neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Karibisches Hähnchenfilet - was paßt da alles dazu?

Vom 04.01.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

intrudistin Smutje

Mitglied seit 16.12.2009
281 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen, kann sein, daß es irgendwo im CK o.g. Essen gibt. Ich bin aber heute irgendwie a bisserl suchfaul und so hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich gehöre zu den "gute-Vorsetze-geschädigten" , die sich um ein paar Pfund erleichtern möchten. Nun türmen sich in meiner Vorratskammer die Ananas, und der Kühlschrank ist voller Hähnchenbrustfilet. Für morgen stelle ich mir das ganze "karibisch" vor, also gewürfelt, scharf gewürzt, angebraten.............aber da fehlt doch noch was??? Kokosmilch scheidet leider aus: zuviele Kalorien. Na, vielleicht kennt ja jemand was leichtes, leckeres Na! LG Susi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.01.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

wieso hat Kokosnußmilch viele Kalorien BOOOIINNNGG....

Na Reis passt doch prima und eine Currysauce Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 04.01.2010 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

intrudistin Smutje

Mitglied seit 16.12.2009
281 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi! ich bin gemeinhin nicht so diejenige, die immer auf die Kalorienangabe auf den Verpackungen schielt. Deswegen hab ich der Aussagen "Kokosmilch = Kalorienreich einfach mal geglaubt. Du hast ja recht, Reis und Curry...............ich stells mir aber ein bisserl raffinierter vor. Noch irgend ein Obst oder Gemüse, bloß was?? LG Susi

Vom 04.01.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

na wenn du es gerne etwas raffinierter magst dann schau mal hier

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: