WW 25.01.05 Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 24.09.2004
636 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,-
oder mal wieder eher gute Nacht!
Kann nicht schlafen, aber habe mir das Diät-Duell von Sonntag aufgenommen und werde mir das gleich mal anschauen!
Und mir dann noch überlegen, wie ich mehr Sport machen kann!

SChlaft gut!

Alles Liebe von En ...gelsaura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2004
550 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

hab gleichzeitig auch nen neuen Thread eröffnet... Wie krieg ich den denn jetzt wieder weg???

Lieben Dank, gege1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.09.2004
636 Beiträge (ø0,13/Tag)

Huhu,
nur keine Panik, das wird Morgen Rosinenkind oder Caracol entsorgen, lach, das ist mir auch schon passiert ! Also mache Dir keine Sorgen, wird sich alles in Wohlgefallen auflösen!

Schlaf gut!

LG von En ...gelsaura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.07.2004
6.625 Beiträge (ø1,37/Tag)


Na, Ihr schlaft wohl alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenmußte schnell noch mal gucken, bevor die Patienten waschen darf.
@skye: 200 gekochter Reis haben lt. Fettrechner 3,4 Punkte;
@Sabrina: schöne Fotos, irgendwie kann man kaum glauben, daß es in Berlin so schön sein kann, laßt uns das Wetter genießen, obwohl ich es lieber warm habe.
So, nun aber an die Arbeit. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis später
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2004
1.965 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen
Heute ist mein wiegetag.
Mir geht es gut und habe kein schlechtes gefühlt.Ich habe die Seelen gebacken aber ich hatte gestern keine Pts. mehr zum essen.Heute werde ich eine mit Quark ,Tomaten und Dill essen.Hat Junior Gestern den Vorschlag gemacht.

Ich werde für meine Family, die mir so gut unterstützt Pizza backen.MIt Schabefleisch(Tatar),Paprika Tricolor,Ketchup und wenig Käse,ich werde aber \"mini Pizza \"machen und Salat dazu.
Wenn ich auf den Teig 10 Minipizzas mache haben je nur 4,5 Pts.
Dazu muss ich sagen das ich Emmentaler 45% käse nehmen werde ,ich habe mich leider am WE vergriffen
Sabrina

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.936 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo, mal Rauchzeichen gebe, ich lebe noch keine Angs, bin euch auch nicht abhanden gekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, nur war gestern Göga zuhause, immer noch mit dem Magen/Darmproblem, macht sich so schlecht in der U-Bahn *ups ... *rotwerd*. Wenig Zeit im Moment.

Habe mich jetzt erst mal durch den gestrigen Thread gewühlt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, bin nur bis Lady Muh gekommen Welt zusammengebrochen, muß jetzt zur Arbeit Küsschen

@wiemy: ich habe keine Angst Lachen, macht mir auch nichts aus *ups ... *rotwerd*, mir geht es ebenso wie Dir, nehme es mir jeden Tag vor Lachen, gestern hatte ich mal meine Punktzahl eingehalten, mir ging es im Magen auch nicht besonders Welt zusammengebrochen.

@stöhrchen: keine Angst, wir werden es auch wieder schaffen, da bin ich sehr zuversichtlich. Ich sehe es halt momentan als Erhaltungsphase an *ups ... *rotwerd* Lala

@caracol: mist, einmal nicht im Chk und schon das Frühstück verpasst Welt zusammengebrochen, seid ihr alle mit dem roten Bus von WB gefahren oder hat er ihn nicht mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Schade daß ich an unserem Treffen nicht dabei sein kann, aber es kommt bestimmt noch mal eins in unserer Nähe??????!!!!!!!!!!!!

@nindscha + skye: ist doch super das es bei euch klappt, gratuliere Lachen

@WB: jaja so fing es bei mir auch an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, jetzt sitzt das Ding immer auf der Nase, ohne geht es nicht mehr Welt zusammengebrochen

@sabrina: wenn Du richtiges Vollkornmehl, also frisch gemahlen nimmst, dann kann es sein, daß Du etwas mehr Flüssigkeit nehmen mußt, weil das Vollkornmehl mehr Wasser benötigt.



Liebe Grüsse
Bruni


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø0,97/Tag)



und es schneit immer noch ... Wo bleibt der Frühling ... Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

@bruni: Na hoffentlich wirst Du uns nicht auch noch krank!!!! Gute Besserung vorab Na!

Vielleicht werd ich heute Abend noch was backen, muss ich heut im Zug nochmal ganz in Ruhe mein neues Backbuch anschaun Lächeln Und vielleicht bekomm ich heute Abend auch noch meinen neuen Restaurantführer ... Juhu!

Pfeil nach rechtsHm, und ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir den Reiskocher kaufen sollte ... Hat noch irgendjemand (ausser Sabrina) so ein Teil, und findet es auch nützlich. Ich gebs ja zu, ich bin ein Fan von allem mögl. techn. Küchenutensillien ... *ups ... *rotwerd*

Wünsch Euch einen schönen TAg!

LG



*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo und guten Morgen,

@ Susa und Rosinenkind

Ihr habt doch auch eure Handy’s immer dabei? Ich benutze einfach den integrierten Taschenrechner für die Formel beim Einkaufen, wenn ich mir nicht sicher bin. Nur mal so als Tipp! Lachen

@ Skye

Das ist wirklich ein sehr schöner Zufall, ausgerechnet hier bei den WWlern auch einen Whisky-Fan zu treffen. Also Talisker auf der Isle of Skye haben wir noch geschafft, Glen Grant in Roches auch, Glenfiddich war unsere erste Destillery, aber ein paar sind uns durch die Öffnungszeiten auch durch die Lappen gegangen. In fast 5 Wochen Schottland am Stück schafft man schon eine Menge. *grins*

Das Fertig-Sauerteig-Tüten Problem muß ich mal weitergeben. Da habe ich echt tatsächlich keine Erfahrung mit, weil noch nie selbst ausprobiert. Ich habe von Anfang an normalen Sauerteig selbst angerührt.

Auf der HP von Pöt findest du jede Menge guter Tipps und Anleitungen dazu. Wenn du magst, kopiere ich dir auch gerne eben meine persönliche „Anleitung“ hier herein. Bitte nur eben kurz Bescheid sagen.

@ gege1 und Engelsaura

Stimmt total. Ist wirklich überhaupt kein Problem wegen des Threads gewesen!! Habe ich heute morgen direkt eben als erstes erledigt. Lachen

@ Sabrina

Zu deinem Käseproblem, mal meine ganz persönliche Meinung. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, auch mal 45%igen Käse zu nehmen. Du weißt ja selber, dass der auch „nur“ 2,5 Punkte auf ca. 30 g hat. Dafür hast du aber auch einen richtig tollen Käse mit allen erforderlichen Schmelzeigenschaften ohne Wasser und künstlichen Stabilisatoren. Ich nehme sonst übrigens gerne frischen Parmesan zum überbacken. Aber da muß man halt auch sehr vorsichtig sein, weil er durch den geringeren Fettgehalt auch leider oft zu trocken und zu dunkel wird.

Berlin im Schnee sieht übrigens ganz toll romantisch aus. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht! hechel...

@ Bruni

Nee, Hexielein hat eben alle mit auf ihrem Hexenbesen mitgenommen und ist im Tiefflug bei uns reingeschneit... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Über ein anderes Treffen werden wir in HH sicherlich reden. Für mich persönlich ist die Frankfurter Ecke auch kein großes Problem. Mit dem Auto brauche ich schätzungsweise auch gute 2 Stunden dorthin. Aber mal eine Frage: würdest du ggfs. auch in die Köln/Bonner Ecke kommen? Ich weiß von Frechdachs, dass sie im Mai dort ein Treffen organisiert. Auch bei ihr nix spezielles nur für Wwler, sondern ein schönes, allgemeines Event. Nähere Infos gibt es im Forum „Treffen bei Chefkoch.de“.

Wünsche euch allen einen sehr schönen Tag!



****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen****



Zitieren & Antworten


WW 25 01 05 Fragen Tipps Antworten 2459085254

Mitglied seit 14.03.2004
3.117 Beiträge (ø0,63/Tag)

Guten Morgen,

bei uns ist alles tiefstverschneit und es schneit weiter. Auch tagsüber bleiben die Temperaturen
ziemlich unter Null.

Wenn es so bleibt, ist am Wochenende Schlittschuh fahren am Nymphenburger Kanal angesagt, das gibt ein paar Bonus Punkte Lachen

Kann mir jemand sagen wieviel Punkte actimel 0,1 % hat. In meinen Listen konnte ich das nicht finden und mit dem Fettrechner komme ich damit auch nicht klar.

Einen schönen Tag

und liebe Grüße

simply
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo,

@simply: Hab das hier bei fettrechner.de gefunden:

Actimel Drink 0,1%, classic (Danone) P: 0.56 auf 100g


LG



*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.300 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen!

@Bruni
Das hatte ich befürchtet, das es dich auch erwischt. Du warst gestern nur so kurz
hier.Man kennt es anders.

@Sabrina
Vielen Dank für die leckeren Rezepte.Habe sie mir auch alle ausgedruckt.
Deine Schneebilder sind sehr schön geworden.

@Rosinchen
Den ersten Virus habe ich ja noch.Würdest du mir den \"Malvirus\" denn auch schicken?
Farbe steht hier ja schon,nur ich habe vom Vormieter so blöde braune Deckenplatten
die ich erstmal runter reißen muß.Das ist arbeit die mich immer zurück schrecken lässt.
Welche Farbe hast du denn genommen???

@Cara
Neues Outfit? Schick,von Rippi??

@lle
Allen kranken und durchhängenden,kopf hoch. Es wird auch wieder ein Lichtlein kommen.

Euch einen schönen Tag




alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,3/Tag)

@ Hexielein

Nee, diesmal ist es etwas vollkommen, Eigengestricktes. *ups ... *rotwerd* Dafür ist aber auch keine Bewegung oder Glitzern und ähnliches drin. Lachen



****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen****

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2004
3.117 Beiträge (ø0,63/Tag)

@ tanja, das ging aber schnell. Vielen Dank

simply
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,3/Tag)

@ Simply

Mal eben den Tipp direkt einen Bookmark auf Fettrechner.de zu setzen, bzw. es eben als Favorit abzuspeichern. Diese HP hat mir wirklich schon sooooooft geholfen etwas zu finden, was ich sonst in keiner Liste gefunden habe. Bei der Ausrechnung stehen als letzte Zahl immer die Punkte.




****Geduld bringt Rosen, zuerst aber Knospen****

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
778 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo und Guten Morgen,

@Tanja, ich meinte mal vor Jahren, ich müsste mir einen Reiskocher kaufen und habe damals einen nagelneuen günstig bei Ebay ersteigert. Seitdem steht mir das Ding im Schrank rum und nimmt Platz weg Welt zusammengebrochen Ich finde ihn nicht besonders praktisch, klar er kocht den Reis, hält ihn auch warm etc. pp. AAABer, bei mir klebte trotzdem noch Reis danach im Topf des Kochers und ich fand jetzt auch nicht, dass es eine besondere Zeitersparniss ist. Ich habe das Ding viermal benutzt und koche seitdem meinen Reis wieder ganz normal im Topf. Wird Zeit, dass ich das Teil mal wieder verkaufe.............. na dann...

@ all: Schade, hier in Frankfurt schneit es überhaupt nicht, es ist nur ziemlich kalt. Gestern war wenigstens ein leichter Hauch Schnee auf meinem Auto, heute morgen aber gar nichts mehr. Von mir aus kann jetzt auch der Frühling kommen............

LG Mona
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine