Rezept für Tacco Füllung
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2009 |
Ich suche ein Hackfleischrezept für Taccos. Kennt ihr gute? Welche bevorzugt ihr denn? Brauche SEHR schnelle Antwort! Liebe Grüße, Knurps |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hi,
ich mache das immer Freestyle: Zwiebel, Knoblauch anbraten, Hackfleisch dazu und krümelig braten. Ordentlich würzen: Salz, Pfeffer, Chili nach Belieben auch: Kreuzkümmel, eine Prise Zimt und Korianderpulver. Dann Tomatenmark dazu und kurz mitschwitzen und mit etwas Wasser auffüllen und bis zur gewünschten Konsistenz einköcheln lassen. Stattdessen gehen natürlich auch passierte Tomaten. Abschmecken mit allem, was du willst. Gut lassen sich auch Salsasauce oder Chilisauce oder Ketchup zum abschmecken verwenden. Du kannst rote Bohnen oder Mais mit dazu geben oder auch kleine Paprikawürfelchen..... Fast alles ist möglich LG und guten Hunger Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Hast du denn schon mal sehr schnell die Forensuche und Datenbank durchgesehen?
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2010 |
Hola Knurps
100 g Zwiebeln, in Ringe schneiden 1 ( oder mehr ) Knoblauchzehe(n) würfeln 2 frische Chiles würfeln in Öl anbraten 400 g Rinderhack zugeben und mitrösten bis es krümelig ist. 1 Dose gebackene Bohnen und 80 g geriebenen Käse unterrühren Das ganze 10 bis 15 Minuten köcheln lassen mit Chilisoße, Salz und Pfeffer nach Gusto abschmecken Que aprovecho ! Kavure´i |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2009 |
danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Hi
Texas Beef Tacos 1 EL Corn Oel 1/2 cup Zwiebel, gehackt 1/2 cup Pepperoni, gruen, gehackt 3 Zehen Knoblauch, gehackt 1 EL plus 1 TL Kuemmel Pulver 500 g Rundfleisch, gehackt 1/2 cup Tomatensauce oder 1 Dose geschaelte Tomaten grob gehackt mit Saft 1/4 cup Rosinen 1/4 cup Pecan Nuesse gehackt 1/4 cup Koreander Gruen gehackt (lass ich pers. weg) in Streifen geschnittene Salatblaetter geriebener Kaese (Gruyere) Grob gehackte frische Tomate Oel in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel, Pepperoni und Knoblauch duensten bis Zwiebel glasig ist. Kuemmel zugeben und eine weitere Minute mitduensten. Die restlichen Zutaten bis auf das Koreander Gruen zugeben und weitere 5 Minuten duensten. Koreander untermischen und Tacos fuellen. Persoehnlich koche ich diese Fuellung nicht mit Hack, sondern ganz klein geschnittenem Rindfleisch. Wuenscht man eine scharfe Fuellung dann gehackte Chili Schoten mitduensten. Eine weitere Taco Fuellung waere Posole. Zur Abwechslung mal Schweinefleisch an einer Maissauce. lg empi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine