross und innen saftig, mit dunklerer Kruste --- und dann krieg ich helles gekochtes faseriges Fleisch mit heller, geschmackloser Sosse auf den Teller.... damit kann man mich heute noch jagen... Na wenn das mal stimmt!? Lieben Gruß
Ulli

Vom 26.03.2005 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen,

mensch Casi - da ist mal einer von euch so früh online und ich bin dann mal ausnahmsweise nicht online... typisch sowas!! Habe Freitags nie Uni und deswegen gehen wir immer schon Donnerstags Abends feiern (und ich bin somit nicht online am Freitag morgen). Hier wird eigentlich immer Donnerstags, Freitags und Samstags Abends gefeiert - gar nicht gut, wenn ich an die vielen alkoholischen Getränke denke. Am Donnerstag hatte ich 2-3 aber dann habe ich den Rest des Abends zugeschaut wie alle anderen betrunken wurden... Gar nichts mittrinken ist auch doof, dann lieber einschränken (damit habe ich zum Glück auch überhaupt kein Problem) Waren übrigens in einer Art Lounge/Bar - da konnte man es sehr gut aushalten. Große, bequeme Sessel, gute Musik, nette Menschen, nettes Ambiente - ich war sehr fasziniert!

Heute war ein ganz übler Tag bislang - habe mich bislang quasi nur von Süßem ernährt. Musste heute morgen ganz früh raus und zu IKEA da wir dort ein Projekt machen (haben heimlich Kunden verfolgt und geschaut wo die so lang laufen und eine Umfrage gemacht). Bei IKEA konnte ich dann nicht widerstehen: Cinnamon Buns - mmmhh. Also so eine Teigschnecke mit ganz viel Zucker und Zimt und Zuckerguss oben drüber.... Dann überkam mich eben beim Einkaufen in einem Buchladen ein kleines Heimweh-Gefühl als ich die Lindt Lindor Kugeln an der Kasse gesehen habe - tja, davon hab ich dann heute auch schon 3 Stück gegessen... (die wollte ich eigentlich für die Ostertage aufheben aber solange haben die nicht gehalten...) Tja, habe gerade dann einen Apfel mit viel Joghurt und etwas Müsli gegessen - mir war die Lust zum Kochen vergangen... Und ich war gestern eigentlich schon ziemlich stolz, da ich das Gefühl hatte meine ganzen Bemühungen im Fitness-Studio lohnen sich. Kein Grund zum Aufgeben - nachher gehts wieder zum Fitness-studio!!

Apropro Fitness-Studio - lese zur Zeit Sakrileg (The DaVinci Code) von Dan Brown... sehr sehr gutes Buch... bin also im Fitness-Studio auf einem dieser Räder, fleißig am trampeln und dabei am Buch lesen... auf einmal piept das ding... unsereins ganz irritiert geschaut was los ist... tja, halbe Stunde war einfach schon um! Hab dann schnell noch mal 15min eingetippt, damit ich weiterlesen konnte... tja, so einfach hält man länger durch! (auch wenn Rad fahren nicht das beste ist aber nachdem ich eh schon ne halbe Stunde walken war, ist das okay. Außerdem ist jede Bewegung besser als gar keine!) Klatsch-Zeitschriften lesen verkürzt auch die Zeit auf dem Laufband!

@Stefanie: ich glaube ich pendel gerade zwischen 70 und 71kg (ich hoffe zumindest mal, dass ich von den 72,x runter bin - habe mir heute morgen zumindest einbilden können, dass meine Hose lockerer ist Na! - 69,5kg hörte sich super an, da steht immerhin eine 6 am Anfang!! Mit wievielen kg bist du nochmal angefangen? Ich bin mir sicher, dass es bei dir bald noch ein Stückchen weiter runtergeht! Hast du ein bestimmtes Ziel?
Ach ja, danke Stefanie, für das Schicken eines Oster-Traumes Na!

@alaKatinka: 2 Stunden Tennis?? WOW!! Danach solltest du echt stolz sein u. ich bin mir sicher, dass alles danach noch viel besser geschmeckt hat Lächeln Egal, was du getrunken bzw. gegessen hast, das hattest du auf jeden Fall vorher abtrainiert! Und das beste ist doch, dass es Spaß gemacht hat. Ist doch viel besser als auf einem Laufband gegen die Wand zu laufen oder so! Wirst du nun öfter Tennis spielen??

so, muss mal ein paar Hausaufgaben erledigen, damit ich nicht alles morgen machen muss... außerdem will ich ja noch ins Fitness-Studio (was mir nun sogar Spaß macht! Außerdem will ich mein Buch weiterlesen Na!

Liebe Grüße,
Fuessy

Vom 27.03.2005 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Fröhliche Ostern!!!

Stefanie (...rumpumpel satt...)

Vom 27.03.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fuessy Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ebenfalls Frohe Ostern!!

ich werde jetzt mal Hausaufgaben machen und mich seelisch darauf vorbereiten, dass ich morgen von 9 bis 21 Uhr Uni habe während ihr alle euren freien Tag genießt Welt zusammengebrochen

Heute Abend gehts aber Essen mit einer Freundin - wenigstens etwas wodrauf ich mich freuen kann!

@Stefanie: Habe gestern das Süßigkeiten-Regal abgesucht: Whatchamacallit gibt es wirklich noch! www.hersheys.com/products/details/watchamacallit.aspGibts schon seit 1978! Wieviele muss ich dir davon mitbringen??

Liebe Grüße!
Fuessy

Vom 27.03.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Oh Fuessy, ich könnte Dich knutschen Na! Einer reicht.... *schwelg in Erinnerung*....

Ich komm ihn mir auch abholen, oder Du kommst mich besuchen und ich backe einen Kuchen .... oh bitte, einen... na dann...

Ich war gerade auf dem Osterfeuer. Nein, nicht oben drauf, aber wie sagt man das..... beim Osterfeuer. Hab es mir angeguckt. Es wollte gar nicht brennen und ich mußte erst ein wenig hexen, damit es funktionierte Na!

Heute habe ich mein Menue gekocht. Hab ich ja schon erzählt .... und einen leckeren Schokokuchen gemacht. Hmmmmmm... ab morgen wird wieder abgenommen. Aber eben erst ab morgen Na!

Dafür hab ich mich mit Schatz gestritten... er redet nicht mehr mit mir. Nun gut, dann kann ich wenigstens in Ruhe Fernsehen... zum Heulen

Ich drück Euch

Stefanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: