Was ist "Anali Kizli"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2008 |
beim Einkauf fiel mir schon öfter ein türkisches Knorr-Produkt mit dem schönen Namen "Anali Kizli" auf - aufgrund des lustigen Namens ist es auch schon auf diversen Witzseiten aufgetaucht. >>> link vom admin entfernt - Eintrag auf jener Seite: ""Copyright © 2011 - All Rights Reserved"" <<< Leider hab ich aber nirgendwo etwas über die Zutaten bzw. das fertige Gericht finden können. Die Verpackung hilft auch nicht weiter, die ist nämlich rein auf türkisch beschriftet. Kann mir hier jemand weiterhelfen? DANKE! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Anali Kizli sind meines Wissens nach Klösse aus Bulgur und Kichererbsen mit Fleisch im Teig oder Fleischfüllung und dann mit einer roten Sauce Tomate/Paprika/etc. Die Knorrvarinate sind wohl einfach nur Mini-Bulgurklösschen in orientalisch gewürzter Tomatensuppe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Google doch Anali Kizli Corbasi oder Anali Kizli Tarifleri,dort findest du Rezepte für diese Suppe...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
... zumindest wenn du Türkisch kannst ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hi,
analı kızlı stammt aus Malatya,aus dem Süd-Osten der Türkei. Falls Du möchtest kann ich Dir das Rezept übersetzen. LG Pera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2011 |
Pera: Auja bitte
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine