Leckeres Rezept mit Buchenpilzen gesucht...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
ich hab ein paar Buchenpilze bekomen. Weiß aber nicht, wie ich sie am besten zubereite- und hier in der Datenbank habe ich auch nichts gefunden... Tja, sie kommen aus China (hab ich aber erst nach dem Kauf gesehen) und ich finde, dass sie sehr nach Hefe riechen... Weiß net, ob das bei Pilzen vielleicht schon ein Zeichen von Verderb ist? Kennt jemand diese Buchenpilze und weiß, wie man sie lecker zubereitet, und ob ich diese überhaupt noch verwenden sollte? Lg, Kiwibirt ![]()
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Kiwibirt,
es gibt was in der Datenbank fuer Dich: Klick hier! Ansonsten suche mal bei Google Bildern nach Buchenpilz Rezept, da gibt's auch noch was. Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Wenn ich eine Neue Pilzsorte probiere brate ich sie in der Pfann mit etwas Butterschmalz an ohne Zwiebeln oder Speck . Ich probier sie dann und Entscheid ob ich sie in Zukunft in einem Mischgericht oder aleine essen will. Die meisten Pilze kannst du auf die herkömmliche weise zubereiten. Auch die in den Rezepten angegebenen Arten kann man untereinander austausche. Probier einfach mal aus. Grüße lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hi
Würde sie im Wok mit Bratnudeln, Hühnchen und Sojasprossen usw. machen ![]() Lg Chilli
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine