neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Blaetterteig in den USA???

Vom 09.01.2004 04:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mueller-adam4 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi, ich wollte mal fragen, was Blaetterteig auf Englisch heisst.... und wenn jemand in den USA Lachen lebt (oder Erfahrungen hat), ob es das von Pillsburry gibt. Moechte so gerne Wurstchen im Schlafrock hechel... machen.
Schoene Gruesse Julia ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2004 04:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
halloelli julia Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
blaetterteig iheisst auf englisch puff pasry.
filo dough kann man auch nehmen.
von pillsbury gibt es,glaube ich,
beides nicht.
aber pillsbury hat fertig-back-produkte,mit denen man,
wuerstchen in schlafrock \\,,machen kann.
geh auf auf ihr website.
www.pillsbury.com
gruss

SABO!!

Vom 09.01.2004 04:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
halloelli julia Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
blaetterteig iheisst auf englisch puff pasry.
filo dough kann man auch nehmen.
von pillsbury gibt es,glaube ich,
beides nicht.
aber pillsbury hat fertig-back-produkte,mit denen man,
wuerstchen in schlafrock \\,,machen kann.
geh auf auf ihr website.
www.pillsbury.com
gruss

SABO!!

Vom 09.01.2004 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi mueller-adam, das nennt sich Filo-Dough hier (zumindest hier in Texas) und es ist in der Freezer-Section in jedem normales Supermarket zu finden. Kann mich jetzt nicht an den Hersteller erinnern, frag doch einfach den Manager vom Supermarket. Geh am Samstag ins Geschaeft, werd mal kucken und berichten.
Lächeln
Karin

Vom 09.01.2004 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo mueller, ich nochmal hier, hast du schon mal die Pillsbury Flaky oder Golden Biscuits probiert? Die eignen sich schon fuer Wuestchen im Schlafrock. Das hat mein Sohn vor viiiiieelen Jahren immer mal gern gegessen. Die gibt\'s in der Naehe von der Butter, Margarine, Clauusen Pickels, etc.
Karin
PS: Bin hier seit 15 Jahren und versuche mich immer noch ans amerikanische Essen zu gewoehnen. Ich mag Nachos mittlerweile. *ups ... *rotwerd*

Vom 09.01.2004 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen herzlichen Dank.... Lachen
ja das essen ist sehr gewoehnungsbeduerftig BOOOIINNNGG.... bin sogar am Anfang von dem Essen hier krank geworden, war fuer eine Woche im Hungerstreik naja, der Mensch gewoehnt sich ja an fast alles mhmmmh hmmhmhmmmmhhh (ja ich esse wieder)

Ich werde mal in den Supermarkt gehen. Dank fuer die Tips. Liebe Guresse von Julia ...

Vom 09.01.2004 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Koennten die zufaelligerweisse (von Pillsburry) Crescent-Puffs heissen? Habe gerade auf der Ihrer Hompage geschaut und sieht zumindest aus wie Blaetterteig hechel...

Vom 09.01.2004 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

hallo julia Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
fuer wuerstchen in schlafrock,waeren die crescent-rolls von pillsbury,
besser geeignet,glaube ich.
das sind broetchen,die auch,gefuellt werden koennen.
gruss

SABO!!

Vom 12.01.2004 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
...lieben Dank nochmals, habe mir heute Crescent-Puffs besorgt...... wuerde amliebsten schon loslegen, aber da es 3.11 Uhr am morgen hier ist, werde ich mit knurrenden Magen zu Bett gehen und davon traeumen *zwinker*....

Liebe Gruesse an Alle Dir mir geantwortet haben ... Julia

Vom 14.01.2004 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen ohh war das lecker, habe Wuerstchen im Schlafrock vor 2 Tagen gemacht, war echt lecker... Dank nochmals Julia hechel...

Vom 18.07.2004 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiRC Smutje

Mitglied seit 08.07.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi Julia,

Pepperidge Farm hat Puff Pastry Sheets, die benutze ich oft, klappt immer herrlich. Die haben auch Pasteten die man gefroren kaufen kann.
Liebe Gruesse,
Uschi

Vom 18.07.2004 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Julia,

nehme auch Puff Pastry jedoch nicht die Sheets, da diese immer schlecht auseinnander zu bringen sind.
Diese kommen von der Firma \" Tenderflake\" und sind in einer gelben Verpackung.
Musst den Teig nur noch auswallen zu was du moechtest.

Viel Spass
schwaeble

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: