WW 9.11.04 Rezepte und heute kochen wir...

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
2.936 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten Morgen, bin ich die erste???

Bei mir gibt es heute Weißkohl mit Karotten und Tatar. Schönen Tag noch, man hört sich Küsschen

Liebe Grüsse
Bruni


Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen!

Na,ich schreibe jetzt mal bei Bruni weiter! Na!

Für meine Familie gibt es heute Pizza und für mich noch einmal den Reistopf!

Bin in den letzten Tagen immer irgendwie hungrig,muß glaube ich wieder mehr Rohkost essen!
Mir macht auch die Versuchung von Süßigkeiten wieder sehr zu schaffen,woran kann das liegen?

Ich wünsche euch einen schönen,stressfreien Tag!!

Grüße von Pastafan Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibt es heute Wedges, Romanesco und Grillschnitzel.

@ Pastafan, mir geht es ähnlich- ich habe in den letzten Tagen auch mehr Hunger, komme mit meinen 22 P (Erhaltungsphase beendet) nicht gut aus. Esse daher noch mehr Salate, Gemüse und Obst. Gestern habe ich mir 4 Mini-Schaumküsse und einige Lakritzschnecken reingezogen. Ob das am Herbst-Blues liegt? Jajaja, was auch immer!

LG imar miau, ruuuuuup!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,62/Tag)

Schon wieder was vergessen, *ups ... *rotwerd*, vorab gibts zur Sättigung noch eine 0 P-Kürbissuppe.


LG imar miau, ruuuuuup!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2003
1.729 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo und guten Morgen,

hier ist erstmal der Beitrag von Schmusemieze aus dem Doppelthread :

vom 09.11.2004 06:47


Schmusemieze


Mitglied seit 24.08.2004
101 Beiträge (ø1.31/Tag)

Hallo und Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Gebratene Chinesiche Nudeln süss-sauer und zum Frühstück noch mal
Milchreis mit Pflaumen. Vorrausgesetzt ich habe heute überhaupt hunger wenn es ans Essen geht
mich beutelt die nächste Erkältung !
Das Rezept habe ich zwar gestern schon mal rein gestellt war aber schon sehr spät.

Schönen Tag.
Gruß Schmusemieze


Gebratene Chinesiche Nudeln
süss-sauer

4 Portionen:

2 frische Chilischoten 0P
2 grüne Paprikaschonten 0P
2 Stangen Lauch 0P.
125 ml Gemüsebrühe 0P.
4 Scheiben Ananas (ich habe eine Dose ungesüsst genommen) 0 P.
3 EL Essig
2 EL Sherrry P ??
2 EL Honig P ??
1 EL Sojasauce
Salz
225 g chinesiche Eiernudeln 14 P
Öl

Gemüse klein schneiden (Paprika würfeln Lauch in Streifen)
im Wok oder Pfanne anbraten , Brühe aufgießen und 10 min schmoren lassen.
Ananas dazu. Sherry, Essig, Honig Sojasauce dazugeben.
Nudeln drei bis vier Minuten in heißen Wasser garen. In einer Pfann goldgelb anbraten
und zu dem Gemüse geben.
Fertig

geht schnell und wenn ich etas öl zum anbraten und so rechne denk ich mal
so 4 P / Portion.

Gruß Schmusmieze



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2003
1.729 Beiträge (ø0,34/Tag)

So und jetzt kommt der von Western.Boy. Die hübschen Smileys und Bildchen lassen sich nicht mit kopieren:


vom 09.11.2004 05:47


WesternBoy


Mitglied seit 24.08.2004
724 Beiträge (ø9.4/Tag)

Hello, einen wunderschönen Guten Morgen !

Heute gibt es bei uns Chinakohl mit Käsefüllung aus der Nuklearküche von Rosinenkind . Den Doppelrahm werden wir entschärfen und auch das fett zum Anbraten der Zwiebeln. Dazu gibt es dann Kartoffeln.

Das wird ein langer Tag, bis ich probieren darf. Diese tagschicht ist einfach nix für mich 1 h länger inne Firma, kommt mir immer wesentlich mehr vor.

Bis heute Abend dann....


Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.09.2004
1.429 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibt es heute ein Rosenkohlgratin und zum Nachtisch Bananenquark.

wo bleibt das ...

@ Pastafan und imar

Ich glaube schon, dass es auch an der Jahreszeit liegen kann. Viele Tiere schlagen sich ja auch die Bäuchlein voll, um sich auf den Winterschlaf vorzubereiten. Nur das der bei uns Menschen wegfällt. Wahrscheinlich liegt es aber auch an den zahlreichen \"Verführungen\", die wir jetzt beim Einkaufen sehen und dass wir mitunter vielleicht schon an die Adventszeit und Weihnachten denken. Der verstärkte Appetit hat bestimmt verschiedene Gründe, denn meistens ist es ja \"nur\" Appetit und kein richtiger Hunger.

LG und einen schönen Tag!
Caracol
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.07.2003
93 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

bei uns wird es heute wieder etwas gemeinsames geben, Schweinefilet mit Rotkohl. Aber vorher muss die gesamte Familie zum Zahnarzt.

jlange5
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,71/Tag)

Guten Morgen

Ich habe gerade per Mail ein schönes Rezept zugeschickt bekommen und werde es gleich heute Abend ausprobieren.

Pouletschenkel (ohne Haut) auf Gemüse

Liebe Grüsse




Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.300 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen!

Chinakohl mit Frischkäsefüllung hört sich gut an.Wo kann man das nachlesen?

Habe sonst noch keinen Schimmer was es gibt.
Müssen gleich ins KH.Der kleine muß wieder zur EEG-kontrolle.Bis später.

Schönen Tag euch
Susan




alles wird gut...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2004
286 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo und Guten Morgen,

bei uns gibts heute endlich Seelachsfilet mit Wedges und Rotkohl - will ich schon seit mindestens zwei Wochen machen und komm nicht dazu...

Schönen Tag

Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hi ihr,

da ich heute abend wahrscheinlich noch zu der Planung eines Jungesellinnenabschiedes gehe, muss es heute bei uns schnell gehen.
Daher gibt es Nudeln mit Sauce aus dem Glas.

Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2004
1.449 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo zusammen!

bei mir gibt es heute Nudeln mit Champignionrahmsosse für ca 7 Punkte und als Nachtisch Waldfrüchte mit Honig für 1 P.

Liebe Grüsse

Chrissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallihallo,

bei mir wird es heute Mittag gefüllte Kartoffeltaschen aus der Kantine geben, und Abends mal wieder Nudelsuppe ... Da mein Schatz Spätschicht hat, ist Selbstversorgung angesagt ... Na!

Hier noch ein kleiner Tip, für diejenigen von Euch, die Abends ab und zu noch was Süsses brauchen:
Habe ich mir gestern Abend noch gemacht und ist total lecker:

BRATAPFEL aus der Mikrowelle
Bei einem Apfel das Kerngehäuse aushölen, mit einem Stück Weintraube oder Mandarine unten \"verschließen\", und entw. 1 TL Gelee (zb. Holundergelee, ...) oder 1 TL Honig füllen. In ein Mikrowellengefäß geben (habe die Microkanne von Tupper verwendet) und dann für ca. 30 - 40 Sek. bei 650 W in die Mikro. mhh ... Die Füllung läuft zwar dann unten raus, aber man so richtig schön eintunken, und gesund ist es auch ... Apfel 0 P., 1 TL Honig oder Marmelade ca. 1P (?)

@schmusemieze: Dein Rezept hört sich ja super lecker an! Danke, werd ich bald mal ausprobieren, evtl. noch Hähnchenfilet dazu ...

LG
TAnja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
778 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen zusammenn,

boah, seid ihr alle schon früh aktiv! BOOOIINNNGG....

Bei uns gibt es heute ww Pizza, da hat auch mein Göga wieder mal richtig Lust drauf. Hefeteig mit Tomatenstückchen und frischen Tomaten belegen, Mozzarella light drüber und ab und den Ofen. Darüber wird dann viiiiiel Ruccola getürmt. Schmeckt uns beiden super lecker.

Morgen wird es da schon schwieriger, wir sind beim Fussball und da gibts ja immer nur Schnitzel, Buletten und Bratwurst - da werde ich den Tag über fließig Punkte sparen. Und am Donnerstag habe ich dann Geburtstag, da wird auch nicht so viel nach den Punkten geschaut. 11.11.11:11

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, hier kommt gerade die Sonne durch, ich hoffe das bleibt so und fängt nicht pünktlich zum Feierabend an zu schneien. Welt zusammengebrochen

LG Mona Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine