Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Abend!
Vor einer Weile habe ich mich mir einer Freundin darüber unterhalten, was wir gerne mal probieren würden. Da kamen wir auf Insekten. Die sollen ja auch sehr proteinhaltig sein... Wenn man jetzt nicht unbedingt ein Restaurant um die Ecke hat, das sowas anbietet; Wo könnte man zB Grillen kaufen, die man als Mensch ohne bedenken essen kann? Die in der Zoohandlung sehen ja nun nicht besonders vertrauenserweckend aus ;) danke schon mal vorab für alle antworten. |
|
|||
|
|
moin.
wenn du nicht gleich kochen willst... zum probieren klick mal 3xw.insektenlutscher.de lg Trösen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Also wenn du es probieren willst, nimm die Insekten aus der Zoohandlung. Die werden hier sicher unter hygienischeren Bedingungnen gezüchtet als in Thailand oder anderen Ländern mit kulinarischer Insektentradition. Liebe Grüße Helmut |
||
|
|||
|
|
Hey sreamqueen,
wo wohnst du? Hätte eine Adresse für dich wo du sogar nen Insektenkochkurs machen kannst!! LG |
||
|
|||
|
|
Hoi,
habe dazu "Die werden hier sicher unter hygienischeren Bedingungnen gezüchtet als in Thailand oder anderen Ländern mit kulinarischer Insektentradition." schon etwas aus der Sicht von Tierhaltern hier www.chefkoch.de/forum/2,5,611168/Bezugsquellen-Mehlwuermer.htmlgeschrieben. beste Grüsse Nico |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.