Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich erfahren, dass meine aus Kolumbien stammende Schwägerin demnächst für 1 Woche bei meinen Eltern ist, sie lebt mit meinem Bruder in Spanien. Ich würde gerne einen Abend mit kolumbianischen Speisen gestalten, sie war schon 2 Jahre nicht mehr in Kolumbien und unter unter uns: sie kann gar nicht kochen, macht mein Bruder alles, daher wird es dort auch nix kolumbianisches geben. Habt Ihr Ideen/Rezepte? Habe so gar keine Vorstellung was man dort ißt. Vielen Dank im voraus. fusel09 |
|
|
Hallo!
Kenne keine kolumbianischen Gericht, deshalb habe ich einfach 'Kolumbien' in der Schnellsuche eingegeben, vielleicht magst du dich da durchwursteln? Schau mal Lenta |
|
|
Lenta, danke, man bin, ich paddelig, hätte ich ja auch selber drauf kommen können!
LG fusel |
|
|||
|
|
eine bekannte von mir, die auch aus kulumbien kommt kocht zB folgendes:
sie nimmt maniok, schält sie und kocht sie in wasser bis sie durch sind, danach frietiert sie diese noch schmeckt total lecker außerdem kann man kochbananen schälen und ebenfalls fritieren, nach dem fritieren zerdrückt man sie dann zwischen zwei brettchen bis sie nurnoch relativ dünn sind hoffe das bringt dich weiter, ich habe das selbst aber leider auch noch nie gekocht |
||
|
|||
|
|
Hallo,
typisch sind z.B.: - Arroz con frijoles : Reis mit roten Bohnen(Kidneybohnen), dazu Spiegeleier und Schweinefleisch - Arepas ( eine Art Maisküchlein, aber auch Tortillas) - Platanos fritos ( frittierte Kochbananen plattgedrückt als Beilage) - Arequipe (Dulce de leche aus Milchmädchen gekocht, Rezepte in der DB) - Huevos de cordoniz mit Salsa rosada und Garnelen auf Salat angerichtet (Wachteleier mit Cokctailsauce) LG Mariluna |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.