neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Amerikanische Rezepte gesucht...

Vom 20.11.2003 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

De81nnis Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
46 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich suche irgendwie was besonderes für weihnachten und zwischendurch.
Bei CK steht zwar viel drin, aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch weiter helfen. *zwinker*
Bin nämlich öfter mal blind was das suchen und finden angeht. *ups ... *rotwerd*

Ich bedanke mich im vorraus Lächeln

LG
Bianca OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2003 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

De81nnis Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
46 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Dirk,

die Seite kenn ich noch gar nicht!!!

Danke und nen lieben Gruß aus dem bibberndem Lübeck

Bianca OH TANNE...

Vom 23.11.2003 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Bianca,

probier mal [URL=www.allrecipes.com]aus. Davon hab ich schon oefters mal was ausprobiert und es kam immer gut an.

Gruss

Karin

Vom 23.11.2003 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

De81nnis Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
46 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Karin,

die Seite ist ja echt der Hammer!!!!! BOOOIINNNGG....
Da sind ja super viele leckere Rezepte.

Danke und nen lieben Gruß

Bianca OH TANNE...

Vom 07.12.2003 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sophie2002 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.12.2003
486 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo,

die seite ist echt super. wir werden wohl mal am nächsten wochenende brunchen und die rezept ausprobieren.

ciao
kerstin

Vom 12.12.2003 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
Hallo!

Probier auch mal und

Bei FoodTV kann man unter den Fernsehkoechen waehlen. Emeril ist sehr beliebt und hat ne gute Show. Bam, bam, bam!!!!

Allrecipes.com ist sehr uebersichtlich und da schau ich auch oefters nach. Das wurde schon oben erwaehnt. Die haben auch Reviews, also wenn was nicht schmeckt, dann wird das meistens erwaehnt.

In USA hier muss halt einfach alles schnell gehen, und moeglichst keine Arbeit machen.

Viel Spass!

Karin

Vom 12.12.2003 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
ooops, sorry, hab das www. vergessen

bitte um verzeihung, hab das erste mal einen link reingesetzt.

K

Vom 15.12.2003 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

De81nnis Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
46 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Karin,

klasse,danke schön. Lachen
Werd sofort nachsehen.

LG
Bianca OH TANNE...

Vom 02.01.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

De81nnis Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
46 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Kathy

Danke.
Die Seite ist klasse.

LG
Bianca OH TANNE...

Vom 11.06.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnetteUSA Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mein Favorit ist hier in den Staaten www.epicurious.com - da finde ich immer was, und alles gelingt. Guten Appetit!

Vom 11.06.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knabberspass Smutje

Mitglied seit 20.11.2007
968 Beiträge (ø0,59/Tag)
hey ihrs!

danke für link(s)

knabberspass.

Vom 11.06.2009 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

ich bin ein wandelndes amerikanisches rezeptlexikon Na! frag mich und ich helfe dir die rezeptquellen die du bekommen hast sind sehr gut ich kann dir noch cooking light, epicurious und foodnetwork empfehlen.. kannst dich auch gerne auf meinem blog umschauen da habe ich schon so manches amerikanisches rezept reingeschleust... aber es folgen noch viel mehr

lg twinkle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: