Suche Englische Rezepte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Ich suche Englische Rezepte. Hat jemand eine Idee wo ich welche herbekomme? Gruß Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Marion,
darf ich dich mit unserer Datenbank, Abteilung Großbritannien und Irland bekannt machen? LG Zottel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
oder schaue einfach auf meine Homepage www.greenorb.de/sabine
Dort findest du auch genug englische Rezepte. LG bienemaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Warum suchst Du englische Rezepte? Möchtest Du Deine Gäste vergraulen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
gruss angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hat schon einer von Euch mal eine \"Steak & kidney pie\" essen müssen oder fish & chips, in einer Zeitung, aufgerollt als Tüte, serviert und dann die obligatorische Frage \"Salt and vinegar?\" Wirklich Esskultur von Feinsten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2004 |
Hey, so schlimm ist die englische Küche nun auch nicht, es gibt auch einige gute Dinge. Komme aus Bayern, lebe aber seit einem Jahr in England. Allerdings muß ich schon zugeben das das Essen hier nicht besonders kulinarisch ist.
Am Anfang war ich auch etwas geschockt. Uebrigens Fish and Chips gibt\'s schon lange nicht mehr in Zeitungspapier, das wurde nur früher benutzt. Ich persoenlich liebe die italienische Küche... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier ist ein informativer Thread zur englischen Küche. übrigens, auch beim Kochen sind Vorurteile ein groüer Störfaktor... gruß imbieras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
In englischen Landgasthöfen isst man meist ausgezeichnet - ich wollte ich bekäme in Bayern diese Qualität!
Liebe Grüße, Schasti Moderatorin im Kochforum |
||||
|
|||||
|
|||||
aber, aber schasti
auch in bayern isst man gut - man muss halt nur wissen, wo man hingehen soll. lieben gruss aus franken angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo angelika,
natürlich hast Du recht, man kann in Bayern auch sehr gut essen. Manchmal sogar in einem Landgasthof. Das ist jedoch die Ausnahme, während es in England fast die Regel ist. Liebe Grüße, Schasti Moderatorin im Kochforum |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo schasti
ich war erst zweimal in england. das erste mal vor ca 30 jahren da haben wir uns von fisch und chips ernährt. nur einmal gabe es einen himmlichen rubberpie (rhabarberkuchen) und letztes jahr war es nur eine zwischenlandung auf dem weg nach irland. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo,
ich war jetzt 2 Mal in London und ich muß sagen, den Unterschied beim Essen macht das Geld aus. Beim ersten Mal wenig Geld für Essen ausgegeben, auch einfach auf gut Glück losgezogen und nicht viel gefunden, außer diese Fast-Food Lokale und Fish´nChips. Beim zweiten Mal waren wir öfter mit Arbeitskollegen von meinem Freund, die in London wohnen und auch Schulfreunden, die in der zwischenzeit dort arbeiten unterwegs. Ich war begeistert was es alles leckeres dort gibt. Tolle Fischlokale, ein Sterne-Inder, ein gemütlicher richtiger Italiener. Es war natürlich vom Preis her alles schon teuer, aber super lecker. Und leckere Gebäcksachen haben sie auch. Ich würd sofort wieder hinfahren und mich duchessen... Es sind einfach viele Voruteile da... Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Kathrin,
welcher Italiener war das denn? Würd mich sehr interessieren, kannst mit den Namen ja per KM schicken... Danke, Tin ____________________________________________ Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
für Fish & Chips würde ich morden....
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine