Blaetterteig in den USA???
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Schoene Gruesse Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
halloelli julia
blaetterteig iheisst auf englisch puff pasry. filo dough kann man auch nehmen. von pillsbury gibt es,glaube ich, beides nicht. aber pillsbury hat fertig-back-produkte,mit denen man, wuerstchen in schlafrock \\,,machen kann. geh auf auf ihr website. www.pillsbury.com gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
halloelli julia
blaetterteig iheisst auf englisch puff pasry. filo dough kann man auch nehmen. von pillsbury gibt es,glaube ich, beides nicht. aber pillsbury hat fertig-back-produkte,mit denen man, wuerstchen in schlafrock \\,,machen kann. geh auf auf ihr website. www.pillsbury.com gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hi mueller-adam, das nennt sich Filo-Dough hier (zumindest hier in Texas) und es ist in der Freezer-Section in jedem normales Supermarket zu finden. Kann mich jetzt nicht an den Hersteller erinnern, frag doch einfach den Manager vom Supermarket. Geh am Samstag ins Geschaeft, werd mal kucken und berichten.
Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo mueller, ich nochmal hier, hast du schon mal die Pillsbury Flaky oder Golden Biscuits probiert? Die eignen sich schon fuer Wuestchen im Schlafrock. Das hat mein Sohn vor viiiiieelen Jahren immer mal gern gegessen. Die gibt\'s in der Naehe von der Butter, Margarine, Clauusen Pickels, etc.
Karin PS: Bin hier seit 15 Jahren und versuche mich immer noch ans amerikanische Essen zu gewoehnen. Ich mag Nachos mittlerweile. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen herzlichen Dank....
ja das essen ist sehr gewoehnungsbeduerftig Ich werde mal in den Supermarkt gehen. Dank fuer die Tips. Liebe Guresse von Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Koennten die zufaelligerweisse (von Pillsburry) Crescent-Puffs heissen? Habe gerade auf der Ihrer Hompage geschaut und sieht zumindest aus wie Blaetterteig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo julia fuer wuerstchen in schlafrock,waeren die crescent-rolls von pillsbury, besser geeignet,glaube ich. das sind broetchen,die auch,gefuellt werden koennen. gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Gruesse an Alle Dir mir geantwortet haben |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hi Julia,
Pepperidge Farm hat Puff Pastry Sheets, die benutze ich oft, klappt immer herrlich. Die haben auch Pasteten die man gefroren kaufen kann. Liebe Gruesse, Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo Julia,
nehme auch Puff Pastry jedoch nicht die Sheets, da diese immer schlecht auseinnander zu bringen sind. Diese kommen von der Firma \" Tenderflake\" und sind in einer gelben Verpackung. Musst den Teig nur noch auswallen zu was du moechtest. Viel Spass schwaeble |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine