neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

typisch amerikanische Wrapfüllung kalt

Vom 30.03.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

für mein amerikanisches Buffet wollte ich gerne Wraps anbieten, die ich gut vorbereiten kann. In mundgerechte Stücke geschnitten sollen sie dann mit Zahnstochern befestigt werden und gut aus der Hand zu essen sein.

Es gibt so viele leckere Rezepte, aber was stellt ihr euch unter einem typisch amerikanischem Wrap vor?

Nur der Vollständigkeit halber: Es wird auch Spare Ribs, Hot Dogs und Cole Slaw geben. Nach weiteren Beilagen suche ich noch, aber das steht bis jetzt schon fest.

Lg
chili
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin

Angelehnt an die typischen Bagels mit Frischkäse und Lachs
kannst du die Wraps ja auch mit Meerettich-Frischkäse,Lachs und/oder
Eisbergsalat/ Krautsalat füllen

Mein persönlicher Liebling ist mit Mais,Thunfisch ,Eisberg und Mayo

Gruß
mamirah

Vom 31.03.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo mamirah24,

danke für deine Vorschläge,

vor allem die Idee mit dem Thunfisch gefällt mir sehr gut!

Ansonsten wäre irgendwas mit Hähnchen auch noch sehr schön...

Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Vorschlag.

Lg
chili

Vom 31.03.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen, es sollte eben nur als "amerikanisch" zu erkennen sein Na!

Vom 31.03.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

wir essen Wraps mit Hackfleisch,Eisberg Tomate,Käse Zwiebeln ,saurer Sahne und Salsasoße.

Bei Amerikanern kamen noch rote Bohnen dazu.

Oder mit Rindersteak,Zwiebeln und Paprika.

War allerdings warm!

Ich könnte mir Füllungen ähnlich der Subwaybrote vorstellen.

(wobei mir der Wrap ansich kalt nicht schmeckt.)

Hähnchenbrustfilet mit diversen Salat/Gemüsesorten könnte ich mir vorstellen.

Ich denke eine leckere Soße ob Majo,Honig ,süß-sauer ,Senf ist wichtig.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: