Neue und verbesserte Gewichtstabelle zum Download!

zurück weiter

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,07/Tag)

Hallo Leutz!

Die Gewichtstabelle hat ja eine Menge Anklang gefunden, darüber freue ich mich sehr!

Nachdem ich die Tabelle eingestellt hatte kamen von den Usern noch ein paar gute Vorschläge für Dinge, die noch eingebaut werden sollten und die ich auch für sehr praktisch halte. Freundlicherweise hat sich WesternBoy mit in die Sache reingehangen und so mir nichts dir nichts die Tabelle um diese praktischen Details erweitert. Er ist da sehr geschickt und ich hab mich sehr über die nette Hilfe und das Engagement gefreut - Danke dafür, WesternBoy! Lachen Alleine hätte ich das so toll nicht hinbekommen!

Hier nun die Veränderungen im Detail:

Achtung / Wichtig Der Diätzeitraum wurde von 8 auf 12 Monate erweitert.

Achtung / Wichtig Die Tabelle enthält nun den BMI-Wert und der sich immer dem aktuellen Gewicht anpasst.

Achtung / Wichtig Auf dem zweiten Tabellenblatt ist ein Diagramm eingefügt worden in dem der Gewichtsverlauf nun noch zusätzlich durch eine Kurve dokumentiert wird.

Ich denke mehr kann man da kaum noch rausholen und man hat nun alles zur Hand was man braucht!

Viel Spaß damit und Grüßchen
Rince

Zitieren & Antworten

Monikah

Mitglied seit 03.05.2003
2.515 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Rince,
das hast Du wirklich schön gemacht. Küsschen
Dann kann es ja im neuen Jahr losgehen. Allerdings ernsthaft erst Ende Januar bei mir. Vorher habe ich noch zuviel Streß. Aber Deine super Tabelle motiviert auf jeden Fall schon mal. Jetzt muß nur noch der innere Schweinehund überwunden werden. Also DANKE!

liebe Grüße
Monika
Zitieren & Antworten

hopeman

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi rince,
vielen Dank, ich hoffe es hilft. Und wenn man Stress hat, Monika, dann hat man eben nur Zeit einen Joghurt oder einen Apfel zu essen Na! Ich weiß, es ist schwer, auch für mich, aber ich versuche mir das einzureden...
Gruß
melli
Zitieren & Antworten

Stöhrchen

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Rince,

danke!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Stöhrchen
Zitieren & Antworten

usces

Mitglied seit 04.08.2003
180 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Rince, Hallo WesternBoy,

vielen Dank für die Tabelle, das motiviert ja für die letzten Kilos und fürs neue Jahr. Es ist schön hier im Forum, dass alle die das Können und Wissen haben, auch die Anderen davon profitieren lassen.

Vielen Dank nochmal und Euch und Euren Familien \'ne jode Rotsch\' wie man bei uns zu sagen pflegt.

Liebe Grüße

usces

Zitieren & Antworten

Caracol

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hi Rince,

ein erneuter Dank für die Mühe die du und Western.Boy euch gemacht habt!!

LG Caracol Lachen
Zitieren & Antworten

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
29.987 Beiträge (ø6,2/Tag)

Guten Morgen,

viiiieeelen Dank Euch beiden. Das ist ja toll.

LG



Zitieren & Antworten





hexielein

Mitglied seit 21.07.2004
2.300 Beiträge (ø0,49/Tag)

Moinsen!
ja,ja der W.B unser Held......... Lachen

Danke an euch beiden. Ihr passt gut zusammen. Macht weiter so im Team.
Kommt uns allen zu gute. Küsschen

Schönen Tag noch

Neue verbesserte Gewichtstabelle Download 2202589954

alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Gipsy3

Mitglied seit 25.11.2004
67 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo
Die Gewichtstabelle ist toll! Motiviet total,vielen Dank.
lg Brigitte
Zitieren & Antworten

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
44.726 Beiträge (ø7,82/Tag)

Hallo Rince

Es wird ja immer besser. Lachen

Danke für die tolle Tabelle!

Auf, daß man jeden Morgen wunderbare Laune hat HAR HAR HAR HAR HAR HAR Aber, wat mut , dat mut !! Na!



Liebe Grüße Uschi

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat.
( Seneca )
Zitieren & Antworten

Nindscha

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,55/Tag)

Auch von mit: Großes Lob für die Tebelle! Musste sie mir gleich mal runterladen und mcih daran freuen. dass mein BMI sich schon reduziert hat - immerhin um 0,5 Punkte.

LG, Nindscha
Zitieren & Antworten

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo Rince,
hallo WesternBoy,

die Tabelle ist ja echt super!!!! Kompliment!!

Vielen Dank!
LG
Tanja
Zitieren & Antworten

Dodorino

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo

bin neu in diesem Forum des Ck und würde gerne abnehmen. (Wer hat den Vorsatz nicht für das neue Jahr getroffen. ) Ich habe mir auch die Tabelle geladen und für heute das Datum und Gewicht eingetragen aber dann.....


steht mein Gewicht bei einem Datum im April 2004 und der BMi ist auch nicht ausgerechnet. Habe ich etwas falsch gemacht?

Ich finde die Tabelle echt super und möchte sie hier jetzt nicht schlecht machen. Da steckt jede Menge arbeit hinter, das weiß ich.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße
Dodorino
Zitieren & Antworten

Dodorino

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo ich bins nochmal

das mit dem BMi hab ich jetzt hingekriegt. Ich bin doch zu blöd. *ups ... *rotwerd* Habe die Größe verkehrt eingegeben.

Aber das Problem mit dem Datum habe ich immer noch.

LG Dodorino
Zitieren & Antworten

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,07/Tag)

Dodorino, da musst du etwas falsch gemacht haben - die Tabelle funktioniert einwandfrei.

Schau bitte nochmal genau durch - Eingaben nur bei den weißen Feldern und überall ist ein Kommentar angehängt der erscheint, wenn du die Starteingaben machst. Darin ist dann auch erklärt wie welche Eingabe erfolgen muss!


Grüßchen
Rince
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine