neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW 29.01.05 Rezepte und heute kochen wir...

Vom 29.01.2005 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gege1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
548 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen,

angeregt von der Currysuppe mit Äpfeln letztens, die mir ganz gut geschmeckt hat, gibt es heute bei mir Birnen-Camembertsuppe. Abends bin ich eingeladen und hoffe auf Salate, morgens mache ich mir Joghurt-Müsli, zwischendurch Gemüse.

Gute Nacht, gege1 ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2005 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo und guten Morgen,\"\"

bei uns wird heute gleich erst richtig schön gefrühstückt. Im Backofen sind gerade Sauerteig-Seelen mit einem hohen Vollkornanteil. Mittags werde ich nur einen Salat essen und evtl. ein Stück frischgebackenen Rosinen-Marmor-Gugelhupf, denn Abends sind wir eingeladen und es sicherlich besser, wenn ich dafür vorher noch ein paar Pünktis einspare. Lachen

Wünsche euch allen einen sehr schönen Tag!

\"\"

****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen****

Vom 29.01.2005 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt es heute mediteanes Gemüsepäckchen (vom Grill) mit Wildreis und heute abend Tortellinisalat (Resteverwertung). Ich werde gleich noch Challa und einen Bananenrührkuchen backen. - Habe eben in den ST Anleitungen gestöbert und erwäge einen ST-Ansatz zu versuchen, hoffe das klappt. Muß aber dafür noch Roggenmehl kaufen.

LG imar miau, ruuuuuup!

Vom 29.01.2005 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen,

so, ab heute habe ich wieder Nerven für WW,
heute gibt es mageren Schweinebraten, Kartoffeln und Gemüse - mal sehen!

Mein ST wartet aufs Verarbeiten, so schnell wie Caracol bin ich nicht. Hast du die Seelen über Nacht aufgehen lassen?
Liebe Caracol, ich habe noch eine Bitte. Könntest du mir das Seelenrezept noch einmal verlinken? Irgendwie habe ich in der letzten Zei viel verpasst und finde das Rezept nicht.

Ein schönes Wochenende noch!

Stöhrchen

Vom 29.01.2005 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
ein t nachgereicht!

Stöhrchen

Vom 29.01.2005 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallöchen,

bei mir gibts heute Mittag wahrscheinlich einen Salat und heute Abend koche ich vielleicht Gemüsepfanne mit Reis. Gestern gab es die WW-Variante des Colahühnchens. Das hat selbst meinem Liebsten allerbestens geschmeckt und er meinte, dass könne es mal wieder geben! Hört, hört!

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende...

LG
lilly

Vom 29.01.2005 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen!

Gleich wird erst einmal ausgiebig gefrühstückt und über den Tag versorge ich
mich mit Gemüse!Heute Nachmittag gibt es eiun Stückchen Himbeer-Grieskuchen und einen Milchkaffee.
Heute Abend ist bei uns ein Spieleabend mit Freunden und ich werde die kleinen Mini-Pizzen aus dem WW-Backbuch vorbereiten!

Grüße von Pastafan Lächeln

Vom 29.01.2005 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

bei mir wirds heute nicht so besonders viel geben, da wir ja Abends beim Raclette-Essen eingeladen sind. Ich denke, dass ich mir mittags eine Karottensuppe mache, und dann noch einen fettarmen Krapfen essen werde (der Hefeteig geht gerade ... Lächeln) ...

LG

\"\"

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

Vom 29.01.2005 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

es gab ein leckeres Frühstück mit frischem Kornspitz und Karotten-Quark, für Mittag ist eine Kartoffel-Lauch-Suppe eingeplant mit ganz wenigen Punkten.

Heute Abend gibt es leckere Pizza vom Pizzastein mit Gemüsebelag, vielen Champignons und Thunfisch.

Bei uns gibt es wunderbare Sonne,

einen schönen Samstag wünscht

simply

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Vom 29.01.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Moin moin ...

... heute gibt es Tomatennudeln mit Garnelen ... hatte ich letzte Woche schon und war einfach nur *mhmmmmm* ...

Grüßchen
Rince

\"\"

Vom 29.01.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina1958 Hendlgriller

Mitglied seit 08.12.2004
1.965 Beiträge (ø0,72/Tag)
\"\"
Morgen
Heute werde ich für meine Family
Schweine Schnittzel mit Pilze ,dazu Salzkartoffeln.und ich werde eine 0 pts Suppe essen.Heute hat meine Freundin Geburstagt und wir werden Feiern.

Danke@ Imar für die Katze
Hier ist meine Hauskatze bei nichts tun miau, ruuuuuup!
Sabrina

Vom 29.01.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
Guten Morgen,

mmmhhhh Rince, ich könnte ja glatt meinen Essensplan über den Haufen werden. Du ißt eines meiner Lieblingsessen.
Ich träume gerade von Olivenöl, Knoblauch, Chili und Garnelen und das wo ich erst meine Latt M.. trinke und nicht gefrühstückt habe.
Das soll schon was heißen!

Also bei uns gab es bis jetzt Spinat mit etwas O-Öl und Knofi,(wieder mal Fatburner) Dazu Lachs, mein Mann Rotbarsch. Nun werde ich doch glatt noch Garnelen dazu machen. In O-Öl und Knoblauch pikant gebraten. Lecker.....!
Die Kinder essen Chili con carne.

Viele hungrige Grüße
Katinka

Vom 29.01.2005 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caracol Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,51/Tag)
@ Stöhrchen

Überhaupt kein Problem. Lachen Hier der Link zu Wandas Seelen!

Ist richtig. Ich habe ein bisschen mit dem Rezept herum experementiert und gestern einen reinen Sauerteig dafür in einer Schüssel über Nacht gehen lassen (im kalten Flur) und heute morgen die \"Seelen\" eben nur abgestochen, aufs Blech gesetzt und abgebacken.

@ Rince

Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen. Danke für das super \"leckere\" Foto!! hechel...

\"\"

****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen****

Vom 29.01.2005 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsiboingboing Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2004
412 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir wird es heute noch ein mal Toast Hawaii (2 Stück für 5 Punkte:
2 Toast: 2 P, 2 Scheiben Schmelzkäse light: 2 P und 70 Gramm (2 Ringe)
Ananas) geben, mhhhm ist das lecker.

Ansonsten genug Obst und Rohkost und noch einen Joghurt für die
Zugfahrt, die ich nachher noch machen muss.

Schönen Samstag noch!
LG Babsi

Vom 29.01.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hi ihr,

da wir noch nicht genau wissen, ob wir heute mit Freunden essen gehen, versuche ich Punkte zu sparen.
Kann ich wegen geschwollenen Mandeln nicht richtig kauen, daher gabs bisher nur Gemüsebrühe mit aufgeweichtem Brot.
Mein LAB und ich fahren demnächst einkaufen. Sollten wir nicht essen gehen, gibt es Tortellini mit Schinken-Käse-Sauce, falls ich die Masse irgendwie schlucken kann....

Jule

Vom 29.01.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeP. Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
661 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Tag zuammen,

bei uns gibt es heute Milchreis mit Apfelmus oder Zimtzucker, wie es jeder mag,

Bei uns ist der Winter richtig eingezogen, haben auch gut 20 cm Schnee,

Allen einen schönen Samstag

LG Anke

Vom 29.01.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babel  Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
1.869 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

zum (späten!) Frühstück gab es ein Brötchen mit Kräuterquark und Yoghurt mit Haferkleie,

Am Nachmittag gibt es einen großen Teller Obst und Yoghurt.

Abends gibt es bei uns auch selbstgemachte Pizza vom Backstein mit Ruccola und Parmesan und vorher einen winterlichen Salat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Babel
---------------------------------------
Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill)

Vom 29.01.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen

Vorhin gab es bei uns punktearme weisse Bohnen und dunkles Brot. Zum Kaffee dann den versunkenen Apfelkuchen. Abends \"Ankebock\" - also Café compet. Nicht unbedingt WW-tauglich - aber fein *ups ... *rotwerd* Zum Wein heute Abend Lachsbrötchen. Wird bestimmt eng werden mit den Punkten. Morgen wird dann wieder aufgepasst - einmal muss sich der Mensch ja auch was gönnen!!

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 29.01.2005 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Mahlzeit!

Bei mir gibt es etwas später Nasi Goreng.
Mal sehen ob ich es WW-tauglich bekomme.

@Jule
Mensch ist es immer noch nicht besser?
Warst du beim Arzt? Mit den Mandeln ist nicht zu spaßen.

Allen einen schönen Samstag

\"\"

alles wird gut...

Vom 29.01.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
@Caracol,

danke Küsschen Küsschen Küsschen

Stöhrchen

Vom 29.01.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo ihr Lieben Lachen

bei mir wird es heute Kartoffeln mit Putenschnitzel
und gem.Salat geben

bin eigentlich ganz zufrieden mit mir
finde mich so langsam wieder rein

LG cookie1205

Vom 29.01.2005 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babs-Sto Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2004
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo ihr Lieben,

@ Rince, bei deinem Foto läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich bereits mein gegessen haben.

Bei mir gabs heute eine Nudelpfanne mit Gemüse, Fleisch ist heute weggefallen. Das gibts wieder morgen Mittag.

Gestern habe ich die Seelen ausprobiert. Waren echt lecker. Ich habe sie mit 500 g Dinkelvollkornmehl
und 500 g Mehl 405 und dem ganzen Hefepäcken gebacken.
Ich habe früher schon Vollkornbrote gebacken, bin aber irgendwie aus dem Tritt gekommen.
Dank eurer vielen Ideen habe ich mich wieder darangewagt.

LG Babs

Vom 29.01.2005 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engelsaura Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2004
636 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute noch mal Rindfleisch-Reissuppe und gleich nach dem Einkaufen werden die Seelen gebacken.
Bin ich mal gespannt, und dazu die Bratapfelmarmelade von Gestern, oh freue ich mich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG von En ...gelsaura

Vom 29.01.2005 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sachsenlady  Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2003
506 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo allerseits

es gab heute Mittag selberbereitete Zitronen-Spagetti mit Shrimps und selbergemachtem Pesto....und heute abend werde ich mir mal wieder eine leckere Gemüsesuppe machen...mir ist so suppig im Moment nach dem ganzen blöden Krankenhausessen....

Liebe Grüsse

Anette

Vom 29.01.2005 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gege1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
548 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

mmmh, als Gemüse und gute Grundlage für die Party heute abend gibt es noch \"Chakalaka\" - alles Gemüse und Olivenöl, muss noch ne Weile ziehen, aber schmeckt beim probieren schon lecker

lg, gege1

Vom 29.01.2005 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary_Mickey Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2004
907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute ein halbes Hähnchen. Hatten wir beide mal wieder Lust drauf. Müssen uns zwar einige Punkte dafür anrechnen, aber der Punkteplan für heute steht und es passt. Dazu gibt es dann Salat. Unser Frühstück war auch recht üppig und meine Punkte sind nach dem Hähnchen dann aufgebraucht. Heute Abend gibt es dann nur noch Obst. Dafür aber ganz leckeres. Es gibt Ananas und Papaya.

Liebe Grüße
Mary

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: