neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fan der griechischen küche

Vom 11.08.2002 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuerlocke Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, als großer Griechenland Fan und Urlauber bringe ich gerne neue Rezepte mit.
Wer hat Rezeptwünsche? Habe Verwandtschaft und Freunde die gerne die Geheimnisse der griechischen Küche mit mir teilen. Anfragen bis 15.08. dann bin ich erst mal vor Ort. Also mailt mich an und ich versuche Rezepte zu ergattern
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.08.2002 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veramaus Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.129 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo feuerlocke,

herzlich willkommen hier im ck. Hoffentlich hast Du vieeeel Zeit mitgebracht. Und wundere Dich nicht, wenn Du nach 'dem Häkchen' gefragt wirst.....

Grüße
Vera

Vom 11.08.2002 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo feuerlocke

Herzlich Wilkommen.

Wie wäre es mit einem leckeren Fischrezept

LG
acigrand

Vom 09.03.2009 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bahnhof1 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Na! habe jede Menge griechische Rezepte. Koche auch gerne mal für Dich als Gast!
Letzhin habe ich über einen Tauschkreis für 30 Personen ein GR Buffetttt ausgerichtet.
War echt super. Bis auf das Wetter wie in GR.
Grüße bahnhof1

Vom 09.03.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

al_Ina Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.281 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo!
Das ist ja super, dass du mit uns teilen möchtest! Lachen
Ich hätte auch Interesse an einem Salatdressing (vor allem "weißes" Dressing)
sowie Fisch- und Gemüsesuppen, aber das wurde ja schon genannt.
Oder was schönes mit Reis und Tomaten.

Also von meiner Seite aus braucht es auch kein Fleisch Na!
Liebe Grüße
Alina

Vom 09.03.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.556 Beiträge (ø2,88/Tag)
Ihr wisst schon, dass Feuerlocke vor 7 Jahren bis zum 15.08. vor Ort war Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 09.03.2009 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Wie meinst denn das Waldwichtel BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Krieg ich jetzt kein Rezept für Pasticio Welt zusammengebrochen

Vom 09.03.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Ein Hallo und einen lieben Gruß von Silvia noch schnell hinterher schick

Vom 09.03.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.556 Beiträge (ø2,88/Tag)
silvia,

Feuerlocke hat den Fred am 11.08.2002 Pfeil nach links eröffnet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

bahnhof1 hat am 09.03.2009 Pfeil nach links darauf geantwortet,
ich würde es jetzt über KM bei einem von beiden Personen versuchen
wenn ich ein bestimmtes Rezept wollte. Na! .

LG WW

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: