Neu und noch etwas verwirrt :o)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
ich möchte mich heute mal vorstellen. Ich lese schon ein bißchen hin und wieder mit und versuche, durch die Struktur des Forums durchzusteigen :o) Den Einsteiger-Thread hab ich glaub ich auch schon gefunden. Ich hoffe also, dass ich mir meiner Vorstellungs-Text hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben Also, ich hab vor ca. einem Jahr per WW 12 kg abgenommen, aber mir fehlte das Geld, um die Gruppenstunden weiter zu besuchen. Nach vielen Frust-Fressanfällen bin ich nun wieder etwa 8 bis 9 kg schwerer. Damit nicht alles abgenommene dahin ist und ich vielleicht sogar wieder abnehmen kann, möchte ich einen WW-mäßigen Neuanfang versuchen. Ich finde es unheimlich schwierig, jeden Tag die Points aufzuschreiben, obwohl ich weiß, es ist das A und O des Abnehmens. Aber mit Hilfe dieses Forums wird es hoffentlich etwas einfacher für mich, beim Thema zu bleiben :o) Ich bin übrigens 34 Jahre alt, hab einen 6-jährigen Sohn und bin verheiratet. Ich bin Vegetarierin, leider die einzige in unserer Familie ;) Ja, das wärs dann erstmal, bis dann veg-girl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
Guten Abend veg-girl, Ich hab\'s schon mal geschrieben -todsünde; Kopf ab und so.... und Spaß beiseite - - - im Prinzip ganz einfach:
- 1.) Jeden Tag einen neuen Thread für die Rezepte was am Tag gekocht wird - - - - ( mit Fragen, Antworten etc. dazu... ) - 2.) jeden Tag einen neuen Thread für ALLE Fragen, Antworten, Tips etc. - - - - ( hier gehören eigentlich auch die Neuvorstellungen rein Dann haben wir noch unsere Sammelthreads ( kann man in der Schnellsuche eingeben, wenn man im Herzlich-Willkommen nichts gefunden hat). Viel Spaß hier bei uns .. ( und es war bestimmt wieder jemand schneller... ;o) ) ![]()
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Hallo Western Boy
... mea culpa.... Das Problem hier ist, dass wenn man sich nicht zurechtfindet, man auch die Anleitung nicht findet, was man wo machen soll *ggg* Aber wo ich nun schon mal falsch gepostet hab, mach ich mal weiter, weil mir grad ne Frage eingefallen ist: Werden die Gewichte irgendwo notiert? gibts Montags-,Dienstags- usw. Gruppen? Sind das die \"Rumkugeln\" oder sind die für jeden Tag....? LG und nochmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
Gewichte posten wir im Erfolgsthread des Monats jeder an dem Tag seines Wiegens - bei mir Mo - Gruppen in diesem Sinne gibt es nicht. Alles durcheinander, wie Eintopf Rumkugeln sind eine eigene Gruppe, wenn ich richtig verstanden habe mit eigener Anmeldung. ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
ich gehe mal beiseite, mein Sohn möchte in den CK, ggf meld ich mich dann später nochmal. ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo veg-girl,
auch von mir: Herzlich willkommen. Die Rumkugeln sind eine eigene Gruppe (die aber nach unterschiedlichen Programmen abnehmen), die sich aber meist auch unter uns WWler mischen, weil einige von ihnen auch WW machen, deshalb posten wir da bunt durcheinander. Wir WWler posten unsere Erfolge und Misserfolge im Erfolgsthread des jeweiligen Monats, die Rumkugeln immer Dienstags. Es ist aber keine Pflicht Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass hier mit uns, man liest sich hoffendlich. PS: @Western.Boy heute hast Du ausnahmsweise mal das Rennen gewonnen LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hello,
und Spaß beiseite - - - im Prinzip ganz einfach: