Piddu (Sri Lanka, Indien) dringend Rezept gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2012 |
vor einigen Wochen war ich in einem sri lankisch-indischen Lokal essen unhabe dort Piddu zum Hauptgericht bestellt. Es kam optisch dem Aussehen von Couscous oder klebrigem Reis recht nahe und hatte so eine griesartige Konsistenz und wurde mit Kokosraspeln darüber serviert. Es war leicht rosafarben. Ich habe die Bedienung angesprochen, wo man so etwas kaufen könne. Sie sagte, das machen sie selbst, und sie gäben grundsätzlich keine Rezepte heraus. Ich hab mir bereits die Finger wundgegoogelt, konnte aber gar nichts finden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Würde mich sehr freuen und sage schon mal vielen Dank Gruß Inga |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
meinst Du eventuell Puttu? LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
das hier schreibt sich Pittu mfg Salvy Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
stimmt... Puttu=Pittu... LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2012 |
Hey,
super, vielen lieben Dank. Ich hab den Flyer des Restaurants hier liegen. Sie nennen es dort wirklich Piddu. Jetzt muss ich nur noch mal in Ruhe das Netz durchforsten, nach einem Rezept, das nicht so sehr als Süßspeise, sondern eher als "Reisersatz" zu einem Hauptgericht gedacht ist. Vielen Dank noch mal. Viele Grüße Inga |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine