serbische, bosnische, albanische, kroatische, Balkan u.s.w Rezepte ohne Schweinefleisch gesucht!!!!

08.10.2011 01:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suadmoni

Mitglied seit 26.06.2009
14 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ,

also ich möchte bißchen Abwechslung bei uns in die Küche zu bringen, leckere Balkanrezepte, aber ohne Schweinefleisch.
Mein Mann kommt aus Serbien / Novi Pazar und da ich genug habe immer Pita, Cevape und Pasul usw.. zu kochen ,

wollte ich wissen ob es noch andere leckere Rezepte gibt vom Balkan gibt hechel...Oh

08.10.2011 02:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn

Mitglied seit 08.10.2008
6.135 Beiträge (ø3,63/Tag)

hallo!

sarma, punjena paprika, sataras, burek, kroketi od palente, zganci oder kacamak, proja, francuski krumpir s jajima, krompir corba oder krompir gulas, fispaprikas, paprikas, pita, palacinke, ....

lg
gb

08.10.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokobon01

Mitglied seit 02.08.2011
271 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu,

wie wär's hiermit:

Petulla
Gibanica
Pljeskavica
Sarma
Gjuveche
Banitza

Lg Schokobon01

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de