WW 08.02.05 Rezepte und heute kochen wir...
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
heute gibt es bei mir geplatzte Kohlroulade und Blitz-Tomatensuppe. Zwischendurch leckeres Obst und Apfeljoghurt zum Frühstück. lg, gege1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
wie geht denn das gelatzte Kohlrouladen Bei mir gibt es heute soviel Fleischbällchen, Salate, feiern angesagt Liebe Grüsse Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Morgen
Ich habe Gestern Abend noch für Heute gekocht. Eine schöne warme gulaschsuppe. Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
Guten Morgen!
Ich habe noch Hühnersuppe von gestern. Allen die heute nochmal VIEL SPASS Allen anderen selbstverständlich auch einen schönen Tag
alles wird gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Heute abend muss es schnell gehen. Darum gibt es verlorene Eier und Reis. Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Guten Morgen!
Ich bin noch etwas unschlüssig heute morgen! Evtl. mache ich eine Chinakohlpfanne und werfe den Wok an! Liebe Grüße Pastafan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns wird es heute die geplatzten Kohlrouladen geben. Allerdings habe ich noch einen halben Wirsing und den werde ich dafür verwenden.
****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen**** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Gemüsepfanne mit Nudeln. Das restliche Gemüse wird dann wieder für eine 0-Pointssuppe für zwischendurch verwendet. Da ich wieder im Büro bin, gibt es heute Morgen ganz normal Brot und heute Mittag Joghurt mit Müsli und Obst. Liebe Grüße Mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo und Guten Morgen,
Bei uns wirds heute abend vermutlich Pizza geben - hab im L..l eine Fertigpackung gekauft - Teig und Tomatensosse - mal sehen, wie der Tag punktemäßig läuft. Ansonsten hab ich auch noch Teig zum selbst anrühren :o)) So, viel Spass denen die feiern. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Guten Morgen,
meine gestrige Planung gibt es heute: geplatzte Kohlrouladen! Das scheint ja heute der Renner zusein. @Caracol, die Idee mit Tomatenmark und Balsamicoessig werde ich übernehmen! Das sagt mir doch eher zu als Ketchup! Ebenfalls denen, die feiern, viel Spaß! LG (immer noch Faschingsmuffel) Stöhrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Einen schönen guten Morgen,
uahhhh .. heute \"darf\" ich auch wieder arbeiten ... Heute morgen gibts wieder Joghurt mit Marmelade, Mittags den Rest der Lauch-Käse-Hackfleischsuppe und Abends süsse Nudeln mit selbstgemachten Apfelkompott ... Und zur Feier des Tages sehr wahrscheinlich einen richtigen Krapfen .... @Caracol: Die geplatzten Kohlrouladen hören sich lecker an! LG
*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hey zusammen, bei mir gibt es heute grüner gemischter Salat mit Artischocken als Vorspeise und danach Alaskaseelachs mit Kartoffeln.
LG und einen schönen Tag Chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend Putenschnitzel natur, Blumenkohl und Kartoffeln. Tagsüber ist überall Faschingsendspurt angesagt! LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
hejsan!
... hab noch keine ahnung was es bei mir heute mittag gibt... - \"muss\" im restaurant essen. habt ihr mir vielleicht nen tipp nach was ich da am besten ausschau halte, damit es möglichst punktearm ist? schönen tag noch! gruss, kinabalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hi ihr Lieben,
bei mir wirds wohl demnächst nen Faschingskrapfen geben. *jamm* Mittags nen Salat und Abends tendiere ich stark zu Wedges mit Sour Cream und Putenspieße. Gab zwar gestern erst Pellkartoffeln mit Sour Cream, aber irgendwie hält die angefangene Saure Sahne bei mir nie länger als 2 Tage und die ist ja noch mehr als halbvoll... LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Mittag Apfelpfannkuchen und zum Nachtisch frische Ananas. Abends werde ich ein Rote Bete Carpaccio machen und dazu frisch gebackenes Baguette. LG Babel --------------------------------------- Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Guten Morgen,
heute Abend werde ich diesen Zitronen-Hähnchen oder so (den genauen Namen weiß ich nicht mehr, war aber mit Hähnchen, Zitrone und Nudeln) aus dem neuen WW-Heft versuchen. Hoffentlich ist es so lecker, wie es klingt. Mittags wie immer Salat. Eure geplatzten Kohlrouladen heißen bei uns (MeckPomm) Schmorkohl und zufällig das ist eine meiner Leibspeisen. Ich kaufe immer einen kleinen Weißkohl und dann gibt es 2 Tage morgens, mittags und abend Schmorkohl. (o.k. danach ist mein Heißhunger eine zeitlang gestillt.) LG kstern |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen,
bei mir gibts heute eventuell eine Pizza vom Italiener, falls ich die Punkte dafür noch rauskriege. Abends wird es nur einen grünen Salat geben, ich bin nach dem Büro erst mal zwei Stunden schön beim Sport. Liebe Grüße aus dem verschneiten Frankfurt Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
Guten Morgen,
heute Mittag wirds noch mal Rosenkohleintopf geben...und für heute abend habe ich mir Toast Hawaii vorgenommen mit fettarmen Schnittkäse...hmmm, hats schon lang nimmer gegeben und ich hab richtig Appetit drauf... Liebe Grüsse Anette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
guten Morgen,
ich hoffe Ihr habt alle Rosenmontag gut überstanden Ich wünsche Euch allen einen \"katerfreien\" Tag LG imar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
hallo Zusammen,
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich heute Abend mache... Gleich gibts erstmal Müsli mit Joghurt und Obst, heute MIttag wieder mein Gemüsesüppchen (habe vorgestern nen großen Topf gekocht gehabt und mehrer Portionen eingefroren) und heute Abend? Ich schwanke zwischen den für gestern geplanten Spaghetti mit Ruccola und Schinken und Hähnchengyros. Oder doch den Broccoli-Auflauf? Mein Problem: Habe ja alle Zutaten eingekauft und muss jetzt sehen, dass nichts verkommt... Schatzi bekommt einen schönen Auflauf aus den Resten vom Raclette - habe ich gestern noch fertig gemacht und wehe, den mag er nicht! LG, Nindscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Ich konnte gestern einfach nicht an den Hähnchenflügeln vorbei und da man bei denen ja schlecht die Hautabpuhlen kann (und auch nicht will *gg* ...) leg ich heute mal einen Obsttag ein - gab nämlich so leckere rote Trauben ohne Kerne - die hab ich direkt mal miteingepackt.
Außerdem warten noch ein Eisbergsalat und bei paar Tomaten darauf endlich erlöst zu werden *gg* ... Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Guten Morgen !
Bei mir gibts heute Putenspiess Basmatireis und Gemüse. Was der Abend bringt ? Noch keine Ahnung. Wer kann mir ein paar Wassertreibende Lebensmittel nennen? Ich glaube bei mir stauts . HI HI ,Ja ja der Karneval aber jetzt wirds wieder ernst! LG an alle Pointzähler |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Werthi: Also bei mir machen sich Zucchini (am Besten als Suppe) und Weintrauben immer seeeehr schnell bemerkbar LG
*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo zusammen,
tagsüber gibt\'s bei mir Brot und Joghurt. Heute abend werde ich beim Italiener wohl nur einen Salat essen. Irgendwann muss man mit dem Punktesparen ja anfangen! LG Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Guten Morgen @ all
bei mir gibt es heute \"Hackfleischsuppe\" - heissgeliebt und nach stundenlangem Stehen im Faschingsumzug genau das richtige um sich aufzuwärmen (mit einem bisschen Ingwer drin kommt der Körper dann richtig ins schwitzen) Und nun habe ich es auch endlich geschafft nachzusehen was diese berühmt berüchtigten geplatzten Kohlroulanden sind - und musste echt grinsen - es ist mein Lieblingsrezept noch aus Kindertagen und meine Kids mögen das auch (nur die, die grad in der pupertät sind und eh\' alles verschmähen was nicht von einer Fast-Food-Kette kommt verweigern es - aber, das ändert sich wieder) Es heisst hier im Odenwald \"Fusslabbegemies\" (Übersetzt \"Fusstuchgemüse\" *lach*) Ich mache es ohne Ketchup weil ich das Zeug nicht mag - aber dafür gehört ein \"Schuss\" Maggi dran *duck-nichthauen* Und Berliner habe ich für die Familie für nach dem Zug auch schon gebacken - für mich gibt es Rosinenbrötchen (ich habe einmal in einen \"Krebbel\" gebissen - mir ist das inzwischen viel zu fett) Allen, die heute noch feiern - viel Spass allen anderen einen angenehmen Tag Ardana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Guten Tag...
ach ja nach den \"tollen Tagen\" wird man wieder brav :O) heute gibt es wohl eine Suppe mit Weiskohl und sonstigem Gemüse das noch durch den Kühlschrank schwirrt :O) Gruß Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
heute gibt es für mich gebratenen Fisch mit Wedges und Salat. Sohnemann mag Pommes mit Ketchup @Steffi den Teig vom Lidl hatte ich auch letztens. Igitt, ich mag den nicht. Hat mit Pizza nichts mehr gemein. Aber ich hoffe natürlich trotzdem, daß er Dir schmecken wird @Rince Eisbergsalat kostet hier und heute sage und schreibe 1,99 Euronen. Komme eben vom Kaufland und es hat mir fast die Schuhe ausgezogen. Sooo teuer war er dieses Jahr noch nicht. Ich habe mich dann wiedermal für Chinakohl entschieden, wobei der mir bald zu den Ohren rauskommt LG, Ariane Licht und Liebe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen,
bei mir gab es heute morgen eine Scheibe Brot mit Putenbrust-Curry-Salat - irgendwie war mir mal nicht nach Joghurt. Den gibt es dafür wahrscheinlich heute Mittag - mit Obst dazu. Nach der Arbeit gehts direkt ab zum Sport und auf den Crosstrainer. Danach werde ich mir noch zwei Scheiben Brot mit eingelegtem Harzer gönnen - lecker. Hab\' im Moment das Glück, das ich eigentlich nie Hunger habe - zumindest nicht so unkontrollierbaren wie sonst ... LG - Laponie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallöchen,
@lariane: Danke für den Hinweis - ich hab mir ja sowas schon fast gedacht. Na, jetzt ist er gekauft und muss gegessen werden. Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm. Vielleicht lass ich die Soße weg und mach wie immer Pizzatomaten und Gewürze drauf... LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Mahlzeit!
@kinabalu Im Restaurant gibt es eigentlich viel was man essen kann.Salat (ohne Öl) auf jedenfall. Ich weiß ja nicht welches Restaurant. Wo kommst du denn her,weil du hejsan sasgt????? Das sagt man in Schweden auch.
alles wird gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich Euch allen !
Da bei uns erst Catkin mit Krümel zum Kiefer-Soc und später Son_of_WB und W.B zum Zahnarzt \"dürfen\" , gibt es heute Abend Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße. Dann können wir auch ein \"wenig\" Knofi reinwerfen Einen Tag noch mit \"Sünden\", dann geht die Fastenzeit ja los Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle
Bei mir gab es heute leckeres F.i.n.n.c.r.i.s.p. (Knäckebrotscheiben) mit 2 TL Nutella zum Frühstück und heute mittag hatte ich Nudeln mit Pesto Verde (allerdings das fertige Pesto von B.e.r..o.l.i.) und 2 EL geriebenen Käse. Das ist vom Geschmack nichts für jeden Tag, aber es war mal eine Abwechslung. Ich glaube heute abend gibt es eine Röstgemüsepfanne mit Kartoffeln. Die geht schnell, ist gut zur Resteverwertung und schmeckt traumhaft gut. Schön cremig Ach und zwischendurch hatte ich noch einen Apfel und nachher gibt es noch eine Orange. @Rince + Ariane, 1,99 ist echt schon wahnsinnig viel. Wer weiß, was es noch für Ausmaße annehmen wird, weil das ganze Obst und Gemüse im Süden erfriert. Das ist doch kein normales Wetter mehr. Auch wenn das jetzt schon wieder in den Fragen-Thread gehört: Was macht Ihr, wenn alle frischen Dinge so teuer werden? Was kocht man denn dann noch? Ich schicke euch herzliche Grüße, Laurence |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hallo,
da Eisberg jetzt keine Saison hat darf er auch teuer sein, kauft Kohl, Möhren, Lauch und Feldsalat, das ist jetzt billig und Ende des Monats wird es ja auch schon langsam besser, es ist doch auch nicht normal immer alles zu bekommen. Erdbeeren im Winter z.B. Heute gab es Gemüsesuppe mit Grießklößchen für 3 P satt essen und lecker war es auch. LG tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
hej igen!
also, hab mich im restaurant für feldsalat mit poulet(hähnchen)streifen entschieden. war echt lecker! aber öl hatte der bestimmt viel zu viel dran!... @hexielein ich komm aus der schweiz, bin aber grosser schwedisch/schweden-fan. kennst du dich damit aus?? schönen nachmittag noch! ----------> nur noch ne stunde bis zum feierabend!! LG kinabalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
hallo
bei mir gabs heute mittag den rest unserer krabbenspaghetti von gestern abend, jetzt ess ich gerade nen apfel und ne birne. heute abend wird\'s \'ne mehr oder weniger aufgepeppte 0-pts-suppe mit weißkohl, karotten, paprika, lauch und passierten tomaten geben. mach die jetzt schon zum dritten mal und bin begeistert, wie gut null punkte schmecken können mit pasta schmeckt\'s auf jeden fall auch superlecker! und mit nem el sauerrahm obendrauf. außerdem ist unsere ananas jetzt wunderbar reif, die wird\'s zum dessert geben! liebe grüße skye |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei uns gab es heute Spinatbörek, dazu Möhren/Paprikasticks und eine leckere Joghurtsauce mit einem Hauch Zitrone, extrem lecker. Die Böreks habe ich etwa so gemacht, wie ich es im herzhaften Sammelthread beschrieben habe. Aber ich habe sie dieses Mal anders bestrichen: 1 El Miracel Wip Joghurt mit etwas Wasser verrühren. Macht auch knusprig und einen lecker frischen Geschmack. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend!
@kinabalu 120gr Hähnchenfleisch hat 2p nur mit dem Öl wirds schwierig, weil du nicht weiß wieviel drin war. Mußt du hoch rechnen. Antworte hier jetzt nochmal.Sonst stell deine Fragen in \"Frage und Antwort Thread\". Da wird dir dann auch schneller geholfen. Bin in Malmö/Schweden geboren
alles wird gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die süssen Nudeln sind heute ausgefallen, da wir gerade erst heimgekommen sind vom LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2005 |
Hallo WW `ler !
Bin seit 3 Wochen jetzt dabei und imer auf der Suche nach Rezepten die sich gut umsetzen lassen und sich mit meiner Restlichen Familie ( Fleischfressener Mann und kleines Kind ) kombinieren lassen. Haben immer viel Hackfleisch gegessen - jedoch hab ich gelesen das Hackfleisch viele POINTS hat. Stimmt das - in den bisher gelesenen Rezepten wird imer Tatar verwendet. Das ist auf Dauer teuer. Hab Ihr vielleicht günstige Alternativen ??? Grüsse an alle Tialdi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, Guten Morgen !
@ Tialdi : iHerzlich willkommen und viel Spaß im \"Suchtforum\"
Du hast einen uralten Thread erwischt und ihn nach oben geschoben Wir haben - jeden Tag : \"WW - Datum Fragen, Tipps und Antworten....\" - jeden Tag : \"WW - Datum Rezepte und was kochen wir heute...\" - jeden Monat : WW - Erfolgsthrad Monat Jahr versch. Sammeltheads mit Rezepten (bitte nur für Rezept, nicht ür Mitteilungen !) z.B.: Backrezepte Sammelrezepte Siieh doch bitte auch hier eimal hinein : Herzlich Willkommen Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hello, einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich Euch allen !