Tafelspitz in Amerika

26.12.2003 06:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mueller-adam4

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

hi,
ich wuerde gerne Tafelspitz mit Merretichsosse machen. Ich lebe in Amerika und weiss nicht wirklich welches Fleisch ich nehmen kann oder wie es auf englisch heisst *ups ... *rotwerd*. Wuerde mich ueber Antworten freuen... danke
Julia OH TANNE...

26.12.2003 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zausi

Mitglied seit 17.10.2003
2.092 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo Julia,
ich kenne das unter boiled beef topside oder prime boiled beef. Es muß auf jeden Fall mageres, gut abgehangenes Rindfleisch sein.

Grüße
Zausi

26.12.2003 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich

Mitglied seit 24.04.2001
3.045 Beiträge (ø0,69/Tag)

@ mueller-adam4

Tafelspitz = Top Sirloin oder Tri -Tip (kommt drauf an in welcher Gegend Du bist)

Gruß,
pfefferich

26.12.2003 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mueller-adam4

Mitglied seit 03.12.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

lieben Dank schon mal fuer die Nachrichten.... ich lebe in Virginia (east) werde schon mal auf die Suche gehen BOOOIINNNGG....
Julia ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de