Italienischer Käse zum überbacken
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
Hier gibt es wohl jede Menge Rezepte für Canneloni oder Lasagne, die hervorragend sind, jedoch schmeckt mir der Käse der hiefür verwendet wird (Edamer, Gouda) nicht so gut. Wer kann mir sagen welcher Käse \"beim Italiener\" wirklich verwendet wird? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
Ich glaube in Italien wird meistens Mozzerella für Lasagne benutz. Es gibt diese Mozzerella ins Lake oder auch gerieben ins grossen Lebensmittelgeschäft. Ich benutze immer diese Pasta od Pizza Käse vom ???. Ich glaube sie haben auch Mozzerella drin . Mann kann auch Ricotta Käse zwischen die Lasagne Platten , das schmeckt auch sehr lecker!!! LG kATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathy,
Sind in diesem Pizza/Pasta - Käse verschiedene Sorten drin? Wo bekommt man den zu kaufen? hoffungsvoflle Grüsse bonnie0815 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo bonnie0815
Ja, da sind verschiedene Käse sorten drin. Wo du das herbekommst in deine Nähe weiß ich leider nicht aber bei uns gibts bei Extra, Real, Comet , Kaisers usw.... Ich hoffe das ich weiter geholfen habe. Gruss, Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathy,
erst mal vielen Dank, ich werde mich heute mal bei uns umsehen, vielleicht wird dies ja schon ein richtig tolles italienisches Wochenende. Liebe Grüsse und Dir natürlich auch ein super tolles Wochenende Bonnie0815 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo bonnie,
die Mama meiner ital. Freundin gibt immer nur Butterflöckchen und geriebenen Parmesankäse auf die letzte Schicht, aber ich muss gestehen, dass ich auch immer diesen Pastakäse von M... nehme, den es fast überall zu kaufen gibt Sooooo lecker. LG Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
hallo bonnie
jaja, mit holländischem käse eine italienische lasagne, das ist in der tat schwierig. die Mama der ital. Freundin von awlona hat schon recht mit parmesan und butterflöckchen. aber auf eine lasagne gehört definitiv KEIN mozzarella, der gehört nämlich auf die pizza, die dann so schön fäden zieht. mein geheimtipp für alles überbackene: ein italienischer käse namens TALEGGIO. Sehr lecker. hier in der schweiz gibt\'s den in vielen supermarkts, wie\'s in deutschland aussieht, weiss ich nicht. Hoffe, ich konnte helfen. Balneario |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2008 |
Hi, weißt jemand welcher Italienischer Käse nimmt man statt Feta?? Vielen Dank fürs Antwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
ich vermute Stark das die italiener Parmesan oder Grana für ihrem Canelloni oder Lasagna benutzen(meistens). VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
ich denke auch ... LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Twinkle 30
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
du meinst du möchtest die Zucchini mit Käse einlegen? LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Maryana, ich habe Deine anderen gleichlautenden Fragen aus den anderen Threads entfernt, sonst wird das sehr unübersichtlich.
Bitte bleibe jetzt mit Deinen Fragen in diesem Thread oder mache für einen neuen auf. Wenn man wüsste, was Du genau machen willst, könnte man Dir sicher besser raten. Oder wolltest Du einfach nur mal so fragen und mal sehen was passiert? ________________________________________________________________________ The wine-cup is the little silver well, Where truth, if truth there be, doth dwell. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Scarmorza = Mozarella geräuchert , schön fest - traumhaft im Geschmack Mozarella - die normale Version davon Granp Padano - der junge Parmesan Parmesano Reggiano - dr alte Parmesan. Kann mann all verwenden. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Tallegio mit Blauschimmel muß neu sein, kemne ich nicht.
Und daß Mozarella auf Pizza gehört, haben auch noch n icht alle ital. Gastwirte gehört, die ja nicht wirklich kochen können. Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
muss nicht immer Mozzarella di Bufala sein..man kann auch Fontina nehmen... Taleggio mit Blauschimmel ist doch nicht ungewoehnlich... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Susa_. Ich bleibe mit meine Fragen jetzt da. Ich bin hier Neue- deswegen weis ich nicht wie hier alles abläuft.
LG, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Twinkle
LG, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
Hallo bellabelle!
Grana Padano und Parmiggiano Reggiano sind nicht das gleiche, egal wie gereift der Kaese ist. Es gibt beide in unterschiedlichen Reifungsgraden. Gruss cuocoroma |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine