neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trennkost Frage zu Käse

Vom 08.10.2004 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stella Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
181 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Ihr Trennkosterfahrene,

so da nun mein Mann überzeugt ist mit Trennkost abnehmen zu können, habe ich mir bücher über Trennkost zu gelegt.
Jetzt frage ich mich
Wieso ist Käse bis 60 % Fett Eiweiß über 60% neutral Wichtige Frage
Es besteht doch aus den gleichen Bestandteilen.

grüßle stella
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2004 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alphastern Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Durch das vermehrte Fett wird der Käse anders verdaut. Aber meines Wissens nach war das schon ab 45% i.Tr.?

Gruß, Alpha*

Vom 30.09.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze118 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2005
64 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo erfahrene Trennköstler Lächeln

auch mir geht es genauso.......in einem Buch lese ich ab 45% ist ein Käse neutral und in anderen Trennkostbüchern steht wieder .....ab 60% ist Käse neutral Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?
Was gilt jetzt?????? GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR
Wer hat Erfahrung und weiß es genau Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

lieber Gruß Andrea

Vom 30.09.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich kenne es nur ab 60% Fettanteil.

LG
\"\"

\"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: