neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spanische gegrillte Paprika-Peperoni?...?

Vom 01.12.2010 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keylandra Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.05.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr!

Vor kurzem war ich in Spanien und in einem Restaurant hab ich da etwas ganz leckeres als Gruß aus der Küche bekommen.
Kartoffeln mit Chili-Sauce und, und jetz komme ich zu meiner eigentlichen Frage Lächeln :
kleine gegrillte grüne Paprika?

Sie sahen eigentlich eher aus wie diese Peperonie, die man öfter mal eingeschweißt kaufen kann, waren aber überhaupt nicht scharf... und auch nicht 100% nach Paprika.... Na!

Kennt die jemand?
Ich würde sie nämlich sehr gerne mal kochen hechel... die ware soooo lecker...

liebe Grüße
Keylandra Lächeln Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2010 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
Huhu!

Wahrscheinlich waren es Pimientos Padron...hier gab es letztens schon einen Thread.
Manchmal findest du sie bei Rewe...

Die Paprika werden mit Olivenöl in einer Pfanne gebraten und anschließend mit groben Meersalz bestreut.

Hier nochmal der Thread:

www.chefkoch.de/forum/2,9,549344/Bratpaprika-Pimentos.html

Ich denke man bekommt sie auch ab und an in der Metro...

Lg
Chuli

Vom 01.12.2010 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Huhuu!

Bei Metro gibt es die eigentlich IMMER! Zumindest in Hannover... ich nehm´sie nämlich meistens mit und mache genau DAS! Lecker zum Steak! wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 01.12.2010 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Das waren auf jeden Fall Pimientos de Padron, die sind total lecker! Und die Kartoffeln mit Chili-Sosse waren wohl Patatas bravas.

Saludos chica \"\"

Vom 01.12.2010 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Olé

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
╠╬╬╣Fleisch ist mein Gemüse.

Vom 01.12.2010 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Suuuuper, Sir Richard, da krieg ich gleich wieder den Tapas-Jieper Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Saludos chica \"\"

Vom 01.12.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Jaaa, ich auch...und ich will unbedingt so einen grünen Plastiktisch haben Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
╠╬╬╣Fleisch ist mein Gemüse.

Vom 01.12.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
huhu!

hui, vielen dank für die fixen Antworten!
ich hab zwar nach vielem gesucht, aber nicht nach Bratpaprika Lachen
supersuper, werd mich eut gleich auf die Suche machen, will die unbedingt zum nächsten Fernsehabend in der Knabberschüssel haben Na!

Vom 01.12.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Die isst man aber warm, gelle? Net mit Nüsschen oder so verwechseln Lachen

Ritchie, ich nehm die Paprika und du kriegst den Tisch, ich finde jägergrün net so schick Lala

Saludos chica \"\"

Vom 01.12.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.05.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
hihi,
scho klar, das die warm gegessen werden ;) Knabberschüssel kann uach warm sein, einfach net so viel auf einmal machen...:) (dann kann man sich auch niht so schnell überfressen :D )

liebe Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: