Rezept portugiesischer Kekskuchen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Freitag war ich in einem superguten, portugiesischen Restaurant in Düsseldorf essen. Dort gab es einen hervorragenden Kekskuchen zum Nachtisch. Hier ein Bild: *Foto aus urheberrechtlichen Gründen entfernt* Hat jemand eine Ahnung, wie so ein Kuchen zuzubereiten ist? Bisher hab ich keine ähnlichen Rezepte hier gefunden, nur Kekspudding oder Kalter Hund. War sehr puddingcremig und die Kekse waren braun und rund und sehr lecker. Darüber Schokoladensauce. Würde mich freuen über Rezeptideen. Danke Viele Grüße, Patricia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo Patricia
Ich habe ein Rezept in der Datenbank, das sehr typisch in Portugal ist. Es ist allerdings nicht so cremig wie du ihn beschreibst, aber ich denke mal, das ist wie beim Tiramisu - ein Gericht, tausende von Rezepten. Jeder machts halt anders. Du kannst ja das Rezept mal ausprobieren wenn du magst und evtl. selber noch ein bißchen herumexperimentieren. Portugiesischer Kekskuchen LG
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine