typisch amerikanische Wrapfüllung kalt
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2008 |
für mein amerikanisches Buffet wollte ich gerne Wraps anbieten, die ich gut vorbereiten kann. In mundgerechte Stücke geschnitten sollen sie dann mit Zahnstochern befestigt werden und gut aus der Hand zu essen sein. Es gibt so viele leckere Rezepte, aber was stellt ihr euch unter einem typisch amerikanischem Wrap vor? Nur der Vollständigkeit halber: Es wird auch Spare Ribs, Hot Dogs und Cole Slaw geben. Nach weiteren Beilagen suche ich noch, aber das steht bis jetzt schon fest. Lg chili |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Angelehnt an die typischen Bagels mit Frischkäse und Lachs kannst du die Wraps ja auch mit Meerettich-Frischkäse,Lachs und/oder Eisbergsalat/ Krautsalat füllen Mein persönlicher Liebling ist mit Mais,Thunfisch ,Eisberg und Mayo Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mamirah24,
danke für deine Vorschläge, vor allem die Idee mit dem Thunfisch gefällt mir sehr gut! Ansonsten wäre irgendwas mit Hähnchen auch noch sehr schön... Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Vorschlag. Lg chili |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen, es sollte eben nur als "amerikanisch" zu erkennen sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2007 |
Hallo,
wir essen Wraps mit Hackfleisch,Eisberg Tomate,Käse Zwiebeln ,saurer Sahne und Salsasoße. Bei Amerikanern kamen noch rote Bohnen dazu. Oder mit Rindersteak,Zwiebeln und Paprika. War allerdings warm! Ich könnte mir Füllungen ähnlich der Subwaybrote vorstellen. (wobei mir der Wrap ansich kalt nicht schmeckt.) Hähnchenbrustfilet mit diversen Salat/Gemüsesorten könnte ich mir vorstellen. Ich denke eine leckere Soße ob Majo,Honig ,süß-sauer ,Senf ist wichtig. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine