Spanische gegrillte Paprika-Peperoni?...?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2009 |
Vor kurzem war ich in Spanien und in einem Restaurant hab ich da etwas ganz leckeres als Gruß aus der Küche bekommen. Kartoffeln mit Chili-Sauce und, und jetz komme ich zu meiner eigentlichen Frage kleine gegrillte grüne Paprika? Sie sahen eigentlich eher aus wie diese Peperonie, die man öfter mal eingeschweißt kaufen kann, waren aber überhaupt nicht scharf... und auch nicht 100% nach Paprika.... Kennt die jemand? Ich würde sie nämlich sehr gerne mal kochen liebe Grüße Keylandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Huhu!
Wahrscheinlich waren es Pimientos Padron...hier gab es letztens schon einen Thread. Manchmal findest du sie bei Rewe... Die Paprika werden mit Olivenöl in einer Pfanne gebraten und anschließend mit groben Meersalz bestreut. Hier nochmal der Thread: www.chefkoch.de/forum/2,9,549344/Bratpaprika-Pimentos.html Ich denke man bekommt sie auch ab und an in der Metro... Lg Chuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Huhuu!
Bei Metro gibt es die eigentlich IMMER! Zumindest in Hannover... ich nehm´sie nämlich meistens mit und mache genau DAS! Lecker zum Steak! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Das waren auf jeden Fall Pimientos de Padron, die sind total lecker! Und die Kartoffeln mit Chili-Sosse waren wohl Patatas bravas. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
¡Hola!
Suuuuper, Sir Richard, da krieg ich gleich wieder den Tapas-Jieper Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Jaaa, ich auch...und ich will unbedingt so einen grünen Plastiktisch haben Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ╠╬╬╣Fleisch ist mein Gemüse. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu!
hui, vielen dank für die fixen Antworten! ich hab zwar nach vielem gesucht, aber nicht nach Bratpaprika supersuper, werd mich eut gleich auf die Suche machen, will die unbedingt zum nächsten Fernsehabend in der Knabberschüssel haben |
||||
|
|||||
|
|||||
¡Hola!
Die isst man aber warm, gelle? Net mit Nüsschen oder so verwechseln Ritchie, ich nehm die Paprika und du kriegst den Tisch, ich finde jägergrün net so schick Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hihi,
scho klar, das die warm gegessen werden ;) Knabberschüssel kann uach warm sein, einfach net so viel auf einmal machen...:) (dann kann man sich auch niht so schnell überfressen :D ) liebe Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine