neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bami und/oder Mie selbst machen.

Vom 31.05.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe vergeblich nach Rezepten gesucht und nur welche zur Verwendung von Bami oder Mie gefunden. Ich weiß zwar, dass das Weizennudeln sind, vermutlich Eiernudeln aber hat jemand ein Rezept dafür?

Irgenwie schmecken die ja doch anders als Spaghetti oder Tagliatelle.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

\"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Manfred,

neulich habe ich Dich so verstanden, dass Du ganz gut Englisch verstehst.

Dann schau doch mal da:

khiewchanta.com/archives/ingredients/bami-noodles-ba-mee-yok.html

Gruss Dorry

Vom 31.05.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Dorry,

danke für den Link. Also ganz normale Eiernudeln. Hoffentlich kriege ich bald meine Bücher. Die liegen inzwischen bei mir zuhause und warten, dass sie mir jemand bringt.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

\"\" \"\"

Vom 31.05.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Na Mensch, kannst Du denn nicht zu Hause sein?

Falls Du gerade im Krankenhaus logierst, gute Besserung!

Gruss Dorry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: