Rezept für Börek mit Kartoffeln gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Ich habe versprochen für ein Fest Börek zu machen und zwar welche mit Kartoffelfüllung. Die fanden Alle beim letzten mal so lecker. Das Rezept das ich dafür verwendet habe stand auf der Rückseite des Yufkateiges. Also bin ich heute in den türckischen Supermarkt, Yufkaplatten kaufen. Jetzt muß das wohl ne Neue Marke sein, sprich kein Rezept mehr auf der Verpackung. Grob bekomm ich noch zusammen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch das genaue Rezept, oder hat bessere Erinnerungszellen als ich Man hat gekochte Kartoffel klein gewürfelt, und dann in ner Pfanne mit ner grünen Pepperoni geschwenkt, dann kam glaub noch Tomatenmark oder Paprikamark dazu. Ob noch Petersillie ran kam ?????? Wär schön wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet Grüßle Tina!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Dieses wird mit Kartoffeln gemacht und ist wirklich sehr lecker. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Tina,
die Füllung hört sich schwer nach diesem Rezept an . Hilft dir das weiter? LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
MAn was seid Ihr wieder flott
@war zwar nicht das gesuchte Rezept, aber wird gespeicher weil das liest sich super!! Dank Dir schön!! @Schoki das müßt genau das sein was ich meinte siehste hätte ich schon die Zwiebel vergessen Da ich ja den fertigen Yufkateig habe, mache ich daraus so kleine Zigarren. Dann dank ich Euch nochmal recht sakrisch Grüßle Tina!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Musst unbedingt mal berichten, wie dir das Rezept gelungen ist, ich hatte auch schon oft vor sowas zu kochen/backen, aber bin bisher noch nie dazu gekommen, würd mich mal interessieren, ob das selbstgemacht, echt so lecker schmeckt, wie beim Türken
glg Shanai |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine