Bami und/oder Mie selbst machen.
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
ich habe vergeblich nach Rezepten gesucht und nur welche zur Verwendung von Bami oder Mie gefunden. Ich weiß zwar, dass das Weizennudeln sind, vermutlich Eiernudeln aber hat jemand ein Rezept dafür? Irgenwie schmecken die ja doch anders als Spaghetti oder Tagliatelle. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Manfred,
neulich habe ich Dich so verstanden, dass Du ganz gut Englisch verstehst. Dann schau doch mal da: khiewchanta.com/archives/ingredients/bami-noodles-ba-mee-yok.html Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo Dorry,
danke für den Link. Also ganz normale Eiernudeln. Hoffentlich kriege ich bald meine Bücher. Die liegen inzwischen bei mir zuhause und warten, dass sie mir jemand bringt. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Na Mensch, kannst Du denn nicht zu Hause sein?
Falls Du gerade im Krankenhaus logierst, gute Besserung! Gruss Dorry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine