Linsencurry mit Huhn???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2010 |
die Linsencurriey (Dals) sind in der Datenbank alle vegetarisch. Hat das einen Grund? Meint ihr, es würde auch z.B. mit Hähnchenbrust schmecken oder passt das gar nicht? lieben Gruß Seppel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ich würde das Huhn separat zum Dal machen, passt meiner Meinung nach besser. Guck mal, vielleicht ist ja mein Chili-Lemon-Chicken was für dich. Mit Dal, Raita und Nan-Brot... da würde ich gerne zum Essen kommen. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, chica,
vielen Dank. Hast recht... seperat ist vielleicht besser. mit deinem chili-lemon-chicken habe ich auch schon geliebäugelt. Und das mit Dal reichen. Gute Idee! glg Sepp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich nochmal...
meinst du zitrone oder limette, was schmeckt besser? oder passt besser? glg |
||||
|
|||||
|
|||||
¡Hola!
Ich bevorzuge eigentlich Limetten. hab mich in dem Rezept sehr schwammig ausgedrückt habe ich eben gelesen Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
noch eine frage,
meinst du, man könnte das auch am mittag vorbereiten und abends wieder aufwärmen oder ist es nur frisch zubereitet zu genießen? Kann ja sein, dass das Fleisch sonst zäh wird! glg |
||||
|
|||||
|
|||||
¡Hola!
Ich würde es wohl frisch machen, du kannst ja das Flesich schon mal schnetzeln, dann geht es schneller. Anosnten ist das ratzfatz gerührt Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
Hi,
wenn Du nach Dal fragst, bekommst Du Dal Antworten. Dal als Eingabe bei der Suchfunktion hier bei CK ist zu "spezifisch". Versuch's mal mit: "Linsen Eintopf" "Lamm" "Linsen" oder ganz direkt: "Linsen Curry" = 106 Hits wer sagt es denn. lg empi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Seppel,
neulich habe ich dieses Rezept mit Linsen und Lamm gemacht. Das hat richtig lecker geschmeckt. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine