Shop für Süßigkeiten aus UK
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2007 |
Ich hoffe mal, der Thread passt hier rein. Ich bin gestern aus meinem Urlaub aus Schottland wiedergekommen, und nun suche ich einen Shop, der Süßigkeiten aus UK verkauft. Kennt da jemand einen Shop im Inet? Unser Hit hatte mal eine Ecke für solche Süßigkeiten, aber die scheint abgeschafft zu sein :( Konnte nur noch die guten Chips von Walkers entdecken. Hoffe es hat jemand ein paar Tipps. Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
vielleicht hilft dir der *Link vom Admin entfernt* lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
hast Du schon mal bei Ebay nachgesehen? Zumindest amerikanische Süßigkeiten habe ich dort schon gefunden. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
herzlich willkommen im ck onkel googel meinte hier gibts was *Link vom Admin entfernt* Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika Nr. 151 im Club der bleibenden User Nr. 14 im Club der Soßen Junkies "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2007 |
@ muuda & Angelika
vielen dank, das sieht sehr gut aus =) @ fitzelchen ich gestehe, nein^^ Hab zwar einen Account, aber bin nicht sooo der ebay mensch ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
In Dortmund gibts einen enlischen Laden für die ehemaligen Army Angestellten.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine