Was ist in Gyrosgewürz alles drin?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
ich lebe in Frankreich und kann hier leider kein fertiges Gyrosgewürz kaufen. Kann mir jemand sagen, woraus Gyrosgewürz besteht, damit ich mir das eventuel selbst machen kann? Vielen lieben Dank im Vorraus. LG Fenji
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
hallo,
schau mal hier chefkoch link gyros gewürz , da sollte etwas dabei sein Gruß cyber-alf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - in dem von Alf verlinkten Threat findest du jede Menge Ideen und Rezepte - ich vermute, es gibt in etwa so viele Gyros-Gewürz-Rezepte wie Leute die Gyros-Gewürz selbst machen...............
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
oder nimm dieses Rezept Gyros ...ich habe das schon ein paar mal gemacht, aber anstatt mit Schweinefleich mit Putenbrust....geniales Rezept....und schön lange ziehen/marinieren lassen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
Hallo cyber-alf und Bernd,
vielen Dank für eure Hilfe Ich werd's zu Neujahr mal ausprobieren. Fenji
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Fenji,
ich mache es nach diesem Rezept . Scchmeckt auch super mit Putenfleisch. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
so...reiche noch ein Rezept nach ...da sind mehr Gewürze drin als in dem ersten, das ich gelinkt habe und es wird gleich mit Putenfleisch gemacht
.....am besten schmeckt das aber, wenn man es im Kühlschrank 12-24 Stunden marinieren lässt...und etwas mehr zwiebel schadet auch nicht gruß cyber-alf |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine