neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was ist in Gyrosgewürz alles drin?

Vom 28.12.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fenji  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
1.525 Beiträge (ø1,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich lebe in Frankreich und kann hier leider kein fertiges Gyrosgewürz kaufen. Kann mir jemand sagen, woraus Gyrosgewürz besteht, damit ich mir das eventuel selbst machen kann?

Vielen lieben Dank im Vorraus.

LG

Fenji \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
hallo,

schau mal hier chefkoch link gyros gewürz , da sollte etwas dabei sein

Gruß

cyber-alf

Vom 28.12.2009 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - in dem von Alf verlinkten Threat findest du jede Menge Ideen und Rezepte - ich vermute, es gibt in etwa so viele Gyros-Gewürz-Rezepte wie Leute die Gyros-Gewürz selbst machen............... Na!

Glück Auf

Bernd

Vom 28.12.2009 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
oder nimm dieses Rezept Gyros ...ich habe das schon ein paar mal gemacht, aber anstatt mit Schweinefleich mit Putenbrust....geniales Rezept....und schön lange ziehen/marinieren lassen Lächeln

Vom 29.12.2009 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fenji  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
1.525 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo cyber-alf und Bernd,

vielen Dank für eure Hilfe Küsschen Küsschen Ich habe mir gleich mal alles abgespeichert. Irgendwie hatte ich mir das "komplizierter" vorgestellt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Ich werd's zu Neujahr mal ausprobieren.

Fenji \"\"

Vom 29.12.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.133 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Fenji,

ich mache es nach diesem Rezept . Scchmeckt auch super mit Putenfleisch.

LG
Martina

Vom 29.12.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
so...reiche noch ein Rezept nach ...da sind mehr Gewürze drin als in dem ersten, das ich gelinkt habe und es wird gleich mit Putenfleisch gemacht Lächeln Putengyros

.....am besten schmeckt das aber, wenn man es im Kühlschrank 12-24 Stunden marinieren lässt...und etwas mehr zwiebel schadet auch nicht Lächeln

gruß

cyber-alf

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: